Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:34
die gestze verbieten keine flüge...das hab ich nie behauptet. aber sie erlauben es eben nicht in einem durchschnittlichen menschenleben weit in den interstellaren raum vorzudringen. und ich gehe mal davon aus, dass aliens nicht 400 jahre alt werden. ich kann mir aber auch genauso wenig vorstellen das in der 10 oder 12 dimension eine absolute geschwindigkeit existiert, die in kürzester zeit reisen durch den raum erlaubt. denn in jeder unserer 3 bekannten dimensionen existieren auch keine unterschiedlichen gestze. desweiteren ist das auch eine unbewiesene vermutung von dir. sonst nix. genauso kann man eben wie schon anavir gesagt hat erzählen, dass die Objekte mit einer Gelatine-artigen Masse, die durch erhitzen einer ausserirdischen Seekuh auf Planeten Phantasia gewonnen wird durch den raum reisen.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:44
Eben
Das ist das selbe Spiel in grün.

Die Existenz von Dimensionen, die ausser unserer direkten Wahrnehmung liegen, sind (noch) nicht beweisbar, sondern sind momentan nicht viel mehr als ein mathematisches Konstrukt, damit die Stringtheorie einigermaßen Sinn macht.

Und in so ne, bis jetzt fiktive Dimension, kann ich mir jeden Krampf reinwünschen.
Sei es ob in einer Gott wohnt, in einer anderen Überlichtgeschwindigkeit drin is, in einer anderen Jesus immer Tischtennis spielt oder der Apfel ned vom Stamm fällt, sondern wie ne Rakete ins All schießt.

Ist ne höchst fragwürdige Denkweise, irgendetwas was es hier nicht geben kann, irgendwo hinzuschieben, von dem man nichtmal weiß ob sowas überhaupt existiert....


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:46
Zitat von jelenajelena schrieb:Antimaterie ist sehr unstabil.
Antimaterie ist doch genauso stabil wie Materie, nur das sie sich nicht unbedingt mit Materie versteht xD
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:desweiteren ist das auch eine unbewiesene vermutung von dir
War nicht alles eine unbewiesene Vermutung bevor es bewiesen wurde ?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:47
ja du sagst es ja schon.


"uns bekannten" "durchschnittlichen menschenleben" " du gehst davon aus"

"genau so wenig vortsllen"


das ist die beste Dogmatische wissenschaft die darauf achtet sich nicht selber zu untergraben.

Wo bleiden die beweise wo bleiben die anderen betrachtungswinckeln, wo bleib das hinterfragen, warum kommt nur noch nachplappern.

Herzlichst


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:47
@anavirn

besser hätte ich es auch nicht sagen können!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:51
sinnlos die merken nicht mal was die schreiben.

wissen nichts gescheites aber behaupten als ob die es genau analysiert haben.
Leute das was ihr das postuliert sind auch nichts weiter als theorien die auch nicht bewiesen sind und die auch aufgestellt werden nur damit dies und jennes zusammen passt.

ich kann genau so behaupten von der gegeseite.

nur erdacht und unwiisen könnte ich sagen über Lichtgeschwindigkeit, urknall und weiss was ich was.

alles nur theorien.

und so lange wir keine beweise haben sollte man auch charakter haben auch mal andere sichtweisen zu verstehen oder anzusehen.

aber nein scheuklappen auf und weiter die theorien als die allgemeine wissenschaftliche meinung darstellen und als gesetzt in den büchern verankern.

Herzlichst


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:58
@viktor

Noch dazu kann man ja ruhig davon ausgehen , dass unsere physikalischen Gesetze richtig sind .
Es gibt ja genug Sachen , die sich selbst mit dieser , wenn sie richtig ist (was ich ja nicht abstreite) , nicht nachvollziehen lassen .
Bestes Beispiel Dunkle Materie - man kann sich einfach keinen Reim machen , was das ist .
Es gibt irgendeine Kraft , welche wirkt wie Masse - aber nichts sichtbares zu sehen lässt .
Irgendetwas hält die Galaxien zusammen - und weder Sternleichen , noch schwarze Löcher können dafür verantwortlich sein .
Es gibt einfach Dinge , die wir noch nicht wissen - und ich kann mir schon vorstellen , dass man irgendwann schneller als das Licht fliegen kann - oder sonstwie durch den Raum reisen kann .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 22:58
@ shive

diese unbewiesenen vermutungen beziehen sich aber auf unsere natur und unser leben wie auf der erde so auch im ganzen kosmos. und sie wurden recht schnell wie mathematisch so auch experimentel bewiesen. es waren keine fantasiegebilde um diverse wunschvorstellungen ohne jegliche beweise zu erschließen!

@viktor

ich hab leider kein interesse an wunschdenken und traumvorstellungen. denn von solchen denkweisen wurden noch nie bahnbrechende entdeckungen gemacht. das war auch der grund, warum sich im mittelalter die kriche gegen wissenschaftliche untersuchungen mit aller kraft gewehrt hat. ihre wuschdenkweisen sollten alles erklären. wer sich mit fakten und experimenten ernsthaft auseinandergestzt hat wurde verbrant!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:04
@viktor

leut deinen kommentaren hast du weder ahnung vom wissenschaft oder forschung noch hast du eine hochschule oder wissenschaftliche fakultät von innen gesehen. eher hast du dein ganzen wissen, dass du hier darlegst von büchern gesammelt, die sich mit übernatürlichen teilweise unbewiesenen phänomenen beschäftigen. aber das du mit diesen mathematischen theorien jeden tag in berührung kommst fällt dir noch nicht einmal ein. weder wenn du dein handy bedienst, noch wenn du dein navigationssystem bedienst noch wenn du deinen fernseher anschaltest. diese erkenntnisse beschreiben alltägliche vorgänge. warum denkst du müssen gps sateliten die zeitliche verschiebung auf grund der kleineren gravitation in ihrer umlaufbahn ausgleichen, damit wir hier während der fahrt eine metergenaue anweisung bekommen? zum spass, oder weil es tom tom so will? aber wahrscheinlich weisst du selbst das noch nicht einmal. weil du hier derjenige bist, der sich nicht ernsthaft mit naturwissenschaften sondern mit fiktiven unbewiesenen dingen beschäftigst, die dir deine wunschvorstellungen von einer anderen welt leichter erlauben, weil dort keine festgesetzen gesetze dies zu nichte machen!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:08
hier ein video : Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov

http://video.google.de/videoplay?docid=8902110659306746348&q=&hl=de


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:24
zum video

Selbstzitat, 2. Seite, dieser Thread, 25.05. 12:01

"Ja, und seit 1994 wurde der "Effekt" nie mehr nachgewiesen."


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:28
tut mir leid hab ich überlesen


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:32
Hey, kein Ding.
Coooool.
Ich dachte jetzt eigentlich, dass jetzt ne Story kommt, sowas ähnliches wie
"jeder der den Versuch nochmal wiederholen wollte, wurde von Männern in schwarzen Anzügen und schwarzen Sonnebrillen geblitzdingst und alle Beweise eines erfolgreichen Versuches sind verwischt worden."


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:53
Hab mir das Video grad angesehen, ist echt cool! Wusste bis dahin noch gar nichts von Supraleitern, finde die sehen an sich schon aus wie kleine UFOs :)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:55
Auf jedenfall könnten diese Supraleiter das Curling der Zukunft verändern xD


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:57
Cooler Thread @slash.zero !
Aber das haben wir (Gläubigen!?) schon öfter mal versucht, darüber zu Philosophieren!

Was dann kommt sind Verseuchte Antworten von Gehirngewaschenen, die
Ranga Yogischwa zum Dalai Lama der Wissenschaft machen, auf Teufel komm raus
wohlgemerkt.

Tatsache ist und bleibt; "Magnetismus, Elektromagnetismus, Strom und Wasser" sind
die Dinge, die nicht - "Eindeutig Schlüssig" - von der Wissenschaft erklärt werden können!

Und eine weitere Tatsache ist auch; "Wer das betreitet und etwas anderes behauptet,
weiß es entweder nicht besser, oder er will dich Verarschen!"

So einfach ist das.

Eine dritte Tatsache ist (Hier im Forum); "Das dies (was ich da behaupte) bestritten
wird" - Alle schreien dann, ich soll das beweisen. :D

Hab mal lange gesurft und gesucht, nach "Seriösen" Links die das mal richtig darlegen,
aber leider keine gefunden...mmh...? Vielleicht kann bei dem Punkt mal einer Helfen,
der z.B. dafür einen guten Link parat hat...!?

Aber laßt euch nicht täuschen, Leute, was ich da schreibe ist "1000%" FAKT !

Würde man das hier im Forum bestätigen, von der Seite der Skeptiker, dann könnte
man wirklich Interessant Diskutieren, weil genau das die Punkte sind, die höchst
Interessant sind, im Bezug auf dieses und andere Themen.

Der Magnetismus ansich, ist ein Phänomen.
Ich kann nicht erklären, warum das so ist, ich habe die Fachmännischen "Ausdrücke"
dafür nicht Parat. Der Magnetismus verbirgt ein Geheimnis, welches die Wissenschaft
bis Heute, nicht erklären kann...das ist so, Glaubt es oder laßt es, mir Wurst.

Wenn man danach sucht, (finde ich) nur Seiten die Erklären "WAS" man weiß!
Ich finde keine Seite, die erklärt "WAS" man nicht weiß und Erklären kann, schade
eigentlich, selbst bei "Wiki" ...(Mein größter Kritik Punkt an Wiki)...finde ich nichts
darüber.

Und Trotzdem ist und bleibt es "TATSACHE" was ich da behaupte.

Ein "WIRKLICHER" - FACHMANN - auf dem Gebiet, kann das darlegen, ich nicht !

Ich fänd es - HAMMER GEIL - wenn hier einer wäre, der das könnte, ich würde es mir
abschreiben und in Stein Meißeln, damit ich es nicht mehr vergesse und immer wieder
weiter erzählen und darlegen kann, bei sowas bin ich Hungrig !

Die nächtesten die mir das Gegenteil beweisen wollen sind; Intruder, Fedaykin,
Frank.D, NocheinPoet ...und was weiß ich nich noch für kluge Leute ?

...vergesst was sie schreiben werden, sie haben keine Ahnung davon, ihr Problem.

Ich habe auch keine Ahnung davon, aber bin mir der Wahrheit bewusst, das ist schon
ein Unterschied ;)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.05.2008 um 23:59
@rigor

eigentlich müsste das schon alles aussagen, warum du keine links gefunden hast! ;)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:11
Du behauptest irgendwas, von dem du selbst zugibst keine Ahnung zu haben und begründest deine mangelnden Informationen (von der du keine Ahnung hast [wie geil] ) damit, weil es für diese Behauptung keine links im WWW gibt :D

Aber beteuerst das du 100% recht hast.

Du bist dir schon bewusst, das dies schon fanatische züge annimmt ?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:12
@Belight82, das zeigt einfach nur, das man sich nur mit Dingen schmückt, (wie du
auch) die man weiß.

Ich selbst bin Kommunikationselektroniker (den Beruf gibt es heute nicht mehr), und habe
das auch nicht in meiner Ausbildung erfahren, sondern durch Gespräche am rande.

...leider ist das alles lange her und es hat mich in andere Bereiche danach gezogen,
und ich war nie ein wirklicher Könner, in der Kommunikationstechnik, aber dinge die
ich Interessant finde, kann ich gut abspeichern.

...willst du wissen ob ich meine Prüfung bestanden habe, ja hab ich. Ich habe sogar
zwei Facharbeiter Briefe....und wieviele hast Du ? Was hast Du gelernt, wenn ich fragen
darf !?

Du siehst @Belight82, ich habe kein Problem mit Persönlichkeit zu zeigen, oder über
Schwächen von mir zu Reden...also Farbe zu bekennen.

Wie sieht das bei dir aus?
Denk da mal drüber nach.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.05.2008 um 00:21
Nein @anavirn, wenn du einen Beruf erlernst, wird dir Wissen vermittelt, das bedeutet
nicht auch Gleichzeitig, das du alles was du in Erfahrung gebracht hast, auch Erklären
kannst.

Auch ein einfacher "Elektroniker" ist irgendwo ein Forscher, weil er immer wieder auf
neue Herrausforderungen stößt...wenn er das "WILL" ! Wohlgemerkt.

Etwas zu Wissen, hat nichts damit zu tun, es auch Erklären zu können.

Ein einfaches Beispiel ist der "Würfel" der auf jeder Seite eine andere Farbe hat, den
man verdrehen kann.

Nun...glaubst du, das wenn dir einer gegenüber steht, der das in 1min kann...den Würfel
wieder herzustellen...also alle Seiten eine Farbe..."Der weiß ja WIE es geht" . Wenn der
dir nun erklären würde "WIE" das geht, glaubst du, Du würdest das verstehen ? Auf
Anhieb, mein ich....verstehst du was ich mein ?

Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, was das damit zu tun hat...natürlich, ich kenn so
Leute (Jungens) wie dich....ist nicht schlimm, vergiss es einfach.


Anzeige

melden