Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

22.06.2008 um 19:47
Ich glaube der Aufklärungsbericht von WW und die Videos Beziehen sich auf eine Sichtung von 2003 ;-)....und das waren wirklich Skylaternen, kann man sogar optisch im Video erkennen wenn man genau hinschaut. ;-)


Was mit dieser neuen Sichtungen ist, steht (noch) in den Sternen ;-)


@ zerox-x

die "mordsmäßige" Geschwindigkeit in diesen Videos hat nichts mit dem "Objekt" zu tun, sondern das liegt am Helikopter, der drumrum fliegt und aufgrund des permaneten Perspektivenschwenks eben die "Illusion" entsteht, das Objekt würde schnell fliegen, in Wirklichkeit wars eine Skylaterne, die sich langsam bewegt hat. ;-)

Anzeige
melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 11:25
/dateien/uf45202,1214213130,montage-ufo-hubschrauber-element-grafik-9612413

Wie kann man denn, wenn man dieses Bild sieht, von skylaternes ausgehen! :)

Da ist doch eindeutig ein UFO zu sehen! :)

:D :D :D

Gruß
:)
cohiba


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 11:46
Neee Nee das ist eine eindeutige Skylaterne. Das sieht man doch :) Nein das sind zwei Skys .. die eine verfolgt die andere ^^


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 11:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Neee Nee das ist eine eindeutige Skylaterne.
Ist wohl ein neuer Typ, die Kerzen gehen ja auch immer so schnell aus! :)

:D :D :D

Gruß
:)
cohiba


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 16:12
Hmmm das Syklaternen(UFO) Video ist bestimmt nur eine ablenkungs aktion, die würden doch niemals preis geben, was wirklich da oben rumgeflogen ist.
Oder glaubt Ihr noch alle an den Weihnachtmann. ?

Mfg


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 19:59
"Da ist doch eindeutig ein UFO zu sehen!"

Falsch, da ist eine Fliegende Untertasse zu sehen. UFO heißt unidentifiziertes
Flugobjekt und definiert KEINE Objektgestalt, sondern sagt nur - ich habe halt was
(irgendetwas) nicht erkannt.

WW


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 20:20
Anhang: uf45202,1214245201,Film.wmv

Also die MHB-Theorie ist in diesem Fall ziemlich weit hergeholt.

Ich hab mal den ersten Teil des Videos, das mit Infrarot aufgenommen wurde
ausgeschnitten ( siehe Anhang ).

Man kann deutlich erkennen wie sich das Objekt schnell in und aus dem Fokus (gekennzeichnet durch das Fadenkreuz ) der Kamera bewegt.

Wenn man den Hintergrund dabei beobachtet sieht man deutlich das die Kamera selbst dabei nicht bewegt wird.

Also wenn das so ein verf***tes Chinalampion ist, dann hat es auf jeden nen
"Turboboost" ;)


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 22:30
Zitat von freshindicafreshindica schrieb:Man kann deutlich erkennen wie sich das Objekt schnell in und aus dem Fokus (gekennzeichnet durch das Fadenkreuz ) der Kamera bewegt.
im gegenteil; und das ist ja grade das wenig realistische :

zwar bewegt sich die "lichtmarkierung" horizontal im fadenkreuz -

aber nicht vertikal


das ist gelinde gesagt extrem merkwürdig bei zwei objekten die ( angeblich ) ungekoppelt und voneinander unabhängig im dreidimensionalen raum "hasch mich" spielen


auf ein und demselben höhenniveau können hubschrauber und ufo dabei schonmal nicht fliegen; dann könnte man nicht schräg auf die stadt blicken sondern nur gradeaus in den horizont - ( denn "schräg" geht eben nur bei unterschiedlichen höhenniveaus )


dass die beiden objekte *ganz zufällig* parallel zueinander verschiedene höhenniveaus zentimetergenau im gleichschritt durchfliegen ist ebenfalls defintiv auszuschliessen: wie man am hintergrund erkennt macht die kamera ja eine drehbewegung = rotation ; rotation und paralleles nebeneinanderherfliegen mit notwendigerweise gleicher geschwindigkeit schliessen sich aber aus

ganz natürlich würden sich hier deutliche vertikale schwankungen ergeben, mögliche taumelbewegungen des hubschraubers noch gar nicht eingerechnet


ein besonders präzises "signaleinfangsystem" technischer oder menschlicher art scheidet ebenfalls aus:

ein solches system welches komplizierte vektorielle verschiebungen von objekten ausgleichen könnte die sich mit unterschiedlicher geschwindigkeit im 3d raum bewegen und dabei gegeneinander rotieren/lavieren muss notwendigerweise auch profane links/rechts abweichungen kompensieren können - das ist hier aber völlig offensichtlich nicht der fall


am ehesten ist ein solch im 3d raum "alogisches" lichtsignal erklärbar mit einem simplen cursor wie er zu trainingszwecken (für anfänger nur auf einer raumachse ) als zielhilfe eingesetzt wird


*fang den cursor*


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 22:41
Der eine Punkt ist kein UFo, sondern Bestandteil des FLIRS. Vielleicht sowas wie die der Zeilpunkt eines Lasers.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 22:42
Zeilpunkt = Zielpunkt.

Das andere Objekt kann ich nicht indentifizieren.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

23.06.2008 um 23:05
ISt mir egal! Ich will endlich so ein Teil abschiessen!


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 09:17
freshindica

das video ist ech interessant..was für eine kamera hat das aufgenommen.. eine vom hubschrauber oder vom dach eines hauses?


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 09:43
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:ISt mir egal! Ich will endlich so ein Teil abschiessen!
mit deiner softair-waffe?


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 13:49
Vermutlich eine Infrarot / Nachtsichtkamera die, je nach BAuart, entweder unter der NAse des Hubschraubers oder an einer der Kufen befestigt ist. Bei dieser Maschine hängt die glaube ich unter der NAse, wobei ich auch nicht ganz sicher bin, welche Maschinen da fliegen bzw. welche das Aufgenommen hat.

Diese Kameras sind so gebaut, dass sie die - konstruktionsbedingten - Schwingungen des Hubschraubers ausgleichen bzw. nicht davon beeinträchtigt werden, sofern die Maschine nicht abrupft die Höhe ändert. Die normalen leichten Vibrationen im Flug (keine Ahnung wie stark die bei einer EC 135 sind, aber bei einer BK 117 sind die bei relativer Windstille schon sehr geringt) werden durch diese Kamera gar nciht registriert. Somit kann das Fehlen der Flugvibrationen hier nicht als Gegenargument verwendet werden.


Auf dem einen Bild erscheitn das "objekt" eher rechteckig. Also ein rechteckiger Kasten, der mit der schmalen Seite nach unten und der langen Seite zur Seite unterwegs ist. Würde dann eher für eine Skylatern sprechen.



Für die Aufnahme des Objektes muss sich die MAschine gar nicht zwingend drehen. DIe Kamera selbst ist drehbar gelagert. Alllerdings kann man vermutlich die Ilusion eines "schnellfliegenden Objektes" hervorragend erzeugen, wenn man gleichzeitig die Maschine und die Kamera dreht. Die Aufnahme ab 00:14 bis 00:29 scheint außerdem in sofern verdächtig, dass die Maschine nach links fliegt (wie man am Ende des Videos deutlich sieht), aber der Pilot keinerlei Anstalten macht, die Maschine so zu drehen, dass die Kamera das FLugobjekt im Bild behalten kann. Am Ende dieser Sequenz fliegt das Objekt nach rechts, während sich die Mashcine nach links, also entgegengesetzt bewegt.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 14:03
Fernsehbericht über UFO-Sichtung bei Cardiff

Youtube: Cardiff UFO Police Helicopter encounter
Cardiff UFO Police Helicopter encounter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



xpq101

:>


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 14:16
von welchem sender ist der bericht?


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 18:15
@ september,

kein Plan! Ich schätze mal irgendein Amy Sender.
Davon gibt es ja auch unzählige!

MFG


xpq101


:>


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 18:21
Skylartene, ect, Super, da hat die vertuschungsaktion ja wieder mal voll erfolg gehabt.
Irgendwas stimmt da nicht, oder passt nicht so recht, wenn man sich mal alles durchliest auf den passenden Seiten.

Naja egal

Lohnt ey nicht drüber zu reden.


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 18:24
Zitat von orakelorakel schrieb:wenn man sich mal alles durchliest auf den passenden Seiten.
Die da wären?
Die Infos sind noch ziemlich sperrlich zu dem Fall.

Gruß
:)
cohiba


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 18:27
sperrlich = spärlich :D


Anzeige

melden