Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 19:36
Das sind nur Seiten bei denen es um Skylaterns geht ^^ ... eigentlich gibts nur Skylaternen ... wenn wir im Sommer in den Süden fliegen .. sitzen wir auch in ner Skylaterne .... wenn die USA den Iran zerbombt .. machen das auch Skylaternen .. ist doch logisch ;)

Anzeige
melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 20:36
Polizei verfolgt UFO: Nick Pope im Interview
Nun hat Nick Pope,
ehem. Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums,
ein Telefoninterview gegeben und gibt weitere Details preis.

Pope fordert das MoD (Ministry of Defense) auf,
den Fall formell, öffentlich und wissenschaftlich zu untersuchen.
Quelle: ExoNews

Weiteres im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 20:38
http://exonews.blogspot.com/2008/06/polizei-verfolgt-ufo-nick-pope-im.html

Das Interview mit Nick Pope, wir kennen ihn ja alle, ( in Englisch) findet Ihr im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 22:21
Hallo Leute,
tja jetzt ist für die Hubschrauber-Story der Overkill eingetreten:

Am frühen Abend (19 h) kam die BBC-Meldung 'Wedding couple sparked UFO alert'
(http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/wales/7471724.stm ) auf. Es ist wie aus dem
Vergleichsfall von September 2003 aus Brighton fast 1:1 - http://www.youtube.com/
watch?v=91tP1kj_dCw . Mich wundert immer wieder, dass das den angeblichen
UFO-"Forschern" nicht auffällt, obwohl es für den Sachverständigen so nahe liegt.
Und dann kommt der Dicke aus Mannheim, ups noch UFO-Skeptiker (aber warum ist
er dies nur - vielleicht weil er den Überblick hat? ) und erklärt alles einfach so wie es
ist...

WW


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 22:26
Der Dicke aus Manheim sollte mal seine Dicken Hintern in ein Flugzeug bekommen und dort vorstellig werden, wo es erventuell angebracht wäre.
Nur wer den Überblick nicht hat, hat halt auch nur Luft in der Hose und eine Leer Dose dazu!

PEINLICH möchte ich mal sagen!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 22:31
tja............


Wedding couple sparked UFO alert
One of the glow lanterns being lit
Guests at the wedding made a wish before each glow lantern was lit

Special glow lanterns set off at a wedding could have been mistaken for a UFO by police officers in a helicopter.

The three-man crew spotted an unusual object in the sky above St Athan on 8 June in the Vale of Glamorgan.

It made headlines around the world but it was only when newlyweds Lucy and Lyn Thomas saw reports on honeymoon that they realised what could have happened.

The lanterns were lit in Cowbridge and floated off towards St Athan, close to an RAF base and Cardiff airport.

"There's no doubt in my mind it was our lanterns," said Mr Thomas, 30, a salesman from Llantwit Major in the Vale of Glamorgan.

"We went on the internet on our honeymoon in Turkey and saw a report about this UFO. I thought, 'oh no, it was exactly the same time and I remember they were going straight towards St Athan way'."


Lucy and Lynne Thomas
You can't judge their size [in the air] because they're so bright. They just look like a big ball of light. When you light them they just go up and up and up
Lyn Thomas on the glow lanterns

The couple first saw the glow lanterns at the Glastonbury festival last year and thought they would make an ideal alternative to fireworks for their "mini festival" wedding party for 150 guests in a field near Cowbridge.

Mr Thomas bought 100 lanterns on an internet auction site and set off about 30 - with guests making wishes - from about 2300 GMT on 7 June until 0200 GMT on 8 June.

"I can see how they'd look like UFOs. They are about 2ft 6in (0.79m) high and are paper lanterns with a wax ball underneath.

"You light them and they inflate and float off - exactly the same principal as a hot air balloon," said Mr Thomas, who said he checked aviation regulations and made sure the lanterns were set off five miles away from Cardiff International Airport.

"You can't judge their size [in the air] because they're so bright. They just look like a big ball of light. When you light them they just go up and up and up.

"Strangely enough we saw them in Glastonbury last year and sat there for hours trying to work out what they were."

The glow lantern in the sky
Once lit, some of the glow lanterns floated off towards St Athan

He said he could not believe the coverage the UFO sighting had had in the media.

"It's just gone mad," he added.

"But everyone we've spoken to since said there's no doubt that they [the lanterns] were what they spotted."

Wedding guest Geraint James, from Llantwit Major, said he did not think about the connection between the lanterns and the UFO sightings until his newlywed friends rang him on Tuesday after returning from their honeymoon.

"They rang me and said 'do you realise that was probably us?' It was the exact time we set them off," he said.

"A few people had said they looked like UFOs, kind of spooky as they floated off.

"I read about the UFO on the BBC website and saw it had had coverage in India and in the New York Times. It made us laugh. I suppose this sheds a bit of light."

The police helicopter crew reported seeing the UFO at about 0040 BST on 8 June but could not capture any images before the object vanished over the Bristol Channel.

South Wales Police said the helicopter did not give chase and described the crew as very experienced. The sighting has been reported for investigation.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 22:32
wie auch immer, ich bleibe bei meiner Aussage:

Der Dicke aus Manheim sollte mal seine Dicken Hintern in ein Flugzeug bekommen und dort vorstellig werden, wo es erventuell angebracht wäre.
Nur wer den Überblick nicht hat, hat halt auch nur Luft in der Hose und eine Leer Dose dazu!

PEINLICH möchte ich mal sagen!


xpq101

:>


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 22:34
Letztendlich interessieren mich eh nur die 5% aller Sichtungen.
Der Rest (95%) und da kann ich auch guten Gewissens mitgehen, sind erklärbar.

MFG


xpq101

:>


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 23:00
Ach das mit der Laterne sagen die doch nur jetzt als Ablenkungsmanöver ,und alle glauben das ,so wie WW unser Chinamann *g*


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 23:01
"Der Dicke aus Manheim sollte mal seine Dicken Hintern in ein Flugzeug bekommen
und dort vorstellig werden, wo es erventuell angebracht wäre.
Nur wer den Überblick nicht hat, hat halt auch nur Luft in der Hose und eine Leer
Dose dazu!

PEINLICH möchte ich mal sagen!"

Genau - und zwar für dich . Zeit mal wieder den vollen 'Wiersgalla' zu vergeben - http:
//www.youtube.com/watch?v=pHT1xRPuuOA .

WW


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 23:04
ja nee werner...is klar!
Sonst haste nix weiter auf dem Kasten als gefakte Links :D...von wegen YouTube :D


xpq101

:>


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 23:06
..wie seriös


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

24.06.2008 um 23:29
Hier das angebliche Polizeivideo des Vorfalls bei exopolitik.org




melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 09:32
Ich flieg mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...


1x zitiertmelden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 12:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich flieg mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...
Kann mir auch nicht vostellen, dass das das echte Video ist. Ich kann da auf jeden Fall keine typische Scheibe mit blinkenden Lichtern sehen.

Außerdem wäre eine so erfahrene Hubschrauberbesatzung ja nicht so blöd eine Skylaterne nicht zu erkennen, wenn sie quasi auch noch auf gleicher Höhe fliegen.

Außerdem heißt es in dem Fernsehbericht ja auch, dass man das Objekt nicht mit der Wärmebildkamere sichtbar machen konnte, da kann es ja dann keine Laterne gewesen sein.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 14:07
***Außerdem wäre eine so erfahrene Hubschrauberbesatzung ja nicht so blöd eine Skylaterne nicht zu erkennen, wenn sie quasi auch noch auf gleicher Höhe fliegen.

Außerdem heißt es in dem Fernsehbericht ja auch, dass man das Objekt nicht mit der Wärmebildkamere sichtbar machen konnte, da kann es ja dann keine Laterne gewesen sein.***

Der Meinung bin ich eigentlich auch, spätestens mit einer Wärmebildkammära ist eine Skylaterne enttarnt. Aber nicht großartig nachdenken darüber Leminge arbeitet und hört auf euch Gedanken zu machen.


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 14:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:...sollte mal seine Dicken Hintern in ein Flugzeug bekommen und dort vorstellig werden, wo es erventuell angebracht wäre.
am besten macht er das so wie deine freunde von exoblala...

...und baggert einfach dreist die lemminge an damit die ihm die von dir gewünschten ufo lustreisen um den globus finanzieren


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 17:34
@ xpq101

Letztendlich interessieren mich eh nur die 5% aller Sichtungen.


weil das die einzigen Strohhalme sind, an die du dich (noch) klammern kannst ?

....und wehe dem, der es wagt, ein paar Fälle dieser "5%" zu lüften....denn die sind ja heilig !....schließlich ist das Datenmaterial so unausgegoren, dass man da keine anständige Untersuchung machen kann und die "Exolinge" weiterhin UFO-Propagande betreiben können ..... ;-)


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 17:50
"Letztendlich interessieren mich eh nur die 5% aller Sichtungen."

Klar, aber bald wäre die aktuelle Geschichte auch dazu gekommen - und schwups
wäre ein weiterer falscher Fall vom nicht-erkannten IFO in der UFO ieS-Katgeorie
gelandet. Die Frage ist doch dabei jene: Wieviele genau solcher Fälle nicht-erkannter
IFOs sind schon angeblich "echte UFOs"? Siehe z.B. der Fall Greifswald, wo so ein
künstliches Tralala darum gemacht wird, wie beim Griff um den letzten Strohhalm?
Einfach nur mal so 'philosophiert'....

WW


melden

UK: Polizeihubschrauber verfolgt UFO

25.06.2008 um 18:05
Lustig in der BBC Meldung kam nichts von ausweichen oder Verfolgung vor, aber Exopolitik beruft sich auf die Sun, obwohl ihr pendant die Bild hier nicht mehr als Quelle genannt wird.

nebenbei in dem Fernsehbericht de bei Exopolitik verlinkt ist gibt es kein Aufnahmen von dern Vorfall.


Anzeige

melden