Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 05:18
gugste hier
http://www.wahrheitssuche.org/antigravitation.html (Archiv-Version vom 21.11.2008)
und dann wisst ihr wie es der Antigravitationsantrieb funktioniert.

Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 05:33
Es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick aussieht.

levit4

...aber auch beim zweiten Blick, kann der Eindruck täuschen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 12:01
Link: www.techgalerie.de (extern)

http://www.wahrheitssuche.org/antigravitation.html (Archiv-Version vom 21.11.2008)

Ja, und seit 1994 wurde der "Effekt" nie mehr nachgewiesen.


@schmitz
So eins steht bei uns in der Fakultät, 35 eur..


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 12:10
Die Sachen die ich hier geschrieben habe sind für mich auch mehr Fantasie als Realität.

Und ich hab auch nicht viel ahnung vom Magnetismus..

Aber ich behaupte mal einfach das man mit dieser Magnetsache viel draus machen
könnte.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 12:54
Fliehräfte + Den Magneten = Svhweben

Klar die Kräfte die dort Wirken gleichen sich sozusagen aus, so dass
ein Schweben möglich wird.

Habe schon viel gehört das Ufo´s sich drehen oder ein drehbaren Kern haben,
wäre logisch das die so eine Antriebsart haben, ich danke das das aber nur
auf Planeten funktioniert.Da im All also im Leeren All wo nix in der näheren
Umgebung ist kein Magnetismus gibt,dann wird das wohl auch nicht funktionieren.

MFG:b81


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 19:27
Physikalisch begründet sich das so:
Es wird angenommen die Gravitation Typ-A:
Sie ist die Kraft, die Protonen und Neutronen zusammenhält, also Moleküle bildet oder Elektronen um den Kern lenkt. Sie ist sehr stark, aber nur im subatomaren Bereich.
Dann gibt es die Gravitation Typ-B:
Sie wirkt im Makrokosmos und hält alle Himmelskörper auf der Bahn. Sie ist sehr schwach, wirkt aber auf größte Entfernungen hinaus. Man selbst kann sie z.B. überwinden, wenn man in die Luft springt.

Die Ufos, die das beschriebene Funktionsprinzip nutzen, besitzen an ihrer Unterseite drei Gravitationsverstärker, die zur Steuerung dienen. Zwischen diesen ist der Fusionsreaktor platziert, der die Gravitationsverstärker wie oben beschrieben mit Gravitationswellen und Elektroenergie versorgt. Da sich um das Ufo ein geschlossenes Gravitationsfeld ausbildet, sind die Insassen komplett von äußeren Einflüssen abgeschirmt und innen herrscht eine eigenständige Schwerkraft. Unter diesen Bedingungen sind natürlich alle denkbaren Flugmanöver möglich, wobei die Gesetze der Gravitation herrschen, die wir einfachen Menschen wahrscheinlich noch nicht ganz begriffen haben :) Es soll zwei verschiedene Flugarten dieser Ufos geben:
1. Das Schweben und Gleiten im Raum (wie ein Hubschrauber in der Luft schwebt und gleitet)
Hierbei werden die Gravitationsverstärker derart gepulst, dass sie die Erdschwerkraft kompensieren. Durch Ändern des Anschnittwinkels zur Erdschwerkraft, ändert sich das Kräftediagramm und der Flugkörper driftet wie ein Hubschrauber. Im Bereich der Gravitationsverstärker kommt es zu Leuchterscheinungen infolge Interferenzen zwischen den Gravitationsfeldern. Diese können zwischen rot bis hin zum violett variieren, abhängig vom Energielevel.
2. Die schlagartige Änderung der Position infolge Raumkrümmung oder anders ausgedrückt Teleportation.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 19:47
vieleicht benutzten ja manche "Implosions" Energie?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 20:01
Physikalisch begründet sich das so:
Es wird angenommen die Gravitation Typ-A:

Physikalisch ist das absoluter Blödsinn

Es gibt keinen Typ A / Typ B
Den Effekt den du "Typ A" zuschreibst, ist schlichtweg die elektromagnetische Kraft.
Typ B ist ist Newtons Gravitation

Der letzte Absatz von dir könnte bei manchen Ingenieuren/Physikern Mordgedanken hervorrufen, da geh ich gar nicht drauf ein


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 20:54
zu dem Thema (Teleportiation als Antriebsenergie) hab ich schon mal was gepostet :

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen (Seite 3)

Da würden sich durchaus ein paar Sachen erklären; und nur deswegen, weil wir (noch) nicht wissen, wie es geht, sagt das nochlange nicht, daß es so gehen könnte !


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 20:57
....sagt das nochlange nicht, daß es so gehen könnte !

Stimmt :>


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 22:43
antimaterie, antigravitation, antifunktionstheorie?

boar... da hab ich schon besser gelacht

was macht denn eure antigravitation, fällt da alles nach oben? und was sind jenseitsmaschinen?

naja... ihr macht das schon, jedenfalls bringen uns konventionelle triebwerke nich weiter


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 22:49
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und was sind jenseitsmaschinen?
Das sind Geräte wie Schusswaffen, Messer, Spaten, Knüppel, Mistgabeln usw...


