Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

30.06.2008 um 17:36
Geh bitte zu einem Arzt. Deine Symtpome zeigen Nichts gutes.
Wahrscheinlich Frontallappen Beschädigung. Bitte mache eine MRT!

Liebe Grüße!

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:22
rofl...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:32
also etwas mit nur 57 Seiten nenne ich noch nicht mal Heft...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:34
ahh ja, die letzte Seite hilft verstehen... der zweitausendeins Verlag...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:38
Die Einleitung ist cool....schwupp - sowas kommt vor ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:44
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht einiges von der PDF Datei zu lesen. Dabei hatte auch ich eine erschreckende Erkenntnis. Ähnliche Symptome treten bei mir häufig nach dem Genuß eines guten Chillis auf.
Nun frage ich mich natürlich, woher eigentlich die Bohnen kommen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:45
Ha. Ha.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 16:48
Das ist nicht lustig. Ich bin in Sorge.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 17:43
Sehr gruselig, das Horrorbuch kann man sogar käuflich bei Amazon erwerben...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 17:50
Ach so, kann also auch gut möglich sein das du einen Schlaganfall hattest!
Das geht nicht immer so spektakulär zu wie man das im Fernsehen sieht...
wenn sich deine Symptome also nicht gebessert haben dann solltest du doch einen Arzt aufsuchen...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 17:52
ja klar, und alle die dasselbe gespürt haben, hatten auch einen schlaganfall
xD


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 17:56
ich hab den Käse hier nicht ganz durchgelesen, klär mich auf, gibts tatsächlich noch mehr leute die von der Kurzgeschichte eine Bewusstseinserweiterung erfahren haben ???


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 17:58
Bewusstseinserweiterung würd ich das nicht nennen.....aber was gespürt hat nicht nur der TE sag ich mal ^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:00
Ok Realistin hab Blähungen bekommen, und es ist wohl einigen schlecht geworden...
Für mich immer noch Humbug.
Am Freitag hab ich meine letzte mündl. Prüfung, danach werd ich den Schinken mal durchlesen...
Bin mal gespannt


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:02
Nunja es gibt wohl keine garantie das was passiert. aber bei mir wars so.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:02
und was ist dir passiert??? sag mir nur die Seite wo dus beschrieben hast


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:06
Die pdf ist keine Garantie dafür, dass etwas passiert.
Ob etwas passiert liegt an deinem Unterbewustsein, welches sich noch dafür entscheiden muss... wenn du im prinzip nicht willst, dass etwas passiert dann kannst du lesen bis du blau wirst und es wird dann garnix passieren.

mfG GRU


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:08
Leute, auf Amazon wird das ding als witzig und humorvoll beschrieben... ich kann einfach nicht glabuen das ihr in diesem Buch etwas mystisches findet oder seht...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:10
Echt? :D
Ja es ist humorvoll geschrieben, das stimmt...aber eigentlich gehts eher um ernstere sachen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

01.07.2008 um 18:12
Link: www.amazon.de (extern)

Siehe hier


Anzeige

melden