Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

09.09.2009 um 00:20
Glaubt ihr wirklich sie sind so wie Wir?
Mit DNA, Fingerabdrücken etc..

also ich sehe das für unmöglich! Weit unmöglich!

Warum soll es für die "Aliens" Zeit geben, Zeitachsen wie es sie für uns gibt?

Es geht weit über unser Vorstellungsvermögen hinaus!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.09.2009 um 00:36
sicher glaube ich an aliens, weil ich eine von ihnen bin


1x zitiertmelden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

10.09.2009 um 18:26
Die Frage ist: Glauben Aliens an Menschen?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.09.2009 um 18:35
@Elane

Die Frage ist, warum sollten die gerade an Menschen glauben? Wenn sie wissen das wir da sind müssen sie erst garnicht glauben


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.09.2009 um 19:39
Das Universum ist ziemlich groß, deswegen denke ich schon das es auch anderes Leben gitbt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.09.2009 um 23:10
ich glaube schon an aliens...
vieleicht gibs die irgendwo da drausen das weltall ist ja e riesig groß ob wir mal die aliens sehen das weis von uns keiner denke ich mal...
aber merkwürdig ist es laufend mit dem alien wo gefilmt worden ist von diesem mann von der usa und laufend neue ufo akten werden veröffentlicht sehr seltsam find ich das alle..
'Warscheins sind wir doch nicht alleine da drause .!!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

11.09.2009 um 01:31
@Darkplayer87

Ja da hast du Recht, sie geben die meisten ihrer Ufo akten frei.

das komische daran ist ja folgendes, (also was mir jetzt aufgefallen ist)

das sie alle es irgendwie bissl zu eilig haben, was denkst du darüber?

Ich denke wir werden bald sehr viel mehr über die Ufos hören, ob es die Regierung nun will oder nicht(spielt keine rolle).

Deswegen denke ich das sie sich aus folgendem grund so beeilen= Um nicht als
Lügner da zu stehen, wenns dann soweit ist.

Alleine schon was ich in den letzten 2 Monaten gesehen habe(beobachtet mal von 22 uhr bis 2-3 uhr früh den Himmel, und eure fragen werden beantwortet seien), reicht schon aus, um zu sagen, das sie (sehr viele) oben auf ein zeichen warten. Um zu Landen

Ich glaube nicht das sie Böse sind, denn wenn ja, dann hätten sie uns innerhalb von sekunden fertig gemacht, warum ich so denke= alleine schon das sie hier her kommen konnten zeigt, das sie Lichtgeschwindigkeit (was haben sie dann für waffen?)drauf haben, klingelingelingeling!!!^^

gruss


melden

Glaubt ihr an Aliens?

11.09.2009 um 16:09
@NIBIRUMAN

Ja denke auch nicht das die Aliens böse sind sonst hätten sie sich schon längst gemeldet. :-) !!!
Habe auch dieses Jahr im Sommer merkwürde sache am Himmel gesehen...
Ich weis net was ich darüber denke ich denke das es mal doch mal zeit wird die kannsen Akten von Roswell und so doch noch ans Licht bringen sollen!!!!!!Weil die Zeit rennt ist ja nicht mehr so lang bis im Jahr 2012..Die Regierung hat bestimmt was zu verbergen oder sie haben angst denke ich mal....


melden

Glaubt ihr an Aliens?

11.09.2009 um 17:08
@Darkplayer87
Wenn man dem Däniken glaubt (was ich nicht tuhe) ,sollen sie schon 2010 landen.
Und 2012 geht dan die welt unter ;) .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

11.09.2009 um 18:10
@08tobi910
@Darkplayer87

Aufgrund der Akten die damals aufgetaucht sind und auch angefordert wurden, zu der zeit der Serpo aufklärung um 2005. Ist bekannt geworden das am 27.November 2009 die EBEN nach langen Jahren wieder in Nevada, an einem mit dem Militär abgemachten Treffpunkt landen. Am 27. November soll angeblich auch der Präsident Obama Planen, eine öffentliche offenlegung zu den Kontakten zwischen USA und Aliens zu machen.
Und auch zum Thema UFOs und Backengineering.

Die TV Sender sind schon Reserviert wie man erfahren durfte. Das Bestätigte ein Regierungsmitglied "Arthur Scott Neumann" bekannt unter dem Pseudonym "Henry Deacon" und ein weiteres Regierungsmitglied mit dem namen Dr. Pete Peterson. Aber auch viele andere weisen darauf hin, doch enthalten sich einer öffentlichen bekanntgabe aus Angst vor konsequenzen.

Die EBEN sollen weitere Planungen mit den USA besprechen, für eine weitreichende öffentliche Massenlandung 2012. Hunderte andere Zeugen bestätigen das, auch die Zeugen die von Serpo und den beschriebenen vorgehensweisen nicht soviel halten, sondern eine andere version vermitteln. Mit Zeugen meine ich Regierungsmitarbeiter, ex Militärs, CIA, DIA, NSA, AFOSI und mehr.

