Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 00:14
@Surfervac

Die Symptome haben nach ca. einer Woche aufgehört, danach fingen die anderen Veränderungen an... sehr schwer zu beschreiben aber jetzt habe ich eine ziemlich gute Menschenkenntniss entwickelt... frag mich nicht wie. Jedoch kann ich jetzt immer genau die Stellung eines Menschen zu einem Thema erfahren indem ich ihm einfach in die Augen gucke... Das geht dann indem mir einfach dieser "fremde" Gedanke in den Kopf springt... Es ist jetzt schon ziemlich Lustig nun fernzusehen und einfach zu merken wie angepisst die Leute von allem sind, da da beim Fernsehen arbeiten.
Und allgemein, ich habe mich in meinem Verhalten zum positiven verändert. Ich weis jetzt auch schon mit welchen Leuten ich mich abgeben kann ohne "auf die Schnauze zu fallen"... Diese Intuition ist nun einfach da und sie ist sehr hilfreich...

@holzer und SOAK

Der Sinn dieses Threads ist es nicht euch iwas zu beweisen. Ich habe was erlebt und daran glaube ich auch.
Nein, Naiv bin ich nicht. Es hat ca. 1 Woche gedauert bis ich das ganze überhaupt angenommen habe, da ich das ebenfalls für eine Verarsche hielt...
Beschäftigt euch doch einfach mal etwas länger damit und dann könnt ihr mir sagen ob das Blödsinn ist oder nicht.

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 00:17
Das kann ich dir schon jetzt sagen!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 00:32
Ich werds morgen zu Ende lesen. Momentan fallen mir die Augen zu.
Ausserdem muss ich ja noch die MASH-Jungens anchanneln und man weiss ja wie lang so Callcenter-Warteschleifen sein können.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 08:48
@SOAK
Wenn dud as Buch noch nichtmal gelesen hast hör doch auf mit sowas um dich zu werfen. Danke.

@holzer
es gibt keine Garantie das was passiert... aber bei mir wars jedenfalls so, und auch bei einigen anderen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 09:11
Das streite ich auch gar nicht ab. Ich habe ja keinerlei Möglichkeit eure Aussagen zu verifizieren, also lasse ich sie einfach so stehen. Ich habe ja auch gar nichts dazu geschrieben, sondern mich ausschliesslich auf die Broschüre selbst bezogen.

Ich will Euch auch nicht als Spinner abtun, da ich nicht beurteilen kann, was nun diese Veränderungen die ihr wahrnehmt verursacht.

Aber du musst doch zugeben, das die von mir geposteten Stellen recht lustig anmuten. Ich meine, diese Zeav Jho hat definitiv eine Ader für Selbstironie, vielleicht liegt das in ihrer fünf-dimensionalen Natur begründet. Wer weiss?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 09:36
Naja ich fand du ziehst es ein wenig ins lächerliche, indem du die 'lustigsten' Passagen mal rauskopierst.

In dem Buch steht auch viel Wahrheit, auch wenn das reichlich ironisch geschrieben ist, gebe ich ja zu.
Ich musste stellenweise auch schmunzeln. aber das heisst ja nicht, dass das ganze nur ein Scherz ist... (und das ist es auch nicht)

Nunja ich spüre nicht so viel veränderung wie andere. Aber beim Lesen des Buches merkt man schon, das man da was vor sich hat, was nicht ohne ist.
Vielleicht muss man dazu aber auch sensibel für so dinge sein, ich weis es nicht.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 09:49
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:In dem Buch steht auch viel Wahrheit, auch wenn das reichlich ironisch geschrieben ist, gebe ich ja zu.
Ich musste stellenweise auch schmunzeln. aber das heisst ja nicht, dass das ganze nur ein Scherz ist... (und das ist es auch nicht)
Ich bitte Dich:

"Das Kopfloses-Huhn-Syndrom

Während nun dysfunktionale Muster demontiert werden und der GEist die Angst ohne viel Aufhebens vom Fahrersitz verdrängt, erleben Sie unter Umständen das Kopfloses-Huhn-Syndrom. ( Unsere Quellen haben uns darüber informiert, dass es auf diesem Planeten Hühner gibt - einheimische Vögel, an denen bemerkenswert ist, dass sie selbst dann noch herumlaufen, wenn ihnen der Kopf abgeschlagen wurde. Dies hier ist zwar unsere erste Begegnung mit Hühnern, aber wir finden ihr Verhalten nützlich; daher haben wir dieses Syndrom ihnen zu Ehren so benannt. )"

Wenn das kein Scherz ist, was dann?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 09:58
Du musst nicht alle ironischen Parts rausschreiben und mich dann fragen ob das ein Scherz ist ^^

Nunja, du MUSST es ja nicht ernst nehmen. Es ist eine Anleitung und nichts anderes. ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 10:17
Wenn ich die ironischen Stellen rauskopieren wollte, müsste ich die 57 Seiten eins zu eins abtippen. Das waren bisher ja nur die Highlights.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 11:27
Narf da steht auch anderes... oder du hast die Botschaft nicht ganz verstanden. Die kann man auch wenn es ironisch ist herauslesen ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 11:35
Ich denke ich habe die Botschaft schon verstanden.

Jetzt ist aber die Frage, ob man den Aufstieg in die fünfte Dimension nun als Metapher versteht, oder als tatsächliche Schwingungserhöhung unter Anleitung einer ausserirdischen Zivilisation.

Als Parabel betrachtet, würde ich dir ja zustimmen, dass da ganz elementare Punkte angesprochen werden. Aber die Autorin ist nicht die Erste die die generellen Defizite einer Ich-bezogenen Gesellschaft mit Hang zum Hedonismus und Grössenwahn erkannt hat.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 12:07
Ich denke diese Schwingungserhöhung passiert. Aber ich frage mich, inwieweit das die '3 Dimensionalen' überhaupt mitkriegen. JEDER kann ja nicht einfach so mal in höhere Dimensionen aufsteigen, wenn dem so ist.

So genau weis ich das auch nicht und ich lasse mich wohl überraschen.

Klar ist sie nicht die erste ^^ Aber ich finde es witzig geschrieben....ist doch besser als so ein ernster Schinken.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 12:10
Pratchett und Adams schreiben/schrieben auch lustig und tun im Grunde das Selbe.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 12:51
Die kenne ich nicht o_o


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:07
Dann ist dir was entgangen. Ich würde beide als ziemlich wichtige zeitgenössische Schriftsteller bezeichnen. Es gibt sicherlich grössere Denker aber die werden kaum die Auflage erreichen, die die beiden haben. Zumindest Douglas Adams war ein grosser Humanist, über Terry Pratchet habe ich mich nicht grossartig informiert.

Es ist aber eindeutig, das beide in ihren Romanen unsere Gesellschaft sowohl in ihren Schrulligkeiten, als auch in ihren Abartigkeiten persiflieren.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:20
:D die kenn ich wirklich nicht!
Ich schau mal in Wiki was das für Leute waren/sind. danke ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:22
Vielleicht sollte GRU auch lieber Adams lesen als das andere Zeugs. Da würde man sich auch nicht so extrem psychotisch verändern, sondern hätte nur stets sein Handtuch unter dem Arm...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:25
Ahsoo per Anhalter durch die Galaxis ist von Adams. ^^ Jetzt sagts mir was..

vom anderen noch nie was gehört


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:51
@DarthHotzmk

Nein ich habe mich "psychotisch" verändert, und ein Psycho bin ich auch nicht... Ich sehe mich weder als Krank oder in sonst noch irgendeiner negativen Weise. Wieso nehmt ihr sofort an dass es sich um eine Geisteskrankheit handelt? Ich fühle mich heutzutage besser als davor, mein Leben ist erfüllter und ich kann zig mal besser mit Menschen umgehen. Nennt sich das etwa eine "psychotische" Veränderung?
Wobei ich andeuten will, dass man zwischen psychisch und psychotisch unterscheidet.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:52
Tja, sowas wir einem immer angehängt wenn man über DInge schreibt, die andere nicht verstehen (wollen) ^^


Anzeige

melden