Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:07
/dateien/uf45479,1217099256,ufo
atlantis auf dem mars? und dann das raumschiff über grönland abgestürzt..


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:07
/dateien/uf45479,1217099279,ufo2
foto2


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:08
/dateien/uf45479,1217099299,ufo3
foto3


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:16
das bild von google earth, hast du das selber endeckt?oder von wo hast du das?


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:18
den tip bekam ich mal..von einem kumpel..der ist AJ....


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:19
denk nur wie riesig das ding ist...größer als berlin...


melden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:23
Könnt Ihr mir verraten, was mir Bilder von Google Earth über eine Zivilisation auf dem Mars sagen können? :D


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

26.07.2008 um 21:34
kaltes feuer schrieb...

Man sieht die Verbindung mit der ägyptischen und mittelamerikanischen Kultur(en), welche wiederum viel von Atlantis übernommen hat.


und ich schrieb..

atlantis auf dem mars? und dann das raumschiff über grönland abgestürzt..

so kam es zu diesen bild ..^^

^oO^
( ° ) Wuff.


melden

Zivilisation auf dem Mars

27.07.2008 um 03:44
sieht aus wie ein textur fehler hmm


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

27.07.2008 um 15:39
Davon abgesehen, dass man schon mal eine ganz schön ausgebildete Phantasie haben muss, um da irgendwelche Bauwerke zu sehen...
find ich es schon ganz schön beeindruckend was man da scheinbar noch so erkennen kann, wenn man erleuchtet genug ist.

Ickebindavid dazu braucht es schon eine andere Herangehensweise Archäologen zum beispiel Arbeiten auch so wie es Zweifler mit den Bildern macht die Strukturen zu Rahmen , ich sehe da übrigens auch Zivilisations Strukturen und alle die ich kenne sagen das auch .


melden

Zivilisation auf dem Mars

27.07.2008 um 15:49
@skyze

Meinst du hier will einer so eine Simple Antwort, wenn es doch ein Raumschiff oder Zensur eines schrecklich geheimen Militärgeländes sein könnte? Das offensichtliche wird stets ignoriert.

Gruss Krümel .)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

27.07.2008 um 15:52
Krümel sind die Kekse ausgegangen , Hilfe !!!!!!


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 00:10
Zitat von niurickniurick schrieb am 26.07.2008:Zivilisation auf dem Mars
Klar, und die hatten auch Schlösser, siehe Link ... :)

http://img8.imageshack.us/img8/3623/marsschlossvx4.jpg


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 07:09
Wo erkennen die denn da bitte ein Schloss? Außer dem Pin wo Mars-Schloss steht, seh ich da nix. Wird ja echt immer lustiger. :D :D


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 09:55
gell, das sieht as wie ein Vanille-Sturzpudding mit Schokoladensoße, aber nicht wie ein Schloß.


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 10:52
Ist das nicht Olympus Mount oder so ``??


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 12:29
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ist das nicht Olympus Mount oder so ``??
Wohl kaum, Olympus Mons hat einen Durchmesser von fast 600 km...


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 12:53
Zitat von NereideNereide schrieb:Wo erkennen die denn da bitte ein Schloss?
Das habe ich mich auch gefragt,
ein user auf einer anderen Seite meinte den schrägen Schatten.


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 12:55
Ich denke das man aus einer Höhe von 200-400 km Entfernung alles mögliche entdecken kann.


melden

Zivilisation auf dem Mars

05.02.2009 um 12:55
Manche Leute haben echt etwas zu viel Fantasie. :D


melden