Desweiteren wurden durch das US Militär 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Viele davon Menschenähnlich. Aber auch Reptilienartige und Graue sowie Grünbraune etc.
Dies wurde im Disclosure Project von Clifford Stone berichtet, für eine Aussage vor dem Kongress der vereinigten Staaten erklärte er sich bereit und wollte unter Eid aussagen. Doch leiter kam es nie zu einer anhörung weil die Regierung und der Kongress die Disclosure Aktion abgelehnt hatte. Was nach den Rechten in Amerika umstritten ist. Wenn genug Zeugen vorsprechen (750 waren im Disclosure Project) dann muß der Kongress diese anhören. Somit wurde gegen das Gesetz verstoßen, was heute noch unerklärlich ist.

Nach neuesten erkenntnissen soll es sich beim erstkontakt um Menschen (also uns) aus der Zukunft gehandelt haben.

Was im endeffekt wirklich passieren wird, ist abzuwarten, sind ja nur noch 3 Jahre.


Im Folgenden noch ein Kommentar zu dem E-Mail Brief 1 der Serpo aufdeckung, welcher die Geheimakte mit den mehrere tausend Seiten umfassenden Abschlussbesprechung zum Serpo Projekt nennt. Nachdem dieses Kommentar herauskam, hat man versucht die Akte durch den Freedom of Information Act zu erlangen. Doch die USA verweigerte die herausgabe wegen Nationaler Sicherheit und hoher geheimhaltung.

Hier das Zitat inklusive der Original Geheimakten Kennzeichnung aus meiner Übersetzungsarbeit zu Serpo. Für genauere Hintergründe besucht
http://www.serpo.org/release1.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)
KOMMENTAR – 1 von Gene Loscowski

Wer ist diese Person? Das meiste dieser Information ist absolut Korrekt.
Wie auch immer, ich habe nie davon gehört das Frauen gegangen sind. Nach dem besten meines Wissens hatten wir 12 Mann, alle vom Militär. Acht von der Luftwaffe, zwei von der Armee und zwei Kerle von der Marine. Ich glaube das mit den Frauen ist eine Fehlinformation. Aber kann auch sein das ich dafür keine Sicherheitsfreigabe hatte.

Sie gingen und blieben 20 Jahre, so wie es mir gesagt wurde. Als sie zurück kamen wurden sie für 365 Tage in einem Komplex in Quarantäne gesteckt. Nur acht kamen zurück, soviel stimmt. Zwei starben während ihrer Zeit auf dem Planeten der Besucher. Zwei andere haben sich entschieden zu bleiben und leben vielleicht heute noch. Seit der Rückkehr sind alle gestorben. Der letzte starb 2003 in einem VA Krankenhaus.

Zum Roswell Vorfall. Wer auch immer diese E-Mail geschrieben hat, hat recht.

Die komplette Abschlussbesprechung ist in folgender Akte enthalten:
„PROJECT SERPO“, Final Report-80HQD893-020, classified TOP SECRET, Codeword.

Frage Rick Doty über diese Akte, denn ich glaube das ist eine OSI Akte.

[Aufklärung von Victor Martinez, 1.Dezember: Der Hinweis zur Klassifizierten Akte kam von Paul McGovern, nicht von Gene Loscowski. Entschuldigt den fehler.]
MfG, Kev


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

12.09.2009 um 18:29
Also ich denke schon das aliens existieren, für denen sind wir auch nur aliens.
Die sind warscheinlich soweit entfernt, noch auf den weg dazu so entwickelt zu sein, oder unvorstellbar weit entwickelt, das es sie in materieller form kaum noch giebt.
Und so starren sie in ihren himmel, und denken sich das aliens(zb. menschen) dort draussen existieren , oder sie mal besuchen kommen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.09.2009 um 18:37
was ich sehr interessant finde, ist das menschen ja ständig mit den radiotürmen in den weltraum senden, nur schade ist, wenn aliens sie jemals entfangen, ist das nur noch ein einziges gerausche.
Aber es wurden ja schon öfter signale aus dem weltraum entfangen, die schriften darstellen, nur verstehe ich nicht wie die computer diese signale lesen, welchen format haben die eigentlich? und wie konten sie die dann ducken,?
hört sich nach nen großen fake an.
Aber wenns keiner ist, wie kommt es das sie bei uns kein einziges gerausche sind?
dann müssten sie eigentlich ganz in der nähe sein, oder dierekt bei uns, nur in einer völlig anderen dimension.
Fragen über fragen, die warscheinlich nie beantwortet werden
schade eigentlich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.09.2009 um 22:28
Es gibt 100 % außerirdisches Leben! Das Universum ist unendlich groß! Und da sollen wir die einzigen sein, nie im Leben!
Ich glaube auch das Außerirdische die Erde schon lange besuchen! Dementsprechend gibt es ja viele ungeklärte Sichtungen!
Und irgendwann werden wir die Wahrheit herrausfinden, vielleicht schon sehr bald!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 00:47
@CandyBoy

bin kanns deiner meinung das wir irgendwann mal die wahrheit herausfinden werden das es Außerirdische lebensform gibt..
Und die Zeit rennt ist ja bald 2012 in den letzten paar Monaten hat es sich ja viel getun von den ufos und Außerirdische finde von mexico und so..Bin mal gespannt ob die Regierung doch mal irgendwann die akten und die Wahrheit rausgibt...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 01:21
@Darkplayer87

