Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:25
Ich vermute er meint das eher in dem Sinne, das physikalische Gesetzmäßigkeiten nur innerhalb ihres Bezugssystems Gültigkeit haben können und beispielsweise sich als Spezialfälle eines größeren Bezugssystems herausstellen können. Wodurch sie aber nicht verworfen werden, sondern lediglich der Blickwinkel verbreitert wird.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:37
das könnte ich ja dann evtl. noch akzeptieren!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:40
es wäre vllt. theoretisch möglich, aber praktisch leider nicht! es gibt nunmal naturkonstanten, die im ganzen universum ihre gültigkeit haben! deswegen schauen wir ja in die vergangenheit, wenn wir abends auf die sterne schauen! naja....jetzt wirds aber zu off-topic :)

lieber mal zurück zum thema!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:42
wayne,
wer nicht denkt das es ausser uns noch jemanden gibt, ist hochgradig egoistisch.
Die Menschen sind stupide, meinen wirklich noch welche das es keine intelligenteren Lebewesen gibt als uns.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:50
ja, die kann es durchaus geben! allerdings werden sie sich wohl kaum bei allmy tummeln und uns mit blödsinnigen posts ärgern!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:27
Zitat von DagegenDagegen schrieb:wer nicht denkt das es ausser uns noch jemanden gibt, ist hochgradig egoistisch.
Blödsinnige Argumentation. Leben auf anderen Planeten wird durch unsere Einstellung dazu weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:28
lol.....das nenn ich auf jedenfall mal ein wares wort! es spielt echt keine rolle und interesiert auch niemanden, was wir darüber denken!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:32
...na immerhin hab ich ein wenig was zu Nachdenken liefern können....

Aber;
es gibt nun mal Naturkonstanten, die im ganzen Universum ihre Gültigkeit haben!

Das ist ein derart Lächerlicher Satz...
Der Satz Suggeriert das es "NUR" und "AUSSCHLIEßLICH" die Naturkonstanten gibt, sowie
das diese die "EINZIG" Möglichkeit ist, Natur zu formen.

Ihr findet unsere Berechnungen und Physikalischen Gesetze und Naturkonstanten so
Überragend....und wundert euch nicht mal, das wir immer noch mit stinkenden Otto
Motoren durch die Luft fliegen, die Technik macht wahre Quantensprünge, aber im
Flugverkehr bleibt alles wie vor 100 Jahren, für euch alles ganz normal Relativistisch.

....und es gibt hier keine UFOs oder ET's, aber trotzdem gibt es Geheimakten darüber,
die nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

"Wenn es das alles nicht gibt, wofür braucht man dann Geheimakten"

Die Menschen sind zu faul dadrüber nach zu Denken, Glauben alles was die Regierung
sagt, dabei bei Wissen die Menschen, was vor der Wahl gesprochen wird, ist etwas
anderes als was nach der Wahl getan wird....

Aber geht es um ET's, dann sprechen "ALLE" Verantwortlichen die Wahrheit, obwohl
sie Geheimakten haben, für etwas was es nicht gibt und würde man sie veröffentlichen
dann würden diese Akten die Nationale Sicherheit gefährden.

... ???

Aber ihr Skeptiker seit ja alle so belesen und Intelligent und lebt mit der Überzeugung
dass es das System nur und einzig gut mit euch meint, aber nur dann wenn man die
Relativitätstheorie verstanden hat, weiß man auch das es keine Korruption im System
gibt...ne...(Ohweihja) ... weil dann erklärt sich alles einem von selbst.

....wenn man dann noch alle Naturkonstanten und Physikalischen Gesetze damit
einfließen läßt, die für uns gelten, dann wird auch klar warum die Wissenschaft davon
ausgeht das es da draußen kein Leben geben kann, was Intelligenter als wir wären,
da diese Konstanten uns ja völlig "Blöde" in der Birne gemacht haben, ist es wirklich
schwer vorstellbar, das es dort draußen Leben gibt, welches noch bekloppter wäre.

Ich bin froh das ich nicht unter dieser Selbstzerfleischung leide.



