Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 17:12
Vor einigen Wochen habe ich in intern. noch eine Seite gefunden, da hat auch jemand behauptet, dass wir von eine Welle am 19 oder 21 Januar 2009 (kann mich nicht genaue erinnern ) solle überrascht werden. Diese Seite habe ich nicht gespeichert, deswegen kann ich die nicht hinweisen.

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 20:26
""Eines Nachts vor einigen Jahren fand Ich mich plötzlich in Dunkelheit wieder. Es war absolute Schwärze. Es war ein unendlicher Raum, der völlige Leere war - abseits jeglicher Erdstrahlungen. Mir war etwas unheimlich zumute, in dieser Umgebung, in der wirklich NICHTS war. Dann war auf einmal ein Wesen bei mir in dieser unendlichen Schwärze. Das Wesen hatte sich völlig unter Kontrolle. Von ihm ging keine Ausstrahlung, keine Emotionen aus, die ich verstehen konnte.
Es "sagte" (ohne wirklich zu sprechen), es habe mich über lange Zeit hinweg viele Dinge gelehrt. Ich erinnere mich tatsächlich, dass ich das Wesen von Kindheit an kenne (ich habe es später noch einmal wiedertreffen können, als es mir etwas über das Wesen der Menschen erklärte). Es sagte mir, dass eine starke Welle der Energie auf dem Weg zur Erde wäre. Die Menschen werden diese Welle als "schlecht" und "böse" empfinden, weil die Änderungen, die sie bewirkt, sehr abrupt und drastisch schnell eintreten werden. Denn diese Energiewelle sei sehr stark. Die Erde und ihre Bewohner sind ein energetisch niedrigeres Niveau gewohnt. Die Energiewelle wird das Energieniveau schlagartig anhaben. Und das wird sich in sehr großen Umwälzungen (Veränderungen) in unserer Umwelt auswirken. Diese Auswirkungen werden in den Augen der Menschen "schlecht" sein, weil sie viel leiden werden müssen, bis die Veränderungen abgeschlossen sind.
Das Wesen zeigte mir die Welle. Jetzt wäre es an der Zeit, dass ich selbst aktiv würde, sagte es. Dazu hatte ich verschiedenfarbiges Licht als Werkzeug zur Verfügung. Ich wollte mich der Aufgabe stellen und steuerte mit meinem Bewusstsein und dem Wissen, jetzt mit "Licht" zu arbeiten, in die Welle hinein; ich tauchte in die Welle hinein; verschmolz mit der Welle... an das, was dann passierte, kann ich mich nicht erinnern. Ich muss einige Zeit dort verbracht haben. Dann fand ich mich schwebend in der Schwärze wieder. Das Wesen war nicht mehr da. Jedoch hörte ich eine Stimme (?) klar, laut und deutlich - wie direkt aus meinem Kopf - sagen: "Wach auf. Wach auf. Wach auf..." Das wiederholte die Stimme solange, bis ich wirklich aufgewacht bin.
Nur deswegen kann ich mich daran erinnern, was passierte. Sie wollen mir also die Erinnerung erhalten."""

Und diese Informationen bekam ich persönlich.


melden

Himmelsbeobachtung

22.11.2008 um 15:06
@jelena:

Wissenschaftler haben nun herausgefunden das vom Universum eine starke Energiewelle auf die Erde trifft, sogenannte Galaktische Strahlungen.

Weiter Infos unter folgendem Link:

http://10-14-08.blogspot.com/2008/11/scientists-discover-love-and-light.html


melden

Himmelsbeobachtung

22.11.2008 um 15:24
Es ist daselbe, nur auf Deitsch.

http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=11256 (Archiv-Version vom 07.12.2008)


melden

Himmelsbeobachtung

22.11.2008 um 15:42
Ich kann sagen, wieso ich mich so sehr für diese Energiewelle interessiere.
Ich spüre das Ankommen von diese WELLE buchstäblich mit der Haut.
Ich spüre das Ansteigen von Elektizität. Sorry, kann nichts dagegen, bin zu empfindlich.


melden

Himmelsbeobachtung

22.11.2008 um 17:13
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Normalerweise, wenn Sonnen Strahlungen emittieren, verbreiten sie es sphärisch. Aber irgendwie, diesmal, von wem auch immer es erschaffen wurde, erreicht es eine Konzentration einer sehr gebündelten Strahlung.
Hört sich nach einem ausgeklügelten Waffensystem an. Eine Sonne bündelt ihre Strahlung, wie du schon geschrieben hast nicht. Ob das gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich entscheiden. Höhere Schwingung hört sich zumindest vom wortlaut gut an.

