Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 15:15
@xXClubberXx
Naja was soll ich sagen, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Meinte meinen Kommentar dazu auch eher auf die Antwort von Baltharzar bezogen. Natürlich ist das ernst zu nehmen. Wer weiß, vielleicht sind ja auch gerade Menschen, die sich über solche Themen wie in diesem Tread Gedanken machen, besonders anfällig dafür. Oder generell Menschen, die sich einfach zu viele Gedanken machen :) Drück dir die Daumen, dass du da so schnell es geht wieder rauskommst (aus deinem schwarzen Loch)

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 15:18
Ja ich danke dir,bin echt momentan in einem tiefen loch.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 15:37
Versuch mal mit der Meditation. Geh öffter ins Freie, mach irgendwelches Unsinn, oder verliebt dich. Mindestens kannst du heute Abend die Turnschuhe anziehen und einige Runde laufen. Raus aus dem Loch.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 15:45
Nee ich hab zudem eine starke unbekannte allergische reaktion seit4monaten jetzt und kann grad in die nächste klinik.Schweißausbrüche schmerzen im brustbereich schwindelgefühle,nasenlaufen und noch einiges mehr aber was solls...an verlieben liebe jelena ist nicht zu denken...deswegen bin ich viel im internet um mich abzulenken,leider ist das alles so
Aber es ist ja eigentlich nicht das thema hier..


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 17:05
So, wollte noch ein bisschen "beobachten" bevor ich das reinschreibe...
Seit letzter Zeit kann ich mich auf mein "Bauchgefühl" verlassen und liege immer richtig wenn ich es auch tuh. (Früher war mein Bauchgefühl alles andere als gut.) Mir ist auch aufgefallen, dass ich plotzlich unwichtige Sachen unbewusst vorausschauen kann (ca. immer 5-10 sek. bevor es passiert) z.b. Telefon. Es kommt mir dann der Gedanke "Telefon" in den Kopf und ca. 5-10 sek. später klingelts auch wirklich. Nur der Mist dabei ist dass ich es nicht merke dass das vlt. eine Vorausschauung ist, weil ich mir keine Gedanken drüber mache wenn mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf kommt. Das ganze geschieht auch bei zig anderen "Alltagssachen"... Was meint ihr dazu?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 17:26
Dass du dich seit bald 2 Wochen immer mehr in die Sache hineinsteigerst.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 21:18
An Clubber87
Es ist nicht erstaunlich, dass so viele Menschen sich in letzten Jahren ohne Gründe krank und abgeschlagen fühlen. Wenn man darüber bedenkt, was wir zum Essen bekommen, was wir trinken und atmen, sollen wir noch froh sein, dass wir überhaupt am Leben sind. Du sollest es mit Eiweißfasten ausprobieren. Versuch mal wenigsten ein Monat ohne Fleisch auskommen. Es hat mir geholfen, als ich die Schmerzen im Brustbereich hatte.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

22.05.2008 um 10:34
du hast nicht nur schmerzen im brustbereich..
:/


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

22.05.2008 um 17:22
@ jelena schmerzen im brustbereich ? hmm vllt wachstum oder herzattacke ? also vom fleisch kommt sowas aber nich xD


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

22.05.2008 um 17:23
@ gru kannst du nich mal die besagte stelle hier reinstellen in den thread ? oder habe ich etwas verpasst und du hast es schon gemacht ??


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 18:54
Also ich finde nicht, dass es unbedingt eine Sache des Hereinsteigerns ist, um die es bei GRU geht. Soviel zum Thema Bewußtseinserweiterung als PDF *lol, in gewissem Maße funktioniert es ja anscheindend. Meiner Meinung nach war dieser Text bei dir wahrscheinlich daran Schuld, dass es ~klick~ gemacht hat in deinem Kopf. Die körperlichen Symptome lass ich dabei mal außen vor. Und es geht auch gar nicht um den Inhalt von dem Text. Du beschäftigst dich ja anscheindend seitdem viel mehr mit deiner Wahrnehmung, siehst Farben intensiver, und bestimmt denkst du auch intensiver über Dinge nach, die dich beschäftigen, oder achtest mehr auf zufällige Gedanken, die dir in den Kopf "springen". Ich würde sagen, das ist schlicht ein Prozess des bewußt-werdens. Wenn du dich intensiv mit deiner Wahrnehmung und deinem Bauchgefühl beschäftigst, und auch flüchtige Gedanken festhälst und sie versuchst immer weiter zu verfolgen, dann nimmt der Grad an Bewußtsein über dich selbst und über dein Umfeld zu, es erweitert sich. Dinge von außen, wie dieser Text, sollten dabei nur Anstöße für deine eigenen Gedanken sein. Man sieht die Welt dann mehr und mehr mit anderen Augen. Wenn Leute z.B. mit dir reden hörst du immer mehr das heraus, was zwischen den Zeilen gesagt wird. Oder die Bäume strahlen eben viel grüner als vorher, weil man vorher auch gar nicht darauf geachtet hat...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:04
@rahlfighter

Was meinst du? Die Stelle in dem Text wo es passiert war?

Hier wenn du das meinst:

". Die genetische Verschiebung: Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Anomalie ist, daß Ihre DNS-Codes vor Ihrer Abreise so eingestellt wurden, daß sie sich »jetzt« aktivieren. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, geschah dies nicht bei Ihrer Geburt noch zu irgendeiner anderen Zeit, sondern jetzt. Sie haben zwar schon viel »jetzt« durchlebt, dieses aber noch nicht. Von dem »jetzt« wird die genetische Verschiebung ausgelöst, um mehr »jetzt« zu ermöglichen, und der Grad Ihres Erwachens steht in direktem Zusammenhang mit dem Grad an »jetzt«, den Sie erleben, denn »jetzt« bestimmt dieses Erwachen."

