Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa, ESA

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:23
hmmm. ich seh schon.... Die Diskussion scheint hier also auch mal wieder im Arsch zu sein... naja... zum glück war´s auch wirklich nur ein Bullshit-Thema....

Aber schon toll zu sehen, wie die Diskussionsleiter sich hier selbst in Aus scheissen...


melden
Anzeige

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:23
sorry. sollte schiessen heißen :D


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:25
Ach Dicker...wie wärs mal mit Lesen. Mit erst lesen und selbst mal recherchieren um eine qualifizierte Antwort geben zu können.
Wer reinplatzt mit "wasn das für bullshit" verdient meine Verachtung.
Ich hab keinen Bock auf so Leute wie dich. Geh weg...trink bier und erfreu dich deines einfältigen Lebens. Du bist ein Fall von dumm geboren und nichts dazu gelernt.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:29
*lol* mal selbst recherchieren.... !? naja... ok... bin ja erst seit gestern hier...

Du solltest erstmal Deine kleine unsinnige Naivität abschütteln, bevor Du unnötig Leute beleidigst und angreifst....

P.S. Dein verdunkeltes Foto kannst Du mal grade ins Klo schmeissen.... zu mehr taugt es nicht... aber wenn alles gut geht, wirst Du das in ein paar Wochen selber lernen...


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:34
Ach Dicker....es geht schon lange nicht mehr um "MEIN" verdunkeltes Foto. Bitte lesen lernen.

Desweiteren bist du derjenige, der beleidigt. Aber sowas merkst du nicht mit deiner einfältigen Art. Du kommst auch in die Behinderten-Werkstatt und blökst: "Wasn das für ne Freak-Show" oder sowas in der Richtung. Du hast es bestimmt nicht böse gemeint, trotzdem kommt es nicht gut an. Also kein Wunder wenn dich ein Mongo mit der Holzeisenbahn zusammenschlägt.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:41
Worum es geht.. ist das sich hier alles, mit immer tiefer sinkendem Niveau, weiterdreht...
aber ist ok mindtrick... Du lernst ja noch !!! Viel Spass noch in der Welt des Bullshit...

spätestens in drei Monaten solltest Du wieder klaren Kopf haben !


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:47
Meinst du hier auf allmystery? Das weiss ich selbst...

Aber das Thema der Mars-Anomalien ist definitv kein Bullshit. Entweder sieht man was kurioses auf den Bildern oder man fragt sich warum bei einigen manche Stellen weggepixelt oder weggesahdet sind. Natürlich gibt es auch tausende Bilder auf denen nichts zu sehen ist.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:52
so viele themen werden gelöscht... :/

warum besteht so ein furunkel wobei doch jeder mit etwas hirn zwischen den ohren weiß das das thema runtergespült gehört


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:55
mindtricks schrieb:Aber das Thema der Mars-Anomalien ist definitv kein Bullshit.
sicher nicht... deswegen liefert die Phönix ja auch keine "Wahrheit"
*ironie modus off*


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:56
@canpornpoppy: Soviel Bullshit schafft die beste Spülung nicht .. deswegen quillt der ganze Scheiss auch ständig über :D


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:57
Du müll-user. Willst du mich provozieren oder was?
Solche ignoranten Meinungen gehören runtergespült. Schonmal was von dem Spruch "Leben und leben lassen" gehört? Du Arschloch?


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:58
@dicke streiten kannst mit ihm per pn danke

das es mal leben auf dem mars gabdavon bin ich ueberzeugt ob es intelegent war keine ahnung.kenn viele mars bilder von statuen bis hybriden und 2cmgrosse aliens. in jedem steckt denke ich ein funken warheit.


melden

Zivilisation auf dem Mars

06.07.2008 um 23:59
Mit euch Pseudo-Welt-Verstehern befass ich mich gar nicht mehr.

Euer Horizont ist einfach zu klein.

