Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:44
@@anavirn
Um Antigravitationsantrieb zu verschaffen, braucht man diese exotische Antimaterie. Ohne geht nicht
Erzähl das mal den Leuten bei CERN..*hust*


Die Wissenschaftler bekommen nur Erlaubniss für Versuche und Anwendungsmethoden
die "Schulwissenschaftlich" Veriviziert sind.

...also erzähl doch nicht sowas, oder tu so als ob solche Versuche machbar wären, wenn
man nur wollte...sowas wird nicht "Erlaubt!" !!!


Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:51
Etwas zu wissen, ohne es erklären zu können, ist, in meinen Augen, nichts wert.
Vielmehr definiere ich wirkliches Wissen damit, das man es anderen Menschen mitteilen kann.

Um einen einfachen Beruf auszuüben, reicht es sicherlich, sich einfach gewisse Routinen und Muster beibringen zu lassen. Da wird auch z.b beim Staplerfahrer nicht gefordert, das er den Motor seines Staplers vollauf erklären kann.

Aber wenn du, wie hier, irgendwie erklären willst, dass es ausserirdische Antriebsmechanismen gibt, und dies irgendwie mit dem breiten Feld des Magnetismus bestätigt sehen willst, -verlange- ich, und auch die anderen Forennutzer, eine Erklärung.
Um es einfach zu sagen, du kannst nicht einfach irgendwas in den Raum schmeissen, sagen das ist 1000% so, und es nicht begründen können.

Ich kann nicht glauben, das die Grundzüge der Logik, die schon der alte gyrosessende Aristoteles vor 2500 Jahren entdeckt hat bei deiner Sippe vollends vorbeigezogen ist.
Ausser du bist ein ausserirdischer Teenager, dem langweillig ist und mich nur ägern will.



Dein Beispiel mit dem Zauberwürfel... Ja, ich persönlich würde es wohl verstehen ;)
Das es vielleicht nicht unbedingt ein Mensch, der leider am Down-Syndrom erkrankt ist, versteht, ist wohl klar. Da muss man ein bisschen differenzieren.
Zum "Sinn" deiner Metapher : Ich würde, wenn ichs nicht verstehe, aber nicht zum nächsten hingehen und sagen
"hey, guck ma, ein Zauberwürfel! Ich weiß 1000% das es so und so is, aber ich kanns dir nicht erklären. Aber wissen tu ich es 1000%"


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:53
http://www.wahrheitssuche.org/antigravitation.html (Archiv-Version vom 21.11.2008)

Ja, und seit 1994 wurde der "Effekt" nie mehr nachgewiesen.


Ach so...man schmeißt den Podkletnov von der technischen Universität von Tampere in Finnland, um dann später seine Entdeckung zu verivizieren, oder was?

...sag mal wie naiv bist du eigentlich...?

Denk mal bitte nach bevor du Postest, danke.



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:56
Wer entzieht den bitte den Wissenschaftlern die Erlaubnis ? Und wer gibt sie ihnen ?

Falls es so wäre, und du so ein "Sie sind unter uns" - Anhänger bist, was hindert die Teilchenphysiker, bei nem milliardenschweren Scheich vorstellig zu werden, und dem zu sagen, wir haben da so nen supertollen antimaterie Antrieb im Kopf, lassen sie den in der Wüste für sie entwickeln, kriegt auch dann ihren Namen und ist viel toller als alle paar Monate Autos aus Deutschland zu importieren.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:01
Ohje Ohje ...


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:02
Man schmeißt den von der Uni weil son Typ schlichtweg nicht tragbar ist.
Wenn ich übermorgen rumrennen würde und dabei schreie
" AHHH, Ich habe die Gravitation aufgehoben, schnell schnell, holt die Fernsehteams, ruft in Stockholm an, die sollen mir meine Medaillie schonmal prägen, Nobel wäre stolz auf "
Dann könnte ich garnicht so schnell schaun, wie ich exmatrikuliert worden wäre.

Und da wurde nix verifiziert, rein garnix, nada. null.
Die Ergebnisse wurden, nach unzähligen Versuchen in der USA / im asiatischen Raum, NIE mehr reproduziert. Und da is FAKT, das kann man -wissen-
Schau im Inet nach, frag irgendwelche Forscher an nem themenbezogenen MPI.
Da is nix dran.

Das sich die ganzen UFO-Freaks auf den Spinner stürzen, war natürlich von vornherein klar.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:04
@anavirn
"hey, guck ma, ein Zauberwürfel! Ich weiß 1000% das es so und so is, aber ich kanns dir nicht erklären. Aber wissen tu ich es 1000%"

Mag ja sein das man Wissenschaftlich erklären kann, wie der Typ den Würfel auf alle
Farben zurück dreht...das geht schon.

Aber ich galube, die Jungends die diesen Würfel bedienen können, können es nicht
erklären...ja klar, ich du kannst das und jeder der dich dann nicht auf Anhieb versteht,
ist halt nicht auf deinem Nivou.

So, aber es gibt Leute, die diesen Würfel bedienen können, können ihn aber nicht
Erklären.

Willst du das bestreiten ? Wenn ja bist du kein Diskutant, sondern ein Ignorant.

Und da habe ich micht mit einbezogen, so sieht es bei mir mit Speziell diesem Wissen aus.

Ich hoffe du merkst jetzt wie klein karriert dein Satz hier war:
Etwas zu wissen, ohne es erklären zu können, ist, in meinen Augen, nichts wert.

Falls nicht, mein Junge, mußt du noch sehr viel Lernen.



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:06
Wie gut das es bei weitem mehr "Ufo-Freaks" gibt als diverse Leute hier im Forum ^^


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:10
Mann, wird hier wieder rumgejammert.

@rigo

Tu doch mal was. Hilf dem armen Podkletnov und überprüfe doch mal seine Ergebnisse, oder irgend ein anderer von den Gläubigen - wenn es die böse Wissenschaft nicht macht, wer denn sonst?
Es ist immer wieder aufs neue ein Graus deine Beiträge zu lesen, und damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler.

Was mir gehörig auf den Senkel geht ist dass du andere User schwach von der Seite anlaberst weil sie deine verqueren Vorstellungen im Bezug auf die "böse" Wissenschaft nicht teilen. Kann hier niemand was dafür dass du dich weigerst deine Traumwelt zu verlassen. Jetzt seit doch mal ganz ehrlich Rigor, mit wievielen Wissenschaftlern hast du zu tun gehabt? Hast du einmal wissenschaftlich gearbeitet?

Ich meine, ich kenne die Antwort, aber meinst du nicht dass es etwas dürftig ist wenn du dir deine Meinung nur aus 2-Zeilern aus dem Internet bildest?

Also, mein Junge, du must noch sehr viel lernen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:11
as hindert die Teilchenphysiker, bei nem milliardenschweren Scheich vorstellig zu werden, und dem zu sagen, wir haben da so nen supertollen antimaterie Antrieb im Kopf


Was die hindert ?

Die sind genau so verwirrt im Kopf, wie Du..."Die haben gar keinen GEDANKEN dafür
übrig" - WIE DU AUCH NICHT! ...stimmt doch oder ?

Also...und die in Cern sind BESSER als Du, und haben aber noch weniger Zeit, für sich
selbst, als du...und Glauben "NUR" Schulwissenschaften...und da fragst du mich
"WARUM" die nich zu nem Scheich gehen.

Das sind wirklich naive "Rosarote" Fragen !



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:17
Sicherlich gibts Menschen, die X bedienen können aber X nicht erklären.

Aber, um mal einen Gang runterzuschalten, ich finde, bei so einem "heiklen" Thema, einfach "besch..." einfach irgendwas als 100% wahr zu postulieren, ohne auch nur den -geringsten- Ansatz einer Erklärung dafür zu liefern.
Das ist keine Diskussionsbasis, weil morgen kommt dann der Nächste und sagt
"Die Antriebstechnik von UFOs / für Überlichtgeschwindigkeit steht und fällt mit dem selbstgemacht Marmeladenvorrat meiner Oma, den diese spezielle Marmelade ist dazu nützlich, interstellar zu reisen ! Punkt ! das weiß ich 1000% !"

Etwas zu wissen, ohne es erklären zu können, ist, in meinen Augen, nichts wert.
-- Falls nicht, mein Junge, mußt du noch sehr viel Lernen.


Ja, das ist ein "Kritikpunkt" an mir, über dieses Thema hatte ich schon heftige Diskussionen am "Stammtisch"
Vielleicht sollte ich es etwas umformulieren.
"Etwas zu wissen, ohne es zu erklären zu können, ist, in meinen Augen, weniger wert, als Wissen, welches ich auch andere weitergeben kann"


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:24
@Comguard2, weißt du was du da schreibst ? Weißt du was ?

...nee, weißt du gar nicht, stimmts !