Ich auch^^

Auch wenns sie s nicht frei geben, trotzdem werden sie in (sehr nahe) zukunft, wenn die Ufos landen, nichts mehr vertuschen können, denn dann werden wir alle es sehen, überall zur gleichen zeit auf der Welt.

was ich über 2012 denke = eigentlich wird mir dabei bissl unwohl, obwohl ich glaube(weiss) das sich alles dann am ende doch noch zum guten wendet.

Aber wie wird diese Transformation ablaufen??
werden wir alle davon Profitieren(bewusstseinssprung) ??

Werden wirklich katasthropen passieren???

Wenn man sich die letzten 5 jahre anschaut, dann könnte man sagen ja es läuft darauf hinzu!!

aber ich hoffe(bete) für uns alle nur das Beste!!


gruss


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 01:26
2012?
schon eher
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Am 27. November soll angeblich auch der Präsident Obama Planen, eine öffentliche offenlegung zu den Kontakten zwischen USA und Aliens zu machen.
Und auch zum Thema UFOs und Backengineering



melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 01:28
Klar gibt es noch andere Lebensformen, diese können, müssen sich aber nicht vom Aufbau und Aussehen von uns selbsternannten Menschen unterscheiden. Naiv wäre es eher anders zu denken.

Wir sind doch auch bloß ein Teil des gesamten Seins, des Universums und sicher nicht einzigartig, trotz der vielen günstigen Umstände unter denen sich das Leben hier entwickelt haben soll.

Wir schauen mit unserer Raumfahrt und den Teleskopen gerade einmal über den Tellerrand hinaus. Täglich wird neues im All entdeckt, vieles ist unerforscht.

Vielleicht gibt es unter viel höher entwickelten Zivilisationen so eine Art intergalaktischen Kodex, welcher besagt, dass beim Aufspüren neuer autark lebender, sich selbst noch als einzigartig definierender Zivilisationen die Kontaktaufnahme bzw. das Sich zeigen nur in Etappen und bestimmten Zeiträumen erfolgen darf. Deshalb immer wieder Sichtungen, Höhlenmalereien etc.

Der Grund liegt in der über Jahrhunderte dauernden nötigen Sensibilisierung der noch isolierten Zivilisationen, dass diese erkennen und akzeptieren lernen, doch nicht allein im Unversum zu sein.

Durch plötzliche "Hallo hier sind wir"-Signale wären Hsyterie, Panik, Krieg und Tot vorprogrammiert.

Vergleichbar ist dies mit einem kleinen Volk, welches im tiefen Regenwald von Brasilien lebt und bisher noch nie wissentlich Kontakt zur Aussenwelt hatte. Diese fragen sich sicher auch, welcher große laute Vogel da oben am Himmel so seltsame Geräusche macht.

Das Reichen einer Hand und die Kommunikation mit der Aussenwelt stehen solchen Zivilisationen somit noch bevor. Dies kann für das noch isoliert lebende Volk gut oder schlecht sein.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 05:34
@NIBIRUMAN
Schön Geschrieben :)

@andreasko
Nein das was ich schrieb soll noch 2009 geschehen und in verbindung mit ereignisse für 2012 stehen. Das ist soweit ich weis ziemlich sicher. Aber wer weis was noch passiert.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 05:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb am 09.09.2009:sicher glaube ich an aliens, weil ich eine von ihnen bin
Siehst Du, genau das ist es was OpenEyes meinte als er sagte, Du würdest uns nur (sehr geschickt) veräppeln. Du machst das gut, Hut ab... aber hin und wieder machst Du kleine Fehler. ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.09.2009 um 05:45
@CandyBoy
Zitat von CandyBoyCandyBoy schrieb:Es gibt 100 % außerirdisches Leben!
Vermutlich ja.
Zitat von CandyBoyCandyBoy schrieb:Das Universum ist unendlich groß!
Vermutlich nicht.
Zitat von CandyBoyCandyBoy schrieb:Ich glaube auch das Außerirdische die Erde schon lange besuchen! Dementsprechend gibt es ja viele ungeklärte Sichtungen!
Als ob die nichts besseres zu tun hätten, als ewig lang zur Erde zu fliegen um sich dann in Form von irgendwelchen Lichtern erkennbar zu machen... und ja nicht über belebtem Gebiet, nein... muß ja immer ein armer, einsamer Teufel sein dem niemand glaubt. Da hat sich die Reise aber gelohnt. :D


Anzeige

melden