Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa, ESA

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:13
schon wieder das gleiche Thema?Wie oft denn noch.
Aber mal was neues:)


melden
Anzeige

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:13
b81: Ich habe eine Anleitung gegeben wie es funktioniert. Ich glaube Ufftata hat irgendwie doch recht....xD


melden
siggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:15
@mindtricks
wenn du auf der homepage von mars... bist klicke dann auf report84
MARS HALE CRATER EVIDENCE da sieht man diese bild von der esa


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:21
@Clubber, keine ahnung, mir ist langweilig und ich fand diese Entdeckung heute nachmittag hochinteressant. Ich interessiere mich für Bilder von anderen Planeten und hab bisschen auf der Nasa Seite gekuckt, als mir einfiel, dass es ja noch die Esa gibt. Marsbilder angekuckt, Crater eingegeben und dann bin ich auf dieses Bild gestossen. Beim Ankucken ist mir das aufgefallen und ich habe es verdunkelt und den Kontrast erhöht um besser zu sehen. Ich finds hammerhart. Weil wie kommt das Kreuz dahin? Diese Pixeltreppen etc kenn ich, dem habe ich keine grosse Bedeutung beigemessen, aber das Kreuz ist schon krass.

Und wenn ich mal KURZ überlege, bekomme ich ein Gefühl dafür, warum Milliarden von Steuergeldern weltweit für die Raumfahrt ausgegeben werden. Wenn auf diesen Planeten nichts ist, warum zum 10. mal bessere Sonden hinschicken und was weiss ich was alles?
Da stimmt was hinten und vorne nicht.

Und dann noch was hier zu sehen ist:

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-directories/3-civilization/civilization-directory.htm

hammerhart.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:23
Bei Marsanomalyresearch weisen sie wenigsten darauf hin wie sie die Bilder bearbeiten damit man etwas erkennen kann.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:25
@siggi ich habs..danke. aber dies ist ja schon 3 jahre alt! Krass. und ja anscheinend haben die die Strukturen noch feiner rausgeholt. Es sieht echt aus wie alte Strassen und Felder und "Grundstücke".

Und ich gehe nicht davon aus, dass auf dem Mars eine Zivilisation existiert. Aber ich gehe davon aus, dass es eine GAB. Finde ich wichtig nochmal zu erwähnen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:32
@mindtricks
Das ist ja eine klasse idee von dir mit dem verdunkeln und kontrast erhöhen.;)

Und ich gehe nicht davon aus, dass auf dem Mars eine Zivilisation existiert. Aber ich gehe davon aus, dass es eine GAB. Finde ich wichtig nochmal zu erwähnen.

Der Meinung bin ich auch.Es gibt viele Anomalien auf dem Mars ,die auf Nasa Bilder zu sehen sind.Und manche dummerweise rausgekommen sind.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:43
Ja, man erinnere sich an das Marsgesicht wo sie extra eine Pressekonferenz einberufen haben - diese Dummerchen von der Nasa.

Das mit dem Vertuschen haben die ja anscheinend heute immer noch nicht raus.

Naja, egal. Mit dem Kontrast und den Farben zu arbeiten ist schonmal nicht schlecht. Am besten ist es man öffnet das Bild einfach mit Photoshop und bearbeitet es dann solange bis man etwas erkennen kann.


melden
siggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:44
na dann hab ich wenigsten mal bisschen werbung für diese
seite gemacht die übrigens alle 4 wochen neue beiträge
bringt ich persönlich finde das man diese bilder mit einem gewissen
vorstellungsvermögen sein urteil machen kann es ist halt nicht bewiesen ob oder es
leben auf dem mars gab aber trotzdem ich glaube daran das es ausser uns noch leben
gibt


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:45
Die Marsgesichter von der Vikingsonde Ärgert doch noch heute die Nasa und Regierung das sie veröffentlicht wurden .

Da werden die heutigen Bilder doch alle genehmigt oder retuschiert gezeigt werden , das Bild @mindtricks , ist nicht gefährlich , es ist zwar ein neues Bild aber bei aller symphatie
da kann ich mir auch ne frikadelle ans Ohr tackern .


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:46
Die Interpretationsweltmeister mal wieder ;)
(ansonst kann jemand mal Merkels Politik schön interpretieren ? ;))

@Thema
WAHNSINN ! aber mal sowas von ein ESA Mars Express Bild und das wars ???


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:51
Joa ich denke mir, dass der Grossteil der Menschen ohnehin nicht an ausserirdische Zivilisationen glaubt. Sind ja nicht eindeutig Häuser etc zu sehen. Man muss auch wissen, aus welcher Höhe die Oberfläche aufgenommen wird. Und beim Mars ist wohl eine ganze Armee von Zufällen am Werk, nicht wahr?

Und das Thema Marsgesicht ist der Mainstream-Aufhänger. Ich bitte darum davon Abstand zu nehmen.


@Clubber: Richtig, es sind zu viele Anomalien. Aber wer weiss, vielleicht alles tatsächlich Zufall. Vielleicht aber auch die Annunaki. Vielleicht hat Däniken in seinem Geschwätz irgendwo doch einen Funken Wahrheit drinne. Ich weiss es nicht. ich habe zuviel erlebt und zuviel erfahren, als dass ich gleich alles negieren würde und meine Augen davor verschliesse. Ich halte es wie der Zen-Meister: Man wird sehen.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:55
@mindtricks

Ich werde mir die arbeit machen und es mal verdunkeln , so wie du es vorschlägst .> ;)


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:57
Ja, macht euch ein Bild!

Hier soll keiner bekehrt werden oder so. Ich biete eine Bewusstseinserweiterung gratis an. Diejenigen, die das Upgrade schon haben können ja über ihre Erfahrungen damit sprechen. Mit Sicherheit kommt auch eine neue Version des Upgrades (dann vielleicht als Downgrade?) - alles entwickelt sich. Das Universum ist 13 Milliarden jahre alt und wie lange gibt es den Menschen?

Ich weiss auch von einem Experiment, das beweist, das bei einer Konstellation der Materie, der Dichte und der Hitze etc. wie es beim Urknall vorherrschte, sich zwangläufig und logisch Aminosäuren etc. bildeten. Also ich halte es für ausgeschlossen, dass der Mensch auf dem Planeten Erde, das einzig intelligente Lebewesen im ganze Universum ist!


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 21:59
@Kurti:

ja tu das. wenn du zeit und lust hast tu das, ansonsten gibt es dieses bild wohl doch schon verdunkelt und bearbeitet (nicht manipuliert!):

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2005/084/hale-civ-evidence.htm


melden
siggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 22:00
würde ich auch gerne sehen


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 22:09
Ich habe mir die seite mal angeschaut , bei der hohen auflösung der letzten Bilder , könnte man ja meinen das es eine richtige Stadt mit Geometrischer Struktur ist .


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 22:09
@mindtricks
Zu Annunaki habe ich meinem Profil einige interessante Dinge.Wenn man auf das Bild 2012 klickt.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 22:10
Link: www.marsanomalyresearch.com (extern)


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 22:12
uf45479,1215375147,08-084-patrick-color


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt