Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys + 4 weitere

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:52
Sieht aus wie ein alter dünner tip mit nem schnauzer :D


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:56
also wenn du das selbe siehst wie ich, denn müsstest du ja auch nur das gesicht so ansatzweise erkennen oder siehst du noch mehr? den schnauzer seh ich auch!aber der typ muss nicht unbedingt alt sein dir nase sieht man auch gut:)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:57
Jo ich seh glaube ich dasselbe wie du. Is ne nase mit nem leichten knick in der mitte :P


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 23:00
jo stimmt und das eine auge kann man auch nen bisschen erkennen und den ansatz von ner augenbraue und der stirn!wow kann mir mal das jemand erklären, ich hatte schon viele bilder entdeckt wo man was sehen kann, die kuriosesten sachen :)auch eigene bilder!warum muss ich auch immer drauf achten!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 23:18
@Threadersteller:

mein Rat. weniger Nächte mit Wahnsinnigen UFO Fantastereiern vertreiben und dabei weniger wichsen :D Dann dürften sich auch Deine Problemchen wieder lösen ;)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 23:29
Alles reine Kopfsache.

Ich schätze das du dich da zuletzt ziemlich reingesteigert hast,
wenn du dich statt mit Aliens jetzt z.B. die ganze Zeit mit Dämonen beschäftigt hättest, hättest du dir statt einer Alien- in diesem Fall eine Dämonenfratze vor dir gesehen bzw. glaubtest eine gesehen zu haben.

Nimm am besten mal etwas mehr Abstand von diesem Thema dann lässt auch die Fantasie mit der Zeit wieder nach. ;)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 23:31
Oje, die Grammatik lässt mit zunehmender Stunde auch langsam nach.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 23:32
:D in allen Punkten zustimm :D


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 11:05
ich bin auch manchmal in der nacht aufgewacht und mein ganzes kissen war mit blut
vollgesuppt ^^


aber ich glaube nicht das ich entführt worden bin .....kommt bestimmt vom vielen
poppeln im schlaf ..............xD


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 11:11
wenn sie wiederkommen drück ihnen nen schläger in den Nacken.....


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:10
Ok ich habe die Nacht überstanden!
Und mir ist wieder etwas merkwürdiges aufgefallen!
Ich habe wieder komische Greäusche gehört, die so klangen als ob irgend ein kleineres Viech durch mein Zimmer läuft! Ich wollte das Licht anschalten aber dann hätte ich genau da vorbei gemusst, wo ich das Geräusch hörte! Also beschloss ich liegen zu bleiben und es mir genauer anzuhören! Es klang komisch, wie wenn das kleine Tier Hausschuhe anhätte! Heute früh habe ich meine Mum gefragt ob unsere Katze heute Nacht im Haus war, aber sie meinte, dass die Katze draußen war und ich kann das bezeugen weil ich sie heute früh erst reinließ!
Na ja aber dann war da noch eine merkwürdige Sache! Ich sah zwei rote helle Punkte, die wie Augen xD oder so aussahen! Also von der Stellung her! Irgentwie erinnerte mich das an einen Laserpointer! Aber ich habe keinen Laserpointer und meine Schalosien waren auch zu also konnte mir niemand einen Scherz spielen! Außerdem bemerkte ich, als ich die Punkte genauer ansah, dass sie sich bewegten und als ich meine Augen schloss gingen sie durch, also mussten sie sehr hell gewesen sein! Jedoch sah ich nichts anderes als diese verdammten Punkte! Als ich dann einschlief und wegn einer Mückenplage wieder wach wurde, waren sie verschwunden!
Nasenbluten oder Schwindelanfälle hatte ich diese Nacht nicht und die Hodenschmerzen sind auch verschwunden gewesen!
Und als ich heute früh aufwachte sah ich 2 Stiche auf meiner Hand! Sie sehen aus wie Mückenstiche, nur etwas größer und sie sind nicht angeschwollen und jukcen auch nicht!
Aber da werde ich mich vll nur mit einer Feder vom Kissen gestochen haben oder so in etwa!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:15
2 rote augen O.o naja wenn du dir das mal nicht eingebildet hast... da hättest du erst recht licht anmachen sollen ^^ leg dir am besten die nächste nach t eine taschenlampe neben dein bett ;-)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:17
Ich finds ja immer interessant wie ruhig die Leute in solchen Fällen immer bleiben.

Wenn ich Nachts neben meinem Bett Augen sehen würde, würde ich wohl voll panisch so schnell wie möglich das Licht einschalten, egal wo der Lichtschalter ist. ;)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:18
Wieso was hätte das den sein könne? Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich in dem Moment als ich sie ansah ein komisches Gefühl hatte und dass mein Oberkörper irgendwie eingeschlafen/gelähmt war! Und meine Wunden (also ich habe Brand und Schürfwunden, da ich beim Inlinerfahren gestürtzt bin!) Na ja ich denke ich werde bald 1000 Laserschranken in meinem Zimmer aufstellen, dann werde ich sicher wissen ob das echt war oder Einbildung!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:22
Keine Ahnung was das hätte sein können. Deshalb ja, Licht einschalten, dann weiß mans.

Kann es sein dass Du vielleicht noch so halb geschlafen hast. Kommt manchmal vor dass man da glaubt Dinge zu sehen, die eigentlich nicht da sind.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:24
Ne da war ich ganz wach, denn vorher hörte ich ja wieder diese seltsamen Geräusche!
Es kann höchstens sein, dass ich langsam geisteskrank werde und mir das alles einbilde!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:39
HELT

ich will dir zwar keine angst einjagen, aber das mit dem hoden kann daran liegen, dass sie versuche damit angestellt haben. das habe ich mal gehört, dass sie mit entführten versuche machen.

aber ich glaube nicht, dass du entführt wurdest. das mit den hodenschmerzen und nasenbluten liegt bestimmt an etwas anderem.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:41
Aber die Entführungen sind doch vorbei, wie scareface schon sagte ^^

Vielleicht sind das auch ein paar verstorbene die dich da piesacken :>


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:43
Versuche OMG!
Na ja ich denke auh nicht, dass ich entführt wurde! Es war ja nur ein Gedanke wegen diesen Symphtonen!
Na ja dann war das alles nur Zufall und ich bin leicht verrückt und habe mir den Rest eingeblidet! Puh!
Ich hätte schon gedacht, dass die da Hybriden erzeugt haben und ähnliches...


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:43
mein gott vlt. machen sie einen klon von helt.:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:44
HELT

das mit dem schmerzen ist manchmal bei männern normal.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:44
Einbilden...jaja das ist immer die leichteste erklärung. Wenn du das glauben würdest, wärst du nicht hier ^^


melden