Du schreibst mir (Ins Deutsche Übersetzt); "Ich soll ne Bank Überfallen, dann einfach das
Wissen, was Podkletnov sich über Jahre angeeignet hat, einfach so auch können, du
meinst sicherlich ich soll es mir aus dem Ärmel schütteln, und dann seine Versuchsreihe
nachvollziehen"


...sag mal, was ziehst du dir Abends rein, Kollege ?

Bis du noch Da ? ...Erde an @Comguiard2 ...piep, piep...bitte melden !

Und dir geht gehörig auf den Senkel das ich andere User...bla, bla, bla...

Du hälst dich wirklich für Interlektuell, Ja ?
Mein Freund, deine darstellungen und erklärungen zum Ablauf hier, ist eine Sichtweise
von einem der bei Wasser Eis einen "E-Kick" bekommt !

@Comguard2, bitte less auch was ich schreibe...und wünsch dir nicht, das ich das
schreibe was du interpretierst, sondern ...bitte Junge, wenn du mich zur Sau machen
willst, dann mit den dingen die ich auch schreibe, aber nicht mit dingen die du dir da
im Wasser Eis Rausch Ausdenkst...das ist echt ne Lachnummer, Sorry ist so.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:29
Die sind genau so verwirrt im Kopf, wie Du..."Die haben gar keinen GEDANKEN dafür
übrig" - WIE DU AUCH NICHT! ...stimmt doch oder ?


Wenn ich keine Gedanken dafür hätte, wäre ich nicht bei Allmystery registriert und schon seit Jahren leiser Mitleser. Speziell den Antimaterieantrieb halte ich, auf LANGE Frist, als potentiellen Antrieb für die Raumfahrt. Aber die gehen deswegen nicht zu nem Scheich oder nem Top- US-Konzern, weil es schlichtweg (noch nicht) möglich ist, einen Antimaterieantrieb zu bauen. Stichwort Grundlagenforschung. Bei Google gibts genug Gründe, warum Antimaterie noch für nichts taugt, ausser als Romanvorlage.

Aber sowas wie Antigravitation durch Supraleiter ist purer Unsinn, um zu dem Video zurückzukommen.
Wenn du dich irgendwo festmachen willst, dann würde ich dir die Gravitation vorschlagen. Weil von dieser haben wir überhaupt keine Ahnung. Der LHC am CERN soll die "träger" der Gravitation übrigens finden. Aber Fakt ist, kein Wissenschaftler der Welt kann sagen, was Gravitation genau ist. Man kann zwar so genau damit rechnen, um Menschen auf den Mond zu schießen ( Ich wette morgen kommt einer und zweifelt die Mondlandung an Oo ) oder Sonden sicher auf den Mars landen zu lassen, aber keiner weiß, wie sich die Gravitation ausbreitet, warum sie "instant" wirkt, wer oder was die Träger der Gravitation sind und, weil wir gleich dabei sind, warum Teilchen überhaupt eine Masse haben.
Wir wissen vieles nicht. Aber wegen Nichtwissen zu behaupten, das es deswegen dies oder das zu 1000% geben muss, halte ich für ne Frechheit.

Das die an CERN besser sind als ich, bestreite ich auch nicht. Das wäre anmaßend, zudem sie älter sind als ich, ihr Studium abgeschloßen und auf einem anderen Gebiet tätig sind.
Aber die Physik, welche diese Forscher am CERN betreiben, ist sowas von höchst spekulativ und bar jeder Rationalität, das man ihnen wirklich nicht vorwerfen kann, in festgefahrenen Bahnen zu denken oder zu handeln.



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:35
Damit willst Du wohl einige Mordkomplotte heraufbeschwören !!!!!

Etwas zu wissen, ohne es zu erklären zu können, ist, in meinen Augen, weniger wert, als Wissen, welches ich auch andere weitergeben kann"

Stelle Dir vor Du Arbeitest auf einem Raumschiff als Techniker an einer 10 m langen Röhre mit etwa 3m Durchmesser ;

dieser Antriebskern zerreist selbst Dampfmoleküle in seine Atomaren Teilchen ,
dieses Ding kannst du nicht in einem Labor entwickeln ,- ebenso könntest Du eine Atom- oder Wasserstoffbombe in Deinem Vorgarten als Silvesterböller zünden .

Würde einer der Alten RE-Inkarnierten in diesem Bereich ihr Wissen preisgeben
wären sie der Irdischen Dummheit und Habsucht ausgeliefert und würden auf einigen Abschusslisten zu finden sein .

