Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 21:53
Eine gesunde Portion Abstand zu dem was man liest und sich anschaut, hat noch keinem geschadet :)

@bramasole Endlich jemand, der den Humor in diesem Text verstanden hat ^^ Solche Textstellen wie die, die du rauskopiert hast fand ich wirklich super.

Hehe, wenn man mitten in der Nacht am Rechner sitzt und Angst bekommt schlafen zu gehen, dann ist es bei mir auch schonmal vorgekommen, dass ich einfach so lang warte bis es wieder hell ist :P Geht natürlich nur, wenn es Sommer ist und der nächste Tag frei ist ;) Aber die Angst vergeht mit den Jahren immer ein Stückchen mehr...

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 23:00
Wir sollen es lernen, die innerliche Ängste zu überwinden. Es ist die erste Regel, wenn wir uns ins Astral begehen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 23:05
Ist es eigentlich auch möglich, das man, je länger man sich hier im Forum aufhält, selbst beginnt sich zu verändern ? Also ohne, ausser hier mit zu lesen, irgendwie aktiv zu werden ?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 00:20
Es ist möglich.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 08:01
Allgemeine Frage:

Wenn ihr das Buch lest (siehe 1. Post) spürt ihr dann nichts?
Also auch nicht, wenn ihr erst angefangen habt zu lesen?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 08:15
was??? man spürt was durch buch lesen??? wie das?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 08:38
Ja fang an zu lesen und finde es raus -.-

Wie ist ja egal... ich möchte nud wissen, OB


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 09:47
ich hab so ein buch nicht.. und ich habe einige bücher gelesen und nie was gespürt..völliger blödsin.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 09:50
Der Link zum Buch steht im ersten post, ich meine dieses Buch und nicht irgendwelche Bücher.
Erstmal richtig lesen bitte.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 09:56
ja ich habe veränderungen erlebt in den 1 - 2 minuten die mir sagten bitte nicht weiterlesen das ist der totale schwachsin. mehr kann ich dazu nicht beifügen sorry.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 09:57
...und das ist auch schon alles was ich wissen wollte.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:09
warum bildest du dir keine eigene Meinung Spinalsun?Das Buch lässt einen eigentlich nochmal bewusst werden wie sehr wir manipuliert werden von den Regierungen und den Mächtigen.Und das wir ständig in Angst gehalten werden von den Medien um uns in dieser Spirale zu halten.


2x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:20
Wenn man sowas liest oder mit so ein Thema umgehen will, ist es am besten du hörst auf dein Gefühl oder was dir deine Seele sagt ab das richtig ist oder falsch.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:28
Das denke ich auch.Einfach deinem Gefühl folgen was es dir sagt.
Da du nicht dem gedanklichen Mainstream verfallen bist wie manch anderer dürfte dir das kaum schwerfallen.:)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:30
Zitat von bramasolebramasole schrieb:warum bildest du dir keine eigene Meinung Spinalsun?
Die habe ich. Ich will einfach wissen, ob es anderen beim lesen auch so ging wie mir.
(habs noch nicht fertig - in einem zug hab ichs nicht geschafft)

Und dem gedanklichen Mainstream bin ich nicht (mehr) verfallen ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:38
Zitat von bramasolebramasole schrieb:Das Buch lässt einen eigentlich nochmal bewusst werden wie sehr wir manipuliert werden von den Regierungen und den Mächtigen.Und das wir ständig in Angst gehalten werden von den Medien um uns in dieser Spirale zu halten.
Dafür braucht man kein Buch, Augen auf, reicht schon ;) Das der gemeine RTL2 Zuschauer in dieser von dir genannten Spirale gefangen ist, will ich gar nicht abstreiten, aber dieses Buch ist eines unter vielen, was besser zum Grillanzünden benutzt werden sollte...Es gibt leider viel zu viele Menschen, die auf so einen Quatsch reinfallen, das ist dann das Gegenteil des Bild-Manipulierten RTL2 Zuschauers, ein Extrem gibt dem anderen die Hand :)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:42
schade das ihr alles positive immer so niedermacht,irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich schaue kein Fernsehen mehr und warum kannst du nicht den Humor sehen in den der Text verpackt ist?warum nimmst du das so biederernst?


2x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:46
Zitat von bramasolebramasole schrieb:schade das ihr alles positive immer so niedermacht,irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich schaue kein Fernsehen mehr und warum kannst du nicht den Humor sehen in den der Text verpackt ist?warum nimmst du das so biederernst?
Wollte ja auch nicht sagen, dass du ein RTL2 Zuschauer bist, meinte damit, das es weder das eine noch das andere Extrem braucht, um die "Dinge" zu erkennen, die so alltäglich passieren ;)

Ich brauche nur den Eingangspost lesen, das reicht mit, um zu wissen, was für Menschen diesen Mist lesen ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:49
Zitat von bramasolebramasole schrieb:schade das ihr alles positive immer so niedermacht
Du zählst mich ja hoffentlich da nicht dazu...


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:54
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du zählst mich ja hoffentlich da nicht dazu...
Sicher nicht, Spinelsun, du hattest deine Erleuchtung doch schon und die Weisheit per Abo wöchentlich im Briefkasten...wir verneigen uns vor dir "Gutmensch", jeder sollte eine Spinelsun sein *fg*


Anzeige

melden