Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 01:06
""Bald werden sich die Himmels- und physischen Körper verschieben, um sich vollständiger mit den künftigen Absichten des Planeten zusammenzuschließen, und es wird für jene sein, die vorziehen sich mit den Schwingungen der Neuen Erde zu verbinden, die schließlich beginnen sich auszudehnen. (Anmerkung: Pluto tritt am 26. November in den Steinbock, der eine neue Ära bringt! Beschlüsse, die unmöglich schienen, werden plötzlich möglich, was den Beginn dieser Ära mit vielen unerwarteten Gelegenheiten anzieht. Neuer (Vertrags) Zweck zieht ein und alte Vorstellungen (Verträge) ziehen aus. Der Neumond im Schützen kündigt diesen Übergang an, während die lange erwartete Verschiebung von Ereignissen beginnt.) ""

Es war doch am 26 November was passiert. Pluto hat uns an diesem Tag in neue Ära gebracht, deswegen habe ich mich wie einen Schmorbraten gefühlt.

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 01:19
""Wir möchten auch klar sagen, dass das kommende 12:12 Tor von 2008 eine Zeit der Vervollständigung für viele sein wird. (Anmerkung: Die Zahl 12 ist an und für sich eine Vollendungsphase, wird jedoch ein Portal, wenn die Frequenz sich verdoppelt.) Ein neuer Zyklus beginnt, und jene, die mit den künftigen Zeitachsen der Kreation verbunden werden, werden fest in das Neue gehen. Ihr seid völlig auf spiritueller, geistiger, emotionaler und physischer Ebene vorbereitet worden, einen Neuen Weg zu gehen, und dieses Portal wird auch auf die andere Seite der karmischen Missschöpfung bringen.""

Können die Leute es nicht verständnissvoller erklären? Bedeutet es, dass es sich auf andere Seite des Portales missgelungene Schöpfung befindet? Ich will aber nicht wieder in einer missgelungene Welt landen.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 02:00
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich denke, meine Schwingungen jetzt schon so hoch sind, dass die nicht möglich ist weiter zu erheben. Wenn so was passiert, dann werde ich in fünfte Dimension für immer verschoben.
Kommen sie ohne mich zurecht?
Boah! Schon wieder? Liebe jelena, ich hab's dir doch schon etliche Male erklärt. -Verwechsle nicht Bewusstseinszustände mit anderen Dimensionen, herrgott!


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 16:35
@22aztek
was die anderen Dimensionen und Bewusstseinveränderung bedeutet, sollest du mir nicht erklären. Ich habe es mehrfach erlebt.
Ich glaube nicht ah Channelen, weil diese Informationen nicht von Außerirdischen stammen.
Es gibt aber eine "aber". An den Tagen, an welchen angeblich ein Portal offen zu hohdimensionalen Energien steht, erlebe ich was unvergessliches und wunderschönes in Astral.
Einigen Tagen, bevor dieses Portal sich öffnet, spüre ich diese Energien besonders intensiv.


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 16:42
Ich weiss nur nicht, von wem diese Energien wirklich stammen.

Es kann sein, dass an diesen Tagen die kosmische Strahlung zu hoch ist.

Es kann auch sein, dass an diesen Tagen HAARP was da mit mikrowellen experementiert.
Wikipedia: HAARP


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 17:47
@ jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es gibt aber eine "aber". An den Tagen, an welchen angeblich ein Portal offen zu hohdimensionalen Energien steht, erlebe ich was unvergessliches und wunderschönes in Astral.
Kannst du dich bewusst in einen Astralzustand versetzen? Wäre cool wenn du dich bei deinen Astralabenteuern bewusst vorstellst mit diesen Außeridischen in Kontakt zu kommen.

Dann kannst du ihnen ein paar Fragen stellen. Sag aber, dass sie dir diesmal auf deine Fragen nicht ausweichen sollen. Wie z.B. du bist noch nicht reif dafür...blablablubb...

Wäre interessant um die Psyche dieser Außeridischen einschätzen zu können.

