Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 17:21
"wir haben riesige teleskope - u. bauten auf diesem wissen auf - faszinierend - woher also kam dieses wissen ohne die techn. voraussetzungen?"

Menschen haben schon immer genau den Himmel beobachtet, dazu braucht man nicht unbedingt Teleskope.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 17:24
Und zu der Geschichte mit den Dogon (Ich denke mal die meinst du):

Dogon Stämme wissen nichts

Gab da glaub ich auch noch einen anderen Thread hier ,den finde ich aber grad auf die schnelle nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.07.2008 um 17:41
genau die meinte sich - danke für hinweise - und was ist mit den forenmitgliedern, die außerirdisch sind:)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.07.2008 um 07:55
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und was ist mit den forenmitgliedern, die außerirdisch sind
... die lesen nur mit und posten nicht ... ;o)


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.07.2008 um 20:13
Die haben dochschon gepostet vielleicht haben Sie die Nase voll ^^


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.07.2008 um 07:35
Zitat von TaskaTaska schrieb:Die haben dochschon gepostet vielleicht haben Sie die Nase voll ^^
Die sind ja angeblich schon Tausende von Jahren in unserem System zugange, da werden die doch nicht so schnell aufgeben hier zu posten? ;o)


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.07.2008 um 18:04
Stimmt da hast du auch wieder recht ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 20:32
Link: www.allmystery.de (extern)

Wenn es hier um Forenmitglieder geht, die sich für Aliens halten, dann habe ich einen neuen Extremfall für euch (siehe Link)

Es geht um den User _---_

Warum dieser User glaubt, Außerirdisch zu sein, weiß ich nicht, aber könnte mal jemand für mich bei der Klapse anrufen und nachfragen, ob die jemanden vermissen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:12
nun - wo sind die gegenbeweise, dass er es nicht ist -

auf alle fälle ein schöne blaue schrift -


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:15
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nun - wo sind die gegenbeweise, dass er es nicht ist -
Naja.. es wiederspricht sich schon, daß es seine Aufgabe sein soll uns von seiner Spezies zu erzählen, wo die Spezies sich doch eigendlich so verdeckt hält..?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:17
Außerdem glaube ich, daß ein echter Alien es nicht nötig hat, oder gar nicht das Interesse hat sich so derart emotional und mystisch darzustellen ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:18
Hallo User_ ---_ ich war auf deiner Profilseite.Du schreibst das es bereits Mischlinge also Alien/Mensch Kreuzungen gibt.Wo denn ?ich habe noch nie Frauen mit solch riesigen ,schrägen, mandelförmigen Augen gesehen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=YHi9gp5iDqk

das ist das Maximum was ich gefunden habe _----_@

bitte stelle doch mal Videos oder Bilder rein von Mischlingen,ich möchte das gerne mal sehen.
mfg


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 21:42
@bramasole

An fotos glaub ich nicht mehr seit es Photoshop gibt. Sorry


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 22:13
Richtig überzeugt bin ich auch erst wenn mir so ein Riesenauge über den Weg läuft,trotzdem ,wenn jemand wie er behauptet es gäbe sie schon dann möchte ich endlich mal was sehen.......

Auserdem möchte ich wissen nach welchen Kriterien entführt wird.Ich möchte mich gerne bewerben.:D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.07.2008 um 22:59
Alleine das ihr über das Zeug was die beiden da reden überhaupt noch diskutiert macht mir Angst . :)

Ist es nun wahr oder nicht ? Ja natürlich nicht.
Alles klar, ein Alien kommt wat weiß ich woher, nur um in diesem Forum
zu posten was ? Ja ne ist klar. Es kriegt Mails <--- von seinen kompanen Jens.
Ist doch logisch.

Schade das die beiden diesmal kein armer Provinsaffe aus Mexico gesehen hat.
Ich mag mir ja auch über gewisse dinge Gedanken machen, aber über sowas ?
Der geilste Spruch war der. Wenn wir kommunizieren wollen, dann in Trance.. aber bitte mit Namen und Adresse.

Wen diese Typen aber wirklich glauben sie wären Alf vom Melmac, dann gebt doch bitte deren Ip an die Polizei weiter. Ich habe keine lust morgen aufzuwachen und von einem total bescheuerten bedroht zu werden, meinen Toaster rauszurücken damit er nach Hause Faxen kann.


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 10:46
@isntReal
Zitat von isntRealisntReal schrieb:Wen diese Typen aber wirklich glauben sie wären Alf vom Melmac, dann gebt doch bitte deren Ip an die Polizei weiter. Ich habe keine lust morgen aufzuwachen und von einem total bescheuerten bedroht zu werden, meinen Toaster rauszurücken damit er nach Hause Faxen kann.
... die brauchen keine IP ... die posten hier durch reine Gedankenübertragung in den Server bzw. Forum ... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:11
Der Typ von Reticulum ist sicher kein Alien.

Das sieht man schonmal daran dass derjenige in seinem Profil ein Bild von einer Vase (die Ägyptische Wandmalerei) als Alien hinstellt. :D

Auch find ich es seltsam dass die für Ihren Stern und die dazugehörigen Planeten genau die gleichen Namen wie wir verwenden. Sehr großer Zufall. :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:17
Alles Bödsinn.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:17
Ja genau dieser Reticulum ist mir auch schon aufgefallen,

in einem Thread zu 2013 das die kommen usw, gab der eine Aussage das die vom Orion kommen und wir es nicht zu lassen dürfen dass sie landen oder so.
Der meinte des wäre das Ende.

Und als ich Ihn drauf gefragt habe warum er so eine Aussage ohne wirklichen beweiß von sich gibt,
antwortete er net...
Nun ja...

ricci


Anzeige

melden