Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:14
Wenn man ständig unterbrochen wird hat man auch nicht die Möglichkeit zu
Ende zu sprechen. Wie gesagt es macht kein Sinn sich mit Leuten zu unterhalten die nicht informiert sind und Lesch's Qualifikationen sagen ersteinmal garnichts aus wenn man selber keine praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Ufologie hat und meint das
sei alles Esotherik , tja Leute wir drehen uns im Kreis.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:27
So eine ähnliche Antwort hab ich jetzt erwartet ganz ehrlich.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:29
Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:31
Gerade so Kandidaten wie der IvL , verhindern ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem UFO Phänomen. Sie sorgen dafür das mehr Phantasie als Wissen in der UFO Szene gefragt ist.
RY und Lesch meinen gerade NICHT das UFOs mit Esoterik zu tun haben. Eher mit menschlicher Psyche, oder physikalischen Phänomenen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:33
"Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben."

Bla Bla ?!


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

21.07.2008 um 19:33
"Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben."

Bla Bla ?!


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

01.10.2008 um 17:58
Die peinlichen Sprüche von Rangar, blödsinnig, Skandal, Pseudowissenschaft, Sehensüchte, sie sollen in uns Emotionen wecken und uns weniger auf die eigentliche Sache konzentrieren lassen, und dann dieses psychologische Geschwaffel, ein Standarttrick der Gehirnwäscher.


2x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

01.10.2008 um 18:02
LOL

Wieder einer der nichts von dem verstanden hat was Ranga Y. versucht hat zu sagen.

"Gehirnwäscher" DAS ist Geschwafel.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

01.10.2008 um 18:19
Ranga ist inkompetent und mit der Thematik völlig überfordert, im übrigen
werden solche Wissenschaftsjournalisten bezahlt dafür um in der Öffentlichkeit
Konformität zu erzeugen, sprich das Meinungsbild der Zuschauer zu beeinflussen.
Erfolgreiche Programmierung offeriert Unterhaltung , unter der Tarnung der Belehrung, Belehrung unter der Tarnung von Unterhaltung.

http://degufo.alien.de/news/2007/071012_2250.php (Archiv-Version vom 30.11.2007)

"Für Yogeshwar, der die physikalischen Beweise für die Realität des UFO-Phänomens weder kennt noch kennen will, handelt es sich dabei vor allem um Sehnsüchte, die UFO-Forschung bezeichnet er als "Quacksalberei". Er packt UFOs kurzerhand in die gleiche esoterische Kategorie wie "Erdstrahlen", "Heilkristalle" und "levitiertes Wasser". Er geht von vornherein davon aus, dass alles, was nicht in sein Weltbild passt, reiner Quatsch ist. Damit spiegelt er die momentan noch vorherrschende öffentliche Meinung über UFOs wider. Die Frage muss erlaubt sein, mit welcher Mission Yogeshwar in den Ring geschickt wurde - denn an einer informierten Diskussion liegt ihm offensichtlich nichts. Engstirnig, faktenblind, unfair - das ist die andere Seite von Ranga Yogeshwar"


2x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

01.10.2008 um 18:23
@gesehen
Das wahr schon mehr als Peinlich von Ranga .
Damit hast du den Vogel abgeschossen , besser hätte man es nicht formulieren können , Glückwunsch .:)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

02.10.2008 um 14:37
Nebenbei welche Physikalischen ufo Beweise gibt es denn?


Die sendung von war aus den 90ern, und die ufolugen erzählen heute immer noch die gleichen ausflüchte, SEhnsüchte wie damals.


im Grunde hatte Ranger sogar recht , wenn man sieht was manche hier im Forum mit dne Aliens Assozieren, dann nimmt es religiöse Züge an.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

02.10.2008 um 15:31
im Grunde hatte Ranger sogar recht , wenn man sieht was manche hier im Forum mit dne Aliens Assozieren, dann nimmt es religiöse Züge an.

Nee er war schlecht informiert und voreingenommen im Ring gegangen , nicht mehr und nicht weniger , und so etwas mit Religiöse züge gleichzustellen sagt doch schon alles über
solche leute aus ,die Töten doch alles ab was in richtung Ufologie geht mit ihren Killerphrasen .


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.10.2008 um 15:11
Ein Spiritueller EInfluss im Bereich Ufo lässt sich nicht leugnen. siehe dazu den tread über die Galatksiceh Föderation oder Channelings.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.10.2008 um 21:34
Da gebe ich dir recht Fedaykin , und es nervt mich auch , denn ich sehe es aus rein eigen Interesse , und habe keine Lust mich von irgend einer einer Sekte einspannen oder manipulieren zu lassen .


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

07.10.2008 um 20:39
http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/wasguckstdu/content/180_110/WGD_Ranjid_01_180_110_Arne_Weychardt_-_Sat1.jpg

Yogeshwar ist ein rollender Kopf, der große Probleme damit hat, ein Mensch zu sein. In seinem Privatleben scheint er der Figur des "Ranjid" (Kaja Yanar) nicht unähnlich zu sein.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

09.10.2008 um 22:19
"UFO-Forschung bezeichnet er als "Quacksalberei""
e Es gibt die Ufo Foeschung die sich mit Wissenschaften und Parwissenschaften beschaeftigt und es gibt die Spinner die leider 20 zu 1 in der Uebrzahl sind.

UFO Forschung heist ich sehe ein Flugobjekt und versuche alles um herauszufinden was es gewesen sein koennte.

Spinner heist.
1) Ich schreibe bei allem was fliegt es waren Ausserirdeische ohne mich um Alternativen zu kuemmern.
2) Ich unterstelle das die Regierung grundsaetzlich alles vertuscht
(bei geheimen Militaer Protitypen tut sie es ja wirklich)
3)Wenn man ohne die Existenz fuer die Existenz von ausserideischen auch nur eine Beweis zu haben sich eine feste Meinung zu deren Sozialstruktur motivationen usw bildet.
4)Man verwendet sie als Projektionsflaeche von Wuneschen Hoffnungen oder Aengsten.
5) Man geht davon aus das Kein Beweis der Nicht Existenz ein Beweis der Existenz waere.

Wenn man eines der 5 Spinner Krierien erfuellt befindet man sich in Augehoehe mit jeder anderen Sorte von Esoterikern und Verschwoerungstheoretikern.

Ob man sich die erloesung von allem Uele jetzt von den Greys von Intelligentem Wasser von Heilsteinen vom Chi von Vampiren, von Elfen Feen Kobolden Einhoernern, oder sprechenden Blumenvasen erwartet, ist aus sicht der Wissenschaft egal.

Und nur weil es da noch irgendwo eine serioes Ufo Forschung gibt macht das die Spinner nicht weniger Verrueckt.
Genauso wenig wie die intelligenten Wasser leute weniger Verueckt dadurch werden dass sich leute tatsachlich ernsthaft wissenschaftlich mit wasser auseinandersetzen.


melden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.10.2008 um 00:58
:D


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

14.10.2008 um 14:37
...mal ganz davon abgesehen, dass ranga ein äußerst unsympatischer und arroganter typ ist, lässt diese gesprächsrunde seine maske fallen. er entlarvt sich nicht nur als deletant und aggressiver ignorant sondern auch als engstirniger wissenschaftler wie wir sie in diesem jahrhundert schon zur genüge kennengelernt haben. ich erinnere nur an die kritischen und belächelden stimmen anfang des letzten jahunderts nach veröffentlichung einsteins relativitätstheorie, bevor die ersten empirischen beweise jeden zweifler das maul gestoppt haben.

ich aktzeptiere jeden kritiker sowie jeden skeptiker zu diesem thema, aber sowas wie ranga sollte aus der wissenschaftsszene eleminiert werden.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

14.10.2008 um 15:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 06.10.2008:Ein Spiritueller EInfluss im Bereich Ufo lässt sich nicht leugnen. siehe dazu den tread über die Galatksiceh Föderation oder Channelings.
Die Förderation herbeizuzerren ist mehr als lächerlich.Gehen dir die Argumente aus Fedaykin?Und was heißt überhaupt spirituell?Atome waren auch mal unbekannt,galten aber sicher nicht als spirituell.Meinst du,mit deinem Statement hast du die Weisheit eimerweise geschlürft?
Zitat von KurtiKurti schrieb am 06.10.2008:Da gebe ich dir recht Fedaykin , und es nervt mich auch , denn ich sehe es aus rein eigen Interesse , und habe keine Lust mich von irgend einer einer Sekte einspannen oder manipulieren zu lassen .
Ach Kurti,Ufologie besteht ein Glück nicht nur aus dem GF-Gesülze,vielmehr ist das eine Randerscheinung.Ist aber mal interessant,wie Skeptiker dieses Thema überbewerten und dabei völlig vergessen,zu differenzieren.Die GF hat nämlich sowenig mit ernsthafter Ufologie zu tun,wie Marcel Reif-Ranicki mit Astro-TV.

Gruss


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

14.10.2008 um 15:51
Die Förderation herbeizuzerren ist mehr als lächerlich.Gehen dir die Argumente aus Fedaykin?Und was heißt überhaupt spirituell?Atome waren auch mal unbekannt,galten aber sicher nicht als spirituell.Meinst du,mit deinem Statement hast du die Weisheit eimerweise geschlürft?
----------------------------------------------------------------------


Sprirituell. meine ich Geistreisen/Channelings, /Religioese Erlöserzüge wie die GF ect ich meine der nonsens hatte 125 Seriten, usw


und ja das ist alles Dinge die das Thema weitab jeglicher Wissenschaftlicher Rationaler herangehensweise entfernen ,und somit nachvollziehbar in die Ecke "Spinnerei" gedrängt wird.



---------------------
und aggressiver ignorant sondern auch als engstirniger wissenschaftler wie wir sie in diesem jahrhundert schon zur genüge kennengelernt haben. ich erinnere nur an die kritischen und belächelden stimmen anfang des letzten jahunderts nach veröffentlichung einsteins relativitätstheorie, bevor die ersten empirischen beweise jeden zweifler das maul gestoppt haben.
------------------------------------------

In dem Beispiel sagst du ja schon selber wo der Hacken ist. Empirischer Beweis.

da ist seit 1994 leider noch nichts dabeigekommen.


Anzeige

melden