Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Denkweisen

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Denkweisen, Sichtweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 20:14
@samstrike22

Wo stand was von einem Dritten Reich UFO ? Es ging nur um geklaute Beutetechnik und diese Quelle ist Wikipedia. Es ist eine Tatsache, daß die Alliierten das von ihnen zerstörte Land ausgeplündert hatten(Georg,Unternehmen Patentraub)
Was an Prototypen und Projekten mitgenommen wurde hat man in den USA auf Stützpunkten eingelagert. Was dann bei Roswell abgestürzt ist, kann ich nicht sagen. Für mich auf jeden Fall etwas Irdisches. Wer an etwas anderes glaubt, soll es eben glauben; für manche ist es mittlerweile Religion geworden an so was zu glauben.

Anzeige
melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 20:55
@Wolkenleserin

naja die Erde ist groß. Die kann man doch überall verstecken! z.b. in der Area 51 Also da sich Ufos angeblich sehr, sehr schnell bewegen können käme da keine Rakete hinterher! Wieso meinst du das wir mit unseren Steinzeitwaffen sowas evtl. existierendes überhaupt beschädigen könnten? Vielleicht prallt das Geschoss einfach ab oder explodiert ohne eine Wirkung zu hinterlassen :)


melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 20:57
ohje, hier unterhalten sich leute über denkweisen von lebewesen, die garnicht existieren...naja, ich lausch trotzdem mal en bissl mit :)


melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 20:59
@gomorrha

Übrigens.. Wikipedia ist keine überprüfte Quelle! Jeder kann da etwas hineinschreiben. Würde ich auch nicht alles für bare Münze nehmen was da steht. Denk und überprüfe doch lieber selber und zieh dann deine eigenen Schlüsse. Ist eh viel besser als die "Volksverdummung via TV" mit Britt am Nachmittag, Richter Babara Salesch & Co. -Hilfääääh! Gott wirf Hirn auf die Erde!


melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 21:21
@samstrike22

Ach so salopp wie du das siehst, geht es nicht bei Wikipedia zu. Dort wird erst nachgeprüft, was rein darf im "Sinne der 5000(?) Ehrenamtlichen", die auch wiederum ihre Richtlinien haben. Aber sei es drum, man braucht immer mehrere Quellen und das Buch was ich erwähnt habe klärt umfassend auf, was unserem Land alles geklaut wurde. Was zum Beispiel aus den Flugzeugprojekten von Horten geworden ist, ist mittlerweile Allgemeinwissen, ist aber ganz besonders bezeichnend daß die USA ausgerechnet einen weiteren Atombomber daraus entwickelt hatten. Hätten doch auch was anderes,als ausgerechnet für die Krieg bauen können, oder?

Es ist bekannt was alles geklaut wurde, inklusive die Einkassierung deutscher Wissenschaftler(Operation Paperclip usw). Wichtig bei diesen Fakten ist nur eins: Wahres und Erfundenes zu trennen und nicht alles in eine Tonne werfen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 21:42
Na und!? Und wenn schon! Das ist doch schon ewig her und es sind nur Dinge bzw. Ideen gewesen. Was ist denn mit den ganzen Menschen die gestorben sind? Das sit ja wie im Kindergarten: Nein das ist meins! mains! maains! Gibs her! Nein! Doch! -also bitte..


melden

Ausserirdische Denkweisen

29.05.2008 um 21:59
Ja ich weiß nicht wie alt du bist, denke aber doch das Geschichte nicht so dein Ding ist.
Und ganz besonders nicht die geschichte vor 70 Jahren. Man kann schon "gestorbene Menschen" UFOs und Richter Babara Salesch verwursten , nur kommt da nichts weiter als Datenmüll raus, wenn man nicht fähig ist, sich wenigstens auf eine Sache zu konzentrieren. Oder willst du damit aufzeigen, daß du eine außerirdische Denkweise hast?


melden

Ausserirdische Denkweisen

30.05.2008 um 14:35
@samstrike22
Die Area 51 wäre doch mittlerweilen schon viel zu bekannt um dort was zu verstecken was nicht gesehen werden darf. Aber ich glaube ja sowieso nicht dran.


melden

Ausserirdische Denkweisen

31.05.2008 um 17:03
Zur Denkweise der Aliens und warum sie sich so verdeckt halten...... man kann seit 2 Tagen in den Nachrichten die News sehen das ein, noch nicht bekannter, Stamm in Südamerika entdeckt wurde.
Das Dorf wurde mit einem Helikopter überflogen und die Krieger des Dorfes haben mit ihren Pfeilen versucht dieses abzuschießen.

Da hab ich mich gefragt, warum versucht man da nicht kontakt mit denen aufzunehmen?
Ein Dorf was von unserer Zivilisation komplett abgeschottet war sollte doch sehr interressant für die Forscher sein.

Die erklärung war dann ganz einfach, man will sich nicht in die Kultur dieses Volkes einmischen und, solche Dörfer stehen unter Schutz da viele solcher Kulturen schon durch den "weißen Mann" vernichtet worden sind....die Absichten waren immer gut gemeint, aber gingen nach hinten los.


Vielleicht sehen es die Aliens mit uns genauso, wenn es wirklich welche gibt die uns beobachten...


melden

Ausserirdische Denkweisen

31.05.2008 um 20:54
@gomorrha

mit dem Vergleich zwischen Wikipedia und Fernsehen wollte ich sagen das beide Massenmedien sind und viele einfach glauben was sie dort zu sehen und zu hören bekommen. Das beste Beispiel ist die Bild- Zeitung. Die lügt im wahrsten Sinne des Wortes wie gedruckt. Im Netz gibts diverse Bild Blogs dazu. Ich finde es besser Dinge selber zu überprüfen und darüber nachzudenken sofern das möglich ist und höre da lieber auf "die leisen Stimmen" anstatt auf das Medium das die "größte Klappe" hat und am lautesten schreit. Man kann z.b. Informationen oder Bilder auch so zusammenschneiden das am Ende eine völlig andere Aussage herauskommt. Das ist eine Verkehrung der Wahrheit in sich und ziemlich übel. Z.b finde ich es absolut das letzte das N24 Verona Pooth und ihren Macker als erstes bringt während in Burma und China über 130000 Menschen gestorben sind. Das ist echt das Letzte!


melden

Ausserirdische Denkweisen

31.05.2008 um 21:30
@Wolkenleserin

also das Gelände ist sehr weitläufig und extrem großzügig abgesperrt. Wer weiß was die in 50 Jahren dort für Tunnel gegraben haben um nicht direkt von Area 51 mit neusten Militärflugzeugen aufzusteigen. Der Stealth Jäger, die U2 oder der B52- Stealth Bomber stammen auch von dort und dabei sind diese Maschinen in den 70zigern erstmals entworfen worden. Ich finde diese Flugzeuge sehen für heutige Maßstäbe immer noch futuristisch aus und sowas hatten die schon in den 80ziger, 90zigern. In einem Blog habe ich gelesen das die USA an einem Hyperschalljet mit einem Hyperschallantrieb arbeiten. Der Prototyp soll bereits existieren. Codename: "Aurora" Das Flugzeug emitiert eine Welle von kleinen Hyperschallimpulsen und soll damit extreme Geschwindigkeiten und Manöver ausführen können. Ich kuck mal ob ich das Video bei Youtube wiederfinde. Direkt gesehen hat dieses Ding niemand. Allerdings gibt es indirekte Beweise für seine Existenz. Ein Wettersatellit hat ungewöhnliche, elipsenförmige Abgaswolken entdeckt, die von der Area51 in einer Kurve nach Europa führen. Praktisch wie Perlen an einer Perlenschnur aufgereiht. Dabei sind das keine langen Kondensstreifen wie bei herkömmlichen Flugzeugen sondern elipsenförmige Abgaswölkchen, praktisch als würde man mit einer Kippe stoßartig den Rauch aus dem Mund pusten. Dieses Ding soll so schnell sein das es einen derartigen Flug in ein paar Minuten vollführen könnte. Angeblich soll die CIA den Ufo- Glauben absichtlich am Leben erhalten um dahinter ihre militärischen Entwicklungen zu verbergen. Es wird sogar behauptet die Technologie sei der heutigen 25 Jahre voraus.

Niemand hat diese Flugzeug je gesehen. Ein Designer hat anhand früherer Konstruktionszeichnungen oder Konzept- Studien von Lockheed Martin oder Mc D. Douglas versucht dieses Flugzeug nach physikalischen Gegebenheiten, Aerodynamik usw. zu gestalten. Das lustige ist das Ding sieht in einigen Entwürfen so aus wie das schwarze dreieckige Ufo das mancherorts gesichtet wird! :) Der zweite Link ist beinhaltet einen Bericht darüber das UFOs existieren, Die Amis diese Technologie nutzen und den Glauben an UFOs in der Bevölkerung aufrechterhalten um ihre gestohlene Technologie dahinter verstecken zu können :)

http://de.youtube.com/watch?v=TcDCpTWTazo
http://de.youtube.com/watch?v=4gJmjo3BXlU&feature=related


melden

Ausserirdische Denkweisen

01.06.2008 um 23:37
@Corban

Ich denke auch, das sie die Kultur dieses Volkes erhalten wollen. Es sind schon genug
alte Kulturen von der modernen Zivilisation kontaminiert worden. Man könnte meinen,
das alle Menschen einen Vorteil von unserer Technologie und Gesellschaft haben soll-
ten und das es deshalb falsch ist, sie ihrem Schicksal zu überlassen. Wenn man aber
bedenkt, was für Schattenseiten die Zivilisation in unterschiedlich starken Ausprägun-
gen hat, dann könnte man auch annehmen, das sie im Moment vielleicht in einer
besseren und friedfertigeren Umgebung und sozialer Ordnung leben und es nicht
gerechtfertigt ist, ihnen dies zu nehmen. Ich frage mich allerdings, welche Auswir-
kungen der "Hubschraubergott" auf ihre Religion und Zukunft haben wird...
Wir könnten vielleicht in einer entfernt ähnlichen Lage sein, aus der uns Aliens
nicht aufschrecken wollen. Der Unterschied ist wohl, das wir uns eher weiterent-
wickeln werden, als dieser Urwaldstamm, dessen Umgebung wohl noch für lange
Zeit die Lebensweise dieser urtümlichen Einwohner bestimmen wird. Es sei denn
wir holzen auch diese letzte Zufluchtstätte ab. Ein Kontakt zu Aliens könnte uns
vielleicht ähnliche Schwierigkeiten bereiten, die umso größer sein könnten, je
weiter sie sich von uns unterscheiden...


melden

Ausserirdische Denkweisen

02.06.2008 um 00:11
@samstrike22

Nun wenn du die Leichtgläubigkeit ansprichst, da muß ich dir uneingeschränkt recht geben. Dazu kommt noch das der Mensch gern das glaubt was zu seinem jeweiligen Weltbild passt. Ein Teil streitet dann bis aufs Blut, wenn dieses Weltbild droht zerstört zu werden. Und genauso ist es mit der Geschichte. Exemplarisches Beispiel ist das Massaker von Katyn, wo erst 1990 die Russen zugaben, daß sie es gewesen waren, obwohl das bereits 1943 geklärt war.
Auch das Beispiel, daß bis zum heutigen Tag in westlichen Archiven Dokumente unter Verschluß liegen, die viele geschichtliche Fragen klären werden ist ein Unding unserer Zeit. Beispiel der britische Geheimdienstmord an den polnischen General Sikorski. Dazu steht bei wikipedia, daß man die Akten erst 2050 veröffentlichen wird - also über 100 Jahre nachdem das passiert ist!
Das Manhatten-Projekt will man 2017 veröffentlichen usw und sofort. Der Hintergrund warum diese Akten unter Verschluß liegen liegt auf der Hand: Die Wahrheit über all die verschlossen Akten werden die Geschichte gravierend anders darstellen und auch keines falls zum Vorteil derjenigen Staaten, die diese Akten unter Verschluß halten.

