Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schallgeschwindigkeit, Schallmauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

17.05.2008 um 05:13
Jenseitsfluggerät!? TSTSTS!!! hast du schonmal meine Maschine gesehen. Die fliegt mit Luft!! Sieht aus wie ein Ballon. Mußt Luft reinpusten und schon fliegt die herum "OH MEIN GOTT ES IST EIN BALLON!" aaaah!

Anzeige
melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

17.05.2008 um 22:10
@MIlchstrasse

interesannt!
Wenn wir UFOs sehen durchbrechen sie ja nicht gerade die Schallmauer
in dem moment wo mann sie sieht.
Aber! haben deine aussagen Hand und Fuß?
Woher hast du deine informationen?


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.05.2008 um 13:24
"Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen"

Müsste es nicht unbedingt. Man kennt heute schon Lösungen wie man völlig lautlos die Schallmauer durchbrechen kann. z.B. mit einem Laser.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.05.2008 um 20:04
@tobias.w

Könntest du deine Lösungen verraten?
Würde mich ja mal interresieren welche lösungen du meinst
MFG lowbrow


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.05.2008 um 22:56
Ja ich glaube man will mit einem Laser die Schallmauer "aufbrechen" sobald das Flugzeug die Schallmauer durchbricht.
Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher wie es funktioniert. Habs mal in einem Flugzeugheft aufgesschnappt. Vielleicht finde ich mal ein paar Informationen dazu.


1x zitiertmelden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.05.2008 um 22:58
Bleibt aber immer noch der Widerspruch dass sich die UFOs nie vollständig tarnen können.
Wenn sie nämlich den Überschallknall unterdrücken können müssten sie doch auch in der Lage sein ihre Infrarot- oder Radarsignatur zu verbergen, was ja wir Erdlinge ja schon hinbekommen.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

19.05.2008 um 21:27
"was ja wir Erdlinge ja schon hinbekommen."

Und in wie fern kriegen wir das hin? Hab ich da was verpasst? :-)


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

19.05.2008 um 22:00
ich hab schon einmal irgendwann dies gepostet, eine mögliche Erklärung:

>---------------
Vielleicht sollte man den "Flug" der Ufos aus einem anderen Gesichtswinkel sehen:

Nehmen wir einmal an, es gibt die Teleportation, und die Ufos fliegen nicht, sie teleportieren. Sie bewegen sich durch ein Medium ( was immer das ist, über eine andere Dimension, oder über Wurmlöcher ... oder, ist ja fürs erste nicht das Thema)
Es kann dabei sein, das dieses Medium nicht homogen ist, und der Rücksprung in den
normalen 3-DImensionalen Raum kann nur sehr ungenau errechnet werden. Daher ist
immer wieder ein Rücksprung notwendig, um den Kurs zu verifizieren. Je genauer man fliegen möchte, desdo öfter ist also eine Kurskorrektur nötig.
Dieser Rücksprung kann also sehr kurz sein ( vielleicht nur 10 mSec oder so),
und bei jedem dieser Sprünge wird dabei nur eine Entfernung von wenigen Metern zurückgelegt.

Dies würde erklären, warum derart hohe Beschleunigungen aus der Sicht des Betrachters möglich sind: es wird überhaupt nicht beschleunigt. Ebenso könnte
erklärt werden, wie bei manchen Filmen von Ufos nur der Hintergrund ( Himmel) scheinbar bewegt wird, das Ufo aber nicht zu sehen ist. -Kommt auf die Refresh- Rate
des Videos oder der Augen an. Wäre z.b. das Objekt nur immer wieder für 10 mSec zu sehen, könnten unsere Augen das nicht wahrnehmen, die Scan-Rate ist zu nieder.

(Beispiel: erst ein Film ab 25 Bildern/sec wird richtig "rund", das Auge ist zu träge)
>---------------

Bei dieser Möglichkeit würde es auch kein Durchbrechen der Schallmauer geben, da ein solches Objekt eigentlich nicht FLiegt, sondern "springt ".

Wie das mit der Luftverdrängung aussieht, ist ein anderes Kapitel .

