Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys + 4 weitere

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:13
Ok werde ich ausprobieren!
Aber kommt dann das Geräusch, das ich mehrmals gehört habe auch vom Handy und dem Lautsprecher? Also der Lautsprecher war eigentlich aus, dann mein Verstärker auch aus war und der ist nur an den Verstärker angeschlossen!
Aber ich fand das echt komisch!
Anfangs konnte ich mich an nichts erinnern, sondern hatte nur Schmerzen und Nasenbluten und Übelkeit und dann bzw. jetzt kommen langsam einzelne Gedanken, wie z.B. ein Bild von einem Grey, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und der mich ständig anstarrt! Er sieht irgendwie komisch aus da sein Kopf Irgendwie wie eine Wassermelone aussieht! Der Hintergrund ist blau und die Hautfarbe des Greys ist nicht normal grau, sondern eher weiß!
Dann erinnere ich mich noch an eine Karte aus meinem Traum! Diese kann ich mir aber nich genau vorstellen - nur das Wort ORION ist dick und fett droben und in meinen Kopf eingebrannt!
Na ja aber ich denke das bilde ich mir jetzt nur ein oder es war ein Traum an den ich mich erst jetzt erinnern kann!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:15
Ich denke nicht, das Ausserirdische für Orion den selben Namen haben wie wir...


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:21
/dateien/uf45480,1215372083,IMG 0040Original anzeigen (0,5 MB)
Ok dann ist das pure Einbildung!
Danke euch herzlich!
Na ja das liegt bestimmt daran, dass ich mich heute den ganzen Tag damit beshcäftigt habe, denn es hat mir keine Ruhe gelassen!
Ich habe auch etwas von seltsamen Nebel gelesen! Den gibt es bei uns auch und zwar jetzt gerade auch! Ich schieße mal ein Foto um ihn euch zu zeigen!
Der ist manchmal Abends im Wald (also der Walt ist rings um unsere Stadt und wir wohnen dort)
Na ja meine Mutter schickte mich schonmal hin um zu schauen was dort los ist und wo der herkommt, weil wir meinten, dass ein paar Türken dort ihren Müll immer verbrennen als ich aber dort hinkam (und das auch öferts) war dort nie etwas! Nur komischer Nebel!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:22
@helt
Ich hatte vor paar tagen erst auch so ein problem.
Ich bin nachts 4 Uhr genau plötzlich aufgewacht,weil ich ein unangenehmes Gefühl in meiner Nase hatte. Ich dachte erst das ich Fließschnupfen hätte.Als ich das Licht an machte,sah ich nur noch Blut meine ganze Hände voll und das Bett war auch total Blutverschmiert. Tagsüber jetzt auch manchmal.

Nur ich denke eher es liegt daran das ich tagsüber öfters schnäutzen muss ,weil ich leichte chronische beschwerden in hals,nasen bereich habe.
Es kann sein das sich die Nasenschleimhaut bei der Hitze die wir momentan haben,noch mehr gereizt wird durch die trockene Luft.Ich weiß nicht ob du Schnupfen oder so ein Problem hast...

mfg
Clubber
:>


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:26
Das ist doch ganz normaler Nebel,wenn ich das richtig sehe.Ist doch typisch wenn es morgens kühl ist.Es kommt darauf an um wieviel Uhr du den Nebel siehst.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:28
Nein SChnupfen oder ähnliches habe ich nicht! Zurzeit komme ich auch nicht oft raus(also an diesem WE), da Bekannte da waren und deswegen war ich hauptsächlich im Haus, wo es nicht trocken ist und die Luftfeuchtigkeit auch optimal, dank eines Wintergartens, ist!
Na ja aber bei mir war nicht alles komplett blutverschmiert, sondern es waren nur einzelne Bluttropfen am Kopfkissen!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:29
Na ja das Foto habe ich gerade vor einer Minute gemacht! Ich finde es irgendwie komisch, da "normaler" Nebel sonst immer nur am Boden ist (also in der früh)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:37
Ja ich kann es mir mit dem Blut auch nicht so ganz erklären,war ziehmlich erschreckt als ich das sah.Weil mir sowas noch nie passiert ist.Viel Schnupfen hab ich nicht.Mal mehr mal weniger.
Naja um die Zeit ehrlich gesagt sollte kein Nebel zu sehen sein.Ich weiß nicht ob du in den Bergen oder sehr hoch gelegen wohnst...könnte auch damit zusammen hängen.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:41
Na ja ich wohne nähe Regensburg, falls du das kennst! so hoch is das jetzt eigentlich nicht! Na ja das finde ich halt komisch! Heute NAcht zumindest leg ich mir nen Baseballschläger nebens Bett, falls ich wieder Geräusche hören sollte, trotz geschlossener Tür und geschlossenen Fenstern!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:45
Natürlich kenne ich Regensburg.Wenn du noch mal was hörst geh der Sache nach,vielleicht klappert ein Rollladen oder so.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:48
Ja auf jeden Fall, wenn du heute Nacht etwas hörst, dann mach wenigstens Licht!
Und schreib morgen mal ob du was erlebt hast!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:49
Du solltest vielleicht vor allem Abends nicht zu viel über unsere kleinen Grauen Freunde lesen.Sie sind uns friedlich gesonnen.Mach dir keine Sorgen.
Ich hatte auch bammeln als ich das erste mal überhaupt, an einem Abend spontan Geistergeschichten gelesen hatte.:)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:50
Na ja es ist so, dass ich keine Rolladen habe, sondern nur Schalosien oder wie man das schreibt! Na ja es hörte sich auch anders an! Wie wenn jemand auf den Gehsteig spuckt oder wie leises krächzen und auch irgendwie, wie wenn man eine Deoflasche ganz leicht schüttelt oder ne Apfelschorle aber nur ganz leicht! Eher wie ein krächtzen!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:57
Also ich werd jetzt euren Ratschlägen folgen und mich dann um alles kümmern! Und falls nochmal was unheimliches geschehen sollte, dann pass ich diesesmal besser auf und erzähl euch nachher alles genau!
Ich geh jetzt fernsehn und nachher dann gleich ins bett!
THX Leute!
Gute Nacht!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:06
Oder ein Vogelnest...auf dem Dach oder in der Regenrinne...
Auf jeden Fall waren deine Beschwerden nicht ganz normal.

Leg dir dein Baseballschläger griffbereit,um Nummer sicher zu gehen.;)
Gute Nacht


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:28
EDes war bestimmt keine entführung. keine sorge, es wird niemand mehr entführt. Das hat sich alles geregelt. Ich würde auf etwas anderes tippen.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:31
Das hat sich alles geregelt???
Wie kann sich denn sowas regeln?


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:36
Tja :P


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:42
sehr interessant finde ich in den bild von ihm das man bei dem rechten haus über der linken dachspitze ein gesicht erkennen kann wenn man ran zoomt :)


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 22:51
lol tatsache. :D


melden