Genauso ist es mit dem Alienkult. Alles nur Humbug, damit sich die Menschheit nicht mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt. Er eignet sich hervorragend zur Geistes-Vernebelung, aber auch zur Unterhaltung nach römischer Art.


melden

Ausserirdische Denkweisen

02.06.2008 um 23:33
@gomorrha

Es ist sehr wahrscheinlich, das die Alien-Stories auch dazu da sind, andere durchaus
irdische Geheimnisse zu verschleiern. Aliens sind dafür umso besser geeignet, weil
auch die Naturwissenschaften darauf hindeuten, das Aliens eine reale Möglichkeit
sind. Es muß nicht so sein, das extra Alien-Material für die Vertuschung ersonnen
wurde, wundern würde mich das allerdings nicht. Vermutlich nutzen die beteiligten
Organisationen nur ganz pragmatisch die Alien-Hysterie aus. Projekte wie das
Blue Book dienten meiner Meinung nach nicht nur dazu eventuelle echte Ufos zu
dokumentieren, sondern auch dazu herauszufinden, was die Menschen wirklich
an Militärmaschienen oder anderen Geheimprojekten sichten. Interessant war
sicherlich auch, ob es fremde Maschienen im befreundeten Luftraum gibt, die
vielleicht Spionageflugzeuge anderer Mächte sein könnten. Was gibt es besseres
diese zu sichten, als tausende von Menschen, die nach Ufos spähen ? Damals
in den Anfangsjahren traute man den Russen alles zu (sogar eine Zündung von
Atombomben auf der Rückseite des Mondes) und somit waren die Ufo-Gläubigen
vielleicht auch Spione im Dienste ihrer Regierung...
Das ändert nichts daran, das es Aliens tatsächlich geben könnte. Vielleicht nutzt
es auf eine bestimmte Art und Weise sogar, sich mit Aliens vertrauter zu machen.
Und einige Sichtungen wurden nie geklärt...


melden

Ausserirdische Denkweisen

03.06.2008 um 20:49
@GomoRha

Genauso ist es mit dem Alienkult. Alles nur Humbug, damit sich die Menschheit nicht mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt. Er eignet sich hervorragend zur Geistes-Vernebelung, aber auch zur Unterhaltung nach römischer Art

Was sind denn die wichtigen Dinge, mit denen wir uns nicht beschäftigen sollen?


melden

Ausserirdische Denkweisen

04.06.2008 um 22:51
Es stellt sich die Frage, wie fremdartig Aliens für uns wirklich sind. Wo liegen auch
noch so entfernte Gemeinsamkeiten bei allen möglichweise gravierenden Unter-
schieden. Ich glaube, es ist auch ein großer Vorteil, das es so schwer zu sein
scheint innerhalb vernünftiger Zeiträume zu anderen Sternen und bewohnten
Welten zu gelangen. Jede Zivilisation, der dies schließlich gelingt, hatte vorher
genug Zeit über sich selbst und andere intelligente Lebensformen zu reflektieren.
Sofern man überhaupt auf die möglicherweise ungeheure Fremdartigkeit anderer
Organismen vorbereitet sein kann, wären sie vorbereitet. Weniger gut vorbereitet
wären allenfalls diejenigen Lebensformen, die sie unvorsichtigerweise zu früh
besuchen...


melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 18:08
ich hoffe die haben nicht solche denkweisen,wie wir,die menschen,sie haben.
dann würden wir entweder versklavt werden,oder einfachumgebracht werden.
oder wir haben glück,dass die uns nicht gefunden haben:)


melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 18:17
Ihr wisst aber ganz schön viel über Ausserirdische - fragt sich nur ob das auch wirklich so stimmt? Und was, wenn sie ganz anders sind?

Was, wenn sie unter uns sind, das hier lesen und den Kopf schütteln und denken: Was haben die Menschen hier doch für sonderbare Vorstellungen von uns? Und wenn sie sagen: Die Menschen verstehen uns nicht - und wir die Menschen nicht?


melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 18:22
ich find,es wäre zu schön um war zu sein,dass sie hier ankommen und frieden wollen.
" Die Menschen verstehen uns nicht - und wir die Menschen nicht?"
wenn sie nicht verstehen können,dass wir angst vor dem ungewissen haben,dann verstehen sie uns wirklich nicht.

ps:mich kann man nicht verstehen,ich bin unberechenbar


melden

Ausserirdische Denkweisen

05.06.2008 um 18:36
hallo alle:

bitte hier schauen und dann nachdenken!
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 281)

Es gibt nähmlich keine aliens so wie es sich einige hier vorstellen!


Anzeige

melden