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 17:28
laut meiner Kenntniss werden die Objekte die erdnah bewegt werden, in einen Plasmoid eingehüllt und dadurch die wirkende kräfte (reibung, beschleunigung, Abbremsung, anziehung etc.) ausserkraft setzen.
und durch eine beschleunigung der Materie am äusseren Rand des Plasmoids wird das Objekt bewegt in belibiger richting und in belibiger gescgwindigkeit.

Siehe Kugelblitz und Plasmafelder.


herzlichst
Viktor


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 20:58
huh habe ich vielleicht das rätsel gelöst?:)

will keine mehr

lust vergangen:)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 21:21
Nein, hast du nicht.

Nur das ist keine Diskussionsbasis.
Könnte man genauso vermuten, die Objekte werden mit einer Gelatine-artigen Masse, die durch erhitzen einer ausserirdischen Seekuh auf Planeten Phantasia gewonnen wird, eingerieben, welche alle physikalischen Grundkräfte ausser Kraft setzt.

Ist genausowenig beweisbar/widerlegbar wie deine "Vermutung"


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 21:24
@anavirn

loooool :)
ich komme kaum aus dem lachen raus.
und unser viktor will mir was von wissenschaft erzählen. wer mit solchen argumenten, fakten kommt.... das sagt schon alles aus.

aber dein post ist wirklich gut ;)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:03
tja und wieder falsch gelegen Belight
hätte man frühe nicht rumgemotzt und stattdessen meine Argumentierungen ernstgenommen oder gar gelesen hätte man jetzt nicht so dahergeredet.

aber die kennst du nicht.

ich hatte früher als beweise für meine Theorie eine reihe von Russischen Erkenntnissen und Experimenten dargelegt jedoch wurde ich kritisiert weil es auf russisch war und da sich alle so sehr mit dem thema beschäftigen wollte natürlich keine das ganze lesen.

nun die Russen haben geschaft hochauflösende Aufnahmen von UFO's zu machen mit späziellen geräten die nicht nur sichbares licht sondern auch plasmotische zustände und IR,UV licht.

und haben dabei festgestellt das etweder ganz oder teilweise die Objekte von einem Plasmoid eingehüllt sind.

und wenn man davon ausgeht dan erklären sich die ganzen flugeigenschaften sofort auf.

Herzlichst


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:09
weil es tatsächlich ufos gibt....looool....wie ich schon in einem anderen thread ausführlich beschrieben habe, sind nunmal interstelare flüge, wie sie bei star wars oder kampfstern galaktika gezeigt werden nicht möglich. das gilt auch für deine ufos nicht, denn weder menschen noch irgendwelche grauen kleinen aliens können physikalische gesetze, die im ganzen universum ihre gesetzmäßigkeit haben ausser kraft setzen. denn das würde das ganze universum zum einsturz bringen.

wenn du also wirklich so sehr mit der wissenschaft vertraut bist, müsstest du in der tat wissen, dass es keine ufos wie sie in irgendwelchen sci-fi-serien gezeigt werden gibt. guck also nicht soviel abenteuerfilme sondern beschäftige dich mal wirklich eine zeit lang ernst mit naturwissenschaften. das soll keine beleidigung oder ein persönlicher angriff an dich sein, sondern eine empfehlung.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:19
Ich find das immer lustig , wenn jemand sagt - Man kann auf keinen Fall durch den Raum fliegen , weil es unsere Gesetze der Physik verbieten .
Warum glauben solche Leute eigentlich immer , dass wir schon alles wissen .
Wir sind gerade mal am Anfang der Forschung - und es gibt noch so viele Sachen von denen wir keine Ahnung haben .
Geht man jetzt zum Beispiel nach burkhart Heim , dann könnte es durchaus interstelare Reisen in Rekordzeit geben .
Er geht nämlich davon aus , dass es neben den drei Dimensionen - und der Zeit als potenziele 4te Dimension , noch 2 weitere Dimensionen gibt . Diese haben keine Masse und machen sich allein durch information bemerkbar .
Ich weiß nicht genau wie , weil Heim sehr schwer zu verstehen ist - aber er geht davon aus , dass man sich in diesen Dimensionen völlig unabhängig von unserer gängigen Physik bewegen kann - dh. das zigfache von x .
Aber es zählen nicht , die Sachen die uns eingefallen sind - sondern die Dinge von denen wir noch keine Ahnung haben .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:34
ja davon habe ich auch schon gelesen.

Es gibt eine info Dimension wo das was in der materie vorhanden ist als info vorhanden ist und eine ebene zwieschen der Materie Dimension und der info Dimension die alles mit einander verbindet.
Endert man in der info dimension die angaben zur position eines objektes so erscheint das objekt in der Meterie dimension auf der Vorgegeben stelle und das geschieht auch rückwerts, d.h. wenn ich ein objekt in der Materie Dimension bewege verändern sich seine angaben in der info Dimesion.


interessante Theorie


Anzeige

melden