Öffne Deine Augen für die Realitäten Deiner Umgebung .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:35
Aber, um mal einen Gang runterzuschalten, ich finde, bei so einem "heiklen" Thema, einfach "besch..." einfach irgendwas als 100% wahr zu postulieren, ohne auch nur den -geringsten- Ansatz einer Erklärung dafür zu liefern.

Das mach ich auch nur, weil ich "WEIß" das es so ist! Wissen kommt nicht von Glauben!

Ich würde meinen Kopf dafür verwetten, das es so ist wie ich behaupte. Wenn wir von
der Öffentlichen Offiziellen Seite her ausgehen.

Ich könnte mir vorstellen, das man im Geheimen vielleicht mehr darüber weiß und
erklären kann, rein Schulwissenschaftlich ist es aber so, wie ich behaupte.

Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es wird dir nichts nutzen, ich hab recht.
Aber nicht weil ich das behaupte, sondern weil es für dich, für mich, für uns ALLE so ist!
Nicht weil ich das so will, nein, weil es die Realität ist.

Bist du ein Realitäts Verweigerer ?

Na gut, dann bist du halt einer, dann lern was dazu, mach dich schlau...dann komm
wieder und bestätige meine Aussage, dann bist du ein wirklicher Kerl, dann hätte ich
echt Achtung vor dir, dann würde ich dich als Freund Adden :D



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:47
Würde einer der Alten RE-Inkarnierten in diesem Bereich ihr Wissen preisgeben
wären sie der Irdischen Dummheit und Habsucht ausgeliefert und würden auf einigen Abschusslisten zu finden sein .

Damit ich mir das "vorstellen" kann und entsprechend antworten kann, musst du mir sagen was du unter den "alten re-inkarnierten" verstehst.


Rigor,
Merkst du es nicht ?
Du sagst EINFACH SO, ohne irgend eine Begründung, das es so und so ist. Du gibst nicht den GERINGSTEN Ansatz.
Wer ist hier der Realitätsverweigerer ?

Ich kann deine Aussage nicht bestätigen, weil sie schlichtweg nicht STIMMT.
Genauso könntest du von mir verlangen, mit Elvis ein Gitarrenduo hinzulegen
( ja, ich kann Gitarre spielen Oo )
Ich kann nicht -deine- Realität beweisen, das musst du selber.
Das musst du, weil du daran glaubst!. Nein du WEIßT es ja!



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 01:55
Was du alles so weißt:
Aber sowas wie Antigravitation durch Supraleiter ist purer Unsinn, um zu dem Video zurückzukommen.


..und ist eine Magnetschwebebahn auch Unsinn...oder "Hochtechnologie" ?

Wenn du dich irgendwo festmachen willst, dann würde ich dir die Gravitation vorschlagen. Weil von dieser haben wir überhaupt keine Ahnung. Der LHC am CERN soll die "träger" der Gravitation übrigens finden. Aber Fakt ist, kein Wissenschaftler der Welt kann sagen, was Gravitation genau ist. Man kann zwar so genau damit rechnen, um Menschen auf den Mond zu schießen ( Ich wette morgen kommt einer und zweifelt die Mondlandung an Oo ) oder Sonden sicher auf den Mars landen zu lassen, aber keiner weiß, wie sich die Gravitation ausbreitet, warum sie "instant" wirkt, wer oder was die Träger der Gravitation sind und, weil wir gleich dabei sind, warum Teilchen überhaupt eine Masse haben.
Wir wissen vieles nicht. Aber wegen Nichtwissen zu behaupten, das es deswegen dies oder das zu 1000% geben muss, halte ich für ne Frechheit.

Mag ja sein das du nicht Dumm bist, aber einem den Mund zu verbieten, nur weil er(ich)
es dir nicht zufriedenstellend erklären kann, ist Arrogant und Überheblich, ja und das
zeugt sogar von Niederträchtigkeit aus der Vereinnahmung heraus, nur Wissen weiter
geben zu dürfen, wenn man auch Erklären kann, und das ist eine Bodenlose Frechheit!

Ich sehe mich sehr wohl in der Position, Aufmerksam machen zu dürfen, wenn ich
kann und ich kann und will, deine Lehrer Autorität, hat bei mir keinen Wert und auch
kein Wissens Wille....du bist nur und einzig bereit zu Übernehmen, Du Assimilierst,
ohne selbst zu prüfen ob ich recht haben könnte.

Forsch doch nach, was dran ist, an dem was ich behaupte, oder bist du zu faul dazu?
Was hält dich ab, meine Behauptung zu Überprüfern...aber wenn du meine
Behauptung auch wirklich Überprüfen willst, dann mach das "GEWISSENHAFT" ! Im
vollen Ernst und gib dich nicht mit der erst besten Antwort zufrieden.

Sprech mal mit einem Mathematiker der Elektrotechnik, nur so ein Tipp, es sollte aber
ein Entwickler und "Frickler" sein....also ein Freak !



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 02:06
Ich kann nicht -deine- Realität beweisen, das musst du selber.
Das musst du, weil du daran glaubst!. Nein du WEIßT es ja!

Ich bin nicht der Maßstab durch den veriviziert wird und du auch nicht!

Das bedeutet aber nicht, das du mir meine Erfahrung absprechen könntest, oder besser
gesagt, das du das Recht dazu hättest, nur weil du es selbst NICHT weißt.

Ich bin sehr wohl Autorisiert dazu, meine Erkenntnisse mitzuteilen, ohne vorher darum
zu bitten, oder zu fragen ob es genehm ist.

Wir sind alle hier um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen!

Ich würde niemals etwas behaupten und schreiben, das ist 100% die Realität, wenn ich
auch nur den Hauch eines Zweifels hätte.

Hiebei besteht - KEIN ZWEIFEL - !

Nochmal um was es geht:
Magnetismus, Elektromagnetismus, Strom und Wasser können von der Wissenschaft
nicht schlüssig erklärt werden, in allen ihren Eigenschaften, die diese dinge haben.

Selbst dein Sessel Furzender Prof. sollte das Wissen.

...ähm, entschuldigung, ich mein natürlich den Eitelen Herrn Professor, etwas Kultur
muß sein ;)



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 02:08
Was du alles so weißt
Ja, das weiß ich. Wie andere wissen, das Bohren und Schweißen was komplett anderes ist, kann ich gewisse physikalische Gesetzmäßigkeiten differenzieren.


Eine Magnetschwebebahn funktioniert auf einem KOMPLETT anderen Prinzip, als das welches der komische Typ mit seinen Supraleitern den UFO-Spinnern andrehen will.


Ich verbiete dir nicht den Mund, du hast diese spezielle Meinung zu diesem Thema, und es steht mir auch nicht zu dich deswegen zu verurteilen. Aber ich empfinde es dennoch als Frechheit, zu behaupten, das deine spezielle Meinung allgemeingültig ist, für alle Menschen gilt und du zu 1000% im Recth bist. Es ist -nur- deine spezielle Meinung!
Und dazu kommt, das wirklich alles gegen deine Meinung spricht. Übrigens bewegen wir uns immer mehr vom Antriebsthema weg, hin zu einer moralischen Grundsatzdiskussion.

Forsch doch nach, was dran ist, an dem was ich behaupte, oder bist du zu faul dazu?
Sorry wenns ich so direkt sag, aber man kann nicht jeden Krampf von jedem Typen überprüfen. Besonders wenn er -garnix- hat, ausser seinen unerschütterlichen Glauben..ähh Wissen.
Zwischenfrage .. WOHER weißt du das so 1000% ?
Irgendwer muss dir das ja in den Kopf gesetzt haben


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 02:17
Nochmal um was es geht:
Magnetismus, Elektromagnetismus, Strom und Wasser können von der Wissenschaft
nicht schlüssig erklärt werden, in allen ihren Eigenschaften, die diese dinge haben.


Sry, aber das ist absoluter Bullshit.
NICHTS, rein garnix, kann komplett schlüssig erklärt werden.
Nichtmal die Mathematik ist mit ihren Beweisen und Axiomen 100% sicher.
Da hat der Gödelscher Unvollständigkeitssatz leider den Mathematikern mit ihrer "reinsten" Wissenschaft ihnen sauber die Suppe verdorben.
Wir wissen nichts komplett schlüssig.
In letzter Instanz können wir nichts erklären, einen kleinen Wink habe ich mit der Gravitation gemacht, anders verhält es sich mit nix anderen. Je genauer man hinschaut, umso mehr offene Fragen gibts es. Egal ob Biologie,Chemie,Physik oder sonstwas.
Aber das ist keine Diskussionsbasis.
Könnte ich einen Thread ähnlich
"Aufgrund der fehlenden Kenntnisse über die Vorgänge im Mikrokosmos können wir über absolut garnichts eine quantitative Aussage machen, somit ist alles möglich und Allmystery kann geschloßen werden"
aufmachen..


Anzeige

melden