Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:24
Ashtar will aber alle Menschen in 5 dimension schicken. Ob es wahr?

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:25
nei,er nimt sie in ufoo,damitt erkann geneprobe vonmensche nehmen,um neu menschenrasse machen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:32
Wer hat es ihm erlaubt? Es ist noch schlimmer, als mit der Welle.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:32
wer an die welle glaubt,wirt merk,dass ihc nihct spine,wenn wele nihct komm


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:35
Die Welle ist also noch nicht unterwegs, jetzt bin ich erleichtert.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:36
doch,is sie.wir werde aufhalte sie


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:38
Wie werden ihnen dankbar sein. (bis Grab)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:45
Es wird überhaupt nichts Schädliches passieren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:51
Die Erdmenschen sind in Gefahr, weil die ökologische Lage der Erde totall zerstört ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 20:54
Ja, DAS stimmt. Aber ich rede von Bedrohungen von außen. Notfalls greif ich selber ein.... ich hasse Weltuntergangsszenarien.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 22:11
Ich mag auch keine Weltuntergänge. Vielleicht kommt mensches3 wirklich von anderen Welten. Es wäre ein schönen Szenario gewesen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 00:48
@mensches3
wie ist denn eure gesellschaft aufgebaut? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 01:00
Äh..... ist das Comedyforum nicht woanders? Sorry, aber für jeden ernstzunehmenden Mitmenschen der sich in dieses Forum verirrt, ist das nun wirklich lächerlich.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 01:05
Das will ich auch wissen... das wird mir hier iwie ziemlich lustig.
@mensches3

Man braucht nicht die gesammte Menschheit um eine Genprobe zu nehmen ;-).
Wenn du ein ausserirdischer in einem Ufo bist der sich durch einen Satteliten
hier reingehackt hat, dann warum grade dieses Forum?(Falls noch in anderen Foren tätig, bitte url´s und Nicknames angeben XD) Als intilligenteres Wesen was in nem Ufo fliegt solltest du eig. keine Probleme haben dich normal auszudrücken. Ich denke eher du willst dich über den Schreibstil von jelena lustig machen.
Insofern hör auf hier Bullshit zu schreiben ;-).


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 01:17
So das ist nun eine verdammt ernste Frage gerichtet an Mensches und JElena wer von euch beiden knn mir erklaeren was Paiks sind und Serber sind!
Diese Frage ist dazu da um eure glaub wuerdigkeit zu bestaetigen........Also tut mir den gefallen und beantwrotet sie mir.....danke


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 01:55
Ob meine Schreibweise so schlecht ist? Ich denke, mein Schreibstil nicht langweilig ist.
Was Paiks ist, habe ich keine Ahnung.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 03:00
So meine Freunde, hab jetzt die letzten Seiten hier gelesen und gleich platzt mir echt der Kragen ^^

Scheint mir so, als seien einige von euch hier als Kind zu oft mitm Kopf gegen einen Fahnenmast gerannt...

Ihr berichtet von mysteriösen Emails, die euch angeblich irgendein Ausserirdisches Astralwesen (Namens Jens ^^) geschickt hat, ihr schreibt irgendwas von Satellitenmanipulation etc etc etc...
Das einzige was irgendwie fehlt sind BEWEISE ... stattdessen bauscht ihr euren Schmarrn in sinnlosen Dialogen weiter und weiter auf ...

Euch fehlts wohl irgendwie an Aufmerksamkeit ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 04:26
DONTtrust,

fahr Deinen Ton mal runter.



Scheint mir so, als seien einige von euch hier als Kind zu oft mitm Kopf gegen einen Fahnenmast gerannt...

Und an welcher der gelesenen Stellen lässt sich das ableiten?
Wenn dir etwas unklar/ unrealistisch erscheint, dann frag noch oder lern, es zu ignorieren.



Das einzige was irgendwie fehlt sind BEWEISE ... stattdessen bauscht ihr euren Schmarrn in sinnlosen Dialogen weiter und weiter auf ...

Und bei Dir gilt gleiches.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 06:49
Ich habe ein UFOs mal gesehen, das war nicht sehr gross, aber es war ein echtes UFOs. In diesem UFO war bestimmt eine Besatzung, welche von nicht irdische Intelligenz bestand. Ich weiss, dass Ausserirdische einen Einfluss auf alle unsere Informationsträger haben. Beim Lesen von einigeb Bücher bin ich so wie aktiviert worden. Als ich noch in Gratis-Forum über meine Erlebnisse schrieb, wurden mehrere meine Texte einfach verschwunden, obwohl ich keine Taste betätigt habe. Ich bin sicher, dass Ausserirdische zu Internet einen Zugang haben.

Nennen Sie mir ein Grund, wieso wir mansches3 nicht vertrauen sollen. Vielleicht haben wir gerade "first Contact" mit ausserirdische Intelligenz hergestellt haben.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 07:48
ob mensches3 wenigstens die hälfte von dem was er schreibt,glaubt:D?


Anzeige

melden