weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:41
Link: www.niburu.nl
Meint Ihr das im Bild?
siehe Link


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:46
uf47306,1224884778,60258 ufo
Etwas vergrössert.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:51
Ja,das ist es.Verdammt,die Vergrößerung sieht echt nach einem Raumschiff aus.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:55
Link: img171.imageshack.us
Kommt noch besser, hab noch was gefunden.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:58
Link: img291.imageshack.us
Und in Zeitlupe.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 23:59
na dem frisbee auf der spur ? ;-)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 00:15
Ist schon komisch, das man das Ding erst ab links des Astes sieht und rechts nothing. Da hat sich der Macher nicht sooooo viel Mühe gegeben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 12:08
Link: denkzone.blogspot.com
UFO-Video hält Holland in Atem

http://denkzone.blogspot.com/2008/10/ufo-video-hlt-holland-in-atem.html


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 12:34
Cool der Macher des UFOs sitzt jetzt Tagelang an seinem Rechner bis er weitere Videos hochladen kann!

Das UFO sieht aber verdammt echt aus *G*

Bin gespannt wann er uns einen Alien zeigt.


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 14:19
Das ist wieder das problem wie mit allen beweisen, ob UFO video oder Ghost tape, entweder ist es zu unscharf oder wenn doch was sichtbar dann ist es zu gut gemacht... ich denke egal wie offen man für Phänomene gleich welcher art ist, man muss es doch selbst erleben um es wirklich zu glauben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 14:22
@chemos

dass das ufo echt aussieht ist wohl eher als scherz gedacht gewesen!

Ein frisbee tuts eher!


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 14:26
war auch mein erster gedanke, aber wie gesagt vor dir kann sonst was passieren, andere sehen was anderes oder garnichts, subjektive wahrnehmumg.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 14:32
Exakt, allerdings ist dieses Video um das es geht und auch sein "Erzeuger" sehr
kritisch zu betrachten!

Es ist schon "mysteriös" wenn Jemand sein Video so veröffentlicht! Er hat meiner Meinung nach, nur das Interesse die Leute hinters Licht zu führen! Am 3. November kommt dann nichts, oder nur ein Video so nach dem Motto: " wie einfach die Leute so einen Schwachsinn glauben!" Ich bin schon eher für die zweite Variante! Also macht Euch nicht so viel draus!

Und dann ist es auch kein Wunder, wenn die Leute Weltweit schockiert sind!
Denn sie wurden ja dank ihrer Leichtgläubigkeit verarscht!


Meine Meinung!


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

25.10.2008 um 21:24
ich sehe ansich alles kritisch, selbst wenn wer ein video von Godzilla oder halt n interview mit einem Alien hätte, würde es trozdem niemand glauben oder es würde versucht werden es unglaubwürdig erscheinen zu lassen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 01:11
Anhang: uf47306,1224976289,UFO_in_Reportage_Skater_Girl.avi

Hi,

also ich habe genauso etwas schon einmal in der TV- Videoreportage Skatergirl (Avril Lavigne) gesehen!


Während eines Interviews, bei klarem Wetter draussen vor einem Haus, zischte oben am Rand etwas schnell vorbei.

Ich dachte sofort, boah ein UFO. :shock:
Bei näherer Betrachtung scheint es eine Art Plasma zu sein, da es sich auflöst.

Das seltsame ist nun. Es macht einen Schatten auf dem Boden. Es muss also vor dem Haus sein. Aber erst als es sich in Luft auflöst, erzeugt es einen Schatten!

Es ist für einen Vogel viel zu schnell, für Flugzeugtoilettenreste :lol: fliegt es zu waagerecht und es löst sich ja auch kurzzeitig auf und ist dann am rechten Bildrand wieder zu erkennen.

Per Einzelbild gut zu sehen.

EDIT: Screenshot eingefügt:
uf47306,1224976289,Ufo-Skater-Girl

Wer weiss, was das sein könnte ?


Das kurze Video mit dem UFO im Hintergrund über dem Haus im Dateianhang.

Am besten per Loop und Einzelbild laufen lassen.


UFO-Grüsse vom UFO-Fan


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 01:16
uf47306,1224976560,Ufo-Skater-Girl
Hier der Screenshot im Anhang.

Wieso kann man hier nix editieren ?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 01:28
@ UFO-Fan

Wieso kann man hier nix editieren ?


Das einem die Men in Black nicht zwingen können die Reingestellten Ufo
Bilder wieder zu löschen :)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 01:32
Na hoffentlich wirds diesmal was .
Für mich hört sich der Typ so an , als würde er das wirklich glauben .
Dass sie seinen Computer geklaut haben ist abgefahren .
Mal sehen was er uns am 3 November präsentiert .


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 02:03
@grahm hat es schon gesagt: Schaut euch mal die Zeitlupe an. Das Ding ist nur links des Astes zu erkennen. Wenn man es hinter dem Ast erscheinen lassen wollte, hätte man für den Ast einen Layer erstellen müssen und das kostet einen, der keine Ahnung hat, schon ein bischen Zeit. Es macht einfach keinen Sinn, dass das Ding beim ersten Erscheinen schon ein Viertel des Bildes hinter sich gebracht hat und dann konstant je Frame wesentlich weniger Weg zurücklegt. Das ist ganz sicher ein Fake - kein Vogel oder Frisbee oder was auch immer - das ist am PC erstellt.


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 04:56
wenn man ja einen fake produzieren will sollte man auch genügend zeit einplanen :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarnung als Sterne?146 Beiträge
Anzeigen ausblenden