Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spreewaldsichtung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:07
Oh heilige Gurkenwesen bringt uns den frieden :D ....


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:08
...oder sie inspizieren unsere analgegenden....

also so eine art analsonde in gurkenform...

boah


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 14:10
looooooooooooooooooooooooooooooool xD .... die gurkensonde haten wirs nich erst von analsonden ??? und wachsen schon jemand gurken aus dem hintern :D ...


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 15:23
"...oder sie inspizieren unsere analgegenden....

also so eine art analsonde in gurkenform...

boah"

Wovon unausgefüllte Hausfrauen so träumen...


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 15:56
ich werde regelmässig ausgefüllt, dafür brauch ich keine gurken, ich hab da meinem mann für ;)


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 15:59
:D


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 17:42
looooooooooooooooooooooooool xD .... yaaahaaa da sind wir alles stolz auf dich xD


melden

Spreewaldsichtung

18.08.2008 um 20:35
der titel is schon recht schlecht gewählt...

ach... ich verschwinde wieder... weiß nichmal was ich spammen soll -.-


melden

Spreewaldsichtung

06.07.2012 um 14:48
@matzebratze2

ja auch wenns schon von 2008 ist, aber du bist ja noch aktiv im forum,


ja das gibts eben, und es fliegt nicht nur eins zur zeit hier bei uns herum.

was sie wollen?

unsere Aufmerksamkeit.



http://nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 07.07.2012)


damit wir auch mal schnallen, daß die Weltpresse und die Medien uns dies bezüglich

ununterbrochen belügen, desh zeigen sie sich uns jetzt höchst selbst.



hier ist noch ein bischen Wissen für dich das ist mein voller Ernst:



http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm


mfg,


1x zitiertmelden

Spreewaldsichtung

06.07.2012 um 14:50
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:unsere Aufmerksamkeit.
...und warum?


melden

Spreewaldsichtung

06.07.2012 um 14:56
@thomaszg2872
Meinste nicht, dass das "Außerirdische Wissen" von Ezra und Elias von 1997
inzwischen überholungsbedürftig ist?


melden

Spreewaldsichtung

08.07.2012 um 10:57
Hallo , so eine Ähnliche Sichtung hatte ich auch vor ca.4 Jahren. War mit mein Besten Freund im freien, es war Spätsommer 23 Uhr. Mein Kumpel sagte unaufgeregt ich sollte mal hoch schauen, er dachte erst es währe ein Großer Stern. Dieses Objekt bewegte sich etwa 10 sekunden nicht, und war etwas Größer als der Jupiter bis es immer größer wurde, es hatte extrem Grelle Lichter. Etwa 10 Sekunden konnten wir diese Ansicht betrachten bis das Objekt nach Links Flog und dann immer kleiner wurde.

Mir hat diese Sichtung wirklich gefallen und hatte auch keinerlei Angst, deshalb habe ich mich gut Informiert was es sein könnte, auf jeden Fall war es kein Satellit und kein Schwebender Party Balloon.


melden

Spreewaldsichtung

19.07.2012 um 12:45
Hey @ all .....ein Freund und ich hatten am letzten Montag erneut etwas gesehen irgendwie ein komisches grün/weißes Licht quasi fast direkt über uns

Himmel war auch Sternenklar und dieses Licht, wir sahen es gegen 0:45 und es stand irgendwie 8 sekunden über uns flog dann eine art Kreis aber in einer Geschwindigkeit , wie als wenn man ein Flugzeug sehen würde.

nach diesem "Kreisflug" schoss es auf einmal nach links aber so schnell das wir es kaum noch verfolgen konnten und irgendwann war es weg O.o

haben dann noch ne weile in den Himmel geschaut aber haben leider nichts mehr gesehen

war interessant anzusehen ^^ vielleicht kann mir ja einer auch eine erklärung dafür geben ? oder es war das wofür man es dann halten würde LG


2x zitiertmelden

Spreewaldsichtung

21.07.2012 um 09:18
@matzebratze2
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:komisches grün/weißes Licht
spreewaldgurke?


melden

Spreewaldsichtung

21.07.2012 um 11:34
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:komisches grün/weißes Licht
Nee,Filmaufnahmen anlässlich Schützenfest Berlin/Spree


melden

Spreewaldsichtung

22.07.2012 um 18:04
Hört sich ganz nach einem verglühten Meteoriten mit einer chemischen Zusammensetzung, die diesen grünlich verglühen ließ.


melden

Spreewaldsichtung

23.07.2012 um 10:06
das soviele immer denken das spreewaldgurken fliegen können XD

das einzige was sie haben sind verschieden geschmackssorten aber da hört es auch schon auf O.o


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 167 Beiträge, am 01.09.2021 von Alienp.
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 01.09.2021 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Der Varginha Vorfall
Ufologie, 73 Beiträge, am 12.04.2013 von cage
Bertie am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 12.04.2013 »
von cage
Ufologie: UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.08.2013 von Bulkan
oRbITeR am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 13.08.2013 »
von Bulkan