Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 22:12
upps :-/ da sollte eigentlich text rein :D *lol*

naja... neuer Versuch:
Zitat von sandhasesandhase schrieb:ich bin ein allien
gut das Du das erwähnst.... Mich würde nach obiger definition jetzt mal interessieren ob Aliens ebenso wie Menschen in die Kategorie Tier eingestuft werden oder sind es bessere Menschen.... Wobei sich dann wieder die Frage auftut, sind bessere Menschen besser oder noch schlimmer wie die Tier-Meschen... also Untertiere sozusagen !? hmm. Fragen über Fragen.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 22:15
Ich frag mich seit jeher wie Alienkacken und wo sie ihre Geschlechtsmerkmale haben. ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 22:17
Lasst doch alle glauben,das Sie Aliens sind! Ich zum Beispiel halte mich ja auch für eine Hülsenfrucht und niemanden störts!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 22:46
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Lasst doch alle glauben,das Sie Aliens sind! Ich zum Beispiel halte mich ja auch für eine Hülsenfrucht und niemanden störts!
*lol* Hülsenfrüchten gegenüber ist man ja auch tolerant. kenne jedenfalls keine Hülsenfrucht, die jemals die Absicht hatte einen Krieg anzufangen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 23:19
Ich glaube nicht daran, das ich ein Außerirdischer bin, ich weiß es... :D
Und bald seid ihr alle meine Sklaven und müßt die Toiletten meiner intergalagtischen Kampfmilben säubern...^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 23:44
Ich glaube nicht daran, das ich ein Außerirdischer bin, ich weiß es...
Und bald seid ihr alle meine Sklaven und müßt die Toiletten meiner intergalagtischen Kampfmilben säubern...^^
also quasi wie beim Bund :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 23:48
Joa, so ungefähr ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 06:12
@Der Dicke:
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Der einzige Fehler steckt in unserem Profitsystem welches einerseits zwar den Fortschritt ankurbelt, andererseits aber genau so dem Fortschritt im weg steht.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch nichts gegen Fortschritt, ich finde ihn enorm wichtig! Menschen sind auf jeden Fall inteligenter als Tiere. Aber sie zerstören auch die Tier- und Pflanzenwelt. Dass ist auf jeden Fall einerseits auf das Profitdenken, andererseits auch auf fehlenden Respekt vor der Natur aber auch Menschen, meistens aus anderen Kulturen, aus anderen Rassen usw. zurückzuführen. Das ist ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin zu einseitig auf einen Grund eingegangen, aber es liegt meiner Meinung nicht nur an dem Kaptilistischen System...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 09:55
@Missmoraya
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Falls jemand auf Darwin zurückkommen wollte (ich glaube, dass jemand mit diesem fehlende "Race" davon hingehen möchte). Darwin ist ein Idiot... und es ist mittlerweile bekannt... es gibt ein Deutsch, glaube ich, die es mit seinen Erbsen bewiesen hatte, leider ist er nicht so bekannt geworden als Darwin!!! Aber es meint nicht, dass er idiot war... Beispiel Tesla war ein Genie und unbekannt....
Das ist schlichtweg falsch! Darwin war kein Idiot. Vieles von dem, was er herausgefunden hat, ist wahr!
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Kein kann 100% sagen, woher wir kommen... oder?
Und dass du denkst, das die Menschheit "ET" ist .... ? ... weil der Mensch seine Umwelt zerstört, er das Gleichgewicht der Natur durcheinander bringt, er das schlimmste ist, was die Erde jemals erfahren hat .... er durch sein gesamtes Verhalten eigentlich gar nicht hierher passt ....... das der Mensch aufgrund dieser Tatsachen, eben nicht von hier sein soll ? ....... das ist absurd!

Menschen sind auf dieser Welt entstanden! Sie hatten lange genug Zeit, zu dem zu werden, was sie jetzt sind. Und wenn Tyrannosaurus Rex & Co nicht durch äußere Einflüsse ausgestorben wären, so würde jetzt vielleicht eine andere, zweibeinige, intelligente Spezies diesen Planeten terrorisieren! Aber auch diese Spezies wäre auf diesem Planeten entstanden und käme nicht aus den Weiten des Universums.

Es war Schicksal, dass die Säugetiere sich zu dem entwickelten, was sie heute sind. Und ein ganz besonderes Säugetier sind eben wir, die Menschen!

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 16:25

Falls jemand auf Darwin zurückkommen wollte (ich glaube, dass jemand mit diesem fehlende "Race" davon hingehen möchte). Darwin ist ein Idiot... und es ist mittlerweile bekannt... es gibt ein Deutsch, glaube ich, die es mit seinen Erbsen bewiesen hatte, leider ist er nicht so bekannt geworden als Darwin!!! Aber es meint nicht, dass er idiot war... Beispiel Tesla war ein Genie und unbekannt....


