Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:35
Das ist wirklich schräg.

Ich war auch einmal Anhänger dieser 5D-Theorien. Aber ich finde es nicht toll, wenn alle anderen Menschen sterben würden nur damit ich aufsteige. Da würde ich lieber darauf verzichten.

Ich würde diese Außeridischen nach ihren Intentionen fragen, was es bringen würde für die Menschheit wenn alle sterben. Die wenigen die sowieso überleben würden kann man einfach auf einen anderen Planeten bringen, damit sie dort aufsteigen. Oder die die sonst sterben würden woanderst hinbringen.

Vergiss am besten das Gerede. Das sind irgendwelche Verrückten "Außeridischen". Wenn sie wirklich gute Wesen wären, hätten sie sich auch nicht mit "Ihr werdet alle sterben" gemeldet und deine Freundin in Panik versetzt. Was bringt einem denn das "Wissen" außer einem Aufenthalt in der Klapse.

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:46
Kannst du es vorstellen, wie ich mich geführt habe, als ich nach ihrem Anruf hier in einem Tread las.
"An diese Nacht werden sie Träume sehen, welche realer sind, als Realität."


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:56
Seit Anfang der Oktober hat meine Freundin diese Energien besonders stark gespürt. Sie sagte, dass es was geschehen wird, wusste nur nicht, was. Seit 14.10.2008 bekam sie das erste Mal Besuch aus parallelen Welten.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 22:00
Lass dich einfach nicht verrückt machen. Ändern kannst du sowieso nichts, ob jetzt was passiert oder nicht.

Vielleicht ernähren sich diese Wesen auch von deinen Emotionen. Es sind da viele Gruselgeschichten von Reptilienwesen im Umlauf :(. Dann solltest du erst recht nichts schlechtes denken. Aber ich will dich nicht noch mehr in Panik versetzen ;).

Hab einfach keine Angst. Das erzeugt nur schlechte Gefühle. Sowas kann keiner haben wollen.
Es gibt Buddistische Mönche die sich darauf spezialisiert haben alle negativen Emotionen auszuschalten. Sowas würde ich dir bei deinen Panikattaken auch einmal empfehlen auszuprobieren.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 22:19
Ich habe keine Angst, ich mache mir nur grosse Sorgen um meine Freundin. Anfänglich hat sie begonnen zu spüren, wie jemand an ihrer Beinen kitzelt. Danach haben diese Wesen wie mit einem Laserstrahl in ihrem Rücken und Kopf gebohrt. Es war eigentlich vollkommen schmerzlos. Dann haben sie in ihem Bauch gewühlt, das übliches... Sie brauchte es nicht am Schlafen zu sein, um so was zu spüren. Als sie mal im Bett lag, verspürte sie die Energien, welche wie Feuerbälle durch ihre Hände flossen. Die waren so stark, dass die Hände wie benagelt waren. Es hat fast 30 min beim vollen Bewusstsein gedauert.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 22:28
Seit 14.10.2008 hat ein unsichtbares Wesen ihre Wohnung betreten und begleitet sie seit diese Zeit überall. Er kann eine unsichtbare menschliche Gestalt annehmen, kann aber auch einer leuchtenden Kugel sein. Er ist ein Lichtwesen und es hat so was wie eine grosse Liebe zwischen ihnen entwickelt. Sie will immer mit ihm sein, deswegen hat sie Kollege weggeschmissen, ihre Tür ist immer zu und Handy aus.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:07
es ist schon wieder da. :)

http://server4customer.de/viewtopic.php?p=60114#60114


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:10
Ok,da steig ich aus.Das ist mir auch wieder zu Sektenhaft :o)


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:22
Wir werden doppelt so schnell schwingen, als jetzt.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:25
Jelena at its best :D


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:33
Ich denke, meine Schwingungen jetzt schon so hoch sind, dass die nicht möglich ist weiter zu erheben. Wenn so was passiert, dann werde ich in fünfte Dimension für immer verschoben.
Kommen sie ohne mich zurecht?


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:46
Wir kommen sicherlich ohne dich zurecht hier bei allmy aber was macht dann die Menschheit die noch "hier" gefangen sind :/


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:49
Ach was, so schlimm ist hier auch nicht.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:50
Was passiert denn wenn du aufsteigst?
Verschwindest du einfach hier in unserer Welt?
Dann werden 2012 vermutlich sehr viele einfach so "verschwinden"


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:53
""12:12 - Das Tor zur Vollendung

Geliebte Krieger, Grüße des Lichts! ""
so was verstehe ich nicht. Meinen die 5d-len Wesen es wirklich, dass wir alle so kriegerisch abgestimmt sind?


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:54
Wir sind doch auch Kriegerisch gestimmt :)


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:57
Ich weiss nicht, was passiert, wenn es so weit wird. Ich weiss nur, dass an den Tagen, wann angeblich ein Portal zu anderen Dimensionen offen steht, bin ich wie einen Schmorbraten.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 00:58
Ich bin keine Kriegerin. Ich bin die Göttin der Liebe. :)


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 01:00
Yeah eine Gottheit hier bei Allmy..nice :D


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 01:01
Wer weiss..., wer weiss..., vlt. bin ich es wirklich. :)


Anzeige

melden