Ich bedaure, dass ich wohl doch noch das ein oder andere Leben brauche bis so Leute wie ihr mir komplett am Arsch vorbei geht.


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:03
@Skyze: Hat Dich Dein Vater von der ESA noch immer nicht aufgeklärt ???

@mindtricks: Pseudo Welt, ist das kleine sinnlose leben das Du hier im großen durchgeknallten World Wide W***s auslebst.... Ein wenig mehr realität könnte schon der Gang auf die Terasse bewirken... Versuchs einfach mal...


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:04
das problem is das ihr in jedem scheiß extraterrestrischem bild hinweise auf irgendwelche zivis sehen wollt, ihr könnt nich anders und wenn man euch das 10mal erklärt, ja selbst wenn man mit euch auf den scheiß mjars fliegen würde und da rum gräbt würdet ihr behaupten das es da was gibt... das er hohl wäre, sie in hölen leben oder auf der anderen seite der landung...

solche threads gehören geschlossen, verbannt und verbrannt


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:08
@DerDicke wenn du streit sagst dann können wir das gerne machen aber nicht hier. Wenn du noch einmal mein Vater zetierst werde ich es als Beleidigung auffassen (verspottung) Ich bin in dem forum länger als du sehr sehr viel länger seidem ich 16 bin jezt bin ich 21 also reit dich zusammen und bleib beim thema.

@mind man sollte aber nicht jedes bild 100% sagen das es ein beweis ist klar kann es sein aber es kann auch alles unsinn sein. falls du mein ava mal siehst bin ich überzeugt das es dort mal leben gab dem schliesse ich mich deiner meinung an aber ob es intelegend war kann ich nicht sagen deine bilder gingen bei mir leider nicht kannst du mir ja per pn schicken.


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:10
canpornpoppy schrieb:solche threads gehören geschlossen, verbannt und verbrannt
Jawoll... entlich mal ne klare Aussage....

Nur Schade das es immer noch nicht begreiflich ist. Ein Felsen ist und bleibt eben ein Alien... samt Haus Hund Katze Maus.... und UFO Basis in der Garage ....


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:11
So siehts aus...danke skyze. Ich geh jetz pennen. Entweder bin ich morgen gesperrt oder das Thema is gelöscht...mir auch egal. Es lohnt sich wirklich nicht hier seine Erfahrungen mitzuteilen.

Ach Dicker....halt doch einfach dein versoffenes, schwanzblasendes Grossmaul. Ich bin so gut wie nie hier anwesend. Es ist sonntag, scheiss wetter. Gestern war ich mit Freunden draussen und hab sogar ne Bekannte bei mir daheim gehabt zum Vöglen. Was willst du denn du Simpsons-Vogel, dessen Lieblingscharakter Barney Gumble ist? Du scheiss Bauer?
Ich muss mir nur Avatare ankucken und weiss schon wie ihr tickt.

Skyze ist z.b. cool.


Du und Toom ihr seid schwul. Kuckma: Toom mit seiner Deutschland-Fahne und Sonic drauf. Und einem No-Alien-Sign.
Spamcraft! Was ein gottverdammter Nerd! Macht sich Arbeit für nen Avatar in paint und fügt ein und Bullshit. Lächerlich! Ihr Internet-nerds!

Gottverdammt!

Good Fight - Good night xD


melden

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:12
Ja natürlich, skyze...ich weiss doch! CU


melden
Anzeige

Zivilisation auf dem Mars

07.07.2008 um 00:14
@Skyze: Schade das Du manches nicht auseinander halten kannst... Von Deinem ESA Vater hast Du uns hier selbst berichtet... wobei ich es nicht als Schande oder Beleidigung bezeichne das er dort arbeitet. Im Gegenteil... Also kein Grund gleich auszurasten... Bezeichnend ist leider nur, das selbst er es nicht geschafft hat, Dich inzwischen aufzuklären...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt