Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 11:06
mensches3 fehler!!!!

du hättest schreiben sollen das er an etwas bestimmtes denken soll (aliens raumschiffe die durch den raum gleiten)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 11:10
:o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 11:16
Schreib ihm deine Addy halt per PN und lass ich überraschen :)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 11:55
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Schreib ihm deine Addy halt per PN und lass ich überraschen
Na klar ... und anschließend bekomme ich soviel Dampfwalzen geliefert, wie ich tragen kann, oder was? ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 11:56
Ist das klasse...

@mensches3

Am Sonntag ist hier EM - Finale. Da geht es um Fussball, einen irdischen Sport. Mit ziemlicher Sicherheit sind dann viele bei mir im Garten in einem Zustand, der der Trance sehr ähnlich ist. Könntest du da nicht einen Massenbesuch einrichten?
Das wäre sehr, sehr nett.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 12:01
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Mit ziemlicher Sicherheit sind dann viele bei mir im Garten in einem Zustand, der der Trance sehr ähnlich ist.
Jau ... darf ich auch kommen, wäre doch ein Abbacken ... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 12:31
Was steckt dahinter?

vielleicht ist es einfacher sich eine sf welt vorzustellen, als in der realen welt zu leben - vielleicht ist es für sie eine bestimmte hoffnung verbunden, die sie für ihr leben hier nicht sehen -

auf alle fälle haben sie sicher ne menge phantasie -

habe mir solche seiten noch nicht durchgesehen - weil ich im heute und jetzt lebe, weil ich mich mit dem befasse, was um mich rum ist -

habe also keine zeit für ev. außerirdische lebensformen - würde sie wahrscheinlich erst wahrnehmen- wie jeden anderen auch- , wenn sie sich die ärmel hochkrempeln und mit anfassen -


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:12
An Manches3
Kannst du bitte sagen, won welche Aliensrasse die energetische Welle stammt?
Wieso hast du mir nicht beantwortet, ob unsere Astralerde wirklich die Quantensprünge macht. Einige Sprünge habe ich schon erlebt.
Das letzte Mal fand der Quantensprung der Erde am 29. 04. 2008j um 3uhr 35. Ob es wahr?
Wer steckt dahinter? Wom wen wurden diese Energien geschafft. Von wem bin ich ständig bestrahlt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:16
wenn du uns in ufo komen siehs,und wir nohc herauskomen,bekomst du sihcer einen schokc.

Wieso sollen wir eigentlich ein Schock bekommen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:21
@nessperce

Du hast die einmalige chance bekommen, einen Ausserirdischen zu treffen. Wie kannst du das nur ausschlagen? ^^

@jelena
Ich denke für die meisten wäre es ein Schock, weil sie nicht an Aliens glauben (und plötzlich steht einer vor ihnen) oder weil sie denken die bringen sie um etc.
Deshalb könnte der Erste Kontakt nicht gut 'jetzt schon' stattfinden (Auch wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt dazu auch in Tausend Jahren noch nicht kommen wird!)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:25
sind aliens etwas zum glauben oder was reales? ist man nicht shcon e.t., wenn man anders denkt und fühlt als andere?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:28
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du hast die einmalige chance bekommen, einen Ausserirdischen zu treffen. Wie kannst du das nur ausschlagen? ^^
Ich habe doch nichts ausgeschlagen!

Im Gegenteil .... ich werde gleich heute noch versuchen, Kontakt aufzunehmen ...
Wenn es mir denn gelinkt, den transzendierten Zustand zu erreichen ... weil ich war ja noch nie außerhalb meines Alabaster Körpers, ähh Astralkörpers .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sind aliens etwas zum glauben oder was reales? ist man nicht shcon e.t., wenn man anders denkt und fühlt als andere?
Ich würde sagen Real ^^ aber nicht Sciencefictionfilmemässig real ^^
ICh denke wenn man E.T. ist... findet man das früher oder später raus oder weis es schon immer.

@nessperce

Na dann viel erfolg xD


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:40
Ich denke nicht, dass ich einen Schock bekomme,wenn sie kommen werden. Was ist da aussergewöhnliches? Zu fliegenden Objekten sind wir gewöhnt. Nach beschreibung sehen sie Menschlich aus. Ich bezweifle, dass eine UFO von Regierung abgeschossen wird. Es haben mehrere Sichtungen gegeben, aber keine von UFO abgeschossen wurde. Insbesondere wenn ein UFO über eine grosse Stadt plötzlich erschienen wird, wie kann denn das abgeschossen werden. Wir sind auch kein grausames Wesen.

Mensches3, bist du bereit fürs "first Contakt"

Das sind wir, die schandmenschen.
Ich bake zu ihren Ankommen meinen Spitzenpfannkuchen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:41
wenn du uns in ufo komen siehs,und wir nohc herauskomen,bekomst du sihcer einen schokc.

Wieso sollen wir eigentlich ein Schock bekommen?


Da bin ich mal mit jelena einer Meinung. Warum sollten wir einen Schock bekommen? Wäre die Begegnung dann so sehr anders, als man es sich bei uns normalerweise vorstellt? So sensibel sind wir nun auch wieder nicht.

Ich denke für die meisten wäre es ein Schock, weil sie nicht an Aliens glauben (und plötzlich steht einer vor ihnen) oder weil sie denken die bringen sie um etc.

Komme mir bitte nicht mit Glauben. Ok, von manchen Menschen werden ihre Prinzipien völlig verworfen, und ein paar werden wahrscheinlich sogar ohnmächtig. Aber hey, das wird nur bei den wenigen der Fall, ich kann mir gut vorstellen, dass bei ca. 80% einfach der Kiefer nach unten klappen wird.

,denn unser sind viele.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:48
@jelena

Nicht alle Rassen sind zwangsläufig humanoid.. Greys machen z.b. vielen Leuten Angst.
Und klar ich denke wir könnens nicht abschiessen. Aber trozdem würden viele es als bedrohlich empfinden, von übermächtigen Wesen aus dem All besucht zu werden (zumal sie in Science Fictionfilmen fast immer die bösen sind die uns ausrotten wollen)

@Contaste
Zitat von ContasteContaste schrieb:Komme mir bitte nicht mit Glauben. Ok, von manchen Menschen werden ihre Prinzipien völlig verworfen, und ein paar werden wahrscheinlich sogar ohnmächtig. Aber hey, das wird nur bei den wenigen der Fall, ich kann mir gut vorstellen, dass bei ca. 80% einfach der Kiefer nach unten klappen wird.
Klar, aber wenn ich bedenke was sie uns angeblich sagen werden, dann wird es nicht nur beim staunen bleiben. So einfach stelle ich mir das nicht vor. Vorallem: Wie wird das ganze in den Meiden präsentiert? Wenn in den Nachrichten gezeigt wird, dass das böse Invasoren sind (auch wenn das nichtmal stimmt), bricht ja Panik aus...mindestens in den betroffenen Orten an denen sie sich zeigen werden.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:52
es gibt wirklich verschiedene formen von aliens?

ich denke, dass sie so stink normal aussehen wie wir und vielleicht auch andere hautfarben haben eben wie hier auf der erde ... -

würden sie echt so anders sein - gibt es menschen auf der erde die glauben sie sind e.t. - bis jetzt habe ich gedacht ist mal ein netter scherz -


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:54
Naja wie Alf oder E.T. stelle ich mir die nicht vor :D
Aber ja, ich denke es gibt verschiedene Rassen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 14:56
Wenn in den Nachrichten gezeigt wird, dass das böse Invasoren sind (auch wenn das nichtmal stimmt), bricht ja Panik aus...mindestens in den betroffenen Orten an denen sie sich zeigen werden.

Diverse ZDF-Magazine und insbesondere Frontal 21 wird auf jeden Fall und ohne Zweifel auf diese Schiene gehen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 15:00
Ah ud Pro7 und RTL2 etc. erst...-.-


Anzeige

melden