Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Leben auf dem Mars

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Phoenix

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 00:01
Ich kann den Amis und der Nasa eh kein Glauben schenken,gab in der Vergangenheit bis heute zahlreiche Indizien das dort was nicht richtig läuft,und uns einiges vorenthalten wird.Das was man mal ab und zu über die Nasa im Fernsehn sieht,ist nicht sehenswert,da schalte ich lieber grad weg.


melden
Anzeige

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 00:31
ich glaube das alles ist eh neuland für die nasa...wer sagt, dass es nicht leben gab?...vielleicht nicht solches wie wir es von unserer erde kennen.

mal schauen was rauskommt...das war doch jetzt nur ne these oder?


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 07:48
@Clubber
xXClubberXx schrieb:Ich kann den Amis und der Nasa eh kein Glauben schenken,
außer natürlich auf den Bilder tauchen irgendwelche "Anomalien" auf oder es kommt sonst etwas von der NASA was dir gerade in den Kram passt. DANN ist das Siegel NASA der garant dafür das dies auch ganz sicher stimmt, nicht wahr?


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 07:49
xXClubberXx schrieb:Das was man mal ab und zu über die Nasa im Fernsehn sieht,ist nicht sehenswert,da schalte ich lieber grad weg.
tja, Star Trek ist lustiger und da wird wenigstens nicht gelogen.


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 07:54
aber Eines ist mir mittlerweile 100% klar. Viele der Leute in den Mars-Threads sind überhaupt nicht an einer Erforschung des Mars interesiert. Das juckt se nicht die Bohne, das schauen sie sich nicht mal an.

Diese Leute wolloen keine Forschung, die wollen die Erfüllung ihrer Wünsche. Und solange diese Wünsche nicht erfüllt werden (Aliens) heisst es eben die NASA würden lügen und Alles verheimlichen. Und wenn Sie fordern dass etwas erforscht werden soll, dann heisst das sie wollen andere Meldungen die ins gewünschte Schema passen, aber um Himmels Willen keine wisenschaftliche Forschung.


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 07:55
@blavkmamba
blackmamba schrieb:wer sagt, dass es nicht leben gab?...vielleicht nicht solches wie wir es von unserer erde kennen.
soviel ich weis gar niemand. Das ist unbekannt, weswegen der Mars ja nach Spuren von Leben abgesucht wird.


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 11:49
Wer will den aliens ??? ich will nur wissen ob da ma ne zivilisation war vor was weiss ich wieviel jahren des is für mich persönlich vieeeel intressanter als irgendwelche aliens die da evtl jez noch rum springen ....


melden

Kein Leben auf dem Mars

31.07.2008 um 23:49
@volksmusikhörer
Es wird gelogen,und DU merkst es nicht.Sei lieber mal aufmerksamer was sache ist und hier abgeht.
Ähm wusstest du, das nicht alle Nasa Mitarbeiter von der Vertuschungsgeschichte wissen?
Die CIA gehört mit zum Club der Lügner,und die area51 erst echt.Du glaubst alles.
omg


melden

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 01:44
xXClubberXx schrieb:Ähm wusstest du, das nicht alle Nasa Mitarbeiter von der Vertuschungsgeschichte wissen?
ach so. Du meinst wenn etwas dir in den Kram passt dann hat gerade mal wieder einer der "nicht-lügenden" NASA-Mitarbeiter ein paar geheime Infos rausgeschuggelt und verbreitet. Und wenns dir nicht gefällt, dann ist alles gelogen?

Ja, so wirds sein. Das ist dann...äh, wie war das...hmm...ja, genau: "Logisch" und "Naheliegend", so wie Schädel im Wüstensand des Mars.


melden

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 02:42
@UffTaTa Beweis du erstmal dasgegenteil ooops das kannst du garnicht hmm schade naja kannst ja wieder mit der argumentation kommen das mein vater da mehr wüsste auch wenn er nur im bereich antriebe tätig ist das würde dir doch sicher gut passen ihn in deinem nächsten txt zuerwähnen.


melden

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 04:52
Nasa-Roboter berührt Wasser auf dem Mars

Durchbruch am Nordpol des Roten Planeten: Die US-Sonde "Phoenix" hat erstmals Wassereis im Sand des Mars ausgegraben und in einem Labor verdampft. Damit ist der direkte Beweis erbracht, dass es auf dem Erdnachbarn Wasser gibt - die Voraussetzung für Leben, wie wir es kennen.


melden
melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 08:12
Ja so langsam kommt die erkenntnis....zuerst war die vermutung es könnte.. jetzt weiß man es und hat die bestätigung...bei den anderen vermutungen wird es genauso sein.. da habe ich kein zweifel..^^


melden

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 09:08
Aber hey die News ist pünktlich zum 50 Geb. der NASA gekommen ...
was für eine Verschwörung ! (nicht meine denk weise)


melden

Kein Leben auf dem Mars

01.08.2008 um 10:13
@skyze
skyze schrieb:@UffTaTa Beweis du erstmal dasgegenteil ooops das kannst du garnicht hmm
@skyze Beweis du erstmal das deinn Verschwörungsgeschwafel nicht nur auf deine Laune und Unwissenheit aufbaut. ooops das kannst du garnicht hmm


melden

Kein Leben auf dem Mars

03.08.2008 um 00:08
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

NASA informiert US-Regierung über mögliches Leben auf dem Mars



Washington/ USA - Laut einem Bericht der Zeitschrift "Aviation Week & Space Technology" soll die NASA die US-Regierung darüber informiert haben, dass man schon in den kommenden Wochen eine Erklärung über den Nachweis für mögliches Leben auf dem Mars, durch die neuesten Ergebnisse der Analysen der Phoenix-Laboreinheit, abgeben werde.

Mehr im Link


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.08.2008 um 00:16
hier der aktuellste link, irgendwie hab ich das gefühl es wird langsam
aber sicher spannend:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/nasa-informiert-us-regierung-ber.html


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.08.2008 um 10:52
naja. wir werden sehen was dabei raus kommt. Ansinsten ist die URL und auch der Text, in dem diese saublöde "Gartenerde" drin vorkommt, nicht unbedingt angetan um der Meldung alzuviel Glauben zu schenken.


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.08.2008 um 13:50
naja, du versuchst halt immer dem einen oder anderen etwas negatives
abzugewinnen hab ich schon gemerkt. und wenns doch stimmt, findest
du bestimmt noch was anderes zum zweifeln :-)


melden
Anzeige
jimknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Leben auf dem Mars

04.08.2008 um 14:12
Zitat aus Asmodai78 Beitrag.

Nachweis für mögliches Leben auf dem Mars
-------------

So gesehen braucht ihr euch keine Hoffnung zu machen alle Informationen kommen so wieso nicht an die Öffentlichkeit.

Die Wahrheit sagen die euch wieso nicht, da wird das Blaue wieder vom Himmel gelogen.


Da haben die viel zu viel Angst.



----------
Zitat:
um weitere voreilig an die Öffentlichkeit dringende Information bis auf Weiteres zu verhindern.
-------------


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden