Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.04.2008 um 15:06
ja aber ich denke wenn jemand diese regeln bricht wird er so wie so gesperrt, oder?

o.k.nachdem du deine meinung (das es dich störrt wenn jemand behauptet nicht von mutter erde zu sein) so wehement vertrittst, denke ich hast du echt ein problem damit und werde es natürlich hinnehmen.
ich dachte echt du möchtest dich über den schaden anderer lustig machen und soetwas hätte ich dann als grausam bezeichnet.
l.g.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 18:03
Guten Tag,

Ich werde mich erlauben, meine Meinung über diese hin-und-her zu sagen...

Ich finde, dass diese Debatt ziemlich oberflächig geführt ist... also es geht um Beurteilungen von Menschen, die denken, Ihre Origine seid Erdisch bzw. Außer-Erdisch !!!

Also wie bei jeder oberflächigen Unterhaltung, hat man die Pro und die Kontra... und dann???

Ich finde, dass man erst die Bedeutung von einigen Begriffen klar machen sollte!

1. Was bedeutet E.T.?
2. Sind Menschen alle von demselben Ursprung?
3. Was bedeutet Erdling zu sein?

1. E.T.: ab wann wird man Erdling bzw. bleibt man noch E.T.? Datierung?

2. Menschheit: Es geht nicht um Beurteilung oder idiote Vergleich zwischen einer Race und einer Andere! Es geht um einfach Tatsache... Haben alle Menschen dieselben genetischen Struktur?

3. Erdling: Bedeutet dass man aus hier kommt oder kann es auch bedeuten, dass man hier wohnt?


Ich behauptet dass man

Mensch, E.T. und Erdling gleichzeitig sein kann!!!

Wer hat Lust auf einem tieferen Debatt???

Salutations,

M.M.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 18:17
Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

sollten die mal einen Psychater aufsuchen oder weniger Drogen nehmen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 18:26
Oder einen Deutschkurs besuchen ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 18:40
Oder einen Deutschkurs besuchen

Was bezüglich homo_sapiens nicht die übelste Entscheidung wäre.

@ilvimaus
Ja gut, jelena scheint wirklicht zu glauben nicht von dieser Welt zu sein, wobei ich dabei einfach nur noch einen Psychater, und kein Forum empfehlen würde. Das sehe ich auch ein, aber einige User wie eben homo_sapiens wollen uns scheinbar einfach nur nerven und ihren unsagbar inhaltslosen Inhalt auf uns loslassen und das geht wirlich nicht.


ja aber ich denke wenn jemand diese regeln bricht wird er so wie so gesperrt, oder?


Da hat der homo_sapiens schon ein paar gebrochen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 19:57
ok, es ist mir lächerlich, da ihr auf alles sprechen, ausser was eigentlich vielleicht wichtig wäre....

Ich bin kein Deutsch, aber es hat ein Vorteil, ihr muss mehr denken als üblich, während ihr versucht, meine Texte zu lesen...

Also zwischen psy, homo-s. und deutschkurs lasse ich euch entschieden... es hat kein Zweck!

Salutations,

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 21:26
Deine Texte sind, um eine genaue Debatte zu führen, nicht gerade die deutlichsten, wie zB folgendes zeigt:

Du schreibst:
"1. Was bedeutet E.T.?"

Und beantwortest wie folgt:
"1. E.T.: ab wann wird man Erdling bzw. bleibt man noch E.T.? Datierung?"

Also die Fragestellung ist nicht wirklich im Einklang mit der Antwort.

Und wir denken und denken und am Ende reimt sich jeder selber was aus Deinen Kommentaren zusammen. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 22:04
Ich weiß gar nicht, wie Leute darauf kommen, zu behaupten, dass sie außerirdisch seien.
Wie kommt man auf sowas?
Läuft das so ab, dass diese Menschen den Sternenhimmel betrachten, und die aufkeimende Sehnsucht als Hinweis auf ihre Herkunft vom Himmel deuten?

Ich möchte mal wissen, ob es auf anderen bewohnten Planeten auch Foren gibt, in denen kleine Greys behaupten, dass sie von der Erde seinen und eigentlich Klaus Müller heißen!