^^


1x zitiertmelden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

19.05.2008 um 22:51
Zitat von ursusminorursusminor schrieb:Es kann dabei sein, das dieses Medium nicht homogen ist, und der Rücksprung in den normalen 3-DImensionalen Raum kann nur sehr ungenau errechnet werden. Daher ist immer wieder ein Rücksprung notwendig, um den Kurs zu verifizieren. Je genauer man fliegen möchte, desdo öfter ist also eine Kurskorrektur nötig.
leider völliger käse

ein solcher "antrieb" wäre absolut ungeeignet um in der nähe eines (noch dazu fremden) planeten zu manövrieren

man weiss ja dabei nie ob man nun grade in einem berg in einem hochhaus oder einem handelsüblichen linienflugzeug materialisiert

wenn wir dieses naheliegende problem schon sehen sollte eine uns weit überlegene intelligenz das eigentlich ebenso erkennen und entsprechende alternative antriebsformen entwickeln und anwenden

unsere hubschrauber, segelflugzeuge, heissluftballons oder propellerflugzeuge sind diesen 3d raum überwindern diesbezüglich jedenfalls lichtjahre voraus


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

24.05.2008 um 21:01
Zitat von samstrike22samstrike22 schrieb am 16.05.2008:ja es gibt ja wohl keine schallmauer bei afos wenn die fliegen. wenn die einen düsenabtrieb haben fleigen die ja unsichtbar da durch und es gibt keinen knall
Hä???

@Tobiasw:
siehe wiki -Tarnkappentechnik heute/ Nichtmetallische Materialien/ Plasma-Stealth-Technik/ Vermeidung von anderen Signaturen/ Vermeidung von elektromagnetischen Emissionen


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

24.05.2008 um 21:17
Obwohl es ja nicht ganz richtig ist. Die meisten Signaturen (bestimmter Flugzeuge) kann man durchaus verbergen. Sie aber zu vermeiden wird sich wohl als schwierig erweisen. Gemeint sind natürlich nur Signaturen, die konstant von Flugzeugen ausgehen. - Einer "Enttarnung", beispielsweise durch das aktive Waffen-Leitsystem, entgeht man, in dem man es ganz einfach nicht verwendet.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

25.05.2008 um 06:45
@ ghostcatch

Sie sind Aeroddynamisch. Da ist kein Luftwiederstand


Aerodynamisch heißt nicht 0 Luftwiederstand sondern verbesserter Luftwiederstand.

Jede Masse verdrängt zu einem gewissen Maße Luft egal wie Aerodynamisch die gebaut sind.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

25.05.2008 um 16:59
Zwangsläufig!


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

25.05.2008 um 20:34
"Es ist nun mal so, dass ich Allmy sogar beim Angeln nicht aus meinem Hirn verbannen kann und ich mit meinen Gedanken staendig bei euch bin.^^"

omg, das würd ich ernst nehmen :D


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

05.06.2008 um 14:49
Hallo Petros

Das liegt daran das UFOs nicht "fliegen" ...jedenfalls nicht so schnell
Außerdem sind sie du Aerodynamich gebaut das es nicht zu einen klall kommen kann


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

05.06.2008 um 16:00
Leute?
Bei der Schallmauer durchbricht ja ein object seinen eigenen schall...
Kampfjet sind LAUT... und haben deshalb Große Schallwennen vor sich.

ABER man sagt ja, UFOs machen keine Geräusche, also auch keine Schallwellen, die durchbrechen werden könnten.

Sicherlich gibt es auch bei UFOs einen Knall, aber vieeeel leiser als unsere Jets.

Ne?


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

06.06.2008 um 01:08
wenn sie nicht an der luft reiben knallt auch nix


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

06.06.2008 um 01:35
Die können das einfach weil sie den Luftwiderstand einfach mit ihrer Technik umgehen .


Was mir aufgefallen bei Ufoberichten das die Ufosichter viele davon erzählten das sie plötzlich aus den nichts auftauchen und sofort wieder verschwinden .

Das ich glaube das sie ein starkes Magnetfeld aufbauen und somit Materie anziehen können , (Luft ist auch Materie ) und nicht so wie wir das machen von da nach dort sondern , sie ziehen sich die Materie einfach an wo sie hinwollen .

des wegen vermute ich knallt das nicht .


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

06.06.2008 um 13:45
Genau sie " fliegen" nicht

Sie krümmen den Raum so das der Start und das Ziel fast auf dem selben Punkt liegen ....
dann machen die einen schritt nach vorne und weg sind sie


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

06.06.2008 um 13:58
ja, im Prinzip ;

und wie sieht es mit der Luftverdrängung aus ?
Nachdem nicht 2 Objekte zur selben Zeit denselben Raum einnehmen können,
(und ich sehe Luft auch als Objekt), dann wird wohl eines weichen müssen.
Und im anderen wird der Leerraum wieder aufgefüllt.

Und nachdem das sehr schnell geschieht, wäre das demnach zu hören.

Also nicht ganz ;-)


Anzeige

melden