Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 20:59
>>dies nicht gibt<<

Na, pass auf, was du sagst!!!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:00
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich stamme jedenfalls nicht vom Affen ab!
Das tut eigentlich kein Mensch du Uhu!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:00
@ KaltesFeuer

Habe das Fragezeichen vergessen - tschulze.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:01
Das stimmt, das mit dem Affen fand ich immer schon lustig ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:01
@ Sidhe

Ich bin auch kein Uhu.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:02
Hmm.... stammt der Mensch vom Uhu ab? Würde seine klebrige Schleimigkeit erklären :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:04
Sollten wir doch vom "Jupiter" abstammen, dann sind die Außerirdischen auch "nur" Menschen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:06
"Die Außerirdischen" sind mehr "Mensch", als so mancher denkt ;)

Das mit Jupiter find ich niedlich ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:10
@ KaltesFeuer

Das mit Jupiter find ich niedlich ^^

Hätte auch Xsonstirgendwas sagen können.

"Die Außerirdischen" sind mehr "Mensch", als so mancher denkt

Wenn man bedankt, wie die Menschheit sich hier auf Erden entwickelt hat und noch vor hat, müssen die Anderen wesentlich weiter entwickelt sein als wir. Denn sie sind weit weg von uns oder können sich sehr gut versteckt halten.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:11
edit: bedenkt


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:11
@Niselprim

Die, die in der Lage sind, durchs All zu reisen (und größtenteils unbemerkt zu bleiben), sind zwangsläufig weiterentwickelt. Von den anderen kriegt man ja logischerweise nicht das geringste mit, egal in welcher Form.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:13
Woher wollen dann manche Menschen von uns wissen, dass es sie gibt?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:16
Weil manche Menschen für sowas offener sind, und denen zeigen sie sich...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:18
Wieso halten sie sich versteckt?
Muss doch einen Grund haben.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:20
Weil sie intelligent genug sind, um zu wissen, dass die meisten eh ne Krise kriegen würden, wenn sie plötzlich auftauchten......

Außerdem wissen die Regierungen eh alle Bescheid und halten alles zurück, aber das ist ein anderes Thema. Ich seh schon, wie manche auf ihre Tastatur prusten, wenn sie das hier lesen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:21
Wie lange sind die Anderen schon hier?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:22
Welche "anderen" meinst du konkret?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:24
Wißt Ihr, was ich bei Allmy ziemlich blöd finde? Dass es hier viel zu viele Leute gibt, die nur Mist reden und gar keine Lust auf eine ernste Diskussion haben. Ich habe vorhin eine biologische Tatsache erwähnt. Niemand, der danach hier geschrieben hat, ging auch nur einmal darauf ein. Statt dessen melden sich Leute, die nichts zu sagen haben.

Man sollte der BILD-Zeitung den Vorschlag machen, ein Forum für genau solche Zeitgenossen zu eröffnen, damit sie sich da in aller Ruhe auslassen können. Aber die, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind, sollten sie nicht länger stören.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:28
@gardenmouse

Ich hoffe, du meinst nicht mich ^^

Willst du ne ernsthafte Diskussion? Dann schreib mir ne PN... hab nämlich keinen Bock drauf, dass sie nachher wie die Geier über mich herfallen ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:29
@ KaltesFeuer

Alle anderen.


Anzeige

melden