Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:52
Am besten gleich in irgendner dummen Talkshow auf RTL. :D

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:53
entführte standen doch schon im fernsehen..in amerika..ich weiß zwar nicht ob es noch wo anders.. aber geautet hatten sich schon welche..

es gab mal einen kann mich errinnern er kam von einem planeten mit einer blaugrünen sonne..der war sogar aus deutschland glaube ich..und in der zeitung.. frag mich aber nicht wie der typ hieß.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:54
Ach was freue ich mich schon auf 2012 :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:54
@zweifler, ich meinte nicht Entführte sondern leute die denken SIE wären die Ausserirdischen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:55
der typ von der blaugrünen sonne denkt er wär ein alien..

2012 ist blödsinn.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:00
Deswegen wird es so intressant sein :-)
Weil es Blödsinn ist und weil so viele daran glauben.
Egal ob was passiert oder nicht das Jahr wird definitiv nicht langweilig.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:00
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:2012 ist blödsinn.
Du masst dir an, das zu Wissen? Beweise es doch :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:02
2012 ist blödsinn.

Ob dass der Fall ist wird sich zeigen. Das Jahr wird auf Jedenfall bei Allmy interessant werden ^^.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:02
@du
wenn du dich outen würdest... was würdest du tun, vor deine Familie stehen und sagen 'ich bin ein Alien von ... '?
Die würden dich schlimmstenfalls in die Klapse stecken...
Deinem Chef sagst dus auch? Adieu Job, ernähre dich ab jetzt von Luft und Liebe :D
und deine Freunde würden denken du hast ein Rad ab...

Also, ich glaube dir nicht das du dich outen würdest. Auf keinen Fall ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:03
weil es schon einmal 2003 passieren sollte und das datum einfach hinausgeschoben wurde.. und zweitens habe ich es schon sehr gut erläutert in einem anderen threat..


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:05
Am 23. Dezember 2013 kommen Außerirdische zur Erde

das ist der threat..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:05
Lasst euch die Sache mit den 100% durch den Kopf gehen. Ich sage das so leichtfertig weil ein Mensch nie zu 100% sicher sein kann. NIE! Ok ich bin mir nicht sicher, ich denke zu 99% dass ein Mensch nie zu 100% sicher sein kann ;)
Allein Gott bleibt es vorbehalten in einer Sache zu 100% sicher zu sein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:05
Was hat 2012 mit 2013 zu tun :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:08
ist dasselbe der eine sagt dies der andere das..lese dier die beiträge durch dann weißte was gemeint ist.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:09
Deswegen maße ich mir an zu sagen: WENN ich wirklich 100% sicher wäre ein Alien zu sein und dass 2012 die Welt untergeht würde ich mein Leben weiter fortführen und mich outen. Deswegen werden sich alle die heute noch so enthusiastisch an 2012 glauben in dem Jahr in ihren Löchern verkriechen und keinen Pieps von sich geben so ist es halt. Ich will dem Menschen begegnen der mit mir eine Wette um 10k Euro abschließt
dass die Welt 2012 nicht untergeht oder sonst was. So einen Menschen gibts (leider)nicht da es in jedem Zweifel gibt, seien sie noch so tief vergraben.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:10
so hier das schrieb ich,,,



1.)so einige sagen es kommt ein planet der sich mit der erde kreutzt und wir dan konntakt mit aliens habe.oder die welt wird zerstört.


2.)dann sagen einige aliens allein kommen zu uns..


3.)dann sagen welche die welt geht unter..durch einen dritten weltkrieg oder krieg mit aliens..


4.)dann sagen wswelche wir werden auf steigen in eine höhere intelligenz.


das sollen allesverhersagen sein vom maya kalender und von den wand reliefs der babylonier und mesobotamiern.
das alles sind dinge die angeblich 2012 oder 2013 passieren sollen.

ich sage dazu alles blödsin..nichts davon ist war oder wird eintreten.

punkt1 wir kennen nicht den tag 1 beim maya kalender, somit können wir die zeitrechnungen garnicht in unseren kalender etaplieren.

punkt2 mesobotamien zeigt nur das sie sich mit sternen beschäftigt haben. und das kreutz hat garnicht mit nibiru oder anderen zu tun und schon garnicht mit einem planeten der die erde kreutzen soll. wenn dasso wäre würden alleastronomen bereitsalarm schlagen.. und die welt wäre bereits in panik..und es gibt millionen von astronomen und hobby astronomen... also ist damit der beweis erbracht das alles blödsin ist.

keine panik es wird alles bleiben wie es ist..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:10
begegnen der mit mir eine Wette um 10k Euro abschließt
dass die Welt 2012 nicht untergeht


Dass die Welt untergeht sollte es heißen :P wäre auch sonst ziemlich dämlich.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:15
@zweifler

Aber Punkt 2 und 4 kannst du auch nicht ausschliessen...also abwarten.

@du

Unsere Gesellschaft ist einfach nicht bereit, Leute aufzunehmen oder beizubehalten, die behaupten sie wären Ausserirdische, sie könnten tote sehen usw.. Spott und Hohn sind dir sicher. Darum verstehe ich das voll und ganz, dass das nicht an die Grosse Glocke gehängt wird.

Wilkommen in der Dualität.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:20
natürlich kann ich alles ausschließen weil wegen dem maya kaländer die vorhersage berut angeblich auf ihm..aber wir kenn den tag 1 ja nicht...das heist nur ein beispiel wenn bei uns sagen wir mal das jahr 1234 ist ist bei den mayas entwerder 987 oder 1478 oder eine andre zahl.. weil wir nicht wissen wann ihre zeitrechnung im kaländre begann.. unsere zeitrechnung begann ja mit christus geburt also vor 2000 jahren + - 4 jahre.nur bei den mayas wissen wir es nicht wann er begann...somit können wir ihn auch nicht in unseresystem etaplieren.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:25
@Shakuru

Ich habe nie behauptet ausserirdisch zu sein :P Nur würde in der Regel 100%e Sicherheit stärker sein als der Spott und Hohn von irgeneiner Spezies der man nicht mal angehört ;)


Anzeige

melden