Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 17:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich will euch alle nicht zwingen an meine Erlebnisse zu glauben. An so was können nur diejenige glauben, wer so was hat.
kann man denn etwas tun, damit man es auch hat? Also ich meine jetzt, dass jeder Mensch mal diese Reise mal machen kann? Ich mein, was macht dich zu etwas besserem, dass du das kannst und ich nicht?

Grüßle

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 17:56
Ich bin nicht besser, als die anderen. Bei mir ist es eben eingeboren.
Ich denke, dass die tägliche Meditation hilft, aussersinnliche Eingenschafen zu entwickeln. Es gibt einige Bücher über ausserkörperliche Erfahrungen. Das Buch von Robert Peterson "Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" kann behilflich sein. Ich garantiere aber niemandem 100%-gen Erfolg.
Ich weiss und jetzt nicht, wieso ich Besucher habe und wer ich bin.

Die Frage " Wer ich bin" beginnen diejenigen an sich selbe stellen, wer es endlich zur Erkenntnis kommt, dass in uns viel mehr verborgen ist, als wir es denken. Wir sind genauso unergründlich, wie das Göttliches.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 17:59
"bei mir ist es angeboren"
und warum ist es nicht bei mir angeboren?:)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:00
ups meine eingeboren nich angeboren sry


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:09
Die Wurmlöcher in DNA meinen Zellen sind besser entwickelt.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:11
"Ich bin nicht besser, als die anderen. "
aber dadurch,dass deine wurmlöcher in deiner DNA besser entwickelt sind als unsere,bist du doch irgendwie besser als wir oder?
*wink*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:16
Deswegen bin ich nicht besser. Ich denke, es ist nur die telepathischen Funktionen, welche durch Wurmlöcher in DNA unseren Zellen entstehen, sind bei mir besser entwickeln sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:32
:D es gibt keine wurmlöcher in der DNA nur Nukleotide


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 18:48
So was habe ich im Buch von Fosar "Vernetze Intelliegenz" gelesen. Ob es stimmt, weiss ich nicht. Dieses Buch gehört wieder zu Esoterik.
Du hast recht an so was glauben oder nicht glauben. Beweise für seine Behauptungen gibt so wieso nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 20:42
@quinn66
Ist nicht so einfach zu erklären.


@Realistin
Ach so ich dachte Du weist da vielleicht etwas mehr
über Inkarnation und wieso manche spezielle Fähigkeiten
haben.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 22:00
Komm gerade wieder von draußen rein, na ja Ihr wisst schon!

Oh, ich verzeichne schon einen kleinen Erfolg, das kommt daher, dass ich auf die Feinheiten zwischen euren Worten achte. Ich sagte bereits, dass ich studiere, bin somit ein Student des >Lebens<.

An @Bluex3Banana und @terrag, warum schämt Ihr euch, ich kann nur für mich selbst urteilen, was machbar ist, ich kenne doch meine erreichbaren Ziele. Schämen heißt viel Eisen (erröten) im Feuer haben, aber keine richtige Entscheidung treffen. -Helft mir lieber-

An @timorius, du gabst mal wieder eine liebevolle Weisheit von dir, weiter so!

An @housedogge, Vitalität lässt sich wünschen, Gedanken und Gefühle sind enorme Energien und wenn diese in Licht und Liebe gekleidet werden, lassen solche, >Einiges<, weiter nach >Vorne< bringen.

An @nick.rivers, ein schneller Erfolg bringt zwar Spaß, birgt aber in sich, Hinweise, auf >falsche Schlüsse ziehen<. Hast du bemerkt, dass dein Inneres, mich in den allerhöchsten Tönen lobt? „Allerfeinster Käse“ verspricht einen Hochgenuss, lässt die Sinne erwachen, stärkt die Glieder. Darum befasse dich intensiver mit meiner Erfindung, -folge meinen Worten! –langsam. Du weißt allerfeinster Käse hat eine lange Reife hinter sich. Die Gravitonen-Energiemaschine ergänzt die Hydrostatik- Lehre.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 22:14
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:Die Gravitonen-Energiemaschine ergänzt die Hydrostatik- Lehre.
Ach ja? Und wenn ich Dir jetzt mal rate, Dich mit dem Hydrostatischen Paradoxon zu befassen?

Die Form des Gefäßes (die ja durch das im Inneren der Tonne befestigte Fass verändert wird) ist für den Druck völlig irrelevant, es kommt nur auf die Füllhöhe an. Folglich stimmt auch die Behauptung nicht, dass der Druck am Boden der Tonne durch das Entfernen des unteren Deckels zunimmt.

Soviel dann zur "Gravitonen-Energiemaschine"... :|


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 23:12
"auf et warten - können nur menschen, die sonst keine sorgen haben - oder zu viel davon" (zitat Kiki)

Das sollten sich hier mal so einige zu Herzen nehmen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 23:56
Toleranz
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das sollten sich hier mal so einige zu Herzen nehmen.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 00:08
>Toleranz gegenüber wem / was?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 00:11
@Icke: vllt gegenüber allem u. jedem? ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 00:14
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Toleranz gegenüber wem
Deinen/euren Mitmenschen, anderen Lebewesen, anders denkenden...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 00:20
@snowraven
Oder so....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 01:24
Zitat von jelenajelena schrieb:wurmlöcher
frag mal nen richtigen Mediziner. Der kann die genau sagen, aus was die DNA gebau besteht. und Wurmlöcher sind noch nicht einmal bewiesen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 01:32
Lass mich dich beruhigen, terrag und wen auch immer: Es gibt keine Wurmlöcher in der DNA und wenn du deinen Arzt darauf ansprichst, wird der dich im harmlosesten Fall - nix für Ungut - für blöd erklären. ;)


Anzeige

melden