Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 18:42
Schon gehört ?

Holland ist außer Rand und Band!

Ich möchte Niemandem die Infos hierzu vorenthalten!
---------------------------------------------------------------------------------
UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

Neuer Film soll die Welt schockieren!

Bei einem Internetportal ist ein Video aufgetaucht das kurz ein unbekanntes Objekt zeigt, dass durchs Bild fliegt. Eingestellt hat das Video der User "Youtubesmurf". Nach seinen Angaben hat er am 14. Oktober bei Nootdorp den Himmel nach Raubvögeln abgesucht um diese zu filmen.
Auf der Aufnahme sieht man wie etwas sehr schnell durch das Bild fliegt. "Youtubesmurf" sagte der "Telstar Online" , das er am 3. November noch weiteres Material zeigen wird und zwar Bilder, die "die Welt schockieren werden".
Allerdings ist der UFO-Filmer nach Angaben der "Algemeen Dagblad" untergetaucht. Man habe ihn bedroht und seinen PC geklaut. Das Material, das veröffentlicht werden soll hat der Filmer, nach eigenen Angaben auf einen Speicher-Stick gesichert.
----------------------------------------------------------------------------------

Ich würde fast nen 100er Wetten, dass das wieder nur ein Fake aller Blossom Goodchild ist!


melden
Anzeige
siggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 18:50
dachte ich auch wo ich den 14.oktober gelesen habe


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 18:56
Wär nicht schlecht,wenn du kurz mal recherchiert hättest und auch das Video mal reingestellt hättest.



Ich halte es für einen Vogel.Und in Aufregung oder gar Ekstase versetzt es mich auch nicht;)

Gruß


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 18:58
Ach ja,am 3 November will der User "enthüllendes" Material,ebenfalls von diesem UFO ins Netz stellen,da werden Erinnerungen wach;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:01
Link: de.youtube.com
na das wirds ja nich sein , oder?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:02
huch war zu langsam lol


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:11
Ja, man weiß doch wie das ist, wenn man hier bei Threadöffnung ein Video mit einbringt!! Er wird gelöscht!

Sonst hätte ich es gerne sofort gepostet!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:15
Naja,wenn man einen vernünfigen Text dazu schreibt...ich denke eher,das hier nur rumgespammt wird,weil es ja noch bis zum dritten dauert.Ich sag ja,da werden Erinnerungen wach.Vorher kann man hier alles Mögliche vermuten und auch dieses "Video" ist recht inhaltslos^^

btw:@reason

Bist du ein Ausrufezeichenjunkie?^^

Gruß


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:16
Wenn der film angehalten wird sobald es vorbei Fliegt kann es als Silbergraue Zigarre oder Scheibe von der Seite aus gesehen identifiziert werden :>

Wenn der gute Mann wirklich nur Raubvögel Filmen wollte ist das schon ET.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:19
Also, man kann richtig hoeren, wie stark der Wind an dem Tag geweht hat. Und sehen kann man es an den Aesten.
Nach dem Gezwitscher zu urteilen, waren da eine Menge Voegel versammelt.
Habt ihr schonmal einen Vogel gesehen, wie schnell der flitzt, wenn er den Wind ausnutzt?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:25
@No8

Jubkie ist evtl. übertrieben, aber ich nutze es gern.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:33
Also mir kommt das Ganze vor wie eine Spaß-Meldung.
Das liest sich doch wie auf einer Funseite. PC geklaut, untergetaucht..

Allerdings ist der UFO-Filmer nach Angaben der "Algemeen Dagblad" untergetaucht. Man habe ihn bedroht und seinen PC geklaut. Das Material, das veröffentlicht werden soll hat der Filmer, nach eigenen Angaben auf einen Speicher-Stick gesichert.

Also ich schenke der Meldung absolut keinen Glauben.


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:33
für einen Vogel aber ziemlich schnell.

Nun da es so Schnell ging kann man nicht würklich was dazu sagen.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:35
Ach das kann man doch sehen wenn man den Player schnell genug auf Pause drückt :>


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:36
Also da fand ich das Ufo über China Video viel besser gemacht.

Mal sehen was am 3. November passiert


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:37
Nee das war Supermann:D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:38
Den Frisbee kann man gut sehen!! ;-)

Ich denke da will sich jetzt jemand ganz, ganz wichtig tun!


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:39
@Ultimatix
Ja das Video über China war schon echt Klasse , aber ich möchte mal deine Meinung darüber wissen ob du es für ein Fake oder für echt befandest.


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:40
Also ich weis ja nicht?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:41
Ich finde bloß auch im Netz nicht wirklich was, warum Holland in Aufregung ist? Sie sollten sich lieber um eine Deicherhöung kümmern! ;-)


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:42
Kurti schrieb:Nee das war Supermann
Können wir uns auf Supergrobi einigen?@Kurti :D

Gruß


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marsianer-Schädel!62 Beiträge
Anzeigen ausblenden