...Der Deutsche mit den Erbsen war eigentlich ein Österreicher, heute würde man ihn wohl als Polen bezeichen, genannt Gregor Mendel
Der Entdecker der Vererbungsregeln ihm zu ehren Mendelsche Regeln genannt...
Naja, stoff der 10ten Klasse... zumindestens wars bei mir so...

Nunja wie auch immer, ich wüsste nicht das mendels olle Regeln Darwin irgendwo wiedersprechen... ganz im Gegenteil, sie zeigen sogar wie es ohne Mutation schon zu veränderungen kommen kann, und haben die Züchtung von Pflanzen und Tieren revolutioniert...

Ich frag mich was die Leute dagegen haben vom Affen abzustammen... Das sind doch eigentlich ganz pussierliche Tierchen, und sie bekriegen sich nicht gegenseitig... Ist mir jedenfalls 1000x lieber als von irgendwlchen Aliens erschaffen worden zu sein zu keine Ahnung welchem Zweck...

MfG Omti...
hoffe das ging jetzt nicht zu sehr Offtopic ;)



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 16:34
Guten Tag,

also 1. Menschen-Tiere...

Ich habe Tiere dazu gefügt, in Fall wo einige von Ihnen denken, dass Menschen kein Tier sind.... also alle Menschen sind Tiere.... wir reagieren mit Instinct, das Problem ist, dass wir unser Instinkt und unsere Intellekt getrennt haben...

Mendel, ja es ist der Man. Also Darwin zeigt ein linear Entwicklung, was nicht stimmt... die Entwicklung ist nicht linear sondern wie ein Baum und Menschen sind nicht unbedingt am Ende der Kette, da es kein Kette gibt...

Ja 10. Klasse kann es sein. Bei uns lernen wir es nie...

Und dass du denkst, das die Menschheit "ET" ist .... ?

Ich denke nicht, ich versuche es herauszufinden.... aber falls du wissen will, ja ich denke, dass die Atlante, die ich Originel Kelten nenne, sind nicht von hier...

Salutations

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 19:30
*lol* Hülsenfrüchten gegenüber ist man ja auch tolerant. kenne jedenfalls keine Hülsenfrucht, die jemals die Absicht hatte einen Krieg anzufangen


Also kennst du einen Alien, der einen Krieg anfangen wollte? Hmm, interessant. :) Stimmt aber schon, gegenüber Hülsenfrüchten ist man ja wirklich tollerant, und die können sagen was sie wollen, hauptsache sie wollen sich nicht hier so zur Schau stellen, und da liegt der Punkt.

...denn unser sind viele.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 20:12
Zitat von ContasteContaste schrieb:Also kennst du einen Alien, der einen Krieg anfangen wollte? Hmm, interessant.
jepp. und ob... so ein kleiner giftgrüner aus der Paranoyagalaxie. Das ist der Wichtel der bei den Grillpartys immer in meinem Kühlschrank sitzt und sich über die Kaltgetränke hermacht.... na wenn das kein kriegerischer akt ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 20:26
Zum Thementitel:

Mir schleicht sich manchmal der Eindruck ein, dass der Ufologiebereich ein neuer "Tummelplatz" des abgeschafften Unterhaltungsbereichs zu sein scheint.

So manchen Usern ist es offensichtlich völlig egal, was sie mit ihrer Rücksichtslosigkeit anrichten.

Dadurch leidet letztendlich die Glaubwürdigkeit und Arbeit konstruktiver User sehr wenn das Themengebiet im allgemeinem Sinne verunstaltet wird.
(Nichts gegen Scherze am Rande oder hier mal da ein lockerer Spruch)

Wo sind denn nur die tiefgründigen Absichten geblieben, zu denen anscheinend nur eine handvoll User fähig sind?

@ nessperce

Guter Impuls zu diesem Thread. Danke!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 20:28
edit: "abgeschafften" bitte streichen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 21:28
@xpression

Ein wahres Wort. Viele User gleichen anscheinend den fehlenden sozialen Kontakt mit diesem Forum aus und haben nicht nur wenig sinnvolles beizutragen sondern ich empfinde es als äusserst störend.
Eigentlich sollte das Ufologie Forum eine Plattform für Menschen sein, die auch mal bereit sind über das normale Maß hinauszudenken. Anstatt dessen kommt es mir vor als hätten viele hier die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Wenn man keinen Bezug zu einem Artikel hat sollte man sich in Schweigen hüllen, anstatt zu provozieren oder abzuwerten.
Das gezielte lächerlich machen dieses Phänomens findet nicht zuletzt dadurch Ausdruck, das offiziell agierende Leugner wie Werner Walter ohne eine Funken gescheites Material hier ohne Ende posten können.
Ich weis ja net, aber diese Person z.B. hatte ich hier am wenigsten erwartet als ich mich vor einem Monat registriert hatte.
Ich bin auch in englischen Foren unterwegs, weil mich das Thema interessiert, dort wird komischerweise nicht gehetzt, wenn ein Thema Bullshit ist, sieht mans schon an der Anzahl der Antworten.

