Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:31
@Niselprim

Unterschiedlich oO

Die, um die es in diesem Thread geht - mehrere 10.000 Jahre

Anzeige
melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:33
wtf, wieso lebt dieser thread noch?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:35
hm gardenmouse vlt will niemand auf deine einwende eingehen da du anscheinend die evolution nicht verstanden hast.
ein tier das eine niesche erstklassik ausfüllt muss sich nicht verändern, so viel zum krokodil.

und der mensch hat sich nicht aus einem halbaffen entwickelt.
und es waren auch nicht nur einige 100.000 jahren. die intelligenz ist langsam gekommen. und den großensprung hat der mensch gemacht als sein kehlkopf sich veränderte und es dem menschen so ermöglichte zu sprechen


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:38
Und das Sprechzentrum im Gehirn kam von selbst?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:40
@ KaltesFeuer

Wenn sie schon mehrere 10.000 Jahre hier sind, also länger als wir, warum so geheimnisvoll?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:42
@Niselprim

Sie sind ja schon wieder weg, waren im Zweistromland damals sehr aktiv, das kannst du in vielen Quellen wiederfinden, heutzutage lassen sie lieber von ihren Verbündeten die Drecksarbeit machen und alles schön vertuschen ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:48
@ KaltesFeuer

Und warum? Wollen sie die Erde übernehmen?
Diejenigen sind aber nicht die, von denen wir abstammen (wenn es so ist)?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:50
@Niselprim

Doch, sind sie. Leider.

Sie wollen bzw. wollten tatsächlich die Erde übernehmen, allerdings kommen sie damit nicht durch.

Weil es zuuuufällig auch noch andere gibt, die die Menschheit nicht benutzen wollen, sondern ihr helfen. Und die haben ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:55
@25h.nox
Wir reden hier nicht von der Evolution, sondern von der Evolutionstheorie. Und das ist ein großer Unterschied.
Das Krokodil war nur ein Beispiel, Haie, Schildkröten, Leguane, Echsen, Schlangen sind andere.

Ich habe nicht behauptet, der Mensch habe sich aus einem Halbaffen entwickelt, weil ich diese " kurzfristige evolutionäre Entwicklung" absolut in Zweifel ziehe.
Wo ist der Beweis dafür, dass sich der Kehlkopf des Menschen langsam verändert hätte, so dass der Mensch sprechen lernte? Es gibt ihn ebensowenig, wie das Missing Link. Du behauptest etwas anhand einer reinen Hypothese und stellst es als Tatsache dar.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 21:56
>>Du behauptest etwas anhand einer reinen Hypothese und stellst es als Tatsache dar.<<

Das ist doch typisch für die Wissenschaft!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:02
@ KaltesFeuer

Und die Guten sind noch da?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:03
Klar, die sind ja auch erst vor kurzem gekommen!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:04
Aber sie waren auch schon mal da, vorher?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:07
Seeeehr lange vorher... allerdings ging ihr erster Versuch einer friedlichen Gesellschaft, Lemuria nämlich, leider etwas in die Hose.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:11
@ KaltesFeuer

Kannst Du's mir bitte etwas genauer erklären?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:12
@Niselprim

Wie wärs, wenn du selber recherchierst?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:33
@ KaltesFeuer

Wie denn? Ich bin nicht ganz so offen dafür.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:33
@Niselprim

Ich weiß, aber warum soll ich dir alles vorkauen? Ehrlich gesagt nervt mich das...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:35
@ KaltesFeuer

Du bist in dieser Sache die vertrauenswürdigste Person, die ich kenne.
Aber Entschuldigung der Nachfrage, wenn es Dich nervt!

Gruß Niselprim


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

12.04.2008 um 22:37
@Niselprim

Huch??? Du findest mich vertrauenswürdig? Das wusste ich nicht.

Sorry, tut mir leid, wollte nicht so biestig sein^^

Ich bitte dich aber, trotzdem mal selber zu recherchieren... gibt genug Seiten dazu... auch wenn nicht alle das enthalten werden, um das es hier geht.


Anzeige

melden