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:39
/dateien/uf43392,1210840752,WrightThumb

/dateien/uf43392,1210840752,spaceshipone

Alles klar?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:klar warum die Wissenschaft davon
ausgeht das es da draußen kein Leben geben kann.
Ein weiterer eindeutiger Beweis, dass du nicht im geringsten weißt, was wissenschaftlich diskutiert wird.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:43
junge...komm doch nicht immer mit dem abgedroschenen zeugs von akte x da rüber. hast du die akten schon mal persönlich gesehen???? weisste was drin steht????

oder weisst du das alles auch nur vom erzählen....irgendwelcher spinner, die glauben, das die amis mit ufos krumme dinge machen??? ohje....schaut doch keine sci-fi-filme, wenn ihr die realität nicht mehr erkennt!

PS: du verstehst anscheinend nicht die relativitätstheorie...weder die allgemeine noch die spezielle....
sorry, aber wenn man zu "dumm" ist um darüber zu reden sollte man es sein lassen! du hast echt null plan! einstein hat nieeeeeee behauptet es gäbe kein leben da draußen! es geht hier nur darum, dass es, wenn es inteligentes leben dort irgendwo gibt, wohl kaum zu uns kommen könnte, da es viel zu weit weg ist und das interstelare flüge, wie du sie in star wars siehst es nie so geben kann und wird.

warscheinlich ist dir noch nicht mal bewusst, dass wenn etwas im weltraum explodiert es auch kein geräusch gibt, da vakuum. aber du glaubt bestimmt daran. im film passiert es ja auch!

bittttteeee denke das nächste mal drüber nach, bevor du es dann in die tastatur hämmerst!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 10:45
@intruder

der vergleich ist doch mal was...suuupie :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 11:20
@rigor

falls es dir entgangen ist, es geht hier nur darum den allmy usern, die glauben sie wären ufos oder außerirdische mal klar zu machen, dass sie evtl. hilfe in anspruch nehmen sollten. oder evtl. einen ärztlichen rat in betracht nehmen sollten. weil sie hier ziemlichen stuss von sich geben.
und immer wenn man sie eben nach ernsthaften erklärungen bittet, dann kommen nur unsinnige sachen dabei raus. man braucht sie ja wie gesagt nur nach der möglichkeit ihrer reisen durchs all zu fragen und wie denn das funktionieren soll...
und schon kommen sie mir irgend welchen kommischen erklärungen, die weder mit der realität noch mit der natur zu vereinbaren sind. einigen sagen dann, die kommen mit einem schiff, dass durch lichtgeschwindigkeit zur erde kam und sie würden regelmäßig hin und her pendeln....leider haben sie keine ahnung davon, dass eben ein ruhendes, massereiches objekt nie auf lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden kann...genauso können sie wohl kaum pendlerflüge machen! da sie aber noch nie etwas von der zeitdilatation gehört habe, halten sie natürlich dies für möglich!
einfach keine ahnung von der materie, eben nur wissen aus filmen und verschörungstheorien ala akte-x.

und um das geht es hier in diesem thread auch. nicht um politiker oder schauspieler!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 13:41
@intruder
Alles klar?

Nee...das ist ebenso ein Verbrennungsmotor, ne elende Dreckschleuder!

Ein weiterer eindeutiger Beweis, dass du nicht im geringsten weißt, was wissenschaftlich diskutiert wird.

Ach nur weil deine Wissenschaftler davon sprechen, das irgendwo "Lichtjahre" von uns
entfernt - "möglicherweise" - es einen Planeten geben könnte, wo "Einzeller" im Wasser
schwimmen...ja...da reden sie deiner Meinung nach also schon davon, das es Leben gibt?

Für jede Scheiße, die die Labbern haben so tolle Erklärungen, das du sie glaubst, du
glaubst denen - ALLES - das ist der vollkommen scheißegal, WAS die behaupten DU
glaubst alles, schon bevor es ein Wissenschaftler gesagt hat, weil die für dich IMMER
recht haben.

Und das gilt ebenso für dich @Belight82, du bist genau so einer, vom mir aus könnt ihr
machen und glauben was ihr wollt, mir doch egal. ;)



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 13:49
@Belight82
junge...komm doch nicht immer mit dem abgedroschenen zeugs von akte x da rüber. hast du die akten schon mal persönlich gesehen???? weißte was drin steht????

