Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 23:08
Also sowas wie eine Astralreise....?

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 23:23
Joa genau... gibt im Internet genug Anleitungen wie man das hinkriegt... Kennt ihr wenn ihr am einschlafen seid die Momente wo ihr plötzlich mit einem heftigen Zucken und einem weißen Blitz vor den Augen aufwacht? Genau das sind momente wo euer Astralkörper den richtigen Körper verlassen hat und durch das klitzekleinste Geräusch wieder in den Körper zurückschießt. Die Kunst darin aber besteht sich an das ganze zu erinnern was man in der Astralwelt (auch die 4. Dimension genannt) erlebt hat.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 23:29
Hm... was mich aber schon länger beschäftigt:
Wie können darüber 2 Menschen kommunizieren, wenn der eine den anderen überhaupt nicht kennt. Irgendwie muss ja die Verbindung zwischen beiden aufgebaut werden. Wie auch immer... ich leg mich jetzt mal hin und versuche irgendjemanden oder irgendetwas zu "erreichen"
Gute Nacht ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 02:29
Wenn ich mich nicht irre: 4. Dimension ist Zeit.

Ich finde diese Gedankenkonstrukte, die den Weltuntergang vorhersehen ja äusserst bedenklich, weil die Leute sich dadurch davon schnell abhalten lassen am momentanen Zustand etwas zu ändern im Denken es sei doch ohnehin zu spät. Ganz gleich ob ausserirdischen oder religiöses Zeugs.
Es ist sogar denkbar, dass genau dieses Gedankengut von denen unterstützt wird, die von der ZErstörung unserer Erde profitieren.

Wir alle wünschen uns etwas besser zu sein als wir sind, deshalb streben wir.
Wie Nietzsche es schreiben würde: Der Mensch muss über sich hinaus schaffen.
Doch sehe ich die GEfahr darin, dass sich diejenigen, die vielleicht etwas bewegen könnten, weil sie Ambitioniert sind, zu sehr auf transzendentes, nicht weltliches, nicht von-dieser-Erde-Seiendes konzentrieren. Das ist die Wahrheit in der Vision eines jeden guten Zombie Films, am Ende erwischt es sogar noch den Helden.

Ich plädiere dafür sein Glück im Moment, auf dieser Erde zu verwirklichen zu versuchen und sich nicht auf andere Welten zu konzentrieren, denn wie ein weiser Mann mal gesagt hat "Die kommende Welt beginnt jetzt"

Eine Bedienungsanleitung für alle Menschen die der menschlichen Spezies helfen möchten wäre wohl eher: Gerald Hüther, Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn.
Ein sehr gutes Buch.

Ich werde mich hüten über irgend jemanden, der/die meint besonders zu sein, zu urteilen, ich frage nur: Wenn jemand/etwas besonderes ist, weshalb nicht aus dem verborgenen, wo es am effektivsten ist, wirken, sondern sich dem öffentlichen Mißverständis, das man auch Textualität nennen könnte, anheischig machen?

Salut, Salam und Salami-Pizza


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 07:05
Haach Astralreisen beherrsche ich leider gar nicht -.-


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 09:39
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hier geben sich Schizophrenie und Psychosen die Hand ! Das ist ja noch nicht einmal mehr lustig, da vergeht einem ja komplett die Lust...

...ein Arzt kann helfen ;)




@chevron
Zitat von chevronchevron schrieb:Doch sehe ich die GEfahr darin, dass sich diejenigen, die vielleicht etwas bewegen könnten, weil sie Ambitioniert sind, zu sehr auf transzendentes, nicht weltliches, nicht von-dieser-Erde-Seiendes konzentrieren. Das ist die Wahrheit in der Vision eines jeden guten Zombie Films, am Ende erwischt es sogar noch den Helden.
Zitat von chevronchevron schrieb:Ich plädiere dafür sein Glück im Moment, auf dieser Erde zu verwirklichen zu versuchen und sich nicht auf andere Welten zu konzentrieren, denn wie ein weiser Mann mal gesagt hat "Die kommende Welt beginnt jetzt"
Wahre Worte :)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:27
PLO??? Die Kernaussagen des Buches kommen mir ziemlich vertraut vor. Kennt jemand EKiW? dort finden sich genau die gleichen Aussagen allerdings in anderer Verpackung. Ich finds gut!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:42
Mir auch... aber andere Dinge ^^

Nein kenne ich nicht. Was ist das und wo findet man das?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:45
"Andere Dinge" ? Welche denn?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:55
Andere Dinge kommen mir bekannt vor da drin... mit PLO konne ich nicht so viel anfangen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:55
ach ja EKiW "Ein Kurs in Wundern" ziemlich dickes blaues Buch ;-)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 10:57
Oha und worum gehts da ungefähr? Ist das auch so ein Wachrüttel-Buch?? ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:00
genau. "Wachrüttelbuch" *grins* Es sagt, dass wir alle schlafende Gottessöhne/töchter sind und die Liebe das herrschende Prinzip ist, an das es sich zu erinnern gilt. Was wir für "wirklich" halten ist ein bedeutungsloser Traum.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:13
Klingt interessant ^^
Gibts das im 'normalen' Buchhandel? Ich denke das wär was für mich.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:19
Droooooooooooooooooooooooooooooogeeeeeeeennnnnnn.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:22
wir werden ja sehen, wenn wir 2012 haben und nix geschieht, dann is es ja eh klar, dass das alles müll is. Ich frage mich sowiso wo die Verfasser dieses Dokuments die Infos her nehmen.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:23
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ich frage mich sowiso wo die Verfasser dieses Dokuments die Infos her nehmen.
Steht im Eingangspost : "Bei der Meditation kam die Erleuchtung" :D :D :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:26
Ja, gibts. Ist aber auch leicht Online zu haben. Einfach mal googeln. Ist aber genauso gefährlich wie "PLO" So wie GRU schreibt, danach ist alles anders. Aber was solls auch, "glücklich durchgedreht" ist ein prima Zustand. ;-)

@ralf1986
Welche denn?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:29
Das ist mir egal...dieses 'Alles anders' ist das, was ich suche ^^

Danke für den Tip ich such das mal.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:35
astralreisen? das bedeutet doch soviel wie kiffen, gell?

ouhhh man leute....tut euch doch selber nicht immer sowas an :(


Anzeige

1x zitiertmelden