Ich wollte auch noch von dir wissen was mit unseren zahlreichen Atomkraftwerken passiert, wenn die angeblich "gute" Welle eintritt. Ist dafür auch schon gesorgt?

Oder werden wir vor lauter Glück buchstäblich "strahlen" (5.Dimension). Da dann alle weltweiten Atommeiler mit ihrer Strahlung aufgrund des weltweiten Elektronikausfalls die Athmosphärenschwingung erhöht haben.


melden

Himmelsbeobachtung

22.11.2008 um 18:41
Als ich im Februar 2008 die Informationen über Ankommen von einer Energiewelle bekam, bin ich ehrlich gesagt erschrocken, weil ich diese Information zu ernst nahm. Ich mache die Sorge nicht um mich, sondern um allen lebendigen Menschen auf der Erde.
Nur seit einigen Monaten habe ich begriefen, was unter die Welle gemeint wurde.
Es ist die Supernova. Ob die wirklich kommt, weiss ich nicht. Ich spüre nur zu deitlich derer Annäherung.


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 01:42
Besteht etwa Nibiry aus dunkle Materie?

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-dunkle-materie-1999-ID1209388907930.xml (Archiv-Version vom 28.10.2008)


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 01:57
Das finde ich auch interessant.
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-dunkle-materie-2000-ID1208779395807.xml (Archiv-Version vom 09.11.2008)


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 14:39
@jelena
Mach einen eigenen Thread für diese Energiewellen-Diskussion auf. ;-)


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 15:19
Es wird sowieso gelöscht werden. Ich wollte nur euch alle fragen, ob es ihnen so uninteressant ist und deswegen will niemand an diese Thema teilnehmen? Ich will einiges herausfinden, hilft aber niemand. Ich habe früher über die Dunkler Materie nie gehört, es ist sogar für mich einwenig kompliziert zu verstehen. Je größer mein Wissen über das Erschaffen von dieser Welt wird, desto größer das Unwissen. Ich will alles wissen, aber meiner Festplate im Kopf ist begrenzt und Prozessor ist auch nicht vom Neusten.
In diesem Tread fühle ich eche ein Monolog, als Dialog. Bin ich etwa schon Paranoid?


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 15:55
Ach, sowas wie "paranoid" gibt es nicht. Ein wesentlich besseres Wort ist "ungewöhnlich".
Vielleicht sind die Außerirdischen in einer anderen Dimension, sodass das der Grund ist, wieso wir sie schlecht wahrnehmen geschweige denn messen können.


melden

Himmelsbeobachtung

23.11.2008 um 18:20
Naja bevor hier das Thema in zig Threads gleichzeitig gepostet wird, sollte man wirklich eigenen Thread aufmachen. Außerdem weis sowieso schon jeder das irgendein Wesen ohne Emotionen jelena eine "Welle" angekündigt hat. Das hab ich jetzt schon mehrmals hier im Ufobereich gelesen.

@jelena
Paranoid würde ich auch nicht sagen. Genausogut könntest du die Leute die partout nicht an Fliegende Untertassen glauben wollen als Paranoid bezeichnen. Beweise gibt es genug: unsere Geschichtsschreibung ist voll davon und das in allen Epochen.

Monolog führst du hier nicht. Wir sind ja da :D. Außerdem hat Ghostie doch auch was gutes zum Thema gepostet.

Was deine dunkle Materie angeht, hat das denke ich eher nicht mit einer "Welle" zu tun. Die dunkle Materie ist für die Erklärung der Bewegungen der Sterne in unserer Milchstraße wichtig. Da sich die Sterne nicht mit der Geschwindigkeit um das Milchstraßenzentrum bewegen, wie man es erwartet, hat man die dunkle Materie postuliert. Die ist aber schon länger da und wird das auch bleiben.

Mach dir keinen Kopf, wenn du das nicht gleich verstehst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Tipp: Du kannst den Thread mal unter Grenzwissen oder Verschwörungen aufmachen, da bekommst du auf jedenfall Erklärungen zu deinen physikalischen Theorien. Allerdings kann ich dann nicht mehr für deinen hohen Energiezustand garantieren, wenn man mit dir fertig ist ;)


melden

Himmelsbeobachtung

25.11.2008 um 23:51
Einiges habe ich über die schwarzen Löcher natürlich früher gewusst.
Die dunkle Materie und ein schwarzes Loch ist anscheinend daselbe.
Die Dunkle Materie besitzt eine besondere Kraft, die hält die gewönliche Materie im Gleichgewicht. Die lässt es nicht zu, dass die Erde auf die Sonne abstürzt, dass Elektron auf einen Atomkern umkippt.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

26.11.2008 um 00:00
In der Mitte und am Randen jeder Galaxie befindet sich eine grosse Versammlung von dunkler Materie. Die lassen es nicht zu, dass die Sterne und Planeten sich zusammengerollt oder auseinander geflogen hätten.


melden

Himmelsbeobachtung

26.11.2008 um 00:36
@jelena

Was sagst du zu dem Meteorit über Edmonton?Das warst doch Du oder?


melden

Himmelsbeobachtung

26.11.2008 um 00:39
Ne, ich war Zuhause


melden

Himmelsbeobachtung

27.11.2008 um 12:28
@ jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Dunkle Materie besitzt eine besondere Kraft, die hält die gewönliche Materie im Gleichgewicht. Die lässt es nicht zu, dass die Erde auf die Sonne abstürzt, dass Elektron auf einen Atomkern umkippt.
Ich glaub da verwechselst du etwas. Die Rotation der Erde und der Sonne kann man mit den Newtonschen Gravitaionsgesetzen erklären. Da brauch man noch keine "dunkle Materie".

Dass das Elektron nicht auf einen Atomkern umkippt, ist auch eine interessante Frage. Aber das wird in der Quantenphysik versucht zu erklären. Aber auch dies ohne "dunkle Materie".

Kuck dir am besten mal das Bild in wikipedia zur dunklen Materie an. Ich kann es dir gern noch einmal erklären:

Der Umlauf der Sterne in unserer Galaxie (Milchstraße) kann man nicht mit den Newtonschen Gesetzen erklären. Würde man es damit berechnen bekäme man als Ergebnis die blaue Linie im Bild rechts im Artikel dunkle Materie( Wikipedia: Dunkle Materie ).

Da die Sonnen, die weiter vom Milchstraßenzentrum entfernt sind, sich schneller bewegen als berechnet (siehe rote Linie) führt man die "dunkle Materie" ein. Sonst würden die Newtonschen Gesetze nicht mehr außerhalb unseres Sonnensystems stimmen, wenn man dies nicht machen würde. D. h. es ist eine Anziehungskraft am Rande unserer Milchstraße da, die unerklärlich ist.

Als Verschwörungstheoretiker würde ich sagen, dass das einfach eine Ausrede ist, da man die physikalischen Gesetze im Universum nicht kennt und die anderen Gesetzmäßigkeiten folgen (vielleicht Wirbeltheorie).

Als Physiker muss man sagen, dass die dunkle Materie existiert, da sonst die Newtonschen Gesetze jeglicher Logik entbehren bzw. nur in unserem Sonnensystem gelten. Und das wäre dann doof. Wieso sollte diese nur in unserem Sonnensystem gelten und außerhalb nicht? Also gibt es logischerweise zwangsläufig die dunkle Materie.

Hier noch ein Artikel in dem Diskutiert wird ob dunkle Materie durch unser Sonnensystem strömt. Auch interessant:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/239687.html

@housedogge

:D


melden

Himmelsbeobachtung

27.11.2008 um 15:59
Danke Knoddeldutz.
Bisher habe ich mich für dunkle Materie nicht besonders interessiert.
Die Gesetze, welche für Makrokosmos gültig sind, gültig auch für Mikrokosmos. Nur 4% von gesammter Masse des Universums besteht aus sichtbare Materie, alles anders ist totall dunkel.
Bisher wusste ich nicht, dass wir so dunkel sind.


melden

Himmelsbeobachtung

27.11.2008 um 16:07
Das Elektron stürz sich auf Atomkern nicht ab, weil am Rande jedes Atomes befindet sich die dunkler Materie, welche das Elektron an sich zeiht.


Anzeige

melden