Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spreewaldsichtung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:43
Es folgte aber der Schwerkraft hinab... sorry, da es noch die gute Möglichkeit gibt, dass es dir vorher einfach nicht aufgefallen war, sondern erst als du : Zitat "...erzählte er gerade über seine arbeit und ich schaute hinter ihm und sah am himmel ein grünes licht was verdammt schnell schräg nach unten flog" ist es wohl nicht so unmöglich, dass es was anders war, als ein Ufo und, nur weil bei deiner geschätzen Entfernung kein Haus steht, heisst es nicht, dass Menschen sich nicht dazu entscheiden können, z.B. Raketen und Co dort in den Himmel zu befördern.

Anzeige
melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:43
ich hab genau so was auch schon gesehen, ist ca. 2 Monate her... eigentlich hat es ausgeschaut, wie ein Feuerwerkskörper, der runterfällt...aber es ist einfach am Himmel verschwunden, nicht hinter den Häusern... habs auch nur für ne Sekunde gesehen, also hab ichs mal als Hirngespinnst abgetan...


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:44
ich tippe auf sternschnuppe ja auch die koennen gruen sein


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:44
Verschwinden Raketen zu Silvester nicht auch am Himmel ;)


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:51
@Lilie ja klar diese raketen verschwinden auch aber ich glaube nicht das silvesterraketen mit dieser geschwindigkeit nach unten rasen könnten

@Skyze e s gibt grüne sternschnuppen ? dafür glaube ich war es zu flach


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 15:56
"@Lilie ja klar diese raketen verschwinden auch aber ich glaube nicht das silvesterraketen mit dieser geschwindigkeit nach unten rasen könnten"

Glauben... mhm da du unbedingt an Ufos lauben willst, wird es für dich auch ein Ufo gewesen sein.

Glauben heisst nicht wissen. ;) Raketen waren eine Möglichkeit, denn es gibt ja auch Leuchtpistolen und Co ;)


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:00
@matzebratze2
gibt es grüne sternschnuppen
Im Volksmund werden kleine Meteore auch Sternschnuppen genannt. (Kopf auf Tisch hau) Was meinst du warum ich dir den Film gezeigt habe? Gibt übrigens nicht so viele grüne Sternschnuppen und dementsprechend wenig Filmmaterial.

Und gib dir mal etwas Mühe beim schreiben,danke.

Gruss Krümel


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:22
also ich tippe auf sternschnuppe habe sogar schon blaue oder rote gesehen.


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:40
ok, ich bin nicht verrückt...darf man sich dann nachträglich noch was wünschen, wenns ne Strenschnuppe war :D


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:53
@ Lilie

zitat: "Glauben... mhm da du unbedingt an Ufos lauben willst, wird es für dich auch ein Ufo gewesen sein."

...mhm... da du unbedingt nicht an ufos glauben willst, wird es für dich auch kein ufo gewesen sein.


:)

hehe


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:57
Sicher war´s ein UFO (undefinierbares Flugobjekt). ;)


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 16:57
Lol, dann war es für mich also ein Wal? ;) jk


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 17:04
Es hört sich ziemlich nach Sternschnuppe an, aber wenn man nicht an Sternschnuppen glaubt, muß da wohl ein UFO (schon wieder) abgestürzt sein.

Schön daß wir das klären konnten. :)

Gruss Krümel


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 17:06
"...mhm... da du unbedingt nicht an ufos glauben willst, wird es für dich auch kein ufo gewesen sein."

Ziemlich platt. ;)

"Sicher war´s ein UFO (undefinierbares Flugobjekt). "

Ah also ein UDF :D


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 17:10
>"Er schreibt doch es war "00:30 uhr". Und du selbst überliest hier im
kurzen Anfangsthred schon die Uhrzeit. Kopfschüttel.<

Das hat nichts mit 'Kopfschüttel' zu tun, sondern mit einer
Vergewisserung, weil ja schon der Tag nur UNGEFÄHR war. Daher die
dappische Frage. ;-)

WW


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 17:15
Ich denke es war ein Komet oder wirklich eine Sternschnuppe.

Also ein UFO war es bestimmt weil du nicht weisst was es ist ;)


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 19:59
@ Lilie

"Ziemlich platt."

...ich fand's gut :) ;)


melden

Spreewaldsichtung

12.08.2008 um 22:40
Hey also klingt ja echt interessant aber mal im Ernst leute viele von euch kommen auf die lächerlichsten Dinge was es gewesen sein könnte.

1. Er wird schon wissen wenn er da wohnt das niemand da eine Rakete hochlässt.

2. Hab noch keine grüne Sternschnuppe gesehen muss ich sagen was ich echt als Unsinn einstufen will

3. Meteorid könnte sein aber es zog ja kein Schweif bzw. Rauch hinter sich her.

Allgmein von diesem Thread hier abgesehen finde ich es ja echt seltsam wieviel Leute immer igrgendein Licht am Himmel sehen welches sich bewegt sowohl zickzackförmig usw. Worauf ich hinaus will ist das wenn man mal die verschiedenste Foren vergleicht dann passt das meiste sehr sehr gut zusammen also viele der Sichtungen.


Selbst ich hab es auch mal gesehen was aber nun schon 2 Jahre zurück liegt. Es war gelb allerdings und man sah es am Tag es flog echt die seltsamsten Manöver. Sah aus wie eine gelbe Lichtkugel.


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 02:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es gibt ein Naturphänomen das auch "Grüner Blitz" genannt wird. Dieser tritt zwar nur zu Sonnen und Untergang auf und ist meist auch nur am Meer oder im Hochgebirge zu sehen, daher kann dieser eigentlich auschgeschlossen werden doch vielleicht hat es ja Ähnlichkeit mit deiner Sichtung. (Siehe Link)


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 02:42
Edit:

*Sonnenauf und Untergang...


Anzeige

melden