Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spreewaldsichtung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 09:32
@ Keanus

Du hast also Ahnung. Gerade weil da niemand wohnt ist es nicht verdenklich, dass sich dort Jugendliche und Co treffen.

Du hast echt Ahnung. Ein Praktikum beim Forstamt würde dir zeigen, was da nacht so los ist und man da sicher nicht nur Wildsschwein und Co trifft. ;)

Desweiteren war die Rakete eine Möglichkeit von vielen ;)

Anzeige
melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 09:38
2. Hab noch keine grüne Sternschnuppe gesehen muss ich sagen was ich echt als Unsinn einstufen will

Nur weil Du sowas noch nicht gesehen hast ist das nicht gleich Unsinn.

Es kommt zwar selten vor, aber es gibt auch grüne Sternschnuppen (Siehe Video, Seite 1 war das glaub ich)



melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 11:06
ja hallo mal wieder ^^

also erstmal an j.w. wegen dem Link: Wikipedia: Grüner Blitz

so etwas war es nicht da bin ich sicher

jedenfalls können auch dahinten keine jugendlichen rumhüpfen weil ich da hinten sehr oft abends war und ich kenne viele in diesem kleinen kaff und keiner würde da hinten rumrennen und eine Silvesterrakete sieht wirklich anders aus O.o und würde nie so schnell nach unten fliegen .....

jedenfalls habe ich mich jetzt mal umgehört bei ein paar nachbarn einer sah es auch und er meinte es flog in richtung wald es war auch wie bei mir auf einmal da , dann war es wieder weg und es war wieder da und dann meinte er , er sah es in dem wald verschwinden O.o .......

dann musste ich erstmal schlucken und ich dachte ich kann ja mal hinfahren aber nich alleine ich nehm meinen kumpel dann mit und schaue ob ich irgendwas vll finde


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 11:09
könnte ein kugelblitz gewesen sein! bei den heutigen wetter verhältnissen!


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 11:11
es gibt berichte von kugelblitzen wo die beobachter die entladung 3-4 sekunden schwebend an einer stelle gesehen haben! ich hab leider noch nie einen gesehen.


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 11:11
ich denke ja mittlerweile,
dass die berühmten spreewaldgurken hier der fake sind
(von wegen "gurkenplantagen")

buddel


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 11:24
spreewaldgurken fake xD ich glaube auch ^^


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 15:18
"dann musste ich erstmal schlucken und ich dachte ich kann ja mal hinfahren aber nich
alleine ich nehm meinen kumpel dann mit und schaue ob ich irgendwas vll finde"

dann nimm aber ne cam mit ;)


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 15:23
Der "Grüne Blitz" kann es ja wohl auch aus dem Grund schon nicht gewesen sein, weil es mitten in der Nacht war. Um die Zeit geht ja wohl nicht mehr die Sonne unter.


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 15:54
jo ich denke das ich ne cam mit nehmen werde ^^


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 18:19
Der "Grüne Blitz" kann es ja wohl auch aus dem Grund schon nicht gewesen sein, weil es mitten in der Nacht war. Um die Zeit geht ja wohl nicht mehr die Sonne unter.

Habe ich doch schon geschrieben.

@matze

Ich glaube zwar nicht das ihr was finden werdet, falls doch lass es uns wissen. ;)


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 19:00
Vielleicht finden sie tatsächlich etwas Kryptonit. Aufpassen das ihr euch net verstrahlt.


melden

Spreewaldsichtung

13.08.2008 um 20:19
Hoffe auch ihr werdet fündig !


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 01:20
Moin!

Ich habe auch mal sowas gesehen. "Meins" flog nur senkrecht nach unten, aber ich denke das liegt an der Perspektive. Es war grün und so hell, dass die Wolken angeleuchtet wurden. Sah einfach nur geil aus :)
Hat so ca. 1 Sekunde gedauert.

Ich denke es war ein Meteorit aus Kupfer oder ähnlichem grün verglühenden Zeug. Oder Bariumnitrat und Chlorionendonator ^^

Psych


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 09:17
das waren bestimmt überdimensionale, galaktische spreewaldgurken :D


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 14:36
was habt ihr alle nur mit den spreewaldgurken ^^

jedenfalls gestern hatte es nicht geklappt weil mein kumpel bandprobe hatte
heute abend gehen wir aber hin so gegen 23 uhr mal schon ob man was findet
ich glaube zwar nicht aber wird trotzdem interessant weil es in diesem wald sowieso unheimlich is


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 14:37
Warum geht ihr denn erst Nachts los? Um den Gruselfaktor zu erhöhen? Oder gehts früher nicht?
Im hellen würdet ihr sicher mehr finden.


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 14:43
na das is es ja früher gehts nich weil er arbeiten is und deshalb gehts leider nicht früher =(


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 14:44
Dann vergesst nicht ne gescheide Taschenlampe mitzunehmen ^^


melden

Spreewaldsichtung

14.08.2008 um 14:48
jo wir haben ne schön grosse mit ^^ und die cam mit nightshot dabei ^^ wer weis was da rumhüpft XD


Anzeige

melden