Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

25.03.2007 um 23:36
@JoschiX

was kennst du sonst noch... ausser das fernsehn?

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 00:15
@JoschiX:
>>>Gibts die Space Shuttles eigentlich real ?<<<

Lass uns die Frage verallgemeinern: Gibt es den Mond real?

Vielleicht hatdie Nachtwächtergewerkschaft nach der Einführung der Gasbeleuchtung durchgesetzt, dassihre von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitglieder nachts einen allseits sichtbarenBeleuchtungskörper durch die Städte tragen (mit wechselndern Leuchtstärke und einerfreine Nacht alle vier Wochen.

Und um Proteste der Bevölkerung zu verhindernwurde jede Menge "alte" Erwähnungen des Mondes gefälscht damit die Leute (ganz nachdes-Kaisers-neue-Kleider Prinzip) glaubten, der Mond wäre schon immer dagewesen.

CU m.o.m.n.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 01:14
papperlepapp

keiner von euch hat nen greifbaren beweis für ne mondlandung.wennsmit der damaligen klimbim technik so einfach war auf den mond zu fliegen dann sollte esmit den heutigen möglichkeiten eigentlich wirklich kein thema es zu wiederholen! esdürfte wohl auch kein thema sein irgendwelche satelitten da hochzuschiesssen diewenigstens einigermassen vernünftige bilder bringen...jeder kackmond vom jupiter odersaturn wurde schon besser fotografiert..nur unser mond wird mit unscharfen bilderndargestellt..


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 01:53
ach herona, du redest einfach nur Müll. Keine einzigeAussage deines letzten Postes hatirgendwas mit der Realität zu tun, aber wirklich überhauppt nichts.

Man siehtnur deine völlige Ahnungslosigkeit, oder deine fanatische Verbissenheit, ansonstenwürdest du nicht so eine Ansammlung von Blödsinn schreiben.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 07:04
"Man sieht nur deine völlige Ahnungslosigkeit, oder deine fanatische Verbissenheit,ansonsten würdest du nicht so eine Ansammlung von Blödsinn schreiben."

Voneinigen Bestimmten weiss man doch das sie weniger an der Wissenschaft interessiert sind,aber eine Mondlandungslüge politisch ausschlachten können.
Das nervt ungemein, ichweiss.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 20:52
@heronaa:

[Ironie]

keiner von euch hat nen greifbaren beweis für nemondlandung

Ja genau, abgesehen von dem Mondgestein, einer viertelmillionMenschen die bei dem Projekt mitgearbeitet haben, Zentnerweise Film und Fotomaterial, dermillionen Menschen, die die Starts live miterlebt haben und den hergestellten Mondraketengibt es keinerlei Beweise!

wenns mit der damaligen klimbim technik so einfachwar auf den mond zu fliegen dann sollte es mit den heutigen möglichkeiten eigentlichwirklich kein thema es zu wiederholen

Jo stimmt. War doch ein Klacks damals!Außerdem werden doch allerorts Raketen einfach so "für Spaß" ins All geschickt. Kostetdoch heutzutage nichts mehr!

[/Ironie]


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

26.03.2007 um 21:43
wo ist da jetzt des Pudels Kern ? :)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 03:23
https://www.youtube.com/watch?v=30qEpSENGw4

passt hier auchgut rein.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 08:46
Die Nasa selber hat doch keine Interesse die Mondlandung zu beweisen!
z.B Der VLT inHawaii vorhin in der Doku sagte ein Man damit könne man sogar eine Kerze auf dem Monderkennen.
Wenn das so ist -> Warum aber warum machen die keine Fotos von dennLandeorte?
Jeder würde doch jetzt gerne sehen wollen was mit dem Rest der landefährepassiert ist.
z.B was ist mit dem Material passiert nach dem sie fast 50Jahre von derSonne bestrahlt wurde....


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 08:49
VLT= Very Large Telescope


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 09:27
z.B Der VLT in Hawaii vorhin in der Doku sagte ein Man damit könne man sogar eineKerze auf dem Mond erkennen

...was eigentlich nur völliger Blödsinn seinkann.