Du bist abgedroschen, jeder Trottel kann sich Auszüge solcher Akten anschauen und was
sieht man da - "SCHWARZE BALKEN" - dutzendweise durchgestrichene Sätze.

Nee is klar, die haben, nichts aber auch gar nichts zu verheimlichen, Träume weiter.

einstein hat nieeeeeee behauptet es gäbe kein leben da draußen!

Das habe ich auch nicht behauptet...du hast das so lesen wollen, dein Problem.

Den Rest den du da schreibst, kannste deinen Freunden vom Lego Club erzählen.

alls es dir entgangen ist, es geht hier nur darum den allmy usern, die glauben sie wären ufos oder außerirdische mal klar zu machen, dass sie evtl. hilfe in anspruch nehmen sollten. oder evtl. einen ärztlichen rat in betracht nehmen sollten. weil sie hier ziemlichen stuss von sich geben.

Du wärst einer der ersten, wo ich Denke das er Hilfe bräuchte.
Du merkst ja nicht mal das du unfreiwillig Assimilierst.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:00
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ach nur weil deine Wissenschaftler davon sprechen, das irgendwo "Lichtjahre" von uns
entfernt - "möglicherweise" - es einen Planeten geben könnte, wo "Einzeller" im Wasser
schwimmen...ja...da reden sie deiner Meinung nach also schon davon, das es Leben gibt?
Ich kann mir noch keine eigenen Wissenschaftler leisten, das mal vorausgeschickt und nein, die sagen nichts über die Art des Lebens, sie sagen nur, es könnte Leben geben.

Ich kann nur vermuten, dass du bisher noch nicht häufig in deinem Leben mit wissenschaftlicher Arbeit in Kontakt gekommen bist, da du anscheinend nicht die geringste Ahnung vom Betrieb an den Universitäten und wissenschaftlichen Zeitschriften hast. Wie sonst kann jemand der Idee verfallen, alle Wissenschaftler würden ständig das gleiche behaupten.

Der Rest ist wie immer haltlos, unausgegoren, und ohne Bezug zur Realität.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:04
Ich kann mir noch keine eigenen Wissenschaftler leisten

Dann fordere bei der Macht-Elite endlich mal eine Gehaltserhöhung. Bei mir hats auch auf Anhieb funktioniert.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:08
@rigor

natürlich glaube ich nicht jeden "scheiss" den die erzählen. ich glaube nur den scheiss, der experimentell x mal getestet und bestens von allen menschen der welt bestätigt ist! und da kannst du gegen eine 100%tige testierte bestätigung mit deinem predigten, die zum teil noch nicht mal bestätigt werden können, da sie im alltag garnicht vorkommen, nix dagegenstellen. denn von deiner seite kommen nur vermutungen, erzählungen oder angebliche beweise, die du noch nie mit deinen eigenen augen gesehen hast.

und das schlimme ist, dass du gleichzeitig in jeder minute und sekunde mit der physik in deinem alltag in verbindung kommst, die du hier verneinst und es noch nicht mal merkst......das hat schon was zu bedeuten.

du hättest priester werden sollen. die machen nämlich genau das, was du hier tust hauptberuflich!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:12
Wird gemacht Chef :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:15
ahja: wenn du doch allso schlau und im recht bist, warum hat dann die welt noch nie von dir gehört? du müsstet mit deinen thesen doch schon weltberühmt sein, wenn du diese auch beweisen kannst! damit meine ich nicht nur blödes dahergerede sondern beweise, anhand vom experimenten, die das was du sagst eindeutig, vor den augen aller leute bestätigen. warum wird deine meinung/einstellung/auffassung denn nicht an sämtlichen universitäten, hochschulen oder fakultäten gelehrt? warum bringst du uns nicht auf den mars oder alpha centauri ohne großen kostenaufwand???

schon seltsam! du müsstest eine sekte gründen, da du anscheinend grawierend am weltbild und dessen entwicklung, forschung, bildung zweifelst!!!


Anzeige

1x zitiertmelden