Vielleicht möchte sich ja jetzt mal jemand zu Wort melden, der sich für nicht-irdisch hält, um den Sachverhalt einmal von der anderen Seite zu beleuchten?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.04.2008 um 23:08
@Quetschmann

.... da warten wir alle schon etwas länger drauf, aber da wird nichts kommen ...

übrigens .... der mit Klaus Müller ist gut ... ;o)

gruß nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 10:38
@nessperce
Kann es sein , dass Du mit Deinem Eingangsthreat speziell die User Interpolar und Obi
meinst? Der eine behauptet ja auch verschleppt zu sein , von einem anderen Stern und der andere glaubt, dass die Regierung von Baden Würthemberg alles Aliens sind .


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 22:14
Guten Abend Lilie,

OK, ich versuche zu erklären, was ich damit meine.

E.T. = Außerirdisch sind wir alle damit einverstanden.

Jetzt werden einige "Menschen" wie GRey als Ausseriridisch genannt, es gibt andere auch, usw. aber alle sind seit ca. 100 Jahren aufgetaucht.

In alle Texte alter Zivilisationen ist es die Rede, dass "Götter" von Himmel gekommen sind... hier ist nicht bewiesen, dass alle Menschen die selbe DNA (ADN?) Struktur haben. Könnte es nicht sein, dass die Menschheit von verschiedenen Ursprung kommt. Einige kommen von hier und andere nicht. Die zweite Gruppe ist aber solang auf der Erde, dass sie nicht als E.T. gesehen sind.

Deswegen meine Frage: Ab wann ist man noch E.T. und ab wann ist man es nicht mehr...

Deswegen habe ich gesagt, dass ich behaupte, dass man
Human + E.T. + Irdisch sein kann.
Human = Gruppe Humanoid
E.T. = Ursprung nicht irdisch
Wohning: Erde....

Ist meine Frage klarer? Ich finde, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken, nein?

Schönen Abend

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 22:16
Guten Abend Quetschmann,

Deine Meinung passt nicht sehr viel mit deinem Bild. Die Buddhisten haben nähmlich sehr viele Texte, in den sie von Göttern sprechen, die von Himmel mit Feuerwagen kommen...

Dazu Buddhismus (tibetisch) von Hindouismus kommt und Krisna ist oft auf einem solchen Wagen dargestellt...

Schönen Abend

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 22:23
Ja, ich gebe dir Recht, sehr viele Religionen besitzen schriftliche und mündliche Überlieferungen in denen von Göttern die Rede ist, die vom Himmel kamen usw.

Aber ich glaube nicht dass irgendwo steht : "Und Gott sprach: Siehe, 50% der Allmystery-User kommen von einem anderen Stern. Verbreite die frohe Kunde!"

Ich wünsche mir auch manchmal, nicht von hier zu sein, bzw.nicht hier zu sein. Aber man sollte Wunschdenken, Schizophrenie und Wahrheit versuchen zu trennen, auch wenns schwer fällt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 22:40
Guten Abend,

Ja, sag ich auch nicht dass Gott (wer ist er?) sagt irgendwelches....

Ws die User von Allmystery denken, ist nicht für mich relevant.... ich will nicht wissen, wer denkt, von hier zu kommen wenn nicht... es mir völlig egal.

Ich versuche nur davon zu sprechen, dass eigentlich kein Mensch sicher sagen kann, dass er von hier oder nicht von hier kommt.... ich versuche zu sagen, dass E.T. und hier sein ist keine Unmöglichkeit... davon spreche ich...

Weil ich auch nicht verstehe, was macht, wenn einige glauben nicht von hier zu kommen... wollt ihr die brennen oder bei den neuen Inquisitoren zusenden (psy)?...

Die Frage wäre mehr interessant meine Meinung nach, wenn wir uns fragten, was ist genau E.T. zu sein?

Meinst du nicht auch?

M.M.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 22:47
Gut aussehende Frauen die glauben nicht von der Erde zu stammen können mich mal zum Testen benutzen.

Sollten die wirklich nicht von der Erde sein, dann sollte es eigentlich ausgeschlossen sein das nach einer guten Nummer ungewünschter Nachwuchs gezeugt wird.

Vaterschaft Klagen sind ausschließlich auf ihren Heimat Planeten zu stellen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 23:25
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Meinst du nicht auch?
Ja, is gut, belassen wir es dabei.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.04.2008 um 23:43
Ich denke ein einfacher Gentest würde ausreichen, um jeden Gläubigen die Illusion
zu nehmen, das er von einer fernen Welt stammt. Aber andererseits kann man sich
in manchen Gegenden unter andersdenkenden und andersfühlenden Menschen
machmal auch so fühlen, als käme man von einem anderen Planeten...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 00:39
Man könnte Ihnen nahelegen, bei Verwandten oder guten Freunden das Gespräch zu suchen, lange Spaziergänge an der frischen Luft zu unternehmen und sich für einen längeren Zeitraum möglichst wenig Stress auszusetzen. Das reinigt den Geist und hilft die Gedanken zu ordnen.

Vielleicht sollte man Sie ermuntern, sich einen Sport als Hobby zu suchen, oder ein Musikinstrument. Eigene Interessen und soziale Kontakte sind sehr wichtig für ein gefestigtes Selbstbild.

Der Durst nach Wissen muss geweckt werden. Bildung ist ein guter Filter. Manipulation durch die Medien oder sonstige Gruppen wird so erschwert.

Je nach Lage des Falls, könnten noch ein Alphabetisierungskurs und/oder ein Kurs über den "Sinn und Widersinn zwischenmenschlicher Übereinkünfte", die oben genannten Maßnahmen zielführend begleiten.
:)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 06:48
@lonestar
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Kann es sein , dass Du mit Deinem Eingangsthreat speziell die User Interpolar und Obi meinst? Der eine behauptet ja auch verschleppt zu sein , von einem anderen Stern und der andere glaubt, dass die Regierung von Baden Würthemberg alles Aliens sind .
Tja, ..... ich habe da so meine speziellen Fälle, auf die ich mich beziehe. Ich dachte eher so an "Homo_Erectus" & "Co". ;o)

Die User Interpolar und Obi kenne ich noch nicht, bzw hatte noch nichts von ihnen gelesen, um mir da ein Urteil zu erlauben.

Und das die Regierung von BW Aliens sind ? ...... mag sein, ich wohne aber in der Nähe von Bremen und kann das schlecht beurteilen. Aber die Bremer Senatoren sind mit Sicherheit nicht von dieser Welt ;o)

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 07:16
Zur Sache .....

Wir haben es hier wohl mit drei Kategorien zu tun:

1. Diejenigen, die den Kasper im Nacken haben. Sie sind die Pausenclowns. Sie wollen immer witzig sein und versuchen über diesen Weg sich ihren Kick zu holen...

2. Diejenigen, die in der Schule immer gehänselt worden sind. Sie sind bei sportlichen Veranstaltungen immer die letzten gewesen und hatten nie richtige Freunde. Sie sind zu dick, zu klein, nicht schön, nicht schlau .... Sie fühlen sich als Außenseiter und kommen nicht mit ihrer Umwelt klar. Sie flüchten sich in eine Ersatzwelt, wo es keine Rolle spielt, das man anders ist .....

3. Diejenigen, die tatsächlich traumatisiert sind. Sie haben etwas Schreckliches erlebt und sind nicht mehr sie selbst. Sie können nur noch mit ihrer Umwelt kommunizieren, indem sie in eine andere Haut schlüpfen. Dadurch verdrängen sie ihr Trauma.


Es sind wohl die der Kategorie 3, die wirklich Hilfe brauchen. Die gibt es aber nicht in diesem Forum, das sollte man ihnen klar machen! Alle anderen, die deren Posts unterstützen, handeln fahrlässig!

Die anderen beiden Kategorien sollte man wohl ignorieren. Sie sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gefährdet. Es wird ihnen irgendwann langweilig und sie beschränken sich wieder auf normale Kommunikation.

Gruß Nessperce


Anzeige

melden