Eine Frage hab ich noch:
Was hast du denn am 26.11 unvergessliches im Astralzustand erlebt ? Das steht gar nicht in deinem Blog oder ich habs überlesen.

LG


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 17:49
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:was die anderen Dimensionen und Bewusstseinveränderung bedeutet, sollest du mir nicht erklären. Ich habe es mehrfach erlebt.
Vielleicht solltest du endlich mal zur Kenntnis nehmen, dass ich dir das alles schon glaube, aber vieles interpretierst du ganz einfach falsch. Es ist nicht so, dass man in andere Dimensionen "reisen" könnte. Eine Dimension alleine hat keinen Bestand bzw. kann nichts birgen, weil sie nur ein Denkmodell ist um die Existenz uberhaupt verstehen zu können. Eine Dimension ist keine "Welt" als solche.
Genauso gut könntest du behaupten, du kannst nach "Pi" reisen.
Es ist mehr oder weniger nur eine mathematische Paralelle, die eine Richtung vorgibt.
Während die vertrauten drei Raumrichtungen sich über mindestens 14 Milliarden Lichtjahre erstrecken, ist das in den übrigen ganz anders. Beim Versuch, diese zu "betreten", würde ein "Reisender" (wenn du so willst) schon nach Durchschreiten einer endlichen Spanne an seinen Ausgangspunkt zurückkehren. Die Extradimensionen sind quasi aufgerollt - und zwar auf unmerklich kleinen Spannen, ungefäht 10hoch-15 oder 10hoch-20! Die Elementarteilchen können unsere drei Dimensionen nicht verlassen. Nur den Gravitonen, hypothetischen Teilchen, die in der Stringtheorie die Schwerkraft übertragen, stehen sämtliche Dimensionen offen.
Also können nur Schwerkrafteffekte von den höheren Dimensionen "berichten" - in der Praxis allerdings nur dann, wenn die Extradimensionen sich deutlich weiter dehnen als nur über ein paar Planck-Längen hinweg.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 17:50
Hey! Wo sind meine Absätze geblieben?? Habe das extra so geteilt, dass es sich "angenehmer" ließt.............:(


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 18:32
@knoddeldutz
ich kann nicht bewusst diese aussergewöhnliche Zustände steuern. Alles geschieht von sich selbe. Ich will es ofter haben, geht aber nicht. Seit September bin ich leider seltener in astral, nur 2 mal im Monat. Die Geschehnisse sind aber intensiever geworden.
Am 26 habe ich nichts erlebt. Ich habe nur an diesem Tag diese Energien besonders stark gespürt.
Früher habe ich versucht mit Außerirdischen telapathisch zu reden, sie haben aber meiner Fragen immer ignoriert. Ich will auch mehr über ihnen wissen, wer sie sind und wieso sie uns besuchen.
Es entsteht einen emotionallen Austausch zwischen uns und die Wörte sind da nicht nötig.
Wenn sie mich besuchen bin ich beim vollem Bewusst.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 18:53
@22aztek
Es ist natürlich nicht möglich, die höhdimensionalen Welten im einem grobstofflichen Körper zu betreten. Unser Körper, genauso wie Welt, ist mehrdimensional. Je höher eine Dimension ist, desto weniger von Energiekörpern sollen wir auf dem Weg nehmen.
Ich bin mit Laura Knight (das Buch "Die Welle") ganz einverstanden, dass Gravitation Gott ist. Gravitation ist die allumfassende Materie.
Unsere Seele ist auch aus Gravitationswellen besteht, deswegen stehen für die Seelen alle Dimensionen offen.

