Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:57
Dich hat keiner gefragt.

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:58
Da scheisse ich einen ganz fetten Haufen drauf, Kleene :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:58
Was hast Du denn für ein Problem?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 10:59
nanana...hier lesen auch minderjährige mit!!


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 11:03
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:nanana...hier lesen auch minderjährige mit!!
Ja, leider viel zu viele, manche sind sogar schon volljährig, aber stehen ihren prepubertären Zeitgenossen in nichts nach ^^

Die Minderjährigen sind es, die durch "solche Bücher" verwirrt werden...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 11:46
Dieses Buch kann man ohne weiteres kaufen, also endweder ist es dann geplant aber dafuer wære es dann zu unbekannt. Aber da gibt es ja User die so etwas weiter reichen wie der >Threadsteller^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 12:07
Hab mir jetzt auch endlich mal diese Homepage angesehen.

Also für mich ist das nix. Kann den Mist den die da verzapfen einfach nicht glauben.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 12:44
Spinelsun86
nein ich weiss das du nicht so bist.Ich hoffe einfach nur das wirklich sich etwas positives entwickelt.Ist schon noch angenehm das sich das Buch so lustig liest,aber wegen mir könnte die angebliche Invasion schon morgen sein.Irgendwie macht das Buch mir Hoffnung das sich was ändern wird.....


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 12:57
Das ist wohl auch der Sinn des Buches...aufrütteln.

Und ja, die Invasion soll meinetwegen sofort beginnen....hätte ich auch nichts dagegen ^^
So langsam MUSS sich einfach was ändern hier...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 13:25
Ich meine es ist immer schwer sich mit so was auseinander zu setzen, aber wenn man sich eins mal anschaut das Universum ist so unendlich groß das dahinter nicht mehr ist als das was wir sehen oder sehen wollen.

Ich meine wenn man sich die Erde anschaut was zu zeit alles hier passiert eine Katastrophen nach der andern Erdbeben Zyklon Tornados Flut Katastrophen Vulkanausbrüche dennoch Kriege.

Ich weiß nicht die Erde vor 20 Jahren war das alles ganz anders gut,es gab auch Erdbeben und Vulkanausbrüche aber das war selten.


Wenn man sich jetzt die Erde anschaut naja.


In der letzten Zeit habe ich auch so einiges gelesen im Internet natürlich bin ich auch die das so ist auch über einige Seiten der Galaktische Föderation gestoßen und habe mir das da alles mal durchgelesen was da stand.

