Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.06.2008 um 15:22
dänicken - hat doch in seinen büchern glaube ich klar gemacht, dass außerirdische hier wirkten -

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 07:42
Naja wie Alf oder E.T. stelle ich mir die nicht vor
Aber ja, ich denke es gibt verschiedene Rassen.
Was denn sonst? Wie viele Rassen haben wir bereits?

Aber mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich immer auf Greys?

Ist es inzwischen bewiesen, das es so eine Lebensform gibt?

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 07:53
lasst sie doch glauben, dass sie ausserirdisch sind....oder lasst sie respektive ausserirdisch sein....gibt doch echt wichtigeres...oder?

*blubb*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 08:08
@nessperce

Nein natürlich ist es nicht bewiesen ^^
Aber klar, Greys sind halt am bekantesten. Wobei ich denke das es sicher einige Reptiloide und Humanoide Rassen geben könnte ^^ Plus noch ein paar weitere...
Gesehen hab ich aber auch noch keinen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 08:29
@mensches3

Ich weiß ja nicht, ob Dir wirklich wer glaubt, aber Deine Rechtschreibfehler sind so gezielt und das was Du schreibst so ein Stuss, das bestimmt bis auf ganz wenig jedem klar ist, das Du ein Troll bist und hier nur versuchst Leute zu veralbern und Dich wichtig zu machen.

Jelena scheint ja das wenigstens so geschickt zu machen, das man Ihr schon fast glauben könnte, das sie selber an das glaubt was sie so schreibt, aber Dir nimmt man das nun wahrlich kein Stück ab.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 11:08
Ich finde beide albern.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 11:31
eines ist klar: viele kulturen haben diesen mythos in ihrem kultur- u. religionskreis aufgenommen u. auch die sterne benannt, wo die "götter" herkamen -

wir, also die schaffung des menschen, ein experiment?

das es außerirdische unter uns gibt - schwer vorstellbar - aber angeblich gibt es mischwesen - u. das liegt - habe ich mal gehört, dass e.t.`s unter der erde für russland u. die usa an techn. gerät arbeiten - - -

wahrheit - märchen - ich kann es mir nicht vorstellen -


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 14:32
Wieso sollten irgendwelche Et`s für irgendein Land arbeiten? Kommt mir reichlich absurd vor. Wenn sie in der Lage sind mit ihren technischen Möglichkeiten unseren Planeten zu erreichen, sollte sie besseres zu tun haben. Und als eventuelle Gefangene, würden sie die anderen Kumpel dann wohl recht problemlos befreien.
Nene...ich glaub`s nicht.
Und für Dänikens Thesen gibt es mindestens jeweils eine (genauso (un) glaubhafte) Gegenthese - bewiesen (Wortbedeutung) hat er überhaupt nichts.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 14:34
leugne ich ja auch nicht - werfe ich nur in die waagschale - alles ist möglich - oder auch nicht -


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 14:50
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wieso sollten irgendwelche Et`s für irgendein Land arbeiten?
z.B. um ungehindert an Leuten herumpexperimentieren zu dürfen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 17:52
tja - ich habe keine ahnung ich habe sowas nur gehört - übringens experimentieren die nicht an leuten rum - laut aussage - sondern bauen high-tech- geräte -

flugscheiben oder irgendwas . . . vielleicht auch bessere mikrowellengeräte


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 17:57
Greys experimentierten an Leuten rum. Aber die scheinen weg zu sein ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 19:34
dänicken - hat doch in seinen büchern glaube ich klar gemacht, dass außerirdische hier wirkten -


Nein, hat er nicht. Dänicken gefällt mir sehr gut mit seinen Büchern, aber er sagt nicht "Es ist so", er sagt "Es könnte doch sein, dass..." Das ist der springende Unterschied dabei. ;)

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 19:37
stimmt - aber durch seine beweise stellt er klar, dass es keine andere erklärung zu geben scheint - die heutigen wissenschaftler sehen es so und verfassen eine theorie nach der anderen -


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 19:40
Däniken hat noch nie etwas bewiesen, und kein Wissenschaftler sieht "das so" wie Däniken.

Außer leeren Behauptungen, die immer wieder demonstrieren wie gnadenlos wenig Ahnung vom Thema er hat kam noch nie was von Däniken.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.06.2008 um 19:41
ihr wollt nen Außerirdischen? Hier habt ihr einen:

https://www.youtube.com/watch?v=-UGSmv7amn4


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.06.2008 um 08:51
@Truthbuster
Gerüchten zufolge war der auf dem Video nicht echt. Natürlich sind die Untersuchungen aber noch nicht wirklich abgeschlossen.
Es gibt ja auch das sich schon jahrelang haltende Gerücht, daß man uns Erdlinge damit lediglich darauf vorbereiten wollte, daß es sich bei den bald landenden ETs um völlig durchgeknallte Anarchisten handelt.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 02:24
@Truthbuster es ist wirklich schade das so viele Leute einfach alles ins laecherliche ziehen muessen....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 07:40
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 27.06.2008:Däniken hat noch nie etwas bewiesen, und kein Wissenschaftler sieht "das so" wie Däniken. Außer leeren Behauptungen, die immer wieder demonstrieren wie gnadenlos wenig Ahnung vom Thema er hat kam noch nie was von Däniken.
Es geht ihm eigentlich nur ums Geld verdienen. Und mit seinen Büchern hat er bereits sehr gut verdient.

Das sieht man doch auch sehr gut an diesem Thread und Forum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das eine beträchtliche Anzahl unserer UFO Jünger auch Käufer dieser, oder ähnlicher Bücher sind.

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 17:15
nun - dänicken hin oder her -

außerirdische forenmitglieder sind wahrscheinlich genauso wage wie theorien von außerirdischen göttern -

andererseits - verwundert mich wirklich, wie genau die kenntnisse von anderen sternen, die weit ab liegen - hier auf unserer erde schon seit tausenden von jahren überlebt haben - irgendein stamm in afrika glaubt, dass die götter vom sirius kamen - o. die ägypter, die ganz genau die sternenbilder kannten usw.

wir haben riesige teleskope - u. bauten auf diesem wissen auf - faszinierend - woher also kam dieses wissen ohne die techn. voraussetzungen?

es ist schön, dass es rätsel auf dieser erde gibt - man muss sie nicht erklären können - aber es regt die phantasie an


Anzeige

melden