Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 20:57
War mal kurz auf der Webseite, ist schon ganz schön abgefahren! Besonders wer da alles in dieser Föderation sein soll... Man man. Und Roswell waren Zeta-Reticulis... ahja. Warum kommen die dann nicht darin vor? Gehören die etwa zu den "Mächten des Bösen", und nicht zu den "Mächten des Lichts" der Föderation? Sind die von Zeta-Reticuli die Greys oder noch andere? So langsam bin ich total verwirrt xD

@Clubber hab die Sendung gesehen. War schon interessant :)

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 21:07
Wenn man so eine kraft hat dann kann man durchaus sagen"Gravierende Veränderungen in mir"! :>
Frag mich was heute bei G.M. läuft,wenns über ufos geht dann lohnt es sich erst recht nicht den kasten anzumachen.Denn über die medien kommt eh nur quark raus.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 21:57
@loomchild

Genau, dieser Text gibt jedoch keinerlei Garantie, dass es auch wirklich klappt. Die Entscheidung wird von einem selbst getroffen. So wie es am Anfang des textes steht sollte man "Die Anleitung als einen Wecker nutzen, und nicht als etwas wo man weiterschläft." Wenn man das was da im Text steht von vornhinein "ablehnt" und noch nichteinmal die kleinste Chance in betracht zieht, dass es wirklich so sein könnte, dann wird es auch nicht funktionieren. So wie ich es dem Text entnommen habe kann man eig. schon sehen wer ein "Ausserirdischer" ist. Es gibt zwei Arten: Ausserirdische(Menschen, die erwacht sind und sich der Sache irgendwie bewusst sind" und Aliens(Menschen die eigentlich Ausserirdische sind, sich jedoch strikt dagegen wehren aufzuwachen. Und genau diese "Aliens" sind die, die die ganze Geschichte runtermachen, sich über das ganze endlos lustig machen und einen schon "verurteilen" wenn sie nur etwas von dem Thema mitbekommen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:12
Oh sry, Berichtigung: @HolyFighter

Achja Galileo Mistery ist Dreck³. Seit dem sie meinten die Ammis wären wirklich aufm Mond gewesen glaub ich der Sendung in solchen Themen nicht mehr.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:17
Du bist lediglich in der Pubertät.

Mit 19 ist das noch durchaus drin.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:35
Ich find das geil, dass ihr Galileo MISTery auch so toll findet ^^ Da kam erst vor zwei Wochen oder so was von UFOs, und wie bei jeder Sendung war das Ergebnis... nichts.... oder so. Gebe Clubber und GRU vollkommen Recht, dass bei den Medien nur Quak rauskommt.

@GrU habe den ganzen Text wie gesagt gelesen und fand ihn auf jeden Fall nicht so schlecht wie die Webside. Ich finde diese Ironie in dem Text einfach nur geil. Ausserdem sind inkarnierte ausserirdische Seelen auf diesem Planeten schließlich auch nur Menschen..?! Hehe!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:47
Jetzt sind wir aktiviert, und wie geht´s weiter?
Das Gefühl, dass gerade jetzt sich was verändertr solle, kenne ich seit langem. Aber geschieht eben nichts. Irgendwelche Gefühle sind wach geworden, nur die sind für das menschlichen Leben zu stark.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:50
Ja letztens erst bei galileo mystery das mit den dreieckigen ufo, ergebnis=0 war voll uninteressant und sowas von klar das da nichts raus kommt,was soll man im fernsehen bei so sendungen auch anderes erwarten ,etwa die antwort ja es GIBT ufos?:>


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:52
Du bist lediglich in der Pubertät.

Mit 19 ist das noch durchaus drin.


War das jetzt ernst gemeint?^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 22:53
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn "GRU" hier nur ein bisschen Werbung macht... ?!

Absoluter Schwachsinn dieses "Buch"; lächerlicher gehts kaum. Wer sowas ernst nimmt hat wohl ernsthafte Probleme.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

23.05.2008 um 23:38
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was soll man im fernsehen bei so sendungen auch anderes erwarten ,etwa die antwort ja es GIBT ufos?
*rofl*
Man gehst Du ab !!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

24.05.2008 um 00:14
man bist du ein trottel^^ immer nur am spammen hihihi


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

25.05.2008 um 20:45
Das Buch ist super echt klasse geschrieben und vor allem der Text über den Bereich Wahrheit gefällt mir.Aber null Veränderungen gespürt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 07:50
Ich würde sagen das dieses Buch lustig geschrieben ist, aber auf gar keinen fall ernst zu nehmen ist, riesen verarsche halt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 09:17
Ferner ist uns aufgefallen, daß Sie das Wort »schlau« gern im Zusammenhang mit Betrug und Korruption benutzen. Wenn jemand ein Grundstück verkauft, das auf einer Treibsanddüne liegt, dann heißt es: »Junge, das war ein schlauer Schachzug!« Außerdem halten Sie es für unglaublich schlau, einen Gebrauchtwagen zu einem Spitzenpreis zu verkaufen und dabei nicht zu erwähnen, daß ihm das Getriebe fehlt. Und Ihr tatsächliches Handeln läßt diese erfundenen Beispiele in puncto Bösartigkeit sogar noch weit hinter sich. Regierungen, Konzerne und die ganz normalen Erdenbürger begehen im Namen der materiellen Pfiffigkeit
schwindelerregende Gräßlichkeiten, und das gesamte menschliche Wirtschaftsleben ist spirituell gesehen ein einziger Skandal


also wer darin nicht mindestens ein Kern Wahrheit sieht sollte sich ernsthaft fragen ob er überhaupt irgendwas verstanden hat.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 14:48
Wie viele Wortwiederholungen sind in einem Absatz eigentlich möglich...

Ich beziehe mich damit auf den Abteil von dem Buch.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 15:34
@GrU

Hat sich das schlimme, das du am anfang erlebt hast eigentlich wieder gelegt? Also ich meine, dass du keinen mehr kanntest, nur die Daten etc. Ist jetzt alles wieder 'normal'?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 15:52
Einer mehr der hier ein bischen aufmerksamkeit sucht. Lustig (oder eher traurig?) ist doch eigendlich viel mehr, das es immer noch leute gibt die darauf eingehen. :|


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 16:11
Muss dich ja nicht stören oO
Es sind hier 7 Seiten lang Leute drauf eingegangen. :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 16:37
@bramasole
Zitat von bramasolebramasole schrieb:also wer darin nicht mindestens ein Kern Wahrheit sieht sollte sich ernsthaft fragen ob er überhaupt irgendwas verstanden hat.
Dem muß ich mich anschließen, diese Text sind wie Science-fiction, aber irgendwie stimmt was dort über die "Menscheit" gesagt wird.

LIEBE ALIENS , VERGEBT UNS !

Man muß sich schämem ein Mensch zu sein . Irgendwie


Anzeige

melden