weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

02.11.2008 um 23:08
Hat der sich überhaupt schon wieder gemeldet Oo?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 07:06
Also bei YT hat er mal nicht zurückgeschrieben.
dazu kommt noch, dass ein holländer folgendes unter das video geschrieben hat:

Crypter55 (vor 9 Stunden)
nee ik niet iig
otaconrpg (vor 9 Stunden)
op 2 nov zou youtubsmurf reageren op de emailtjes die hij krijgt via youtube... iemand uberhaupt reactie gehad? :P

meiner meinung nacht - nein ich kann kein holländisch, ich habs geraten xD - wird hier gefragt, da ja der 2. nov. is, ob nich schon jemand ne reaktion auf die mail vom schlumpf bekommen hat.
Crypter55 scheint dies zu verneinen

==> kommt wohl nix mehr :/


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 07:23
sry für DP, aber keine editfkt ;-)
Also, in seinem profil bei youtube steht, dass er vor 6 std das letzte mal "eingeloggt" war bei YT.
d.h. er hat wohl die comments von den skeptikern gelesen, und er hat auch die mails von interessenten gelesen.
trotz alledem: die vids fehlen.
die, hier ausm forum, die eine msg an ihn geschickt haben...habt ihr ne antwort bekommen?
lg


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 07:28
trotz alledem: die vids fehlen.

Vielleicht hat er kalte Füße bekommen und alles gelöscht..... oder..... die bösen MIB (oder so ähnlich) haben sie gelöscht. :D

Bin mal gespannt ob man da heute noch was von hört.

Hat ihm denn jemand aus dem Forum hier ne E-Mail wegen den Zugangsdaten geschickt?


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 08:47
hi leute
na ja geben wir ihm noch etwas zeit, der 03.11. ist ja erst um 24 uhr zu ende. sorry aber ein grins muss ich dahinter sezten.
na ja das war wohl nichts oder es folgt noch ein mysteriöses
"es wurde eingebraochen, der datenstyk gestohlen, alles weg..."
wenn überhaupt!
aber eins hat er ja geschafft, und mal wieder zu beschäftigen und über ufos und ihn zu schreiben.
so jetzt ist arbeiten angesagt, und tschüß


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 08:53
Ich fliege mal heute mit meinem Ufo über Holland,mal schauen was dort los ist.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 09:04
Der 14.10. lässt grüßen...

Ich denke nicht, dass da irgendetwas produktives bei rumkommen wird


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 10:15
1.Der Typ hat sich eine Story ausgedacht.
2.Ein bescheidenes Video gedreht.
3.Reaktion abgewartet.
4.Sich jetzt totlachen.



Auf Allmystery.de gibt es immer mehr Trittbrettfahrer.Leider.........


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 11:25
slash.zero schrieb:Auf Allmystery.de gibt es immer mehr Trittbrettfahrer.Leider.........
Gabs schon mal was anderes ? also 98% ist eigentlich nichtmal erwähnens wert :D ... aber wir haben alle spass daran und lustig ist es auch =)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 11:46
Den richtigen Ufo beweiß werde ich euch irgendwann beweisen,habe auf mein Balkon 2 videocameras aufgestellt.nur leider ist das Wetter zur Zeit schlecht.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 11:59
_alien_ schrieb:Den richtigen Ufo beweiß werde ich euch irgendwann beweisen,habe auf mein Balkon 2 videocameras aufgestellt.nur leider ist das Wetter zur Zeit schlecht.
Du könntest auch einfach bei mir vorbei fliegen und mich mit zum MC Donalds nehmen ich war eh noch nich frühstücken dann kannste dir deine kameras sparen :D ...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:35
Heute ist der 3. November 2008, es ist noch nichts Online auf YT!

Die letzten Reaktionen um 13 Uhr:


chrisssj2 (vor 2 Stunden)

What een fucking bullcrap, ik geloof misschien dat ze wel bestaan. Maar dude je brengt het niet geloofwaardig. Zeker met die overbodige geluidseffecten.

opaollie (vor 3 Stunden)

Geen enkele reactie.
Pas Op. Warschijnlijk een virusverspreider.

Virusspreider ? das kann sich nur um einen Trojaner handeln.

Der Youtubschlumpf will alle ausspionieren und alle Bankdaten hacken!

Ich muss sagen die ganze Aufregung war umsonst, aber lustig!

Es wäre zu schön, wenn es einen Beweis gäbe für Außerirdische Intelligenz.

Nun es gibt aber schon einen Beweis für Menschliche Dummheit!

Und jetzt werde ich den Typen die CIA und das FBI auf ihn hetzen, weil ich habe meine Zeit für meine Präsidentschaft auch nicht gestohlen, ich bin ja nur 4 Jahre Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!

Sobald es amtlich ist ab morgen, werde ich alle Verschwörungstheorien ausräumen und die NASA in Konkurs schicken.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:40
bin ja gespannt ob heute überhaupt noch was kommt. wenn es so weltverändernd ist hätte er es doch schon längst gepostet...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:44
@killimini

Ganz ehrlich wenn wirklich was dran ist, würde der Youtube Schlumpf gar keine Chance haben gegen die Behörden anzukommen.

Nur wieso stellt er nicht einfach gleich das Video auf YT rein, und wartet dann bis er bedroht wird von der Holländischen Polizei ? bzw. Flüchtet dann wenn es wirklich um etwas ernsthafteres geht ?

Anscheinend kennt er sich mit der Film-Software nicht aus und angagiert einen Programmierer der 1000 €uro/ Woche kostet.

Nachdem der Auftrag des Film-Animators noch nicht abgeschlossen ist wird der so schnell kein Geld sehen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:45
@ThePresident

looool ^^

aber virusverspreider is doch en tolles wort. sollte man ins deutsche übernehmen.
Irgendwie macht mich das aber auch stutzig, dass er sagt, dass keine scripts oder ausführbahre daten dabei sein werden..... klingt meiner meinung nach so, als wollte er das negieren, was er tatsächlich vorhat ^^

@_alien_

jap, mich kannst auch holen kommen für mcdoof. ich bezahl dir auch den sprit für dein dingsbums. was tankste denn? Super bleifrei oder fliegste mit autobatterien, die du über nacht laden musst? xP


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:45
Ach, da passiert bestimmt nix mehr.

Find das eh schon etwas seltsam dass man ein Passwort anfordern muß um den Film zu sehen. So erschüttert man die ganze Welt sicher nicht.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:47
Er sagte dass die Datein verschlüsselt in einem Win RAR ähnlichem Archiv mit Passwort gepackt sind und die Leute es per Mail bei ihm anfordern könnten.

Doch bis jetzt gab es noch keine Antwort.

Ich warte schon seit 3 Tagen auf eine Antwort!

ACHTUNG der YT-Schlumpf will sicher einen neuen gefährlichen VIRUS-Spreider verschicken!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:47
Ich werde jetzt nach Berlin fliegen und mich mal öffentlich zeigen,habt keine angst vormir meine Ihrdischen Freunde so schlimm sehe ich nicht aus.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:48
YT-Smurf ist arbeitslos und benötigt Geld, dass ihm irgendjemand vielleicht das VIDEO abkauft ?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:49
@_alien_

WELCOME TO EARTH :)


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden