Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 20:29
Von dem (Hand)Buch...oder die Antworten hier, was meinst du jetzt ?

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 20:43
@GrU
In den 90gern wurden angeblich Mental höhere Menschen geboren?
Ich bin '92 geboren und bin auch recht einfühlsam... Vielleicht steckt in mir ja mehr als ich weiß :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 20:45
Ich will nicht ausschließen, dass ich auch mal aus meiner selbst emfundenen Normailtät gerissen werde. Es gibt viele mögliche Ursachen: Drogen,Medikamente, Krankheiten... Allerdings habe ich unglaublich vielen Menschen etwas voraus:
Mir ist zu jedem Zeitpunkt des Seins bewusst, dass alles Geschriebene oder Gesprochene
nur W o r t e sind, nicht mehr und nicht weniger. Baum ist nur ein Wort, Realität ist nur ein Wort, Ich ist nur ein Wort ( zudem mit einer äußerst dürftigen Beschreibung innerhalb unseres Symbolsystems),
"Extraterrestrisches Einsatzkommando Erde
Kommando Ashtar
Interuniversaler Bund für Kommunikation
und Evolutionsprozesse
Pilotprojekt Telstar"
alles nur Worte , nothing else, zumindest wenn man in seiner Bewußtwerdung schon ein wenig weiter gekommen ist. Man kann mit Worten spielen, damit jonglieren, sie jemandem vor die Stirn klatschen oder aber vermeintlich verbale Sinnzusammenhänge in das WC reden oder schreiben und dann abziehen. Gefährlich kann es werden, wenn man bestimmte Wortzusammenhänge als seine mögliche Realität annimmt und festklebt. In diesem Sinne können sich dann auch die geschriebenen oder gesprochenen Worte gegen den Sprecher oder Schreiber wenden.
A B E R: Die Menschen lernen Worte in bestimmten sozialen Situationen und verinnerlichen die Worte mit den Situationen mit den daran gebundenen Emotionen. Solange sich die Menchen in einem solchen Bewußtseinszustand befinden, können sie auch an Worten "erkranken", aber auch gesunden. In der Psychotherapie wird Klienten oft ein neues, verändertes Sprachbild ihrer Situation angeboten, dass in bestimmten Fällen feste, geronnene Wort-Krankheitszustände auflösen kann.

Ich hoffe, dass es auch dem einen oder anderen Leser helfen kann, das Geschriebene nachzuvollziehen und wirken zu lassen. Meine Damen und Herren, vielleicht sollten wir versuchen unsere subjektive Existenz von einer starren Sprachzuordnung zu lösen, es gibt so viele Möglichkeiten der Interpretation verschiedener Wortzusammenhänge, wenn wir denn so weit sind, dann können wir uns ja ab und zu eine lustige Interpretationsmöglichkeit aussuchen, auch im Sinne von sich selbst nicht immer so ernst nehmen. Es ist zumindest für mich ab und zu urkomisch, wenn ich betrachte, welche Fleischbehältnisse auf dem Planeten mit welchem Geist (im Sinne von Bewußtsein) unterwegs sind. Ich schließ mich da ein.

Ich versichere, dass ich mit meiner kurzen Ansprache niemanden verletzen will.

Versöhnliche Grüße,

antagonist (was fürn scheiß Name)


2x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 21:00
Ich versichere, dass ich mit meiner kurzen Ansprache niemanden verletzen will.

Stimmt nicht. Die ist nicht so kurz.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 21:14
@antagonist
antagonist (was fürn scheiß Name)

Muwahahaha....nee, haste gut geschrieben (den Text vor dem Zitat), aber dein
Zitiertes Schlußwort hat mich zum lachen gebracht, finde ich so schön lebendig!


Aber ich habe auch was "Dagegen" zu sagen...und zwar:

Ich finde das es "Wahrheiten" gibt, die für uns alle - GLEICH - sind, darauf kann man sich
auch beziehen und damit Argumentieren, weil sie jeden Menschen betreffen und wo
keiner sagen kann; "Nein für mich ist das anders" , ...oder so.

Deswegen bin ich mit den folgenden Zitat nur halbwegs einverstanden;
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Gefährlich kann es werden, wenn man bestimmte Wortzusammenhänge als seine mögliche Realität annimmt und festklebt.
Letztentlich ist die Interpretation, dieser angesprochenen Realität, von deinem Gegenüber
abhänig und das bedeutet, das diese nur korrekt ist, wenn man die selbe Sprache spricht.

...und selbst wenn wir alle Deutsch sprechen, so kommt es vor, das der ein oder andere
mit einem bestimmten Wort, Gedanklich etwas anderes Asoziert, als man selbst.

Und genau dadurch, kommt es ja bei ein und derselben Sprache, zu Misverständnissen.

Wobei bestimmte "Wortzusammenhänge" ja auch den Sprachschatz darstellen.
Wird dieser erweitert, ergeben sich auch oft andere Definationen, als vorher.

Deswegen ist das Wort - "Festkleben...an der dieser seiner Realität" - auch nicht
wirklich richtig, weil man ja durch das Leben im ständigen Wandel ist und somit auch
der "Wort, oder Sprachschatz", das impliziert Intelligenz und gleichzeitig NEUE
Realitäten, in dem Zusammenhang Zukunftsblickend gesehen, für betreffende Person.

...so seh ich das jedenfalls.....meine Damen und Herrn!

Hochachtungsvoll

Ihr "RigorMortis"



melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 21:17
Die letzten 7 Worte kamen bei mir nicht an..

Ich hör auch lieber auf, darüber nachzudenken. Das verwirrt mich nur zunehmend...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 21:19
also auf den Post von Jelena bezogen.. Rigors Post stand hier eben noch nicht..^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 22:10
1

E.T. 101 Die kosmische Bedinunganleitung zur planetaren Evolution. Vereinfache Notausgabe Erde


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 22:24
http://www.paoweb.org/de/downloads/doks_05/et.pdf


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 22:45
Jelena dein link ist ja interessant und passt auch gut zu dir...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 22:46
Wie sehr liebst du unseren planeten ich denke sehr viel oder


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 23:16
Mit dem Begriff Jo - Jo-Effekt bezeichnen wir die körperlichen und emotionalen Schwankungen, denen Sie unter Umständen ausgesetzt sind, wenn der Transmutationsprozeß eine schnellere Gangart einlegt. Die zelluläre Transmutation ist notwendig, um Ihren Evolutionssprung ins Licht zu begleiten, aber da dies ein körperlicher Prozeß ist, gibt es einige Begleiterscheinungen.Von den Begleiterscheinungen passen einige symptome genau zu mir,die ich seit langem durchlebe und mich sehr krank macht.Depression,somatiesierungsstörung,konzentrationsstörungen,schmerzen in den verschiedensten körperbereichen,antriebslosigkeit und noch mehr.Wenn ich nächsten donnerstag vom Transmutationsprozeß im krankenaus zur Neurologie erzähle stecken die mich grad in die klapse..so ein mist
Bin ich ein außerirdischer, wer weiß denn wer was ist?!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 23:34
Diesen link hat eigentlich GRU gefunden, nun bin ich ziemlich beeindrückt, von dem was da steht. Es ist besser als infofaktor. Sollte es nur nicht zu schnell lesen. Vielleicht stammt es wirklich von Ausserirdischen, wer weiss.Unsere Erde liebe ich sehr, und hätte alles getan, um sie zu retten. Die Menschen sind sehr unvernünftig.
Ob du ein Ausserirdische bist, weiss ich nicht. Ich weiss nicht, wer ich bin.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 23:48
Ach alles ist scheiße....
Ja du hast recht die menschen sind unvernünftig.denn sie zerstören unseren schönen planeten immer mehr.Deswegen sollte das geheimnis endlich gelüftet werden um mit der antigravitation das schlimmste zu verhindern.das klima spielt immer mehr verrückt.Die antigravitationsenergie muss dringend her und unsere energiequellen ersetzen


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

12.05.2008 um 12:25
@RigorMortis, der zititert

"antagonist (was fürn scheiß Name)"


Ist nett mal ein Lebenszeichen von Dir im selben thread zu bekommen.
Wenn es denn dann während der letzten Zeit gravierende Veränderungen in mir gegeben hat, dann möchte ich auch nicht mehr so heißen, wie vorher. Der alte Name bezeichnet, benennt das Wesen vor den Veränderungen. Ist ja eigentlich auch überhaupt kein Aufwand, sich nach jeder gravierenden und nicht-gravierenden Veränderung umzunennen. Universal clown, Geheimagent, Klaus-Bärbel, der mit den Aliens tanzt, der den Ufos zuwinkt, Laminatverleger, Kartoffelkocher oder auch ganz einfach nur Gott, ein paar Möglichkeiten der Namensänderung, wobei mir völlig klar ist, dass vor einem entsprechenden standesamtlichen Eintrag Diskussionsbedarf mit dem Standesbeamten besteht. Also: Sollten gravierende Veränderungen in einem auch mit dem Recht auf Namensänderung verbunden sein (neuer thread?) :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

12.05.2008 um 12:57
Von den Begleiterscheinungen passen einige symptome genau zu mir,die ich seit langem durchlebe und mich sehr krank macht.

Genau das ist doch der Sinn der ganzen Sache...mit den Texten will man dich über vermeintliche Symptome für ihre Sache gewinnen, dich zumindest aber dahingehend beeinflussen, dass du mehr darüber erfahren möchtest. Die Beschriebenen Symptome könnte ich auch in einen Text einflechten in dem es um eine erfundene Fernsehkrankheit geht.

Allerdings wär das natürlich wahrscheinlich bei weitem nicht so schön spannend, dann lieber doch die eigenen Gemütszustände auf die "Krankheit" anwenden die einem am besten schmeckt. In dem Fall die angebliche Transmutation der Menschheit.

Wenn ich nächsten donnerstag vom Transmutationsprozeß im krankenaus zur Neurologie erzähle stecken die mich grad in die klapse..so ein mist

Mal am Rande:

Man steckt einen Menschen heutzutage nicht gleich in die "Klapse" bloss weil er von Transmutationsprozessen, Aliens oder freien Energien spricht. Es geht den Psychologen nämlich weniger darum "was" genau du erzählst sondern vielmehr wie sich dein Verhalten äußert.

Wenn du dich beispielsweise für UFO's und Aliens und den ganzen Verschwörungskram drumherum interessierst ist das nicht weiter schlimm und allein deine Entscheidung (mal abgesehen von sozialen Schwierigkeiten die daraus viell. entstehen). Wenn du aber anfängst dich da in etwas hineinzusteigern, paranoid wirst, plötzlich Stimmen hörst, gewalttätig wirst usw. dann kann es sein, dass man deinen Geisteszustand als kritisch bewertet.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

12.05.2008 um 13:17
@antagonist
Ist nett mal ein Lebenszeichen von Dir im selben thread zu bekommen.

Na das mit deiner Namensänderung (obwohl es ja nur ein Nick ist) scheint dir echt am
Herzen zu liegen, weil ich schrieb ja nur dazu, das ich es aus dem "Lebendigen Aspekt"
gesehen sehr lustig fand.

Ansonsten ging es in meiner Antwort um etwas ganz anderes, hätte gern gewusst, wie
du meine Überlegung dazu findest, nicht das ich jetzt um bestätigung buhle, ich dachte
vielleicht, das es dazu nochwas zu Diskutieren geben könnte, der Kreativität und Frage
Stellung ist da ja keine Grenze gesetzt ;)

Grde so kleine selbstverständlichkeiten, sind meißten aus mehreren Blickwinkeln
betrachtet, manchmal sehr Interessant und können ganz neue Wege des Denkens
einen aufzeigen...oder ?

LG
RigorMortis (...ich find meinen Nick Cool *gg* ) :D



melden

Gravierende Veränderungen in mir.

12.05.2008 um 15:50
@ Rigor, der schreibt:
"Ich finde das es "Wahrheiten" gibt, die für uns alle - GLEICH - sind, darauf kann man sich
auch beziehen und damit Argumentieren, weil sie jeden Menschen betreffen und wo
keiner sagen kann; "Nein für mich ist das anders" , ...oder so."

Offensichtlich gibt es in bestimmten Sprachbereichen so eine Art Konsens. Nur einige Beispiele sind z.B. die Reproduktion des Menschen, das sogenannte teleologische Prinzip der Arterhaltung, Nahrungsaufnahme zur biologischen Existenzerhaltung etc.etc. Wenn wir diese Zusammenhänge kommunizieren, kommunizieren wir sie nur sprachlich, durch Worte. In diesem Sinn sind es einfach nur Worte. Sie haben dabei nur eine Realität als Worte innerhalb eines Wortsystems, aber selbst da möglicherweise noch nicht einmal eine komplette kollektive Übereinstimmung (auch wegen der von Dir erwähnten unterschiedlichen Assoziationen zu den selben, gleichklingenden und geschriebenen Begriffen).

Als hoffentlich prägnantes Beispiel möchte ich gerne den Teilinhalt einer Podiumsdiskussion anführen:
Dabei habe ich dem Oskar Lafontaine (sinngemäß)vorgeworfen, dass es seine gesellschaftliche Funktion sei ,den vorhandenen Widerstand durch die angebotenen Worte zu kanalisieren, um diesen dann hinterher im Parlament zu Tode zu sitzen. Kurz vorher hatte Lafontaine ein paar Zahlen genannt. Nach kurzer Irritation sagte er:
"Das sind doch gar keine Worte, das sind Zahlen." :D

Aber natürlich sind auch Zahlen Worte, man nennt sie dann Zahlworte und so ähnlich verhält es sich mit den sogenannten Wahrheiten. Sie existieren in der Kommunikation als Worte, Wahrheit ist ein Wort.

(Ich muss mal eben aufhören. Ich höre Stimmen !)

A.T.
the former antagonist


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

20.05.2008 um 19:05
Hmmm,

Ich habe mir den Text gerade durchgelesen und bereue es auch nicht, denn ich habe keinerlei körperliche Schmerzen oder den Verlust meiner Identiät durchlitten. Im Gegenteil, ich fand den Text an vielen Stellen echt lustig! Nicht im Sinne von lächerlich, sondern eher im Sinne von erheiternder Ironie *g*

Mal abgesehen von der Unterteilung in diese ganzen Komitees, die mir nicht ganz schlüssig ist, geben einem einige Textstellen doch gute Gedankenanstöße. Ich gehe auch davon aus, dass der Text von einem Mensch verfasst wurde, um anderen Menschen diese Gedankenanstöße zu geben, eben um mehr Bewußtheit zu erlangen. Schon allein mit welcher Art von Humor der Text geschrieben ist zeigt doch, dass man ihn nicht für bare Münze nehmen soll, sondern selbst die angeschnittenen Themen hinterfragen soll. Treffenderweise wurde die Möglichkeit, über die Situation in der wir uns befinden einfach nur zu lachen, als ein Weg dargestellt um damit klarzukommen.

So seh ich das zumindest.

Glaubt man z.B. an Seelen, die eine unterschiedlich hohe Schwingungsebene haben, so kann man die hier als Aliens bezeichneten wohl mit den Seelen der niedrigen Schwingungsebene vergleichen und die Außerirdischen mit den Seelen der hohen Schwingungsebene. Ob man sich selbst dadurch für einen Außerirdischen hält sei jedem selbst überlassen ;D

Die geschriebenen Symptome dienen denke ich wirklich nur dazu, dass man sich selbst nicht außen vor lässt, sondern ganz bewußt auf -sich- schaut. Jeder ist mal depressiv oder auch öfter mal müde. Es trifft immer irgendetwas zu. Liest man bei Wiki den Text zur Borderline oder sonstigen Persönlichkeitsstörungen, ist bestimmt auch für jeden was dabei :) Das macht einen aber noch lange nicht krank.

Um mal einen Punkt aus dem Text aufzugreifen, die Wissenschaft liegt heutzutage wirklich allein in den Händen der Industrie. Denn nur von dort kommen noch die Gelder für die Forschung, und sie diktiert, woran geforscht wird. Und wie man sich denken kann dient dies ausschließlich kommerziellen Zwecken und bestimmt keiner Erleuchtung. Dass Gedanken auf unsere Gene Einfluß nehmen könnten finde ich gar nicht so abwegig. Man nehme als blödes Besispiel das nach Ansteckung lebenslang in den Nervenzellen der Lippen eingebaute Herpesvirus, welches durch Ekel "angeschaltet" wird. Die Forschungen z.B. zum "Imprinting" oder sonstigen genetischen Regulationsmechanismen stecken ja auch noch in den Kinderschuhen. Wenn also eine Transmutation durch bewußte Gedanken ausgelöst wird, warum nicht?
Lassen wir es auf uns zukommen...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

21.05.2008 um 00:03
@loomchild
Ich bin seit heute aus der klinik und ja es hat sich herausgestellt das ich depressiv bin antriebslosigkeit sehr starke müdigkeit und konzentrationsstörungen über den ganzen tag.Tag für tag.Und depressiv zu sein kann man nur nachvollziehen wenn man es wirklich hat, es schleicht sich meist langsam ein ich habe es seit ca.3jahren jetzt.Eine ernstzunehmende krankheit die auch voll auf das immunsystem schlägt.Aber das hat dann doch nichts mit dem Transmutationsprozess zu tun daher nehme ich es zurück.


Anzeige

melden