Der Mann wird gesagt haben, dass man auf die Entfernung das Licht einerKerze noch registrieren könnte, was dann von den Medien oder von dir nicht ganz korrektinterpretiert wurde.

Licht einer Kerze erkennen und eine Kerze erkennendazwischen liegen Welten!

Um die Landefähre erkennen zu können müsste das VLTdie Mondoberfläche mit einer Auflösung kleiner als 1 Meter abbilden können (was es meinesWissens bei weitem nicht schafft). Um eine Kerze erkennen zu können wäre übrigens eineAuflösung < 1cm vonnöten.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 22:25
wenn man bei google earth öffentlich so detailreiche und hochauflösende bilder von ortenauf der welt bekommt die keine sau interessieren..was denkt ihr welche technischenmöglichkeiten wohl das militär beitzt? die können viel mehr als uns gezeigt wird,das wirdhier keiner bestreiten wollen!
also ist fakt dass keine detailfotos vom mond unsgezeigt werden! die fotos gibts bestimmt schon!


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 22:40
Du hast echt Ahnung... -.-

1. Was will das Militär mit Satelliten die den Mondbeobachten
2. Welche Satelliten sollen das sein (Namen)?
3. Hubble selbst hateine Auflösung von nur 70m. Was bedeutet das alles was kleiner als 70m ist, istautomatsich nicht darstellbar.


>>>... Die Nasa selber hat doch keineInteresse die Mondlandung zu beweisen!
z.B Der VLT in Hawaii vorhin in der Dokusagte ein Man damit könne man sogar eine Kerze auf dem Mond erkennen.
Wenn das soist -> Warum aber warum machen die keine Fotos von denn Landeorte? ...<<<


Ich dachte immer das VLT steht in Chile?!
http://www.astro.uni-bonn.de/~webiaef/outreach/eva/vlt/vlt.html

Und bittewas würden die neuen Bilder beweisen, hmm? Die alten sind Fakes, somit sind es die neueneurer Meinung nach auch... so what?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:19
"also ist fakt dass keine detailfotos vom mond uns gezeigt werden! die fotos gibtsbestimmt schon!"

Diese unglaublich scharfsinnige Logik sollte man echtmal auf den Alltag übertragen: Man zeigt uns keine grün-weiß gepunkteten Bananen.Folglich gibt es grün-weiß gepunktete Banenen.



melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:35
@Zucchero

Naja, wer erwartet bei Beiträgen von heronaa schon Logik undHintergrundwissen :)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:43
>>> 1. Was will das Militär mit Satelliten die den Mond beobachten
2. WelcheSatelliten sollen das sein (Namen)? <<<

das musst du 1. aus der sichtdes millitärs sehen um es dir gerecht beantworten zu können.

und 2. muss es dieperson welche dir die antwort gibt ebenfalls aus diesem bereich sein um halbwegsgarantieren zu können das er auch die wahrheit sagt.



>>>Diese unglaublich scharfsinnige Logik sollte man echt mal auf den Alltag übertragen: Manzeigt uns keine grün-weiß gepunkteten Bananen. Folglich gibt es grün-weiß gepunkteteBanenen. <<<

das ist mal wieder ein ziemlich hinkender vergleich.
den mond gibt es, das kann man nicht abstreiten.
bananen gibt es auch, aber wasgibt dir den anlass zu denken es müsse sie geben nur weil es keine beweise gibt?

das der mond von interesse ist und grüngepunktete bananen eben nicht, spielt hierzwar keine rolle aber ist ein eben so schöner doch unpassender vergleich.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:44
Sind Analogismen denn echt so schwer zu verstehen? :|


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:48
ich sach nur Schatten .. ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:52
Und ich sag nur "Bildung"... :|


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

27.03.2007 um 23:54
@C12

Der Unterschied: Die Schatten sind vorhanden :)


Anzeige

melden