Ich kann diejenigen User die sich durch sowas gestört fühlen nur auffordern, trotzdem ihre Gedanken hier kund zu tun, auf das diese Kleingeister irgendwann diese Plattform verlassen und ihre ziemlich begrnezte Weltansicht mit sich alleine austragen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 21:35
Nachtrag:

Anmerkung an die Admins:
Vlt is es möglich, dem Diskussionsleiter die Möglichkeit zu geben, Antworten auf seinen Thread zu löschen ?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 21:52
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Vlt is es möglich, dem Diskussionsleiter die Möglichkeit zu geben, Antworten auf seinen Thread zu löschen ?
mit sowas fangen wir gar nicht erst an... dann steh nur noch postings die der threadsteller will, dann kann er gleich seine lieblingsmeinung schreiben...

fakt ist, das hier viele, sehr viele threads aufgemacht werden (in uf) welche kaum stichhaltige, diskussionswürdige informationen bieten... nix gegen spekulationen, aber wenn ich lese, das irgendwer, irgendwann von irgendwem gehört hat ein licht gesehn zu haben welches plötzlich hinter einer wolke verschwand... ohne angabe von ort, zeit und bewegung, dann gibs nix sinnvolles mehr zu posten und wenn solche threads nich gelöscht werden, dann ziehen die automatisch spammer an, wie das licht die motten...

"Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ..."

was soll man dazu sagen bzw. schreiben? obi war auch schon auf dem "hohlen" mond...

es gibt schon mehr als eine handvoll user hier, die glauben außerirdisch zu sein... kann man nix mehr zu sagen... fällt mir auch nix zu ein...

vllcht ist es ads, vllcht verarsche, vllcht glauben die es auch wirklich...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.04.2008 um 22:12
@xpression

Finde auch, dass Du richtig liegst. Die geforderte Selbstbeschränkung auf gewisse Themen fehlt aber nicht nur bei "Ufologie", sondern eigentlich fast in allen Themen.
Das ist wohl kaum zu ändern, ausser dass sich die Admin tatsächlich vermehrt einmischt und OT- Beiträge und Plattheiten rascher (und viel häufiger) löscht, damit die Themen übersichtlicher bleiben.

@forumuser
Wie bereits einmal an Dich gerichtet, wiederhole ich mich gerne: die Art, wie Du WW angreifst, spricht in keiner Weise für Dich. So Schmarrn wie "offizielle Leugner ohne einen Funken gescheites Material (...)" zeigt einzig, dass DU es bist, der nicht bereit ist, über den Tellerrand des selbsterschaffenen Kartoffelpufferschlosses (mit labilem Seelein) zu gucken. Nimm Dir erst mal Zeit und lies Dich etliche Seiten durch alte Threads zurück. Wenn Du einigermassen bei Sinnen bist, wirst Du sehen, dass die obige Verleumdung falsch ist.

Jede Ufomeldung bräuchte ein offenes Forum, wo jede(r) mal mitdenken sollte, egal in welche Richtung. Ich finde jedoch, dass man mit gezielter Fragestellung an den Sichter viel rascher zu den örtlichen Gegebenheiten, jenen des Umfeldes, zu genaueren technischen Angaben (Zeit, Dauer, Koordinaten, Witterung) kommen sollte. Erst sowas erlaubt ein vorerst rein physikalisches Ausschlussverfahren. Wenn dann was Seltsames übrigbleiben sollte, mag sich der Raum für Neues öffnen. Aber erst dann.
Wenn also jemand seine Sichtung beginnt mit
"...etwa vor zwei Jahren hat mir meine damalige Freundin von einer Ufosichtung in der Lüneburger Heide erzählt (...) Was haltet ihr davon?"
dann kann sowas getrost sofort geschlossen werden, weil's nix bringt. Achte mal drauf, wieviele solcher Posts hier irgendwie so beginnen! Da kannst Du lange jammern, dass niemand ordentlich mitdiskutieren will. Schon gar nicht über Ufos!

:D


Anzeige

melden