Kann mir jemand sagen, was die schwarzen Löcher wirklich sind, was oder wer sich dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 19:24
@jelena

si tacuisses, philosophus manuisses
Zitat von jelenajelena schrieb:Kann mir jemand sagen, was die schwarzen Löcher wirklich sind, was oder wer sich dahinter steckt.
Am besten fragst du Wiki:
Wikipedia: Schwarzes Loch


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 19:50
Es ist ein wenig kompliziert, aber nur ein bischen.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 21:12
Wo kommt diese rätselhahte kosmische Strahlung her?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/forscher-entdecken-mysterise.html


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 21:38
@jelena:
>Können die Leute es nicht verständnissvoller erklären? Bedeutet es, dass es sich auf andere Seite des Portales missgelungene Schöpfung befindet? Ich will aber nicht wieder in einer missgelungene Welt landen.<

Ich denke die haben sich verschrieben, statt Missschöpfung sollte es heißen Mitschöpfung.

>12:12 - Das Tor zur Vollendung

Geliebte Krieger, Grüße des Lichts! ""
so was verstehe ich nicht. Meinen die 5d-len Wesen es wirklich, dass wir alle so kriegerisch abgestimmt sind?<

Jesus sagte einst „Die Liebe sei euer Schwert“.
Und wer trägt ein Schwert?, es ist doch ein Krieger. Das Schwert ist Symbol für Auseinandersetzung, wer es richtig führt, gewinnt die Schlacht, es entscheidet über das Voranschreiten.

Für uns bedeutet das, dem Ego nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken, es soll sterben. Ein Krieger muss wagemutig sein, kein Angsthase; er sollte seinem Feldherrn gehorchen denn dieser hat die Übersicht über das Ganze. Wenn die Wahrheit zusticht, wird die Lüge zerschmettert.

Das verstehe ich unter „Geliebter Krieger“, komm lass uns von der Liebe besiegen.



melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 21:44
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wo kommt diese rätselhahte kosmische Strahlung her?
Tja, keine Ahnung aber wenn "grenz|wissenschaft-aktuell" keinen blassen Schimmer hat, wirst du hier kaum Antworten bekommen. Noch nicht. ;)

Ausser vielleicht von JPhys...


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 21:53
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/forscher-entdecken-mysterise.html
Noch so ein Rätsel bei dem unsere Physiker im Dunkeln tappen.

Ich würde ja sagen es beschießt uns

entweder eine außerirdische Macht mit dieser kosmischen Strahlung

oder es ist lange vorhergesagte zyklische Ereignis das alle 26.000 Jahre eintritt: Das Ende des Maya Zyklus und der Anfang des goldenen Zeitalters.

Aber so genau wirst du das nicht herausfinden, weil sich da unsere Astronomen in Schweigen hüllen werden.

Würden die Außerirdischen uns angreifen wollen , hätten sie es wohl längst gemacht. Einen Weltkrieg der uns entscheidend schwächen würde, wird es auch nicht mehr geben. Dazu sind die Menschen zu schlau und die Außeridischen zu doof um so etwas anzuzetteln. Und je länger sie warten, desto mehr Zeit haben wir die echten physikalischen Gesetze zu entdecken und Abwehrmaßnahmen zu entwickeln.

Bleibt wohl nur das zyklisches Ereignis. Die Erde wird wahrscheinlich energetisiert, indem ein Haufen Elektronen auf uns geschossen werden.

Vielleicht gleichen sie auch die positive (schlechte) Ionisationsstrahlung des HAARP-Projekts aus :D:D:D.


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 21:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es kann auch sein, dass an diesen Tagen HAARP was da mit mikrowellen experementiert
Ich denke Du wirst von HAARP Wellen manipuliert :)


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 22:08
Da mache ich mir echt Sorgen.

Die meisten Leute wissen garnicht, was man mit EM-Wellen anrichten kann.

Hier hab ich einen Artikel dazu gefunden:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/tid-9901/technik-anschlag-mit-mikrowellen_aid_268700.html

Sowas lässt sich auch auf unschuldige Frauen richten, die ihre intimsten Geheimnisse in Mysteryforen schreiben ;).

Da schmorst du dann aber gewaltig...


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 22:14
Allerdings, Kirk lässt grüssen... ;)


melden

Himmelsbeobachtung

03.12.2008 um 22:14
*grüßen


Anzeige

melden