Ein Beispiel davon

-------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Seid gegrüßt, liebe Herzen! Wir kommen erneut, um Weiteres zu besprechen. Die kommenden Ereignisse sind von uns so konzipiert, dass sie euch mühelos in den 'Ersten Kontakt' und darüber hinaus bringen. Das Ziel ist, die Vertreter der Dunkelseite in die Vergessenheit abgleiten zu lassen dadurch, dass ihre eigene Habgier und unerbittliche Arroganz als vorrangiges Instrument genutzt wird, das sie in ihren Niedergang führt. Diese Agenturen der Zerstörung operieren sozusagen mit 'Vollgas'. Wir empfehlen unseren irdischen Verbündeten, unerschrocken vorzugehen und uns zu ermöglichen, den Weg für ihren Sieg freizumachen. Dieser Feldzugsplan führt bereits jetzt, während wir zu euch sprechen, zu vielen erfreulichen Vorteilen. Was wir da tun, ist ganz einfach, den unvermeidlichen Ausgang des göttlichen Plans in schnellerem Tempo voranzutreiben. Dies geschieht mit voller Zustimmung des Himmels. Das Ziel ist, diese Realität an den Punkt des Übergangs zu bringen und damit den natürlichen Faktoren, die dann zum Zuge kommen, zu ermöglichen, euch erfolgreich über die Hindernisse zu ziehen, die euch zurzeit blockieren und von der Ziellinie trennen. Dies hilft auch uns weiter, denn es bringt uns dem Zeitpunkt näher, den 'Ersten Kontakt' durchführen zu können. Wir möchten einfach endlich weiterkommen damit und die unmittelbar vor uns liegende Zeit besser nutzen, anstatt nur unsere derzeitige Stellung zu halten.
Unsere kürzlich erweiterte Operation ermöglicht unserem auf dem Planeten stationierten Personal eine aktivere Rolle: Es kann in unserem Auftrag eine Reihe von Schlüsselpositionen sowohl innerhalb der Regierung als auch in privaten Bereichen einnehmen. Dies ermöglicht uns, die Mittel zu erweitern, mit denen wir an geheime Informationen gelangen und unsere Positionen in dem höchst vielschichtigen Milieu eurer globalen Gesellschaft auszubauen. Dies bewirkt auch für euch einen Vorwärtsschub über die Barrieren hinweg, die euch bisher behindert haben. Die finsteren Kabalen wissen bis ins kleinste Detail, wie diese eure Realität zusammengesetzt ist. Aber dieses bisher vertraute Wissen bringt ihnen jetzt nur noch sich rasch verringernde Vorteile ein. Da die neue Realität durch die sich ausweitenden Risse und Spalten in der alten Realität hereinsickert, werden wir kraftvoller aufgrund der Veränderungen, die dieser Prozess mit sich bringt. Die Dunkelkräfte spüren dies zwar, aber ihre wachsende Panik lässt sie immer noch in keiner Weise ihre 'Streifen' wechseln. In der Tat treibt ihre Panik sie dahin, ihre verschiedenen skrupellosen Komplotte nur noch zu beschleunigen. Wir sind über diese Entwicklungen befriedigt und beabsichtigen, die Dunkelkräfte so bald wir göttlich möglich beiseite zu drängen.
Der Unterschied zwischen dem, was wir manifestieren möchten und dem, was der Himmel wünscht, kann für uns zuweilen als so etwas wie ein "schwankender Boden" erscheinen. Nichtsdestoweniger ist der Prozess, zu gegenseitigem Verständnis zu gelangen, wahrhaft gesegnet. Und doch ziehen wir es vor, diesen Aspekt eurer Reise lieber früher als später zum Abschluss zu bringen. Die Individuen, die die verschiedenen Establishments der Dunkelseite betreiben, sind nur darauf fokussiert, die derzeitigen Schwierigkeiten zu überleben; so tun sie recht unmögliche Dinge, um einen Vorsprung vor unseren irdischen Verbündeten zu behalten. Ihr konstant frevelhaftes Verhalten ist der Grund, weshalb es uns endlich gestattet ist, einzugreifen. Obgleich dies weitaus akzeptabler ist für uns, geschieht es dennoch innerhalb göttlich festgesetzter Regeln. Diese Regeln erlauben uns einerseits, tiefer in eure Angelegenheiten einzugreifen, zwingen uns andererseits zugleich, immer noch etwas diskret bleiben in der Art und Weise unseres Vorgehens. Wir haben unsere Überwachung hinsichtlich der unterschiedlichen Raumfahrtprogramme auf eurer Welt erweitert und unsere Unterwanderung jener Gruppen vertieft, die eure Regierungen und die entscheidenden privaten Organisationen kontrollieren. Dies erlaubt uns, unsere wachsende geheimdienstliche Arbeit doppelt zu überprüfen und in Bereiche vorzudringen, die für uns bisher unerreichbar waren.
Wir sind in die Arbeit unserer irdischen stärker involviert als je zuvor. Viele unserer auf der Erde stationierten Teams bilden einen Teil der Gruppen, die die Kabalisten entwurzeln, die finstere Magie anwenden, um abscheuliche Bannkreise zu ziehen, die die derzeitige grässliche Situation aufrechterhalten sollen. Diese geheime Aktivität des 'Entwurzelns' geschieht zusätzlich zu unserer offenen Anwesenheit innerhalb der Beschluss fassenden Körperschaften unserer irdischen Verbündeten. Wir haben unsere Raumschiffe in Position gebracht, um den verschiedenen Missionen derer behilflich zu sein, die hart dafür arbeiten, das US-Regime aus der Macht zu vertreiben. Wie ihr sehen könnt, sind wir entschlossen, innerhalb der erlaubten Grenzen, die uns vom Himmel gesetzt sind, so weit wie möglich zu gehen,. Unsere Mission ist zurzeit, die Bedingungen zu manifestieren, die es erlauben, dass eure Wohlstands-Programme ausgeliefert werden und eine neue
Nidle-Update 20. Mai 2008 1
Amerikanische Regierung in Kraft tritt. Somit ist der endgültige Vorstoß aktiv! Die finsteren Kabalen erkennen mehr denn je das Ausmaß unserer Verpflichtung für euch. Wir werden nicht aufhören, bis unsere erfolgreichen Massenlandungen stattgefunden haben.
Während dies geschieht, hat auch Mutter Erde das Tempo ihrer physischen Umwandlung erhöht, und damit hat sich auch die Zahl der Wetter-Anomalien dramatisch erhöht. Die zunehmende Instabilität innerhalb eurer Atmosphäre wird zum Teil auch hervorgerufen durch viele teuflische Experimente innerhalb geheimer Projekte, die da durchgeführt und regierungsseitig gesponsert werden. Diese Projekte zwingen uns, zugunsten Mutter Erde einzuschreiten, um die Auswirkungen dieser Aktionen zu begrenzen. Gleichermaßen wurde Mutter Erde beeinflusst durch Projekte, mit denen versucht wird, ihre natürlichen Veränderungen als künftige Waffe einzusetzen. All dies wird eingehend überwacht, und wir schreiten physisch ein, wann immer diese Operationen außer Kontrolle geraten. Mutter Erde beginnt damit, viele ihrer tektonischen Platten von unten her an ihren Nahtstellen miteinander zu verbinden, und dies kann die Wahrscheinlichkeit großer Erdbeben erhöhen. Und es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eine ganze Reihe sonstiger unvorhersehbarer Dinge passiert.
Eine gewisse Anzahl von Erdbeben und vulkanischer Zwischenfälle hat sich bereits durch die oben erwähnten geheimen Projekte intensiviert. Wir sind daher eingeschritten, um einige dieser Operationen auszuschalten. Außerdem haben wir die Ratsgremien der für die Erde zuständigen Elohim gebeten, uns auf die wirksamste Weise anzuleiten, den laufenden Transformationsprozess zu überwachen, und da wurde uns eine Reihe von Schritten vorgegeben, die wir zurzeit durchführen. Eure heilige, lebendige Heimatwelt hat genau so sehr wie ihr das Recht, sich umzuwandeln. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, einen Weg ausfindig zu machen und zu realisieren, der ihre und eure Transformation simultan geschehen lässt. Als himmlisch ernannte Schiedsrichter nutzen wir vollständig unsere Fähigkeiten, zu garantieren, dass das, was göttlich geplant wurde, auch wirklich ohne Störung geschieht. Dies ist nur einer der weiteren Aspekte unsere Erstkontakt-Mission.
In dieser Erstkontakt-Mission gab es nie einen langweiligen Moment! Unsere Wissenschaftler haben viel darüber gelernt, wie eure Gesellschaft funktioniert, und wir haben gemeinsam mit dem Himmel viel getan, um euch dahin zu bringen, wo ihr euch jetzt befindet. Und nun werden die letzten Kapitel geschrieben, um dieses langatmige Buch über euer begrenztes Bewusstsein zum Abschluss zu bringen. Eingestandenermaßen geschehen die Aktivitäten, die euch eurer sehnlichst erwarteten Befreiung zuführen, weitgehend im Verborgenen. Gleichermaßen muss auch das meiste von dem, was wir tun, bisher im Verborgenen bleiben, aber wir beabsichtigen, euch sofort nach Vollendung der Massenlandungen eine vollständige Enthüllung der Vorgänge zu geben. Wir freuen uns außerordentlich auf unsere ersten direkten Interaktionen mit euch. Diese Begegnungen sind nur der Beginn einer höchst wundervollen Beziehung mit euch. All diese laufenden Vorbereitungen werden die Tore weit aufreißen für eure Rückkehr dahin, vollständig bewusste Bewohner dieser Galaxis zu sein.
Eure Rolle ist, weiterzumachen darin, alle Ressourcen der Geduld und Gutmütigkeit heranzuziehen und die Wunder dessen zu erspüren, was da geschieht. Unsere irdischen Verbündeten sind dicht davor, viele wundervolle Dinge zu verkünden. Die Herrschaft der Dunkelmächte auf eurer Welt ist so gut wie zu Ende, was bedeutet, dass unser förmliches Zusammentreffen mit jedem Tag näher rückt. Die Operationen, über die wir euch bis jetzt nichts verraten können, kommen immer zügiger durch ihre abschließenden Stadien und an den Punkt, an dem wir alle jubilieren und die Früchte unserer Mühen feiern können. Was für eine großartige und wunderschöne Ernte das sein wird! Alles, was noch zu tun bleibt, ist in der Tat durchführbar. Wir danken euch, dass ihr über eure vielen und zunehmenden Frustrationen hinausgeblickt habt; eure beständige innige Unterstützung bedeutet uns viel und hat mächtig zugunsten unserer gemeinsamen Bemühungen beigetragen. "Gemeinsam sind wir in der Tat siegreich!"
Wir haben heute unser Gespräch über jene Aktivitäten fortgesetzt, die eure lange Reise durch die Finsternis zu Ende bringen. Ihr seid jenen Bekanntmachungen sehr nah, die den Beginn einer neuen Periode eurer Geschichte in aller Form markieren. Wir heißen diese Geschehnisse willkommen und sind mehr als bereit, unseren 'Ersten Kontakt' mit euch durchzuführen! Wisst in euren innersten Herzen, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euch gehört! Selamat Majon! Selamat Kasitaram! (Sirianisch: Frohlockt! Seid gesegnet in himmlischer Liebe und Freude!)

