Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:13
ROFL
geile Kommentare :D

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:13
Also muss es deiner Meinung nach schwer verdauliches Zeug sein damits die Wahrheit darstellt? Ich gebe dir ein Rat... beschäftige dich mit dem Thema und dann versprech ich dir, dass es für dich zum ende hin mehr Logik darstellen wird als andere offiziell anerkannte sachen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:14
ja, ich kann mir aber nicht vor Freitag das Hirn verflüssigen lassen, ich muss diese Prüfung noch machen, dann werd ich mich mit dem Buch auseinandersetzen...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:15
Ich meine, nein es muss natürlich nicht schwer verdaulich sein... aber die rätsel der Welt in nur 57 Seiten aufzulösen find ich lachhaft...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:17
Kritisch und mit ein bisschen innerer Distanz gelesen kann man sich da durchaus ein paar persönliche Weisheiten und Wahrheiten rausziehen. Wer sich jedoch zu sehr davon beeinflussen lässt, kann leicht in fanatische und sektiererische Kreise geraten. Ein Buch für den wachen Geist.
Hier, das ist eine Kundenrezension, trifft genau auf euch zu!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:21
Das Buch ist nicht dazu da um die Rätsel der Welt aufzudecken, sondern soll Wortwörtlich eine Bedienungsanleitung darstellen und die einzelnen Wesen aufwecken. Glaub mir, würde die Transmutation und die Erweckung ohnde dieses Buch beginnen würdest du dich glatt aus dem Fenster schmeissen, weil du dir die Symptome die danach rapide kommen nicht erklären können würdest. Das Buch stellt eine sehr große Hilfe dar beim Erweckungsprozess...


mfG GRU


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:25
sektiererische Kreise

ich hörs schon


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:35
öhm nö. Man hält von jedem der meint etwas besser zu wissen oder jemanden anführen zu müssen fern. Man ist in keiner Grupierung etc. und dies wird auch nicht angestrebt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:37
Achja noch zu deinem Vorwurf... nein ich bin kein Anhänger von Ashtar Sheran.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 19:27
...und das ganze ist KEINE SEKTE ^^
...und GRATIS


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 20:27
Irgendwie kann man deine Geschichte nicht glauben wenn man die liest. Anscheinend hast du nur gutes davon getragen und alle anderen nicht. In einer Woche schreibst du dann das dein IQ auf über 200 gestiegen ist, du auf einmal 500 kg stemmen kannst,du plötzlich viel besser aussieht und die Zeit kontrollieren kannst.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 20:33
Er wird Regierungsmitglied?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 22:07
Zitat von GrUGrU schrieb:Das Buch stellt eine sehr große Hilfe dar beim Erweckungsprozess...
Also solche Phrasen kommen mir schon sehr sehr seltsam vor... aber macht ihr schön.
Mir persönlich rollen sich bei Ausdrücken wie Erweckung immer schon die Fussnägel hoch!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 22:38
hey....ich hab mir die vielen kommentare die vom thema abweichen nicht gelesen.
Nun zu dir, warst du schon beim arzt bzw. hast du die Symptome noch immer?

lg


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:12
Für alle, die zu viel zu tun haben sich durch 57 dieser Komödie zu quälen, hier eine der Perlen, aus dem Leitfaden ( zu finden auf Seite 29 ):

"Die MASH - Einheiten

Die Mobilen Astralen Sanitäts-Hospitäer oder MASH Einheiten sind überall auf dem Planeten und auch außerhalb des Planeten stationiert. Das medizinische Personal besteht aus Meistern der interdimensionalen inneren Medizin.

Wie das Vereinigte Stellare Pionierbatallion sind die Angehörigen dieser Einheiten zum größten Teil nicht unter den etablierten medizinischen Berufen zu finden. Das für den Transmutationsprozeß erforderliche biologische Wissen geht über den Horizont dieses Berufsstandes hinaus; glücklicherweise stehen ihm damit auch die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten nicht zur Verfügung. Wenn die Schulmedizin durch irgendeinen dummen Zufall in die Lage versetzt würde, Transmutationen korrekt zu diagnostizieren, dann würde sie sich vermutlich auf der Stelle an die Entwicklung eines Impfstoffes begeben, der der Transmutation vorbeugt. Oder sie würde ein Medikament erfinden, mit dem sie komplett abgewürgt werden kann. Die Einsatzleitung empfiehlt weder das eine noch das andere. Wenn die Symptome andauern, raten wir Ihnen, statt dessen Ihren ansässigen interdimensionalen Arzt aufzusuchen. Zu diesem Zweck gehen Sie einfach in sich und verlangen die MASH-Notleitung. Wenn die Verbindung hergestellt ist, bitten Sie um die benötigte Hilfe. Ein Mitglied der MASH-Einheit wird in der einen oder anderen Dimension auf Ihren Anruf reagieren."

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, das es sich um einen Scherz handelt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:14
Ich werd die Jungs vom Notdienst gleich mal anchanneln, nicht das ich ne falsche Nummer hab, wenns mit der Transmutation losgeht.

Ich muss sagen, nach 29 Seiten verspüre ich auch schon leichte Kopfschmerzen.
Mal gucken was noch kommt.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:20
@ Holzer mach das mal lieber...
Lol ein Buch das bei Amazon zu kaufen ist, von einem Verlag herausgegeben, der jedem Künstler und Kleinautor alles verlegt ist also eine total Geheime Anleitung zur Selbsterweckung


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:25
Um der Wahrheit die Ehre zu geben; geheimhalten wollen die ihre Informationen ja gar nicht. ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:26
ja ok aber ich denke trotzdem das das hanebüchener Unsinn ist das man sich nach 57 Seiten Hirnerguss von IRGENDWEM besser selbst findet usw...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 23:36
Ja sicher ist das Unsinn, hier noch eine Perle für Dich:


"Wenn ihnen aufgrund dieses unvermeidlichen Fehlens von Details und näheren Angaben weiterhin unklar ist, ob Sie nun ein Code-Sprecher sind oder nicht, kann Ihnen vielleicht Ihre Reaktion auf diesen Buch Aufschluss geben. Falls Ihnen die "Kosmische Bedienungsanleitung zur planetarischen Evolution" absolut sinnvoll erscheint und Sie sie am liebsten irgendwo zwischen - Die wunderbare Welt des Makramee - und - Jetzt repariere ich mein Auto selbst - in Ihr Bücherregal stellen möchten, ist es sehr wahrscheinlich, daß Sie ein Code-Sprecher mit speziellem Auftrag sind."


Zur Erklärung: Es geht in dem Kapitel um das Einnorden, zu welcher Sorte kosmischen Geburtshelfer man ausgewählt wurde.

Ich warte noch auf mein Aha-Erlebnis, welcher Job den für mich gemacht scheint. Irgentwas mit Arme-Wedeln und laute-Kommandos-Schreien wäre sicher toll.

Mal gucken. :D


Anzeige

melden