Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spreewaldsichtung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 17:20
Mom wart ma, ihr wollt suchen, ob ihr den Einschlag des Meteoriten findet? Kannste wohl vergessen ... du weisst ja nichtmal wie weit er entfernt war, nur die ungefähre Richtung. Kann gut und gerne 50km weit weg gewesen sein und debei ausgesehen haben, wie 1km.
Und selbst wenn, findeste nix. Ich weiss wo ein Meteorit eingeschlagen ist und zwar auf den m² genau und es scheint unmöglich den zu finden. Das teil ist durch eine Holzhütte geschossen, die dann zu brennen anfing und da hinter in den Boden.


melden

Spreewaldsichtung

15.08.2008 um 09:20
@ Psycho-Wrack

Tchja, das mit der Entfernung hab ich auch schon geschrieben (also wie jemand diese einschätzen kann), aber er will unbedingt daran glauben und was finden ;)


melden

Spreewaldsichtung

15.08.2008 um 12:50
hey

also ih glaubte nicht das es ein meteorit oder soetwas ähnliches war es war was anderes denk ich mir jedenfalls

nun gut wir waren gestern abend da gewesen gegen 23 uhr und hatten schon die ersten 5 Minuten sehr viel Angst gehabt weil so ein grosser Wald wie der macht in der Nacht schon sehr viel angst es war zwar Vollmond und wir konnten einiges sehen aber naja dennoch lief uns ab und zu ein Schauer über den rücken wenn an einem was vorbeigehüpft oder man irgendein merkwürdiges geräusch gehört hat (ein wirklich sehr merkwürdiges Geräusch) wir sind dann halt immer weiter in die Richtung gegangen und haben sehr viel abgekemmt und nichts gefunden entweder war es zu dunkel oder es war wirklich nichts wir gehen sonntag nochmal am Tag da rein wenn mein Kumpel frei hat und schauen dann nochmal..... aber um ehrlcih zu sein sind wir eher abgehauen weil dieses "geräusch" irgendwie imer öfter kamO.o und dann sind wir lieber gegangen


melden

Spreewaldsichtung

15.08.2008 um 17:00
Habt ihr denn einen Einschlag oder ähnliches gehört bei der Sichtung? Möglicherweise ist es garnicht eingeschlagen, sondern verglüht ;)

Und beschreib mal das seltsame Geräusch im Wald! Es kommt im Wald oft vor, dass man was seltsames hört, kommt nur drauf an, WIE seltsam es war^^


melden

Spreewaldsichtung

15.08.2008 um 17:04
wenn ein meteor einschlägt kommt es eine explosion gleich..also mächtig gewaltig egon olsen


melden

Spreewaldsichtung

15.08.2008 um 17:05
@ matzebratze2

Welche Logik: Ihr wollt was finden und geht da in der Dukelheit hin. *kopfschüttel*


melden

Spreewaldsichtung

17.08.2008 um 14:29
ich erstelle echt bald ne liste mit den dämlichsten nicks...


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:02
naja @Lilie weil mein kumpel nicht eher zeit hat


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:11
also ob der name von nem baumarkt vor Kreativität sprühen würde :P


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:13
Also ich hab schon lange keine Spreewaldgurken mehr gesichtet. Seit dem Fall der Mauer verschwanden sie spurlos !


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:17
was gelaber die stehn in jedem regal ;) ....


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:22
Jau, ein Hoch auf Firma Kühne.

Sry, Werbung!! ;-)

Aber schmecken tun sie!! :-P


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:26
ich bin wahnsinnig froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei dem Thread automatisch an Gurken denkt :D

*blubb*


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:28
spreewaldgurken-ufos , die geheimwaffe der DDR


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:49
Komisch, mir kam bei Lesen des Titels auch gleich die Gurke in den Sinn.


1x zitiertmelden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich weis ja nicht ob iridium flares auch grün leuchten können aber es würde diese erscheinung auch gut erklären


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 13:58
/dateien/uf46070,1219060719,Spreelinge Spreewald Gurken


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Komisch, mir kam bei Lesen des Titels auch gleich die Gurke in den Sinn.
omg, was passiert wohl, wenn ein ufo in rügenwald, bökkelund,leerdam, oder in hornbach gesichtet wird?


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:02
doors,eine spreewaldsichtung in reinkultur!!!


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:02
...sie ist gelandet!...die gurke!


melden