Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

30.07.2008 um 19:41
Eine FANTASIEVOLLE vermutung meinerseits:
Wer das buch oder den film wächter der nacht (diese russ.fantasy masche) gelesen bzw. gesehn hat kennt ja dieses zwielicht eine art parallelwelt. könnten diese wesen nicht ähnliche geräte benutzen?

Anzeige
melden

Letzte Nacht

30.07.2008 um 19:49
zum thema reptiloiden:
ich persöhnlich glaube net daran. die erscheinen mir zu star-wars-haft^^


melden

Letzte Nacht

31.07.2008 um 22:04
stimmt! wie bossk! na ja man kann ja nie wissen!
Aber das mit Thema Entführung ist für mich abgeschlossen! Thx an die Leute die mir beistanden!


melden

Letzte Nacht

01.08.2008 um 20:12
Wie Fertig?
Na denn tschüß!!!


melden

Letzte Nacht

02.08.2008 um 17:14
hy,

also ich hab mir das ganze mal durchgelesen...wenn es ihn doch sosehr interessiert hat,wieso auf einmal nichtmehr?


melden

Letzte Nacht

02.08.2008 um 19:09
Frag mich nicht...
Vieleicht ein Blender?


melden

Letzte Nacht

02.08.2008 um 23:24
Nein! Ich bin jetzt der Meinung, dass es ein Traum und sehr,sehr viel Einbildung war und außerdem bringt der Thread sowieso nichts weil nur über Sonden diskutiert wird oder man wird verspottet!


melden

Letzte Nacht

03.08.2008 um 15:13
damit muss man aber nun einmal rechnen,das einen nicht jeder hier ernst nimmt.wie bist du denn auf einmal auf die erkenntnis gekommen?


melden

Letzte Nacht

03.08.2008 um 17:02
@Held

Mußt dich öfter einmischen in deine Disskusion!
Und sagen was du willst...
Wer nicht da ist kann auch nichts verändern und muß mit ansehen das die Leute auf seltsame Gedanken kommen!...
Ich habe auch schon viel mist Geträumt!Nicht zuletzt von UFOs...!


melden

Letzte Nacht

03.08.2008 um 21:19
Oft wird man aber auch schon von Anfang an verarscht!


melden

Letzte Nacht

03.08.2008 um 23:46
@lowbrow:
Na ja das war mein allererster Thread überhaupt und ich hatte null Erfahrung!
Ok in ZUkunft werde ich es so machen!


melden

Letzte Nacht

04.08.2008 um 16:03
Ja mach das!
Ist immer eine Erfahrung wert...
Man lernt nur aus seinen Fehlern!
Der in diesem Fall nicht schlimm ist!!!

Sally Spectra,
Dann nicht die Lust verlieren!:):):)


melden

Letzte Nacht

04.08.2008 um 17:10
Das bildest du dir nur ein xD
Mach ma Pause von den geschichten!
Viel Glück


melden

Letzte Nacht

05.08.2008 um 22:16
hi,
alsooo ich finde....
das dass hier ziemlich komisch ist mit der seite die du uns da ma gezeigt hast...
bist du wirklich sicher......
das du die seite VOR oder NACHDEM du diesen thread in die welt gesetzt hast gefunden hast ?!?!
für mich persöhnlich klingt das ZIEMLICH danach als ob DU uns so ein wenig verarschen willst !


grüß slimshady


melden

Letzte Nacht

05.08.2008 um 22:20
nicht das ich generell nicht an ufologie glaube
gar ein feind von diesen geschichten im gegenteil ich interresiere mich sehr dafür
nur...
es kommt mir ein bischen seltsam vor das sich deine "erlebnisse" so hard überlappen
euch nicht ?


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:14
Ich will auch mal ein erlebnis aus meiner kindheit posten konnte es mir nier erklären und ich glaub an sowas auch nicht wirklich aber es ist schon komisch.
Eines abends lag ich im bett und kuckte vor dem einschlafen an die decke in richtung meine lampe aufeinmal veränderte sich der lampenschirm langsam zu dem von meiner schwester.Plötzlich ging der vorhang hoch und eine schwarze gestalt tauchte hervor und kam zu meinem bett und stand einfach da ich war wie gelähmt und aufeinmal zeitverlust und schon war auch alles vorbei.Ich ging zum fenster es war geschlossen also konnte kein windzug den vorhang angehoben haben vorallem nicht so hoch.
Das ist ein erlebnis was ich nie vergessen konnte und mir erklären kann,jetzt jahre später erfuhr ich von keiner schwester da sie auch sowas gesehen habe und eine stimme sie fragte soll ich dir in die haare ziehen.Desweiteren drehte in der zeit unsere kleine katze vollkommen durch,eine ganz liebe baby-katze wurde zu einer zähne fletschenden sofort kratzenden mit komischen geräuschenden machenden etwas wir mussten die einschläfern.
Ich beschwöre auf alles was mir heilig ist das sich diese geschichte sich so vonrangtragen hat.
Naja ich seh alles immer von 2.seiten ich nehme es an das es sowas geben kann aber bevor ich es nicht selber seh glaub ich es nicht,nehm es aber auch nicht als lüge an solange sich es sich aus genügend fakten so ergeben kann.Da ich nämlich weis das unsere regierungen sowas mit allen möglichkeiten abtun werden einen als geistekrank etc. abzustempeln nur damit die wahrheit verborgen bleibt.
Aber zu dieser erlebnis kann ich ich einfach nicht sagen was da mit mir geschah es geschah vor ca17-20jahren bin jetzt 27jahre

MfG
Apok


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:19
Nicht schlecht, das ist heavy.
Fakt ist ja, dass eine Katze nicht grundlos durchdreht. Konntest du irgendwelche Details dieser schwarzen Gestallt erkennen? Augen, Gesichtsform oder sonst etwas?


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:33
es sah aus wie ein mensch in schattengestalt ohne augen oder ähnlichem ist aber auch lange her so das ich es nicht erinerung hab aber sowas wie leuchtende augen wären ja im gedächtnis eingebrannt so wie diese erlebnis


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:35
@ ApokalypsoS

Es gibt auf dieser Seite einen Artikel bezüglich "Schattengestallten" oder so. Vielleicht hilft der dir ja.


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:38
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

Hier gibt es den Text!


Anzeige

melden