Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Denkweisen

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Denkweisen, Sichtweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 19:33
Ich denke, dass die Ausserirdische sich in einem parallelen Universum befinden. Deswegen können sie uns nichts schlimmeres antun.Dafür sind die viel zu luftig.

Anzeige
melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 20:43
An Paralleluniversen glaube ich nicht. Und dass die Ausserirdischen uns was antun wollen glaub ich auch nicht. Aber den Irdischen, den trau ich nicht, die wollen den Ausserirdischen bestimmt was antun.


melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 23:40
Ich denke, das es Paralleluniversen geben könnte, aber von einem solchen Universum
zu dem unseren zu gelangen dürfte eine viel schwierigere Angelegenheit sein, als
eine Reise in dem eigenen Universum. Wir dürften viel eher Besuch oder eine Nach-
richt von Aliens erhalten, die nicht allzuweit von uns entfernt sind. Sei es durch
Signale von ihrer Heimatwelt oder von einem Schiff, das auf dem Weg in unser
Sonnensystem ist. Es ist nur die Frage, warum sie uns kontaktieren sollten. Es
könnte natürlich sein, das wir die einzigen intelligenten Lebewesen in ihrer Nach-
barschaft sind und sie deshalb einfach zu ungeduldig sind, um weiter zu warten.
Möglicherweise warten sie schon seit Jahrhunderten darauf, mit uns Kontakt auf-
zunehmen und wollen ihre Chance nicht verpassen, denn es könnte ja sein, das
uns unsere Probleme (Klimaerwärmung, Schutz vor Asteroiden und Kometen) über
den Kopf wachsen und es vielleicht bald keine Gelegenheit mehr für einen sinnvollen
Kontakt gibt...


melden

Ausserirdische Denkweisen

06.06.2008 um 20:38
Ich hätte es auch gern gewusst, was die Außerirdische über uns denken. Wer ist sie wirklich, was füllen sie, und was sie von uns wollen? Ich habe mehre Kontakten mit Außerirdischen, aber auf diese Fragen bekam ich keine Antworten. Die sind unberechenbar und ihre Denkweise ist für mich unbegreiflich. Sie benutzen eine außergewöhnliche Methode mit uns zu kommunizieren. Ich hätte es mir gewünscht, wenn sie auf unsere Fragen die präzise Antworten gegeben hätten. Es ist schon gut, dass sie mit uns zu kommunizieren versuchen. Aber anscheinend sind wir taub, oder sie sind stumm.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 02:48
@ jelena

Momentan denke ich, wenn du mit diesen Ausserirdischen jene Grays meinst, so hat diese Rasse oder Zivilisation, mehr oder weniger, ein gleiches oder ähnliches geistiges Spektrum oder geistigen Zustand, wie wir Erden-Menschen ihn haben. Man kennt ja den Spruch; Gleich und gleich gesellt sich gern. Gut, es gibt auch den anderen Spruch, aber hierzu sei einmal dieser gesagt. Vielleicht haben wir Erden-Menschen alle zusammen genommen, im laufe der Zeiten unserer Geschichte, kollektiv oder gesamt-bewusstseins-mäßig, durch unsere mehr negative, und im allgemeinen zum bösen und dunklen mehr hingehende Grundhaltung und Einstellung, in unserer gesamten Denkweise, Gedanken, unseren Handlungen und Taten, die Gray-Zivilisation auf der feinstofflichen Ebene, Gedanken-Ebene, oder Energie-Ebene, regelrecht herbeigerufen. Entsprechen doch die Grays heute, und auch schon eine geraume Zeit lang, am ehesten unserem menschlichen Bild, von einem schlimmen und bösen Invader-Alien(Ausserirdischer Eindringling), der uns Erden-Menschen eigentlich nichts gutes will, uns nur benutzt und uns letztendlich bekämpfen möchte. Auch sind jene Grays sozusagen sehr Grobstofflich. Grobstofflich in ihren Handlungen, Handlungsweisen, Taten, Vorgängen und Entführungs-Prozeduren mit Abductees(einigen von uns).

Warum haben die Grays einen gleichen oder ähnlichen geistigen Horizont wie wir Erden-Menschen ?

Die Grays sind grobstofflich in ihren Handlungen, wie kurz vorher schon angesprochen. Sie machen mit uns Erden-Menschen und vielleicht auch mit Menschen von anderen Planeten, allerlei Tests, Untersuchungen, Programme und Prozeduren, die im allgemeinen, oder doch mehr da hingehend, physischer, biologischer und körperlicher Natur sind. Die Grays gehen manchmal oder oftmals mit uns oder den Abductees(Entführten Menschen oder Entführungs-Personen) so um, wie wir Erden-Menschen auch mit unseren Tieren hier auf Erden umgehen. Schaut euch dazu einige Tierfilme oder Tier-Sendungen im Fernsehen an.

Wie gehen wir Erden-Menschen mit unseren Tieren denn um?

Wir fangen allerlei Tiere ein und chippen Sie. Setzen unseren Tieren allerlei Sonden, Chips oder Empfänger ein(unter die Haut oder ins Fleisch). Betäuben unsere Tiere, um dann, wenn sie betäubt sind oder schlafen, an ihnen diverse Untersuchungen auszuführen. Wir vermessen jene Tiere, begutachten ihr Fell, ihre Haut, ihr Gesicht, ihre Zähne, geben unter Umständen gewisse Spritzen mit Vitaminen oder sonstigen aufbauenden Stoffen. Wir studieren regelrecht die psychische und physische, biologische Entwicklung des/unseres Tieres, studieren seinen Lebensraum und seine Verhaltensweisen, also beobachten es auch ausgedehnt und lange Zeiten hindurch, verfolgen seinen Bewegungs-Radius oder sein Bewegungs-Profil usw..

Das alles mehr oder weniger, machen die Grays auch mit uns oder an uns Erden-Menschen.

Man könnte da sagen, aus geistiger Sicht gesehen, bekommen wir Erden-Menschen eben das im allgemeinen zurück, was wir unseren Tieren hier auf Erden antun. Es mag wie ein karmisches ausgleichendes Gesetz oder Prinzip sein. So wie wir Erden-Menschen im allgemeinen mit unsere Tieren umgehen, so gehen auch die Grays oder jene Gray-Zivilisation im allgemeinen mit uns Erden-Menschen um. Vielleicht haben ja die Grays auch beobachten können, wie wir Erden-Menschen mit unseren Kindern oftmals und mit unseren Tieren im allgemeinen umgehen, und haben daraus auch ihre eigenen Schlüsse gezogen oder ziehen können!?

Ausserirdische Rassen und Zivilisationen, die uns Erden-Menschen sehr ähnlich sehen und eine schönere und auch bei weitem edlere Menschen-Gestalt haben/aufweisen in ihrer Feinheit, haben solche gobstofflichen physischen, biologischen und körperlichen Programme und Prozeduren eigentlich nicht nötig oder nicht so nötig, wie die Grays. Jene mehr oder doch positiven oder spirituellen Außerirdischen, arbeiten mit unserer Erden-Menschheit oder überhaupt mit Planeten-Menschheiten "eher" auf geistiger Ebene, geistigem Niveau oder arbeiten hauptsächlich auf die Bewusstseine oder der Bewusstseins-Ebene(Gedanken-Ebene) von uns Erden-Menschen oder irgend einer anderen Planeten-Menschheit(wirken ein, rufen und mahnen). Die Grays arbieten hauptsächlich oder mehr, mit unseren biologischen Körpern, während viele oder einige andere spirituelle Ausserirdische Zivilisationen, mehr oder hauptsächlich mit unseren Bewusstseinen, unseren Gedanken oder an unserem geistigen Zustand arbeiten.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 02:52
hallo Rafael, schön Dich zu lesen ...

Menschen machen Versuche an Tieren..
Greys machen Versuche an menschen..
Wie verhält sich das dann mit Versuchen an Greys?
Ist Dir da was bekannt?
Ich sehe das mal als "Feind" an, denn man will
ja wohl nicht freiwillig entführt und komplett untersucht
werden, wie man lebt usw.

Haben die Greys genauso "Feinde" wie wir Menschen und unsere Tiere?


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 17:06
Ich denke, das es Paralleluniversen geben könnte, aber von einem solchen Universum
zu dem unseren zu gelangen dürfte eine viel schwierigere Angelegenheit sein, als
eine Reise in dem eigenen Universum.


@wolf359

Ich glaube das es keinerlei Parallel-Universen gibt. Es sind bisher nur Produkte menschlicher Fantasie und werden es noch solange bleiben, bis man in die Vergangenheit zurück reisen könnte. Ob das technisch und astro-physikalisch überhaupt jemals machbar ist, ist aber genau so fraglich.

Parallel-Universen entstehen nun mal nach der Theorie, das man etwas in der Vergangenheit ändert und so einen anderen Geschichtsverlauf herausfordert, während der zukünftige weiter seine eigene Wege geht.

Für mich sind das nur SF Hypothesen, um gewisse Zeitreisestorys zu untermauern. Astrophysikalisch ist nur eine Zeitreise in die Zukunft möglich - ohne Rückkehr.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 20:30
Es ist alles von euch abhängig. Wenn sie es so wollen, dann werden sie da nur mit primitiven Greys kommunizieren. Diejenige, wer einen hohentwickelten Bewusstsein verfügen, werden mit Galaktische Föderation und anderen höheren Dimensionen kommunizieren. Alles liegt in eueren Händen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 20:38
Eigentlich komme ich klar mit allen Astralwesen. Wieso solle ich vor ihnen Angst haben. Wenn du ihnen gegenüber die Liebe ausstrahlst, dann bekommst du einen Liebengruss von ihnen zurück.
Es ist wie die Spiegelung von deine Seele.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:08
@gomorrha

Ich habe hier schon mehrfach die Ansicht geäußert, das man in die Zukunft reisen
könnte, aber wohl nicht in die Vergangenheit. Wenn man einen Rundflug mit Nahe-
lichtgeschwindigkeit macht, dann tritt der Effekt der Zeitdehnung ein. Kombiniert
man diesen mit einer fortschrittlichen Einfriertechnik, dann kann man innerhalb
der eigenen Lebenszeit in die Zukunft reisen, und dies gemäß anerkannten
physikalischen Gleichungen. Bei einer Reise in die Vergangenheit erzeugt man
immer ein Paradoxon. Wenn es parallele Universen gibt, was möglich ist, dann
könnte es womöglich einen äußerst, äußerst fortschrittlichen Weg geben, diese
zu erreichen. Aber für uns ist dieser Weg mit ziemlicher Sicherheit verschlossen.
Wir müssten erst einmal dazu einen theoretischen Weg beschreiten, der unser
momentanes Verständnis weit übertreffen wird. Und dann müssen wir noch irgend-
etwas bauen, womit die Reise gelingen könnte, was noch viel schwieriger bis
unmöglich sein könnte...
Nahelichtgeschwindigkeit ist ja im Moment auch noch in weiter Ferne, obwohl die
Theorie der damit verbundenen Effekte stimmig zu sein scheint...


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:23
@rafael
Das stimmt schon, dass die "Greys" hier als allgemein so gesehen werden, dass sie Leute entführen und mit ihnen so umgehen, als wären sie Tiere. Vielleicht fassen wir ihre Mentalität nur als böse auf. Ich denke schon, dass sie das Gesetz des freien Willens kennen und auch berücksichtigen. Wir Menschen erkennen den Tieren ja nichtmal ein eigenes Bewusstsein an, ausser vielleicht den Affen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:30
@loomchild

Da sich die Eindrücke und Erfahrungen, die Menschen mit "Greys" gemacht haben
wollen doch sehr unterscheiden (obwohl es zu Angleichungen der Storys kommen
kann), scheinen diese doch individuell geprägt zu sein. Also könnte man doch
einfach mal annehmen, das sich das individuelle menschliche Gehirn seinen
Teil ganz einfach dazudenkt, wenn es nicht -wie es sicher auch vorkommt-
die ganze Arbeit allein macht...


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:41
@wolf
Meinst du die Auffassung des Geschehens kann von den einzelnen Betroffen so unterschiedlich ausfallen? Oder werden manche eventuell in ihrer Auffassung des Geschehens auch nur von den Greys manipuliert? Sehr interessanter Gedanke :)


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:49
@loomchild

Ich meine, das bei ein und demselben Phänomen unterschiedliche Betrachtungen
auftreten können, wenn der Horizont und/oder die Persönlichkeit der jeweiligen
Menschen sich unterscheidet. Es könnte ja sein, das bei solchen Erfahrungen
grenzwertiger Natur die Gegebenheiten zwischen einer wie auch immer gearteten
merkwürdigen Realität und den Gegenständen des eigenen Bewußtsein zu Ver-
mischungen kommen könnte, womit eine reale Beschreibung des Geschehens nicht
mehr möglich wäre, sofern dieses wirklich stattgefunden hat...