Naja, ich glaube mittlerweile an die ganze Sache, da es in dem Gesammten Thema 2012 viele Zusammenhänge gibt. z.B.: hat ein Norwegischer Politiker vor den Geschehnissen im /ab 2012 erzählt und wollte die Menschen warnen. Er erzählte von Bunkerbauten zur Lagerung von Getreide und zur Rettung der "Elitemächte" wo sie neue Technologien haben: Ein Blauer Kristall der verdammt viel Energie liefert . "Komischerweise" wird auf der Seite www.paoweb.org den Kristallen eine sehr hohe Energie zugesprochen und es wird auch manchmal vom "Blauen Kristall", das Göttliche Licht ausstrahlt gesprochen. Noch ein anderes Beispiel. Viele Menschen, die behaupten von UFO´s entführt worden zu sein, erzählen, dass die "Aliens" keine Worte benutzen, sondern Telepathie beherrschen (Reden in Gedanken). Wenn man die Geschichte mit dem Sprung der Erde in die 5. Dimension verfolgt erfährt man dass man in der 5. Dimension Telephatie benutzt. Psychokinese werden die Menschen, die die Veränderungen wollen auch beherrschen können. Und allgemein es werden in letzter Zeit vermehrt sehr viele Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten geboren. z.B. Ein Mädchen in Russland, welches mit ihrem "Gehirn" umgehen und deswegen sehr viel Strom in ihre muskeln "schicken" kann.= Sie ist jetzt glaube ich 12 oder 13 und kann 350 kg heben. Mit 4 Jahren konte sie ihren 100kg schweren Vater auf dem Rücken tragen. Und nein sie sieht nicht aus wie ein Bodybuilder.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:17
Zitat von gmangman schrieb am 10.05.2008:vielleicht ist es mal wieder ein versuch der illuminaten , menschen mit unterschwlligen botschaften zu kontrollieren
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Diese Illuminaten haben bald jedes nanometer des Universums unter Kontrolle! Das sieht böse aus


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:22
Aha schon wieder so ein Scherzbold, der sich wichtig machen will. Sry. Threadersteller, hier gibts so viele irre Geschichten. Warum soll deine wahr sein?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:24
Ob ihr mich für "verrückt" erklärt oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Ich weis jetzt selber, dass ich nicht verrückt bin. Ich glaube dieser Text hat etwas in mir "aufgeweckt"... Mittlerweile kann ich sagen, dass ich auch emotionaler Ebene ein ganz anderer Mensch geworden bin. In letzter Zeit freue ich mich über nette Gesten oder Kleinigkeiten, die ich früher garnicht bemerkt habe. Was ich auch zugeben muss ist, dass ich früher sehr egoistisch war, was sich jedoch komplett geändert hat, es erfüllt mich mit Freude wenn ich anderen Menschen etwas gutes tuh und sie sich dann dafür freuen. Auch war ich früher eine Person, die man belügen konnte soviel man will und ich hätte es nie gemerkt. Heute muss ich einem Menschen nur einmal in die Augen schauen und ich weis was man von mir will oder mir mitteilen will obwohl z.b. was anderes gesagt wird... Leider ist es für mich im Moment schwer das ganze in Worte zu verpacken. Aber jetzt im nachhinein finde ich es gut, dass ich diesen Text gelesen habe.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:31
Mit 4 Jahren konte sie ihren 100kg schweren Vater auf dem Rücken tragen. Und nein sie sieht nicht aus wie ein Bodybuilder.

??das hätte ich gerne gesehen unvorstellbar,weißt du wie klein man mit vier ist und eigentlich gebrechlich ist.
Bei der so tollen sendung galileo hatten die erst gezeigt wie zb ein mensch handschellen aufgebrochen hat mit einer kraft von etwas mehr als400kg.Aber das ist lernbar.Bei dem mädchen eher angeboren

Aha schon wieder so ein Scherzbold, der sich wichtig machen will. Sry. Threadersteller, hier gibts so viele irre Geschichten. Warum soll deine wahr sein?

Er hat schließlich den thread geöffnet;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 19:59
Es ist immer schwer solche Themen in Worte zu packen. Unsere Sprache hat eben nicht genug oder die richtigen Worte, um diese Dinge in Worte zu fassen. Deswegen ist es auch besonders schwer, sich darüber zu unterhalten :D Wenn du dich so geändert hast wie du schreibst, dann ist die Veränderung doch positiv, also kannst du und deine Mitmenschen da ja froh drüber sein.
Man muss schon viele viele Sachen lesen, bevor man etwas für sich logisches darin finden kann....
@xXClubberXx Galileo ist echt supertoll! Genauso wie alles andere, was im Fernsehen passiert und auch absolut nicht gestellt ist.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 20:10
Zitat von GrUGrU schrieb am 10.05.2008:www.paoweb.org
Oh man...ohne weitere Worte:|
Zitat von GrUGrU schrieb am 10.05.2008:E.T.101
Sorry aber das kann sich nur um eine enorm billige Kopie handeln!!!:D


MFG


xpq101

:>


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 20:13
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das sehr interessant.
@GrU
Hab ich das so richtig verstanden:
Die Außeridischen die hier auf der Erde reinkarniert sind, werden von diesem Text erwachen?
Will erst ne Antwort bevor ich den Text lese.^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 20:18
@loomchild
Galileo mystery find ich ja eigentlich nicht so toll,aber diese sendung hättest du sehen soll was die leute da alles gemacht haben,es sind natürlich alles starke,kräftige und erfahrene männer aus wettkämpfen gewesen die so eine kraft hatten.Diese kraft kam ja nicht alleine durch muskel masse!!!Also kein wettfressen in dem sinne.... :)


Anzeige

melden