-------------------------------------------------------------------------------

Jeder muss das immer selber entscheiden ob das richtig ist oder nicht.

Außerdem wenn wir so wie wir jetzt leben auf der Erde so weitermachen denn macht die Erde wie leicht noch einige Jahrzehnte mit und denn kann Muttererde nicht mehr.

So wies jetzt ist wird es nicht bleiben.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 13:26
W-O-R-D!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 13:32
Das kommt mir alles sientologie mässig vor. Die haben hier in Deutschland nähmlich auch eine stellung.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 13:54
Seh ich auch so.

Und irgenwie kommts mir so vor als würden sich viele darauf verlassen dass die lieben Aliens kommen und unsere Welt verbessern.

Sicher läuft heutzutage einiges falsch auf unserem Planeten, aber wie wärs mal wenn die Menschen selber anfangen was zu ändern.

Ich hab auch nix dagegen wenn die Aliens uns besuchen würden, aber ich würde keinesfalls verlangen uns zu helfen. So in der Art: Gut dass ihr endlich da seit, jetzt richtet doch mal bitte die Regenwälder und die Ozonschicht und macht dass es weniger Naturkatastrophen gibt. ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:05
Oh shit, hier wünschen sich manche ein Invasion von Ausserirdischen...und dann, was wird sich ändern ?! Die Esoteriker erlangen die Weltherrschaft ?! Die Aliens "zwingen" uns ihre Weltansicht auf ?! Das ist alles reine Spekulation, vielleicht sind diese "Aliens" ja auch böse, vielleicht auch nicht...wenn man die Dinge mal real betrachtet :

"Gute" Aliens ---> Die wären schön blöd, hier zu landen, frei nach dem Motto, was der Mensch nicht kennt macht er kaputt

"Böse" Aliens ---> Die Menschheit wird ausgerottet, der Planet "terraformt", so dass diese Rasse hier ohne Probleme leben kann, dies würde auch beinhalten, dass die Umwelt, wir wie sie kennen, nicht mehr existiert !

Aber nein, von dieser Seite sollte man das ganze ja nicht betrachten, Aliens sind immer gut, können natürlich hier leben, retten die Wälder und reinigen unsere Gewässer...

Herr lass' Hirn regnen...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:05
Dass die Menschen was ändern, darauf kann man lange warten oder? Ich sehe jedenfalls kaum änderung..wenn, dann negative.

Scientology ist eine Sekte... das da oben ist ja was ganz anderes -.-


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:15
ich weiß. Aber weiß du wie sie tarnen?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:15
Wie wer was tarnt? oO


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:20
du sagtest gerade Scientologie ist eine Sekte, und das da oben sei was ganz anderes.
Vieleicht ist das da oben eine neue Methode von Scientologie neue Mitglieder zu Rekrutieren. Für mich sind die nähmlich die wirkliche gefahr. Die haben inzwischen immer mehr macht.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:24
Nein, das ist was anderes... Scientology wirbt mitglieder. Das da oben...da musst du nichts für zahlen oder beitreten oder was auch immer. das ist nur Information.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:47
Also die Geschichte ist supper schräg, gefällt mir. Ich werd mir das Buch mal runterladen, lesen und ggebe dir dann, insofern ich mich dann noch erinnern kann, dass ich das versprochen habe bescheid , wenn nicht : Lebt wohl!


Anzeige

melden