Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 22:36
Für alle, wer bei Allmy angemeldet ist, dieses Wissen notwendig ist.

Wikipedia: Sonnensystem

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 22:38
@22aztek
Wer ist Kirk?


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 23:02
Wie ist das Sonnensystem entstanden?

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-sonnensystem-2000-ID1208767057586.xml (Archiv-Version vom 09.01.2009)


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 01:51
@jelena

Ich meinte Captain James Tiberius Kirk, (Star Trek) weil die Waffen, - Phaser (=Akronym für: PHASen-Energie-Rektifizierung), die sie da benutzen funktionieren, indem sie sich den "schnellen Nadion Effekt" zu nutze machen. "Schnelle Nadion" sind kurzlebige subatomare Partikel, die spezielle Eigenschaften in Bezug auf Hochgeschwindigkeits-Interaktionen mit Atomkernen besitzen. Eine solche Eigenschaft bezieht die Befreiung und Bewegung von starken Kernkräften mit ein.
Kurz gesagt: RNE erlaubt die Konvertierung der gespeicherten Energie in hochstrukturierte Lichtstrahlen für eine Vielzahl von Anwendungen.

(t-h-e-o-r-e-t-i-s-c-h-)

:cool:
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie ist das Sonnensystem entstanden?
Hierbei ist man sich ebenfalls nicht sicher um nicht zu sagen, man weiss es nicht. -Theorien gibt es aber auch hier reichlich.
Ich tippe mal sehr stark auf die Kantsche Nebularhypothese. Das ist unserem Wissensstand nach, die wahrscheinlichste Theorie zur Entstehung des Sonnensystems.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 18:30
@22aztek

Hab schon gemeint du meinst diesen Kirk ;).

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,548282,00.html

wäre aber sehr schwarzer Humor...

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie ist das Sonnensystem entstanden?
Also ich wäre für eine Wiederbelebung der Wirbeltheorien. Leider waren diese zur damaligen Zeit nicht unfehlerhaft.

Was du auch für eine Theorie nimmst. Du wirst zum heutigen Zeitpunkt keine hunderprozentigen Antworten auf alle Phänomene bekommen.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 18:53
Und was ist jetzt mit der "Himmels Beobachtung"?????????


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:09
Was ist mit dem Himmel? Alle Sterne sind vorhanden.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:13
@tius1960

Naja eigentlich wollten wir für jelena und ihre Prophezeiung von einer kommenden "Welle" einen Extrathread aufmachen ;).

Jetzt ist eben dieser Thread zu einer Art Ersatz mutiert :D.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:30
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Was ist mit dem Himmel? Alle Sterne sind vorhanden.
Lol...er fragte wohl den Ts


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:33
Und wenn er ihn fragt bekommt er keine Antwort mehr. :o)

Ich glaube das nicht,dass Jeena das ernst meint.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:34
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Jeena
Ja super...*auf L drück* Jelena


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:51
Ich habe über die Welle bis Februar nichts gewusst und Prophezeiungen mag ich nicht.
Was würden sie tun, wenn es ihnen jemand sagt, dass eine alles vernichtende Welle schon auf dem Weg zum Erde ist.
Solle ich es verschweigen, um die Menschen nicht in Panik zu versetzen, oder solle ich über diese annähernde Gefahr warnen.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:53
Würdest du dann einen neuen Thread eröffnen?Sonst kommt das ein wenig durcheinander!

Immerhin geht es in eine andere Richtung als es das Thema verlangt.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 22:57
Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin? Bin ich etwa vor vielen Jahren mit Jets aus einem Schwarzen Loch zusammengespuckt?


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:01
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin? Bin ich etwa vor vielen Jahren mit Jets aus einem Schwarzen Loch zusammengespuckt?
Du bist laut deinen Aussagen,durchaus seltsam.Wie wäre es mit einem neuen Thread?


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:05
@jelena
sorry ich entschuldige mich bei dir.

Ich wusste nicht das es nicht deine Prophezeiung ist. Dann reden wir allgemein über die Möglichkeit, dass eine "Welle" eintreten kann.
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin?
Wer schreibt, dass du Teil dieser Welle bist?


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:09
Du findest alles über diese Welle auf meiner Prifielseite.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:21
Meine Themen existieren normalerweise nicht lange, da wo meine Schreibweise nicht besonders gut ist. Und ausserdem fühle ich mich hier gemütlich.


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:44
Wir können für dich auch einen Thread eröffnen. Vielleicht bleibt dann der Thread länger bestehen.

Deine Schreibweise stört mich nicht. Es scheint bloß so, dass du einzelne deutsche Wörter nicht kennst.


melden

Himmelsbeobachtung

04.12.2008 um 23:55
Wenn du es tust, werde ich dir dankbar sein. Ich habe nur fast alles, was ich in intern fand, schon gepostet. Ich habe nicht zu viel Informationen über diese Welle.


Anzeige

melden