melden

Ausserirdische Denkweisen

07.06.2008 um 23:58
Ja, sofern es wirklich stattgefunden hat. Ich habe auch mal geträumt ein Implantat verpasst zu bekommen von den Greys, allerdings haben sie gefragt, ob ich es haben möchte. Ich war mir unschlüssig und eine mir vertraute Person tauchte vor mir auf, um mich zu überreden es zu tun und dass sie es selber schon habe, und dass es mir nur Vorteile und keine Nachteile bringen würde. Vielleicht war es nur eine "Projektion" dieser Person um mich zu überreden. Und das wäre ja dann Manipulation, aber an sich konnte ich noch keine böse Absicht erkennen ^^


melden

Ausserirdische Denkweisen

08.06.2008 um 00:20
Ist mal wieder off-topic,wird zeit das ihr mal wieder zurück zum thema findet.
Zurück zum Thema: Ausserirdische Denkweisen ;)

Ich denke die Denkweise wird von klein aus teils von den Eltern beigebracht.So wie bei uns Menschen,wo wir erzogen werden.


melden

Ausserirdische Denkweisen

08.06.2008 um 00:27
@xXClubberXx

Es ist die Frage, ob sich die außerirdische Denkweise der Aliens sich mit der unseren
in einer Art und Weise mischt, das wir ein von Aliens verursachtes Ereignis nicht
oder nur teilweise begreifen...

@loomchild

Na ja, wenn man sich viel mit einem Thema beschäftigt, dann kann es schon mal
sein, das man auch von dem Thema träumt. Dein Traum scheint so eine Mischung
zu sein, zwischen einem außerirdischen Ereignis und deinen eigenen Vorstellungen
die zum Teil auch durch die dir bekannte Person verursacht wird. Trotzdem ist
es ein Traum und kein reales Ereignis -das nehme ich jedenfalls an...
Ein echtes Ereignis müsste viel unmittelbarer auf einen Menschen einwirken, der
dann versucht mittels seines eigenen Bewußtseins die für ihn bisher außerhalb seiner
eigenen Erfahrung stehenden fremdartigen Geschehnisse zu verarbeiten. Es wäre
ein unmittelbarer und auch unvorbereiteter Zusammenprall verschiedener
Denkweisen, wobei wahrscheinlich kein vernünftiger Kontakt herauskommen
könnte, der vermutlich auch gar nicht beabsichtigt wäre, immer vorausgesetzt solche
Ereignisse kommen tatsächlich vor...


melden

Ausserirdische Denkweisen

08.06.2008 um 00:42
@wolf359
Die Fragen vom Diskussionsleiter zum Thema heißen:
Was denkt ihr über ausserirdische Denkweisen - Wie könnten die aussehen -- und kommen wir damit zurecht ?


melden

Ausserirdische Denkweisen

08.06.2008 um 02:23
Ja, es ging ja auch um ausserirdische Denkweisen, und das meine Meinung dazu ist, dass die Greys nicht in dem Sinne grausam denken oder böswillig sind, sondern eventuell einfach manipulativ mit unseren Gedanken umgehen könnten.

@wolf
Ja, es ist mir bewusst, dass es ein Traum war, aber diesen Lebewesen bin ich in meinem Leben nur zweimal in Träumen begegnet. Zu dieser Zeit habe ich mich auch gar nicht damit beschäftigt sondern hatte andere Dinge im Kopf. Zudem fand ich es ungewöhnlich, im Traum richtige Schmerzen zu empfinden und nicht aufzuwachen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

08.06.2008 um 13:06
Ich kann mir ALien-Denkweisen echt nicht vorstellen.

Sie reisen angeblich in 10 meter großen Schüsseln quer durch die Galaxis, führen hier die unsinnigsten Manöver durch "links-recht-oben-unten" und schaffen es tatsächlich immer, sich den menschlichen Kameras so weit zu entziehen, dass die nur als fliegendes "Etwas" eingefangen werden können,......die detailierten Nah-Aufnahmen sind bekanntlich alles Fälschungen.
Also irgendwie müssen die Aliens einen 6-Sinn haben mit dem sie Kameras riechen können, die näher als 2 km sind.


Anzeige

melden