Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 11:16
Zitat von NereideNereide schrieb:Nur komisch dass einer der Punkte plötzlich weg war. Kann es sein dass er schon am Horizont verschwunden war, oder war es vielleicht bewölkt.
Nein, alle beiden Punkte waren dann weg.

Also ich bin gegen 17.45 Uhr zu meinen Großeltern gelaufen, da hab' ich die beiden Lichter am Himmel gesehen. Man konnte auch alle anderen Sterne sehr gut erkennen, war wolkenlos. Die anderen Sterne schienen eher blau, aber die beiden Lichter waren sehr viel heller als alle anderen Sterne und schienen gelb.

Ich bin dann ca. 30 Minuten später wieder nach Hause gelaufen und da waren beide Lichter verschwunden.

Vielleicht war der Abstand "handbreit" auch zu dürftig angegeben von mir.
Meine Großmutter bewohnt den ersten Stock im Haus, von da aus hab' ich nochmal aus dem Fenster geschaut und die beiden Lichter knapp über dem Haus stehen sehen welches auf der anderen Straßenseite ca. 10 Meter vom Haus meiner Großeltern entfernt lag. Das Haus gegenüber ist 2 stöckig + Dachboden, wie so ein Haus eben aussieht. :D
Die Lichter standen also in einem Winkel von, sagen wir, 20 - 25° am Nachthimmel.
Das erste Licht bei 20°, das zweite, welches höher lag, bei ca. 25°.

Dreht sich der Nachthimmel so schnell das sie nach 30 Minuten unter'm Horizont verschwunden sind?
Zitat von NereideNereide schrieb:Kann das sein dass das die Raumstation war?
Mhh, es waren ja 2 Lichter ...

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 11:26
Kann das sein dass das die Raumstation war?


Mhh, es waren ja 2 Lichter ...



Ne, da meinte ich ja meine Sichtung mit. Wollte nur mal von den anderen wissen ob die gestern um die Uhrzeit zu sehen war.

Die Raumstation ist am Himmel ziemlich schnell unterwegs. Das was Du gesehen hast, war mit Sicherheit nicht die ISS.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 11:31
Achso. Weiß nicht ob du die die ISS gesehen hast.
Ich war zu sehr von den beiden Lichtern fasziniert als das ich nach was anderem hätte Ausschau halten können. :D


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 17:23
Gestern hatte ich auch diese zwei Lichter gesehen.Ich habe aber auch nicht wirklich weiter darauf geachtet. (kein Wunder,wenn einem sofort Allmy durch den Kopf schiesst)

Nun...Heute lese ich das hier.

Zisch,Wumm,Zack (Archiv-Version vom 04.12.2008)

Das ganze sah wie auf dem ersten Bild aus obwohl der Mond noch nicht so hell zu sehen war.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 18:00
Hätten wir das also enträtselt.
Dank dir Housedogge für die Erklärung. ;)


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 18:15
Sag ich doch. Venus und Jupi waren die Übeltäter. :)


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 19:21
Ich habe gestern auch im Himmel was aussergewöhnliches beobachtet. Im Richtung Ost sah ich drei sehr seltsame Sterne. Ein Stern kam mir sehr gross und rund vor. Es sah ehe wie einer kleinen leuchtenden Kugel. Zwei weitere Sternen blinkelten ungewöhnlich wie grosse Flugzeuge, haben sich aber vom Fleck nicht gerührt.
Ich beobachte immer das Himmel, wenn ich untewegs bin, es war aber nicht so wie immer.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 19:28
Zitat von jelenajelena schrieb:Ein Stern kam mir sehr gross und rund vor
War das der Mond?

Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 19:52
Mond war auf anderer Seite. Ich weiss nicht, was es war.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 20:40
@jelena

Wenn du es nicht weißt,wer dann?Ja mei...


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:11
ich weiss nicht, ob die Informationen über Nibiru die Wahrheit entspricht. Ich weiss nicht, wem ich vertrauen solle. Ich bin mir 100% sicher, dass wenn eine Gefahr aus All auf uns zurollt, dann werden wir durüber von Nasa oder Regierungen nicht informiert werden. Nur die Leute aus höheren Kreisen bekommen die richtige Informationen. Sie haben längst die unterirdische Bunker aufgebaut und mit allem notwendigstem vollgestopft.
Es ist aber für mich egal, weil ich mich sowieso unter die Erde nicht verkriechen werde.

Alle Video, welche angeblich von Nasa stammen sind falsch.


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:16
Leider ist meine Sehekraft nicht gerade teleskopisch, und deswegen kann ich nicht sagen, was da im Himmel ich gestern gesehen habe.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:16
@jelena

Danke dir dafür!
Zitat von jelenajelena schrieb:weil ich mich sowieso unter die Erde nicht verkriechen werde.
Bist du dann also kein Maulwurf oder wie jetzt? :D

Wenn alle Videos falsch sind,wo sind dann die richtigen?kann man die mal sehen? *Hust* Heute ist es aber auch kalt.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:19
Ich vertraue nur meinen Augen. Das was ich sehe, ist real.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:23
*grml* Langsam steige ich in ihren Fanclub ein.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:25
Wie kann man immer solche Antworten geben? *Nachdenk* Das ist mir echt zu hoch :D


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:40
Stell dir ein Internet ohne diesen zusammengebastelten Fake-Videos vor. Was hätten wir dann hier noch gesehen? Viele von uns hätten dann auf Internetanschluss verzichten. Es gibt aber Menschen, welche schwarze Kaviar zum Früstück haben wollen.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:53
*lach* Das ist köstlich.

Aber du hast doch schon die richtigen bzw wahren videos gesehen.Zeig diese doch mal.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:56
Und eines muß ich echt mal los werden.

Jelena antwortet sachlicher als einige andere hier.Klasse die Dame :D


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 21:57
Obwohl sie ein wenig gagga ist.ja mei,wo ist der edit button?


Anzeige

melden